1. FC Nürnberg - Hannover 96 ... vor dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Fleischi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2004 22:04 |
|
|
was is eigentlich aus stefulji (schreibt er sich so) geworden?
|
|
Nach oben |
|
 |
kleeblattfan
|
Betreff des Beitrags: gruß aus fürth Verfasst: 17.11.2004 23:15 |
|
|
servus an alle hannois !!!
wollt bloß sagen dass ihr gegen NBG fürther unterstützung im block habt, um den sch*** nürnbergern mal ordentlich einzuheizen,
also man sieht sich im block und nochmal viele grüße aus franken...
|
|
Nach oben |
|
 |
Fleischi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2004 23:34 |
|
|
fürth gehört nicht zu franken, des macht ihr ja auch schon an eurem hauptbahnhof deutlich ....
was macht ein westvorstädter überhaupt in einem BUNDESLIGA forum 
|
|
Nach oben |
|
 |
phantomas
|
Betreff des Beitrags: Re: gruß aus fürth Verfasst: 18.11.2004 00:04 |
|
|
kleeblattfan hat geschrieben: servus an alle hannois !!! wollt bloß sagen dass ihr gegen NBG fürther unterstützung im block habt, um den sch*** nürnbergern mal ordentlich einzuheizen, also man sieht sich im block und nochmal viele grüße aus franken...
 ihr habt ja euch immer schön von 96 abballern lassen, z.b. wie sie damals in fürth aufstiegen  naja wieivel kommen denn von euren 23 stammfans, 2 ? oje die machen sicher mehr stimmung als sonst, weil bei euch muss man sich die ohren zuhalten, sonst hört man noch das gras wachsen :>
btt
by the way: hannois klingt weng tuffig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Re: gruß aus fürth Verfasst: 18.11.2004 02:06 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
phantomas hat geschrieben: kleeblattfan hat geschrieben: servus an alle hannois !!! wollt bloß sagen dass ihr gegen NBG fürther unterstützung im block habt, um den sch*** nürnbergern mal ordentlich einzuheizen, also man sieht sich im block und nochmal viele grüße aus franken...  ihr habt ja euch immer schön von 96 abballern lassen, z.b. wie sie damals in fürth aufstiegen  naja wieivel kommen denn von euren 23 stammfans, 2 ? oje die machen sicher mehr stimmung als sonst, weil bei euch muss man sich die ohren zuhalten, sonst hört man noch das gras wachsen :> btt  by the way: hannois klingt weng tuffig 
Uha, Hochmut kommt vor dem Fall
Obgleich mir euer Auftreten zwar sehr gefällt würde ich mich doch net allzuweit aus dem Fenster lehnen. Bin immernoch fest der Meinung das sich der Clun fast ausschließlich über Mintal und Vitek definiert. Wenn die Beiden spielerisch augeschaltet werden können ist die halbe Miete gewonnen. Also ein 0:2 und weitere drei Punkte für unsere Roten werden es wohl sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fleischi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2004 07:18 |
|
|
ok wenn vittel und mintal gedeckt werden, mach eben schroth nen doppelpack wie in rostock. oder sven müller is auch mal wieder für ein tor gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2004 09:20 |
|
|
Fleischi hat geschrieben: ok wenn vittel und mintal gedeckt werden, mach eben schroth nen doppelpack wie in rostock. oder sven müller is auch mal wieder für ein tor gut 
Am besten Euer Raphael Schäfer macht sich 3 Dinger rein! Dann habt Ihr einen Torschützen mit Hattrick und wir haben gewonnen!
Ne Spaß beiseite, wir sollten schon wirklich sachlich mit dem Spiel umgehen! Unsere gute sportliche Leistung ist eine Momentaufnahme, genau wie die Tabelle.
Wie sagte unser Kapitän Altin Lala:
" Wir wissen alle wo wir hergekommen sind. Keiner von uns hat in der Bundesliga bisher so oft gewonnen. Das Erreichte wollen wir alle verteidigen, keiner läßt locker."
Diese Aussage macht mich mutig und selbstbewusst. Die ROTEN RIESEN wissen worum es geht, nämlich um die einmalige Chance, sich endgültig oben festzubeissen und eine Saison zu spielen wie sie noch nie da war. Auf diesem Weg, seid Ihr leider nur ein Zwischenstopp!
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch einen problemlosen Klassenerhalt!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2004 14:18 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
@Fleischi
stefuji ist noch da und kommt auch gelegentlich zum einsatz, wenn auch selten.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
phantomas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2004 14:31 |
|
|
toldi hmm ich meine eigentlich rein den einwand des kleinen fürthers
wieviel fans werden von euch mitkommen? is da ne zahl schon bekannt?
|
|
Nach oben |
|
 |
kleeblattfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2004 14:53 |
|
|
@phantomas
hey komm mal wieder runter kleiner, so dolle is hannover nun auch wieder net als ob ihr damit angeben könntet
..da sind die wobber ja noch besser, ja ok des net, aber die ham wenigstens gscheite farben...
 außerdem hat sich die stimmung in fürth in letzter zeit deutlich verbessert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2004 15:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
kleeblattfan hat geschrieben: @phantomas hey komm mal wieder runter kleiner, so dolle is hannover nun auch wieder net als ob ihr damit angeben könntet ..da sind die wobber ja noch besser, ja ok des net, aber die ham wenigstens gscheite farben...  außerdem hat sich die stimmung in fürth in letzter zeit deutlich verbessert...
Zum einen solltet ihr eure Fehden untereinander in euren eigenen Foren austragen, zum anderen frage ich mich wirklich, was die Aussage in deinem ersten Satz soll.
Und wenn du die Stimmung in eurem Spielzeug-Laden ansprichst, dann hast du wohl noch nicht erlebt, was bei uns so abgeht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
phantomas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2004 15:11 |
|
|
kleeblattfan hat geschrieben: hey komm mal wieder runter kleiner, so dolle is hannover nun auch wieder net
oi da antwort ich nun net drauf das überlass ich den Roten 
_________________ Piep piep piep ich hab euch lieb
|
|
Nach oben |
|
 |
storm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2004 15:47 |
|
|
wir spielen ne klasse saison warum sollte sich das ändern ihr spielt doch auch nich so gut 2:1 in gladbach verloren da haben wir es besser gemacht
_________________ Mertesacker ist der beste!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fleischi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2004 18:11 |
|
|
die fürther kinder machen eben immer auf cool, einfach nicht beachten, teenager sind nun mal so 
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2004 20:56 |
|
|
Nürnberg ist für mich ne echte Wundertüte. Man weiß nie, ob sie gerade gut, oder eher mies daher kommen. Das einzig beständige bei ihnen ist die Unbeständigkeit.
Alles in einem würde ich aber auch denken, dass wir dort eine gute Chance haben, wenn es uns gelingt, den einen, oder anderen Schlüsselspieler der Nürnberger aus dem Spiel zu nehmen. Dafür haben wir ja durchaus ein paar Spezialisten.
Mein Tipp lautet daher auch mal ganz mutig: Nürnberg 1:2 Hannover
Und das ganze garniere ich mit der Sachsenbeschwörung - "weil ich das so Wiiiiiiiiil!!!"
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
phantomas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2004 21:29 |
|
|
naja wir hoffen eben das die wundertüte diesmal gute sachen enthält
naja wenn mir jemand garantiert das wir daheim eggen bayern gewinnen wär ich mitm unentschieden zufrieden 
_________________ Piep piep piep ich hab euch lieb
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2004 21:35 |
|
|
Mir reicht diesmal ein Unentschieden, son flottes 2:2 oder so
Wenn es dann doch wieder 3 Punkte werden, wird von mir garantiert keine Beschwerde darüber kommen! 

|
|
Nach oben |
|
 |
storm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2004 21:46 |
|
|
ja mit einem punkt sind wohl beide manschaften zufrieden aber nal schaue nich hoffe natürlich trotzdem auf ein sieg deshalb mein tipp 0:1
_________________ Mertesacker ist der beste!
|
|
Nach oben |
|
 |
kleeblattfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2004 22:35 |
|
|
mein gott ihr seits ja lustich drauf man,
net gleich bös werdn leute, war doch nur spass...
aber trotzdem OHNE euch beleidigen zu wollen:
1.Die stimmung bei hannover is für erstligaverhältnisse etwas mager...
2.Der glubb gewinnt 100 %
3.Was haben in euerm forum eigentlich alle gegen uns nette fürther?
ihr verbündet euch ja förmlich mit NBG
naja NBG+Schalke+Hannover, wär des net was ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Fleischi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2004 22:39 |
|
|
andi wolf wird wohl spielen.
larssen fällt vielleicht aus.