Ralf Schnitzmeier Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Ralf Schnitzmeier Verfasst: 20.11.2004 21:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Red Bandit hat geschrieben: Zu unserer Entschuldigung: Wir waren damals personell noch nicht so gut positioniert."
Da hat er mal recht mit der momentanen Einschätzung.
Wahrscheinlich hat er auch die Email von Frank nicht gefunden. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2004 21:20 |
|
|
Starker Tobak.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Zuletzt geändert von Jan am 22.11.2004 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2004 21:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jap.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 23.11.2004 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 13:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Im Februar durfte er seine Kompetenz in Sachen Ticketing auf einem Forum verbreiten.
Zitat: Einbindung des Ticketings in die EDV-Infrastruktur eines Vereins und Auswirkungen auf den Ligabetrieb Ralf Schnitzmeier, Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG Hier noch einmal der offizielle Beitrag zu den neuen Preisen im Mai: Zitat: Hannover 96-Presseservice: Hannover 96 hält Wort Ticket-Preise sinken wieder – Komfort in der AWD-Arena steigt 13.05.2004 - 13:15 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA [Pressemappe] Hannover (ots) - Hannover 96 gibt seine Preise für Dauerkarten undEinzelkarten bekannt. Dabei ist eingetreten, was schon zu Beginn derlaufenden Saison versprochen wurde: Die Preise werden wieder gesenkt. Besonders wirkt es sich für dieFans der Roten im Unterrang der Nordtribüne aus: Die Dauerkarte wird155,- € kosten, 40,- € weniger als im Vorjahr! Auch auf den anderenTribünen werden den jeweiligen Sichtverhältnissen angepasste Preiseerhoben. Ermäßigungen werden weitreichend eingeräumt. „Mit diesenPreisen befinden wir uns in der Bundesliga in bester Gesellschaft“ soRalf Schnitzmeier, Sprecher der Geschäftsführung der Hannover 96Sales & Service. Es werden Dauerkarten auf allen Tribünen angeboten, auch auf demOberrang der Osttribüne, der erst zur Rückrunde Anfang 2005 zurVerfügung steht. Gelöst wird dieses Problem durch eine kombinierteOst- und Südoberrangdauerkarte zu 420,- bzw. 445,- €. Damit kann mansich schon jetzt die begehrten Plätze auf der Osttribüne sichern. Alle Dauerkarteninhaber dieser Saison erhalten zudem denangekündigten Treuerabatt von 10% für die Dauerkarte der nächstenSaison. Ein Argument mehr schnellstmöglich zu buchen. In den Genussdieses Rabattes werden ca. 14.000 Dauerkarteninhaber kommen. Hannover96 bedankt sich für die Treue der Fans auch in der schwierigenUmbauphase, die noch ein halbes Jahr andauern wird. Dann jedoch wirdder Komfort des Stadions endgültig spürbar sein.In der Woche nach dem letzten Saisonspiel beim VfL Bochum werden dieheutigen Dauerkarteninhaber mit ihren Optionen und Reservierungenangeschrieben. Die Buchung der Dauerkarte kann dann bequem perTelefon erfolgen (96-Hotline: 0180 5 / 333 996, 12ct/min) Im neuen Jahr ist dann geplant mit einer Chipkarte dieelektronische Zutrittskontrolle zu passieren. Dafür ist notwendig,die Personendaten der Fans zu erheben. „Wir werden diese Kartenrechtzeitig in der Winterpause zu den Fans schicken und alleweitreichend informieren“, sichert Ralf Schnitzmeier zu. Mit der Dauerkarte reservieren sich die Fans in der ersten Saisonder Fertigstellung der AWD-Arena die besten Plätze, auf die sie auchin den Folgejahren ein Vorkaufsrecht haben.Die komplette Preisliste sowie ein aktueller Stadionplan sind abheute nachmittag unter www.hannover96.de abrufbar.World of TUI präsentierte die Hannover 96-Newsots-Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaADigitale Pressemappe:http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=52371
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Zuletzt geändert von Bemeh am 22.11.2004 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 13:56 |
|
|
Kennt irgendjemand den genauen Wortlaut des Briefes vom 15.12.2003?
Oder kann vielleicht jemand mal einen Scan davon ins Netz stellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 14:15 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Kennt irgendjemand den genauen Wortlaut des Briefes vom 15.12.2003? Oder kann vielleicht jemand mal einen Scan davon ins Netz stellen?

_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ralf Schnitzmeier Verfasst: 22.11.2004 14:18 |
|
|
BILD hat geschrieben: BILD liegt ein Brief der 96-Geschäftsstelle vom 15. Dezember 2003 vor. Darin wurde Fans scheinbar großzügig 2,50 Euro Rückzahlung pro Karte zugesagt. Auch sie hatten „überdacht" bezahlt, saßen aufgrund des Arena-Umbaus aber unter freiem Himmel.
Den muß doch außer der BILD noch jemand haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Ralf Schnitzmeier Verfasst: 22.11.2004 14:53 |
|
|
stscherer hat geschrieben: BILD hat geschrieben: BILD liegt ein Brief der 96-Geschäftsstelle vom 15. Dezember 2003 vor. Darin wurde Fans scheinbar großzügig 2,50 Euro Rückzahlung pro Karte zugesagt. Auch sie hatten „überdacht" bezahlt, saßen aufgrund des Arena-Umbaus aber unter freiem Himmel. Den muß doch außer der BILD noch jemand haben.
Habe ich übersehen.
Der Verfasser des Briefes muß aber nicht unbedingt Forum-User sein.
Geh doch mal zum Training und frag Lars Beike oder Gregor Ruhmöller. 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ralf Schnitzmeier Verfasst: 22.11.2004 14:57 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Geh doch mal zum Training und frag Lars Beike oder Gregor Ruhmöller. 
Das könntest Du doch eigentlich erledigen, und Du gibst Ihnen einfach meine Faxnummer.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Ralf Schnitzmeier Verfasst: 22.11.2004 15:00 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Geh doch mal zum Training und frag Lars Beike oder Gregor Ruhmöller.  Das könntest Du doch eigentlich erledigen, und Du gibst Ihnen einfach meine Faxnummer.... 
Guter Konter. 1:0 für dich.
Wenn ich es terminlich hinkriege, werde ich gehen und einen der beiden fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
strunz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 15:48 |
|
|
was soll denn in diesem brief der 96-geschäftführung drinstehen? "wir haben betrogen und zahlen 2,50 zurück"?
Zitat: 14. November 2003 (Freitag)
14.00 - 16.00 Uhr, Raum E 5.333 Dipl.-Kfm. Ralf Schnitzmeier, Geschäftsführer Vermarktungsstrategie in einem Stadion der FIFA WM 2006 -Praxisbeispiel eines Paderborner Absolventen Anhand der Vermarktungsmöglichkeiten des FIFA WM 2006-Stadions in Hannover wird aufgezeigt, wie Marketingstrategien in der Praxis angewandt werden. Der Referent hat an der Paderborner Universität Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeitet als Geschäftsführer beim Bundesligisten Hannover 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 16:04 |
|
|
strunz hat geschrieben: was soll denn in diesem brief der 96-geschäftführung drinstehen? "wir haben betrogen und zahlen 2,50 zurück"?
Das wäre optimal.
Aber mir würde "...tut uns leid, und wir zahlen ohne Anerkennung einer Rechtspflicht...." auch schon als Schuldanerkenntnis ausreichen. Immerhin wäre das doch eine schöne Bestätigung, daß Hannover 96 den Unterschied zwischen "mit Dach" und "ohne Dach" mit 2,50 EUR beziffert, oder?
Und so wenig ich mir es eigentlich vorstellen kann: es muß den Brief doch geben, wenn er der BILD vorliegt und die Zeitung sogar noch die Empfängerin namentlich benennt: Christiane Heilmann, bitte melde Dich!
Ob der Paderborner Absolvent seinen geneigten Zuhörern wohl erklärt hat, wie man durch geschickte Preisgestaltungen auf den Zuschauerrängen einer WM-Arena möglichst viel Platz schafft?  Das wäre doch wohl eher das uns alle interessierende Thema gewesen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 16:10 |
|
|
Früher hat man ins Telefonbuch geguckt, wenn man wen suchte
In dem von Hannover finde ich so jemanden. Natürlich ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, Gewähr, Haftung, Zusicherung, Garantie, Obligo und Haftung!
www.telefonbuch.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 16:13 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Ob der Paderborner Absolvent seinen geneigten Zuhörern wohl erklärt hat, wie man durch geschickte Preisgestaltungen auf den Zuschauerrängen einer WM-Arena möglichst viel Platz schafft?
Oder wie bei seinem Vorarbeitgeber Stella durch wahrhaft wahnwitzige Spottbilligpreise für epochale Musicalereignisse eine finanzielle Schieflage entstand?
Das kommt davon, wenn man Musicals vom höchsten Kaliber für schlappe 120 Piepen verramscht. Gut, dass so ein Fehler bei Hannovers Sportereignissen nicht vorkommt!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 16:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Re: Ralf Schnitzmeier Verfasst: 22.11.2004 17:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Red Bandit hat geschrieben: BILD hat geschrieben: Herr Schnitzmeier, warum sind Sie so unbeliebt? Dauer-Zoff um Karten, Fans sauer auf den Geschäftsführer Herr Schnitzmeier, warum sind Sie so unbeliebt? Von WINFRIED LEINWEBER und BERND STUBMANN
Platz 5, Jubel um Ewald Lienen und seine Roten Riesen. Trotzdem ist das Verhältnis zwischen 96 und seinen Fans gespannter als zu sportlichen Krisenzeiten. Es geht um mehr als nur die hohen Kartenpreise... Eine Fan-Gruppe droht 96 mit einer Klage (BILD berichtete). Sie hatten für das Freiburg-Spiel (12.9.) Karten für überdachte Plätze gekauft, saßen aber nicht überdacht. Erst sagte 96-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier (Foto) Hilfe zu, zog die Zusage dann aber zurück. Offenbar kein Einzelfall. BILD liegt ein Brief der 96-Geschäftsstelle vom 15. Dezember 2003 vor. Darin wurde Fans scheinbar großzügig 2,50 Euro Rückzahlung pro Karte zugesagt. Auch sie hatten „überdacht" bezahlt, saßen aufgrund des Arena-Umbaus aber unter freiem Himmel. Auch hier wurde die Zusage nicht eingehalten. Christiane Heilmann (43): „Ich habe zweimal meine Bankverbindung gefaxt. Aber auch heute nach elf Monaten immer noch kein Geld zurückbekommen". Verantwortlich für die Panne: Ralf Schnitzmeier. Er ist Geschäftsführer der Vermarkungsabteilung von 96 (Hannover 96 Sales&Services GmbH&Co. KG) damit auch zuständig für den Bereich Kartenverkauf. Schnitzmeier auf den Vorgang angesprochen: „Wir haben das Fax leider nicht gefunden. Ich habe mit der Dame inzwischen gesprochen. Zu unserer Entschuldigung: Wir waren damals personell noch nicht so gut positioniert." Schnitzmeier (Vertrag bis 2006) ist nicht nur bei den Fans unbeliebt. Auch bei Sponsoren. Und in der 96-Verwaltung in Großburgwedel gilt er als großspurig, arrogant, unkollegial. Berüchtigt sind seine E-Mails mit Anweisungen - zum Beispiel an Manager-Assistent Carsten Linke und andere Mitarbeiter, obwohl sie gemeinsam fast Tür an Tür arbeiten... Warum sind Sie so unbeliebt, Herr Schnitzmeier? „Darauf gebe ich keine Antwort." Paßt ins Bild...
Der Mann scheint wirklich viele Freunde zu haben. Ob das noch lange gut geht? 
Auf so einem Posten darf man keine Freunde haben wenn man erfolgreich sein will....
....und natürlich kann man da auch keine "Fans" gebrauchen....
Rote Grüße - Kleefelder
P.S.
Der Witz an der Sache ist der, das sogenannte Journalisten, also Angehörige der unbeliebtesten Berufsgruppe (laut Umfragen noch vor Politikern), noch dazu der beliebtesten Zeitung Deutschlands (die liest doch keiner....oder sind doch welche so blöd?), diese Frage zu stellen wagen....
....ausgerechnet von der Blöd....
....und dann landet das zynische Geschreibsel auch noch in meinem Forum....
....ich bin doch nicht blöd und schnappe nach deren hingeworfenen Giftbrocken....
....nee, so blöd bin ich nicht....
....darum werde ich die Bild für die falschen Saisonprognosen betreffs der Roten und zu Ewald verklagen und mein Geld zurückfordern....
....die hatten mir versprochen dass das mit 96 und Ewald nichts wird....
....und nun stehen die Roten im Vorderfeld und Ewald ist ein normaler Mensch (Die Roten oben und Ewald der Gerechte glücklich - das trifft die schwarzen Lohnschreiber genauso schwer wie mich selbst....).....
....ich will meine 2,50 EURO von denen wiederhaben (mit Zinsen).....
....Wer sich mir anschließen will, und wer auch sein Geld, ob der falschen Versprechen der Bild, wiederhaben will, der schreibe mir unter dem Kennwort "Warum ist die Bild so beliebt bei den Blöden?"
- ANWALT GESUCHT-
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2004 01:31 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Genau ich will endlich den Schröder im Off. Mittelfeld und den Hildebrand( ok,ok, als nr. 2  ) im Tor.
Der Artikel mag vielleicht übertrieben und reißerisch, der Teil mit dem Arrogant und den Anweisung gar für uns net Nachprüfbar sein, aber unbeliebt ist er trotzdem.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Ralf Schnitzmeier Verfasst: 23.11.2004 02:45 |
|
|
Onkel Schnitzmeier könnte wirklich im Zirkus auftreten.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 06.12.2005 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2004 17:08 |
|
|
Wann ist denn eigentlich die Jahreshauptversammlung?
Da haben doch schon einige Führungskräfte, die Brocken hingeschmissen. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2004 13:09 |
|
|
Heute berichtet die Bild mal wieder über Herrn Schnitzmeier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|