hsv gegen HSV - Zwei Teams mit Lauf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 15:58 |
|
|
Eben drum. Und wenn Kevin aus Stutti und sein brasilianischer Kollege Cacau kein Tor machen konnten, die ich übrigens stärker einschätzen würde, als Mpenza (sorry Emile...), dann sollte doch die Null wieder stehen.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 16:39 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ja, das wird schwer in Hamburg, nur schwer war es auch gegen Stuttgart, beim Club....
Ich finde es wäre Zeit, das der Lauf beim blauen HSV mal ein Ende findet.
Jede Phase endet mal, und warum nicht jetzt ?
HSV fängt stürmisch an, wir überstehen das, dann stendelt es einmal völlig überraschend, stellt quasi den Spielverlauf auf den Kopf, noch kopfloseres Anrennen der Hamburger und siehe da - - nach der 2. Ecke erst fällt sehr sehr glücklich das 0:2  - der Rest ist Ergebnisverwalten....
Unser Lauf ist noch nicht zu Ende ! Ewald wird das den Spielern schon einimpfen, und als Belohung darf auch mal eine Cola unterm Weihachtsbaum getrunken werden
Man, was geht es uns gut diese Saison bisher !!!!! (Viel kann ja auch eigentlich nicht mehr passieren, bei schon 25 Punkten !!)
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Takahara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 16:42 |
|
|
storm hat geschrieben: Meiner Meinung nach kann man Barberez nicht so gut ersetzen das ist ja genauso wenn wir Mertesacker ersetzen müssten. Hamburg spielt ja mit Barberez so gut er hat viele Tore gemacht und auch viele Vorlagen unter Doll. Ich wüsste jetzt keinen der vorne die Verantwortung übernehmen könnte. klar is Mpenza stark aber wir haben ja unseren Mertesacker.
Schlimmer is ja, dass unser "Kanibale" fehlt! 
_________________ Hamburg und Hannover!
Die Liebe zum HSV!

|
|
Nach oben |
|
 |
Takahara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 16:50 |
|
|
only96 hat geschrieben: Man, was geht es uns gut diese Saison bisher !!!!! (Viel kann ja auch eigentlich nicht mehr passieren, bei schon 25 Punkten !!)
Und so überraschend scheint es ja auch nicht zu sein, dass ihr oben mitspielt!
Hier mal ne Umfrage von meiner Homepage:
Wer ist die Überraschungsmannschaft der Hinrunde?
VFL Wolfsburg 17.07% DSC Arminia Bielefeld 34.15% Hannover 96 14.63% 1. FSV Mainz 05 34.15%
Mich freut es für euch!
Ich mag euren Trainer und eure Mannschaft sowieso!
HSV eben! 
Die Liebe zum HSV!

|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 17:05 |
|
|
Danke!! Das freut uns natürlich auch. 
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 18:33 |
|
|
Vielleicht stehe ich etwas auf der Leitung, aber wer ist denn der Fehlende Kannibal vom Hamburger-kleinen-HSV?
Auf jeden Fall schöne Grüße nach Hamburg. Ist mir vom Studium noch in bester Erinnerung. Gut, dass Ihr da unten raus seid!
|
|
Nach oben |
|
 |
Takahara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 19:31 |
|
|
Boulahrouz ist der "Kanibale"!
Das ist sein Spitzname, den er in Holland bekommen hat!
Er hat leider gegen BMG ne gelb/rote Karte bekommen, weil er dem Schiri zur seiner "grandiosen" Leistung "beglückwünscht" hat!
Die Liebe zum HSV!

|
|
Nach oben |
|
 |
Irish-Rover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 20:46 |
|
|
Wir gewinnen - Wir gewinnen - Wir gewinnen sowieso..... *sing*
Ne mal im Ernst, HSV - 96 3:1 am Ende, die Partie wird aber insgesamt knapper als das so aussieht. Und am Ende spielen beide Mannschaften nächstes Jahr international....
_________________ Erin go bragh!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 21:43 |
|
|
Letzte Saison haben wir ja auch die Ansprüche in Hamburg wieder in die richtigen Bahnen gelenkt, und selbst wenn ich dieses mal leider nicht dabei bin,werden auch diese Saison die Hamburger nach dem Spiel gegen uns wieder kleinere Brötchen backen!
Gegen Hamburg reicht ein Unentschieden, dann ein Sieg gegen Berlin, und wir können auf eine super Hinrunde zurück blicken!
Daher mein Tipp: 2:2!

|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 22:24 |
|
|
Hallo Freunde,
ich habe noch eine Karte (14C) über und würde die zum Einkaufspreis + Gebühren (per Nachname und vvk) für 25 Euro verkaufen!
Übergabe am Stadion, leider sprang nämlich bei mir ein Freund ab.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden ...
husky_38@web.de
Husky
PS: Freue mich riesig auf HH war bisher jedes Jahr seit dem Wiederaufstieg da und es war immer eine Mordsstimmung und gute Spiele ... ziemlich erfolgreich auch 
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 22:45 |
|
|
Auf nach Hamburg, und sehen, was da geht.
Junds, tut mir den Gefallen, und holt da was, allein schon deshalb, um dem geistigen Tiefflieger U. Bahn den Tag zu verhageln.
Es könnte schon sein, daß es ein wenig leichter für uns wird, da Barbarez und Boulahrouz fehlen. Wir sollten allerdings auch einen Beinlich nicht aus den Augen verlieren. Der hat sich unter Doll wieder richtig in's Gespräch gebracht.
Mit einer gewohnt guten Defensive, und vielleicht etwas mehr Druck nach vorn, als zuletzt ist mir um die "Roten" aber auch in HH nicht bange.
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
BastiFantasti83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 23:20 |
|
|
@NurBiskop
Der ältere HSV ist übrigens der Hamburger SV, nur einmal zu deiner Info! ;o)
Verschiedene Stimmungen sind bei euch herauszulesen, aber nur wenige denken an einer Niederlage der Roten. Sehr mutig muss ich sagen. Ich muss aber auch gestehen, dass ihr zur Zeit in einer sehr guten Form seid und es schwer sein wird euch zu schlagen. Zudem noch zwei unser wichtigsten Männer mit dem doppelten B ausfallen! Aber dadurch, dass wir jetzt so richtig in Fahrt gekommen sind, Mpenza auf seinen Einsatz brennt und wir hinten auch wieder bombensicher stehen, denke ich, dass wir einen knappen 2:1-Heimsieg erleben. Zuhause sind wir ja nämlich, außer ein paar kleiner Ausnahmen, eine Macht und die gilt es erst einmal zu schlagen!
Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, wir sind alle Hamburger Jungs!!!
Schwarz-weiß-blaue Grüße!
P.S Freue mich schon auf das Rückspiel bei euch, habt mittlerweile n schickes Stadion!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 23:32 |
|
|
BastiFantasti83 hat geschrieben: Der ältere HSV ist übrigens der Hamburger SV, nur einmal zu deiner Info! ;o)
Was so nicht stimmt  Gern noch einmal:
12. Juli 1913: Zusammenschluss des HFC und des Ballvereins Hannovera von 1898 zum Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V.
01. Juni 1919: Der SC Germania, der Hamburger FC und der FC Falke 1906 vereinigen sich zum Hamburger SV.
Was sagst du nun? 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 23:41 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: BastiFantasti83 hat geschrieben: Der ältere HSV ist übrigens der Hamburger SV, nur einmal zu deiner Info! ;o)
Was so nicht stimmt  Gern noch einmal: 12. Juli 1913: Zusammenschluss des HFC und des Ballvereins Hannovera von 1898 zum Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. 01. Juni 1919: Der SC Germania, der Hamburger FC und der FC Falke 1906 vereinigen sich zum Hamburger SV. Was sagst du nun? 
@Viktoria
AndréMeistro sagt: Das stimmt!
AndréMeistro sagt: Falke 1906 gegen Hannover 96 = 1:2 Huck, ich habe gesprochen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Takahara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 23:45 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: 01. Juni 1919: Der SC Germania, der Hamburger FC und der FC Falke 1906 vereinigen sich zum Hamburger SV. Was sagst du nun? 
Ich kenne nur die Version:
Der SC Germania, der Hamburger FC und der FC Falke 1906 vereinigen sich zum Hamburger SV. Erster Vorsitzender wird Dr. Otto Wulf. Rot und Weiß werden zu den Vereinsfarben gewählt, blau und schwarz - die Farben des SC Germania - tauchen im Rhombus des Vereinswappens auf. Als Gründungsdatum wird für den HSV der 29. September 1887 gewählt, der Gründungstag des SC Germania 1887.
Quelle: http://www.hsv.de/index.php?id=8671
Die Liebe zum HSV!

|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 23:47 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: BastiFantasti83 hat geschrieben: Der ältere HSV ist übrigens der Hamburger SV, nur einmal zu deiner Info! ;o)
Was so nicht stimmt  Gern noch einmal: 12. Juli 1913: Zusammenschluss des HFC und des Ballvereins Hannovera von 1898 zum Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. 01. Juni 1919: Der SC Germania, der Hamburger FC und der FC Falke 1906 vereinigen sich zum Hamburger SV. Was sagst du nun?  @Viktoria AndréMeistro sagt: Das stimmt! AndréMeistro sagt: Falke 1906 gegen Hannover 96 = 1:2 Huck, ich habe gesprochen.
@AndréMeistro
Viktoria sagt: Der Prophet Meistro sagt Weises!
Viktoria sagt: Die Propheten haben sehr oft recht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 00:16 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: @AndréMeistro Viktoria sagt: Der Prophet Meistro sagt Weises! Viktoria sagt: Die Propheten haben sehr oft recht! 
Meine Freundin sagt: Einer Frau darf man nicht wiedersprechen.
Seis drum! Barbarez wird definitiv nicht dabei sein und selbst ein Takahara in Höchsform, schießt freistehend, aus 5 Metern Entfernung am Tor vorbei. Hamburg hat ohne jeden Zweifel einen Lauf aber ohne Barbarez läuft gar nichts.
@Takahara
1:2 für Hannover! Am 4. Dezember, um 17.19 Uhr, wirst du dich an meine Worte erinnern. Vielen Dank im Voraus!
Amen!
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 01.12.2004 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Takahara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 08:39 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: @Takahara 1:2 für Hannover! Am 4. Dezember, um 17.19 Uhr, wirst du dich an meine Worte erinnern. Vielen Dank im Voraus!
@AndréMeistro
Der Bessere soll gewinnen!
Ich hoffe, es wird ein schönes Spiel!
Sollten wir verlieren hätte ich auch kein Problem damit! Hauptsache ist, dass Beide oben mitspielen!
Die Liebe zum HSV!

|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 10:42 |
|
|
Quelle: Kicker online vom 05.12.04
Hannover 96 zeigte in der ALO-Arena warum sie zu Recht in der Tabelle oben stehen.
Die Mannschaft vom Trainer Thomaz Ganztoll wurde von den in allen Belangen überlegenden Gästen förmlich an die Wand gespielt.
Bereits nach 7. Minuten brachte der überragende Schröter seine Mannschaft nach einem sensationellen Solo über ¾ des Platzes mit 1 : 0 in Führung.
Auch wenn der kleine HSV, wie er wohl ab heute heißen wird, versuchte sich durch aggressives Vorchecking zurück ins Spiel zu bringen, verzweifelten die Hamburger am schnellen Kurzpassspiel von Hannover 96.
Durch das sehenswerte 2 : 0 durch Jiri Stajner, nach Doppelpass mit Christiansen, in der 23 Minute waren bei den Roten alle Dämme gebrochen.
Als Spitzenteam ließen die "Roten Riesen" keine Fragen mehr offen als Jungnationalspieler Per Mertesacker einen sehenswerten Kopfball in der 42 Minute nach Flanke Schröter in die Maschen nickte 3 : 0.
Zu Beginn der zweiten Hälfte änderte sich nichts: Hannover blieb die agilere Mannschaft und hatte auch weiterhin die zwingenderen Tormöglichkeiten. In der 55. Minute eroberte sich Lala den Ball auf halblinks und der folgenden Schuss aus 35 Metern des Kapitäns krachte ans Lattenkreuz.
Kurz darauf fiel nach einer sehenswerten Kombination dann die Entscheidung für die "Roten Riesen": Eine Flanke von Cherundolo von der rechten Seite leitete Krupnikovic im Strafraum direkt weiter auf Christiansen, dessen Seitfallzieher ließ Pikkenhacke keine Chance 4 : 0 (65.).
Von den Hamburgern war in der kompletten zweiten Hälfte keine gute Offensivaktion zu sehen und das nutzten die Hannoveraner gekonnt aus.
HSV 96 bleibt durch das auch in dieser Höhe verdiente 4 : 0 oben in der Tabelle dran und zählt weiterhin zu den ganz heißen Enddeckungen der Saison . Die Hamburger hingegen haben den Anschluss an die vorderen Ränge verloren und müssen sich in der Tabelle erstmal neu orientieren.
Enke (2) - Cherundolo (1,5), Mertesacker (1), Vinicious (2), de Guzman (1,5) - Lala (2), Tarnart (2) - Krupnikovic (1) - Schröter (1) - Christiansen (1), Stajner (1) - Trainer: Lienen (1++)

|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 10:51 |
|
|
Takahara hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: @Takahara 1:2 für Hannover! Am 4. Dezember, um 17.19 Uhr, wirst du dich an meine Worte erinnern. Vielen Dank im Voraus! @AndréMeistro Der Bessere soll gewinnen! Ich hoffe, es wird ein schönes Spiel! Sollten wir verlieren hätte ich auch kein Problem damit! Hauptsache ist, dass Beide oben mitspielen!
Apropos, Herzlich Willkommen!
Faires Posting, dem kann ich nur zustimmen.
Spaß beiseite, mit einer Punkteteilung könnte ich leben aber was kann ich denn dafür, dass wir am Samstag mit 1:2 gewinnen werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|