Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 13:45 |
|
|
Jan hat geschrieben: PS: Lidl läßt einen Bereich dieser Größe problemlos innerhalb einer Woche komplett pflastern. Zu beobachten letzte Woche beim neuen Markt "Am Listholze". Bei 96 braucht man dafür Jahre, wahrscheinlich ist die Planung so schwierig, da einige Bäum umpflastert werden müssen.
Die Eingangsbereiche zum Stadion ("AWD" verkneife ich mir) werden doch noch komplett neu gestaltet. Die ollen gammeligen Stadionkassenhäuschen werden demnächst endlich plattgemacht, daher macht es einfach keinen Sinn, bereits jetzt alles zu pflastern. Das Stadion ist nun mal immer noch eine Baustelle. Natürlich macht es keinen Spass - wie in meinem Fall - eine 3/4 Stunde im Matsch herumstehen zu müssen. Aber Besserung ist (hoffentlich bald) in Sicht.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
harry haller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 15:54 |
|
Registriert: 03.12.2003 13:23 Beiträge: 159 Wohnort: H-Vahrenwald
|
PeterPan hat geschrieben: Aber Besserung ist (hoffentlich bald) in Sicht.
PP
Du meinst, bald wird es Sommer, und alles ist trocken? 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 18:23 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@jan
Für mich stellt sich die Frage, ober der Vorplatz überhaupt Sache des Stadionbetreibers ist oder ob dies nicht ganz einfach eine Angelegenheit der Stadt Hannover ist.
Trotzdem ist es für 96 oder Stadt keine besondere Werbung zumal dies sicherlich am ganzen Projekt das kleinste Bauvorhaben darstellt.
Aber wir haben ja jetzt schonmal ganz tolle Wegweiser 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 18:37 |
|
|
Die Frage stellt sich für mich nicht. Die Kassenhäuschen stehen schließlich auch außerhalb des Stadions, und da ist der gleiche Dreck. Das würde auch noch fehlen, daß die Stadt für die Befestigung einer Fläche zuständig ist, die ausschließlich dem Stadionbetreiber zugute kommt.
PS: Stelle mir grad vor, wie es sich machen würde, wenn Freund Schnitzmeier sich in seinen Armani-Klamotten in dem Sumpf auf die Schnauze packen würde. Würde er bestimmt als problemlos bezeichnen, schließlich rutschen da auch andere aus. Ist halt so. Für das Wetter kann keiner was.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2004 23:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
96 verkauft Dauerkarten für Rückrunde
HANNOVER. Knapp 15 000 Saisontickets hat 96 in diesem Jahr abgesetzt, und ab sofort werden auch Dauerkarten für die attraktive Rückrunde in der AWD-Arena angeboten. Bayern etwa stellt sich im Frühjahr (16. oder 17. April) in Hannover vor, auch Meister Werder (19./20. Februar), Dortmund (5./6. Februar) und der HSV (14./15. Mai) kommen.
Im Unterrang der Südtribüne bietet 96 „insbesondere wegen der Dachsituation“, wie Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier sagt, verbilligte Rückrunden-Tickets für 130 Euro an – zu buchen im Fanshop (Clausewitzstraße 2) und bei der Hotline (01805/333996).
Ob die Preise für Einzelkarten zur Rückrunde verändert und etwa in drei Kategorien nach Qualität der Gegner gestaffelt werden, ist noch offen. „Wir müssen erst die Erkenntnisse aus den letzten Spielen auswerten“, sagt Schnitzmeier. Billigkarten für die Südtribüne waren zuletzt nicht wie erhofft vergriffen.
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2004 11:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Ich frage mich ernsthaft, was man sich bei der HAZ nach der vor 3 Wochen gezündeten Ticketpreis-Rakete hinsichtlich weiterer Analysen und Berichte vorgenommen hat. Offensichtlich nichts.
Dabei wurde ihnen doch mit Kinds Reaktion und den neuen DK-Preisen genügend Futter geliefert, um endlich einmal an den Kern der Sache zu gelangen.
So werden wir nie ein halbwegs erfolgreiches Preissystem bekommen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2004 19:16 |
|
|
Berlin - Am Mittwoch, den 24.11.2004, beginnt der Verkauf der Tickets für das Auswärtsspiel des 17. Bundesligaspieltages am 11.12.2004
Hannover 96 - HERTHA BSC, um 15.30 Uhr in der AWD- Arena in Hannover.
Die Tickets erhalten Sie bis zum 07.12.2004 ausschließlich in der HERTHA BSC Geschäftsstelle (Hanns- Braun- Str.) sowie in den Fanshops im Europa- Center, in den Gropius- Passagen und im Berliner Olympiastadion.
BLOCK PREIS
O7 45,00 €
Südtribüne
S16 28,50 €
Südtribüne
S17-S19 13,00 €
Gästeblock / Stehplatz
ermäßigt 9,00 €
Sind das die normalen Preise oder ist das der Haupstadtaufschlag? Kann mal jemand nen stadionplan hier reinkopieren, damit ich sehe wo ich ungefähr sitze!
_________________ Wir sind Blau Weiß und das seit eh und jeh....
Hertha Bsc, Hertha Bsc
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2004 19:28 |
|
|
Das sind die normalen (err: regulären) Preise...

|
|
Nach oben |
|
 |
strunz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2004 20:07 |
|
|
erstaunlich, dass ausschließlich in s16 und o7 eine vorverkaufsgebühr von hertha erhoben wird, nicht jedoch auf den stehplätzen. erstaunlich, dass dort lediglich diese bereiche verkauft werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV96-Frank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2004 09:26 |
|
Registriert: 28.10.2004 10:09 Beiträge: 36 Wohnort: Hannoi - Hainholz Crew
|
strunz hat geschrieben: erstaunlich, dass ausschließlich in s16 und o7 eine vorverkaufsgebühr von hertha erhoben wird, nicht jedoch auf den stehplätzen. erstaunlich, dass dort lediglich diese bereiche verkauft werden.
Kein Wunder, dass S14 und S15 immer leer sind. Das mit der VVK-Gebühr irritiert mich aber auch sehr. Entweder man nimmt sie für alle Plätze oder gar nicht. Ach ja, unsere KGaA ist schon ein komischer Haufen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
olip
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2004 10:01 |
|
Registriert: 26.05.2004 09:24 Beiträge: 109 Wohnort: Oberursel (bei Frankfurt am Main)
|
hala21 hat geschrieben: Sind das die normalen Preise oder ist das der Haupstadtaufschlag?
Das ist der Hauptstadt von Niedersachsen-Sonderaufschlag
Der gilt aber für alle in gleicher Form, außer dass unsere Gäste bei den BILLIGEN (  ) Sitzplätzen nochmal 2,50 Euro VVK extra zahlen dürfen. Beschwerden immer an unserer lieben verein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2004 12:25 |
|
|
olip hat geschrieben: hala21 hat geschrieben: Sind das die normalen Preise oder ist das der Haupstadtaufschlag? Das ist der Hauptstadt von Niedersachsen-Sonderaufschlag Der gilt aber für alle in gleicher Form, außer dass unsere Gäste bei den BILLIGEN (  ) Sitzplätzen nochmal 2,50 Euro VVK extra zahlen dürfen. Beschwerden immer an unserer lieben verein... 
Bei den teuren (O7) sogar 4 Euro. Na ja, ist wenigstens konsequent, nämlich 10%.  Warum sollte man da auch billiger sein als der Online-Verkauf inkl. der Versandgebühr? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2004 13:58 |
|
|
Mal was positives: Seit einigen Tagen sind Dauerkarten für die Rückrunde online buchbar. Von gestern auf heute hat sich das Angebot um 54 Tickets verringert. Eine rege Nachfrage offensichtlich.
Aber seit heute morgen bin ich etwas irritiert, werden doch zwei unterschiedliche Kategorien angeboten, nämlich "Hannover 96 ABO Rückrunde 04/05" und "H96_ABO_04_05". Ersteres sind offensichtlich die korrekten Werte, während im zweiten Fall eine eingeschränkte Menge zur Verfügung steht, die zudem einen Preis 0 hat und konsequenterweise dann beim Buchen einen Fehler verursacht. Da haben die Techniker wohl nicht lange genug am Problem gearbeitet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
strunz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2004 14:30 |
|
|
seit wann kosten s1-s4 und s10 gegen hertha/stuttgart eigentlich 19 euro und der rest 26 euro? das war doch zu beginn des online-verkaufs noch nicht so. sollten das wirklich die preise sein, wird der oberrang wohl leer bleiben. und die hälfte des unterrangs auch. umso unverständlicher ist diese preisgestaltung, wenn man das beschränkte gästekartenangebot für die hertha-fans kennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2004 16:20 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Bemeh hat geschrieben: Mal was positives: Seit einigen Tagen sind Dauerkarten für die Rückrunde online buchbar. Von gestern auf heute hat sich das Angebot um 54 Tickets verringert. Eine rege Nachfrage offensichtlich.
RICHTIG! Meine ist quasi heute nacht bestellt worden, wenn auch Hauptsächlich wegen den VVK Vorrecht bei Auswärtsspielen...irgendwie muss man sich ja ne Karte für das im Semesterticketberreich liegende Mainz besorgen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2004 17:03 |
|
|
Toldi hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Mal was positives: Seit einigen Tagen sind Dauerkarten für die Rückrunde online buchbar. Von gestern auf heute hat sich das Angebot um 54 Tickets verringert. Eine rege Nachfrage offensichtlich.
RICHTIG! Meine ist quasi heute nacht bestellt worden, wenn auch Hauptsächlich wegen den VVK Vorrecht bei Auswärtsspielen...irgendwie muss man sich ja ne Karte für das im Semesterticketberreich liegende Mainz besorgen 
Ich habe wohl den Smilie vergessen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2004 17:07 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Bemeh hat geschrieben: Toldi hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Mal was positives: Seit einigen Tagen sind Dauerkarten für die Rückrunde online buchbar. Von gestern auf heute hat sich das Angebot um 54 Tickets verringert. Eine rege Nachfrage offensichtlich.
RICHTIG! Meine ist quasi heute nacht bestellt worden, wenn auch Hauptsächlich wegen den VVK Vorrecht bei Auswärtsspielen...irgendwie muss man sich ja ne Karte für das im Semesterticketberreich liegende Mainz besorgen  Ich habe wohl den Smilie vergessen. 
Nö, den hab ich in editorischer Freiheit gekickt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2004 19:19 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Mal was positives: Seit einigen Tagen sind Dauerkarten für die Rückrunde online buchbar. Von gestern auf heute hat sich das Angebot um 54 Tickets verringert. Eine rege Nachfrage offensichtlich. Aber seit heute morgen bin ich etwas irritiert, werden doch zwei unterschiedliche Kategorien angeboten, nämlich "Hannover 96 ABO Rückrunde 04/05" und "H96_ABO_04_05". Ersteres sind offensichtlich die korrekten Werte, während im zweiten Fall eine eingeschränkte Menge zur Verfügung steht, die zudem einen Preis 0 hat und konsequenterweise dann beim Buchen einen Fehler verursacht. Da haben die Techniker wohl nicht lange genug am Problem gearbeitet. 
Nach einer Mail an Dirk Köster ist die Sache in ner knappen halben Stunde behoben gewesen. Es geht doch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2004 17:41 |
|
|
Frau AlterHans kommt eben nach Hause und hat wie immer an AltenHansens Wohl gedacht und etwas mitgebracht.
Und zwar ein Restaurant Bonusbuch (15,80 EUR), empfohlen von Hannover 96. Vorteil: 2 x essen, 1 x zahlen, z. B. für Brauhaus Ernst August.
Auf Seite 33 bietet Hannover 96 selbst was an.
Beim Kauf einer Karte gibt es eine zweite wertgleiche kostenlos dazu. Aber nur für die Heimspiele gegen Nürnberg, Rostock, Mainz und Freiburg. Wenn ausverkauft (naja) gibts keine. Einzulösen nur im Fan Shop.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2004 20:13 |
|
|
Fällt mir erst jetzt (!!!) auf, dass das mit den Heimspielen so nicht mehr stimmt. Muss also was älteres sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|