Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 27 | [ 535 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 27  Nächste
 FANS HELFEN! - Trauer um Benny Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 12:46 
Moderator

Argh!!!! :oops:

Ich würde meine Ebay-Verkäufer-Künste anbieten. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 13:21 

Wenn das so ist, gibts von mir noch einen großen Posten Autogrammkarten und alten Eintrittskarten aus den 80ern/90ern. Dazu einen sehr gut erhaltenen "Feldschlößchen" 96 Aufkleber. Brauche nur etwas Zeit, den Kram vorzusuchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 13:33 

Also, einige Ebay-Erfahrung habe ich auch schon auf dem Buckel. Wir sollten vielleicht dafür einen speziellen User-Namen einrichten.

Und vielleicht sollten wir überlegen, ob es reizvoller ist, eine persönliche Widmung vom Spieler seiner Wahl zu bekommen als die Autogramme der ganzen Mannschaft. Kommt wahrscheinlich immer darauf an, wer das Trikot ersteigert.

Bei New Yorker bekomme ich die nächsten beiden Tage 30 % Rabatt und die haben doch auch gerade eine 96-Kollektion auf dem Markt. Vielleicht sollte ich dort noch ein paar Girlie-Shirts besorgen. Und die könnte man von den Spielern unterschreiben lassen, die bei den Ladies besonders gut ankommen. War jetzt nur so eine Idee...

Oder vielleicht ein spezielles Shirt (die "Helft Benny"-Kollektion, z. B. "Jiri Stajner Fußballgott" :P - das kaufe ich dann auch gleich...), das man nur über die Ebay-Auktionen erwerben kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 17:52 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Die HAZ hat geschrieben:
Es ist wohl eine einmalige Aktion, die Fans von hertha BSC Berlin gestartet haben: Bundesweit sammeln Vereine von der Bundesliga bis in die Amateurklassen hinein Geld, um den 20-jährigen Hannoveraner und begeisterten Hertha-Fan Benjamin Bienert zu helfen. Der junge Mann aus Hannover ist an Leukämie erkrankt. Darum haben sich auch gestern am Rand des 96-Spiels 1090 Fans im Courtyard-Mariott-Hotel Blut abnehmen lassen, um sich als Knochenmark- und Stammzellenspender registrieren zu lassen und eventuell Benny helfen zu können. Organisatoren Michael Schorler und Olaf Krause aus dem Vinzenzkrankenhaus waren über die Hilfsbereitschaft der 96-Fans jedenfalls begeistert. "Als wir davon gehört haben, war für uns klar, dass wir unser Blut für Benny untersuchen lassen", sagten die Schwestern Denise und Michele Schiermann aus Nordstemmen. Fußballfans halten eben zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 19:23 

Heute musste ich gezwungenermaßen mit der Bahn zur Arbeit fahren und siehe da, es hat sich gelohnt. An den "Kleinbildschirmen" (U-Bahn) wurde ein Bild vom roten michel gezeigt, da die Presse es hat sich nicht nehmen lassen, den Organisator beim typisieren zu fotografieren. :P Tja roter michel, jetzt bist du ein Star. :P :wink:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 29.11.2004 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 20:31 
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 22:33 

Wow, bei dieser hübschen jungen Dame, kann man ja nur lächeln. Da macht dass Blutabnehmen doch Spaß. Uppps, meine Freundin kommt... Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 22:54 

Ein riesen riesen riesen großes DANKE an alle freiwilligen Helfer, an Hannover 96 und vorallem an Michel!

Der Tag war ein einmalliges Erlebnis und ich bin froh Teil des Ganzen gewesen zu sein!

Grüße aus der Hauptstadt
Linda :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 22:54 

Nur üben muss sie noch, statt den Arm hat sie ihm den Hals abgebunden :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 23:05 

:shock: Da ist man mal ein paar Stunden nicht online - und dann das...
Ich glaub's ja nicht! :shock: Das ist bestimmt ein Fake,... nee, das lief heute nicht in der Üstra... :shock: :shock:

Anderes Thema: Eine eMail möchte ich an Euch weiterleiten. Sie ist von Verenas Vater und auch für Euch bestimmt:

Zitat:
Hallo,

ich möchte mich hiermit noch einmal - auch im Namen von Benni und Verena - für die tolle Organisation und Durchführung der gestrigen Aktion bedanken. Der Dank gilt natürlich auch für alle anderen freiwilligen
Helfer die zum dem hervoragenden Gelingen beigetragen haben.
Wir sind alle von dem Ergebnis der Aktion begeistert.

Dann bis evtl. irgendwann einmal
Mit freundlichem Gruss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004 11:41 

Spätestens zur Partie gegen Hertha möchte ich mit ein paar Helfern dem Courtyard einen Besuch abstatten, um mich für die einfach grandiose Unterstützung zu bedanken. Ohne Johannes Hennigfeld und sein Team hätten wir die Aktion überhaupt nicht durchziehen können. Dazu eine Frage: Wer hat Fotos gemacht? Ich leider nicht. :oops: Für unser kleines Dankeschön benötige ich druckfähiges Bildmaterial von dem Tag. Wer kann welches zur Verfügung stellen? (Bitte ohne nachträglich eingebaute Logos oder ähnliches.) Je mehr, desto besser.

Danke im voraus. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004 11:54 

Hm, vielleicht kannst du mit uns gehen? Ich denke wir werden eh etwas früher dasein, wegen dem Kofferraum, aber ich denke MIC wird alles genau planen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004 12:17 

FrauRehmer hat geschrieben:
Hm, vielleicht kannst du mit uns gehen? Ich denke wir werden eh etwas früher dasein, wegen dem Kofferraum, aber ich denke MIC wird alles genau planen :D

Das hatte ich ohnehin vor. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004 12:26 

Ich möchte mal AndreMeistros Signatur aufgreifen:

Zitat:
Typisieren und Spenden - COOL.

Die erste Hürde ist genommen.

Doch die 2. Hürde steht noch an: Geld muß in die Kasse, und jeder von uns weiß ja nun inzwischen, daß eine Typisierung 50,00 EUR kostet. :shock:

Wir werden also darüber nachdenken müssen, wie wir 1090x50,00 EUR = 54.500,00 EUR zusammen bekommen....

Puh, eine Riesensumme.... aber vielleicht finden wir ja 1090 Personen, die bereit sind, für eine Typisierung die Patenschaft zu übernehmen. Sie erhalten dafür eine schöne Urkunde, einen streng limiterten Pin und eine Spendenbescheinigung - und das alles für eben 50,00 EUR. Wie sieht es aus, wer macht mit?

Wenn sich hier im Forum 100 Leute finden, die bereit sind, die Aktion mit eben diesen 50,00 EUR zu unterstützen und eine solche Patenschaft übernehmen, dann ist sicherlich auch der Michel überzeugt und wir leiern es an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004 12:28 

99 Leute. :roll: Ich kann mich dem ja wohl kaum entziehen, oder...? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004 12:31 

roter michel hat geschrieben:
99 Leute. :roll: Ich kann mich dem ja wohl kaum entziehen, oder...? :lol:

Natürlich 98 Leute :twisted: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004 12:42 
Moderator

97.
Weiß zwar noch nicht so recht wovon, dann muss eben die Rückrunden-Dauerkarte noch etwas warten. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004 12:50 
Moderator

Gut, dann eben noch 96. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004 13:00 
95 :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004 13:04 

:shock: Stefan, das ist der Hammer!

Ähm... ich hab' mir schon was für zuhause zurecht gelegt: Kinder, freut ihr Euch? Euer Weihnachtsgeschenk ist schon im Labor... :shock: :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 27 | [ 535 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 27  Nächste