FANS HELFEN! - Trauer um Benny Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 09:14 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: 91 oder 89 (wer berichtigt ???)
Danke schön! Du bist als Nr. 9 registriert....
Und Nr. 10 habe ich soeben auf anderem Wege erhalten.....
Ebenfalls hat sich der nächste Sponsor gemeldet! Aber wir haben immer noch viel zu wenige Paten!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 10:18 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Ich bin an überlegen, ob ich nicht einen neuen Thread zur Finanzierung der Probenauswertung erstelle. Vorteil: Dann könnte ich den aktuellen Stand jeweils ganz oben editieren, damit wir einen Überblick haben, was wir noch sammeln müssen.
Gehen wir mal von 54.500 Euro aus, die wir auftreiben wollen oder müssen.
Dann sieht das jetzt so aus: 1.100 Euro waren in den Spendenboxen oben im Hotel. In Sameldose 1 befanden sich 121,46 Euro. Angaben über den Inhalt der anderen Dosen erwarte ich händeringend von Robin von der Roten Kurve. Damit bleiben ohne Berechnung der anderen Sammeldosen aktuell
noch 53.278,54 Euro!
Das entspricht 1.065 Patenschaften, die wir noch verkaufen müssten (aber auch nur dann, wenn wir keine weiteren Einnahmen verbuchen könnten).
Wo sind eigentlich die ganzen 96-Sponsoren, die hier heimlich mitlesen?
Wir haben eine Typisierungsaktion mit einem wirklich grandiosen Erfolg hingelegt - laßt uns jetzt die Sache historisch machen. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 10:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 10:48 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
roter michel hat geschrieben: Das entspricht 1.065 Patenschaften, die wir noch verkaufen müssten (aber auch nur dann, wenn wir keine weiteren Einnahmen verbuchen könnten). Wo sind eigentlich die ganzen 96-Sponsoren, die hier heimlich mitlesen? Wir haben eine Typisierungsaktion mit einem wirklich grandiosen Erfolg hingelegt - laßt uns jetzt die Sache historisch machen. 
Du hast vorher geschrieben, dass den Verein (bzw. Kaenzig hattest dir das noch geschrieben) Unterstützung zugesagt hat. Bisher haben wir aber fast nichts davon bemerkt. Weisst Du wie es jetzt aussieht? Wäre ein Benefitspiel eine Möglichkeit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 10:53 |
|
|
Was mich bei diesem Thema unendlich ank.... ist, daß sich die Krankenkassen mal wieder total raushalten und obendrein noch die Beiträge anheben um die Wasserköpfe zu entlohnen.
Vielen Dank für nichts!!!!
Das widert mich an! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Techniker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 11:12 |
|
|
Moin,
ich brauche ganz, ganz schnell eine Kontakttelefonnummer von jemanden der bei der Aktion federführend war.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 11:24 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Mein Arbeitgeber übernimmt die Urkunden! Wahrscheinlich drucken wir personalisiert. Das heißt: Die Urkunden werden mit fortlaufender Nummer und dem Namen des Paten versehen. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Techniker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 11:32 |
|
|
danke
Zuletzt geändert von Techniker am 06.12.2004 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 12:34 |
|
|
Leider kann ich nachher nicht selbst zum Training fahren. Ein Vertreter unseres Geschäftsfeldes "96-Reliquien und sportliche Herrenoberbekleidung" wird aber vor Ort sein, um Mille oder den ein oder anderen Spieler zur Spende von versteigerungsfähigem Material zu bewegen. Ich bin zuversichtlich.  Da wird nämlich auch keine Maschsee-Runde helfen, um unserem "Einkäufer" zu entkommen. Der hat schließlich schon am Sonntag das Joggen geübt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 13:39 |
|
|
Techniker hat geschrieben: Uff, jetzt klingelt mein telefon ständig und aus allen ecken kommen mails bzgl. meiner anfrage.
jemand der wegen der pins berechtigt ist was zu sagen sollte mich bitte einfach unter 0511 9403599 anrufen, da stefan momentan bei gericht ist.
danke
Alles geklärt, Pins sind geordert (Danke, Techniker) !
WIR BRAUCHEN SPONSOREN !!!
WIR BRAUCHEN PATEN !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 13:56 |
|
|
Chefeinkäufer Bemeh aus dem Geschäftsbereich "Herrenoberbekleidung" hat uns wohl die erste Ware gesichert. Ganz ohne Maschseerunde...  Wenn alles gutgeht, haben wir das Original-Trikot von Silvio Schröter aus der kommenden Partie Hamburger SV gegen 96.  Mal schauen, welche Spieler noch mitziehen!
EDIT: Unser "Chefeinkäufer" wird mir unheimlich: Enke, Krupi, Altin, Merte und Steve werden nach dem Hamburg-Spiel ebenfalls ihre Trikots für die Versteigerung spenden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 14:35 |
|
|
uiuiuiui, bald hat jeder seinen eigenen Aufgabenbereich.  Wenn das so weitergeht, bekomme ich eine richtige Grinsebacke.  Einfach nur Klasse, was hier abgeht. Mal gucken, Mal gucken, jepp auf zur nächsten glorreichen Tat...*Pling* 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 14:55 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Chefeinkäufer Bemeh aus dem Geschäftsbereich "Herrenoberbekleidung" hat uns wohl die erste Ware gesichert. Ganz ohne Maschseerunde...  Wenn alles gutgeht, haben wir das Original-Trikot von Silvio Schröter aus der kommenden Partie Hamburger SV gegen 96.  Mal schauen, welche Spieler noch mitziehen!  EDIT: Unser "Chefeinkäufer" wird mir unheimlich: Enke, Krupi, Altin, Merte und Steve werden nach dem Hamburg-Spiel ebenfalls ihre Trikots für die Versteigerung spenden. 
Ich wette, wenn die anderen Spieler etwas von der Aktion mitbekommen, kommen noch ein paar Trikots dazu... Ich wäre ja auch sehr dafür, dass Stajni sein Trikot stiftet. Auf das biete ich auch auf jeden Fall.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
Zuletzt geändert von P-REAL am 01.12.2004 15:02, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 15:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
roter michel hat geschrieben: Chefeinkäufer Bemeh aus dem Geschäftsbereich "Herrenoberbekleidung" hat uns wohl die erste Ware gesichert. Ganz ohne Maschseerunde...  Wenn alles gutgeht, haben wir das Original-Trikot von Silvio Schröter aus der kommenden Partie Hamburger SV gegen 96.  Mal schauen, welche Spieler noch mitziehen!  EDIT: Unser "Chefeinkäufer" wird mir unheimlich: Enke, Krupi, Altin, Merte und Steve werden nach dem Hamburg-Spiel ebenfalls ihre Trikots für die Versteigerung spenden. 
Wenn ich die beiden richtig verstanden habe, dann können wir auch mit Daniel und TC (wenn Steffie nicht schneller ist  ) rechen.
Wichtig ist auch, dass Mille alle Trikots auch einsammelt.  Aber ich bin ganz zuversichtlich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 15:02 |
|
Registriert: 17.11.2004 10:17 Beiträge: 106 Wohnort: am Steinhuder Meer
|
stscherer hat geschrieben: Ich möchte mal AndreMeistros Signatur aufgreifen: Zitat: Typisieren und Spenden - COOL.
...wenn sich hier im Forum 100 Leute finden, die bereit sind, die Aktion mit eben diesen 50,00 EUR zu unterstützen und eine solche Patenschaft übernehmen, dann ist sicherlich auch der Michel überzeugt und wir leiern es an.
Oje, da war ich wohl etwas zu schnell!?
Ich habe gleich nach dem Spiel (und natürlich nach dem Aderlass) den Betrag von 50 Piepen auf das Spendenkonto bei der SpardaBank Hannover (Stichwort BBenjamin) überwiesen...
Hoffentlich kommt es dann auch dieser Sache zu Gute!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 15:09 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wichtig ist auch, dass Mille alle Trikots auch einsammelt.  Aber ich bin ganz zuversichtlich.
Hauptsache, es werden nach dem Spiel keine Trikots mit den Hamburgern getauscht... Nicht auszudenken... 
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
FrauRehmer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 16:44 |
|
|
Ihr seit so geil! Wir planen auch was, aber da es noch nicht offziell ist kann ich dazu nichts konkretes sagen, aber wir tun unser bestes.
_________________ In Trauer vereint...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 16:53 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Patenschaft Nr 96 muss eine besondere sein, die das doppelte bringen sollte, die müßte dann allerdings auch entsprechend ausgeschmückt sein.
Den karton mit den Eintrittskarten habe ich gefunden, es sind einige schöne dabei, so vom 2:1 gegen Bayern, vom 6:1 gegen Leverkusen usw. Es wird ein schönes Paket geben. Wird jemand einen neuen Nick bei ebAy eröffnen und die Sachen dann versteigern?
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 16:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
FrauRehmer hat geschrieben: Ihr seit so geil!
Woher weißt du das, Linda?
Aber wir tun unser bestes. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
FrauRehmer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 17:26 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: FrauRehmer hat geschrieben: Ihr seit so geil! Woher weißt du das, Linda? Aber wir tun unser bestes. 
Ich krieg das mit! Es ist so sensationell was ihr da auf die Beine stellt, das kann man nicht in Worte fassen!
_________________ In Trauer vereint...
|
|
Nach oben |
|
 |
|