Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Hannover 96 - Mainz 05 2:0 (Die Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 15:29 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Über Louis de Funes (Ehrmanntraut) wurde auch nicht solange geredet,obwohl er auch fast die gleiche Mannschaft wie sein Nachfolger hatte.

Genau. Und was hat er draus gemacht? :lol:

Aber es ist schon erstaunlich, was Saarbrücken momentan für einen schönen Ball spielt, wenn der kleine Einschub erlaubt ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 16:51 

chelsea hat geschrieben:
Das mir das nochmal passiert... :wink:
Im Ernst,es gibt keinen Thread,in dem nicht dieses ewige Thema durchgekaut wird.

Warte ab, wenn erst mal die "Turnhallen-Wochen" im nächsten Jahr kommen. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 17:25 

@Chelsea und andere

Ein Gast aus Berlin hat ein Posting geschrieben. Darin hat er den Namen Rangnick erwähnt und sich sogar dazu verstiegen, ihn zu loben. Der Gast konnte nicht wissen, was er damit auslöst. Irritiert stellte er kurz fest, dass er in ein "Wespennest" gestoßen ist. Darauf habe ich ein kurzes Posting geschrieben, in dem ich mich bemühte, auf den Beitrag unseres Gastes diskursiv zu reagieren. Es half nichts. Das Wutgeheul wurde nur noch lauter.

Was wird unser Gast aus Berlin wohl denken? Wahrscheinlich, dass einige hier ziemlich durchgeknallt sind. Ich fürchte, der gute Mann hat recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 18:15 

rote socke hat geschrieben:
Das Wutgeheul wurde nur noch lauter.

Was wird unser Gast aus Berlin wohl denken? Wahrscheinlich, dass einige hier ziemlich durchgeknallt sind. Ich fürchte, der gute Mann hat recht.

Wutgeheul?! :lol: Nun wirst Du aber schon etwas sehr melodramatisch. Und "durchgeknallt" sind ja immer die anderen, ne? ;-)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2004 00:10 

PeterPan hat geschrieben:
rote socke hat geschrieben:
Das Wutgeheul wurde nur noch lauter.

Wutgeheul?! :lol: Nun wirst Du aber schon etwas sehr melodramatisch. Und "durchgeknallt" sind ja immer die anderen, ne? ;-)

PP

Du stärkt das Vertrauen in die eigenständige philosophische Vernunftfähigkeit und verzichtet dabei konsequent auf fremdbestimmte Belehrungen. Unser Gast aus Berlin fühlt sich der Wahrheit und dem redlichen Bemühen um klare Einsichten verpflichtet, glaube ich :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2004 10:43 

Nach dem nicht gegebenen Mainzer Tor, dem Hallo Wach und unserem 1. Tor, wars nur noch ein richtiges gutes Spiel unserer Jungs.
Ich hatte nach dem 1:0 nie mehr das Gefühl, das noch was anbrennen könnte - Ne ganz neue Erfahrung. :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6