sveric hat geschrieben:
Mancher reibt sich die Augen ob der Punktausbeute in der letzten Zeit. Aber das waren praktisch alles keine unschlagbaren Gegner, Bayern jetzt mal ausgenommen. Allerdings wurde da ziemlich kläglich verloren. Stuttgart ist ein vergleichbares Kaliber, die bisherige Bilanz ist sogar deutlich schlechter als gegen den FCB.
Sieht man sich die letzten Ergebnisse an, fällt auf, dass die Ergebnisse ok sind, die Leistung jedoch, sagen wir mal, stagniert.
Sehe ich nicht ganz so: Gegen Mainz fand ich doch, abgesehen von der Anfangsphase, auch die Leistung ganz schön überzeugend. Und Nürnberg war nicht besser oder schlechter als etwa die 2. Halbzeit in Gladbach.
Übrigens kann ich mich mit Deiner und Herrn Meyers Rechnung zu Fußball und Bildung auch nicht so recht anfreunden. Immerhin hat einer unserer wichtigsten Spieler gerade dieses Jahr Abitur gemacht. Per Mertesacker nämlich. Von allen anderen weiß ich es nicht (außer daß die USAs wahrscheinlich ein College besucht haben - um dort Fußball zu spielen).
Wichtig ist vor allem, daß sie alle bis 96 zählen können!