Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 27 | [ 535 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 27  Nächste
 FANS HELFEN! - Trauer um Benny Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2004 17:28 

FrauRehmer hat geschrieben:
Es ist so sensationell was ihr da auf die Beine stellt, das kann man nicht in Worte fassen!

Aber eine Patenschaft übernehmen :?: :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2004 17:30 

Bemeh hat geschrieben:
Ihr seit so geil!

Woher weißt du das, Linda? :roll: :oops:

Aber wir tun unser bestes. :lol:

Ich krieg das mit! Es ist so sensationell was ihr da auf die Beine stellt, das kann man nicht in Worte fassen!

Bemeh, jetzt glaube ich, musst du deutlicher werden. Vielleicht ein Hinweis auf Dinner for one "I'll do my very best"? :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2004 18:01 
Moderator

Wenn alles klappt werde ich heute Abend schön die Fantastischen Vier genießen und dann 2 Paten mehr organisiert haben.

Hurra, Hurra!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2004 18:15 

Ich werd wohl auch ne Patenschaft übernehmen, aber ich muss erstmal schauen wie ich finanziell diesen Monat dastehe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2004 18:19 

Viktoria hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Ihr seit so geil!

Woher weißt du das, Linda? :roll: :oops:

Aber wir tun unser bestes. :lol:

Ich krieg das mit! Es ist so sensationell was ihr da auf die Beine stellt, das kann man nicht in Worte fassen!

Bemeh, jetzt glaube ich, musst du deutlicher werden. Vielleicht ein Hinweis auf Dinner for one "I'll do my very best"? :oops: :wink:

@Viktoria
:lol: :lol: :lol:

Miss Soph.. eh Viktoria: You are looking very well this evening, Miss Viktoria.

Alle freuen sich, wir sind so ein richtiges Freudenhaus. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2004 18:23 
Moderator

P-REAL hat geschrieben:
Ich wette, wenn die anderen Spieler etwas von der Aktion mitbekommen, kommen noch ein paar Trikots dazu... Ich wäre ja auch sehr dafür, dass Stajni sein Trikot stiftet. Auf das biete ich auch auf jeden Fall.

Dann hätten wir ein Problem - Zum Wohle Bennys. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2004 18:24 
Moderator

P-REAL hat geschrieben:
Ich wette, wenn die anderen Spieler etwas von der Aktion mitbekommen, kommen noch ein paar Trikots dazu... Ich wäre ja auch sehr dafür, dass Stajni sein Trikot stiftet. Auf das biete ich auch auf jeden Fall.

Dann hätten wir beide ein Problem - Zum Wohle Bennys. :lol:

Haben wollen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2004 18:44 

Discostu hat geschrieben:
P-REAL hat geschrieben:

Dann hätten wir beide ein Problem - Zum Wohle Bennys. :lol:

Haben wollen!

Was? Du etwas auch??? Wir könnten es ja auch im wöchentlichen Wechsel in unseren Wohnzimmern präsentieren - im portablen Jiri-Stajner-Fußballgott-Schrein... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2004 18:53 

Übrigens, hat nicht noch einer von Euch eins dieser supercoolen, grauen Auswärtstrikots der letzten Saison?? Wäre garantiert auch ein Renner. Und ich würde definitiv mitbieten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2004 21:13 
✝ Unvergessen

Bemeh hat geschrieben:
roter michel hat geschrieben:
Chefeinkäufer Bemeh aus dem Geschäftsbereich "Herrenoberbekleidung" hat uns wohl die erste Ware gesichert. Ganz ohne Maschseerunde... :roll: Wenn alles gutgeht, haben wir das Original-Trikot von Silvio Schröter aus der kommenden Partie Hamburger SV gegen 96. 8) Mal schauen, welche Spieler noch mitziehen! :D

EDIT: Unser "Chefeinkäufer" wird mir unheimlich: Enke, Krupi, Altin, Merte und Steve werden nach dem Hamburg-Spiel ebenfalls ihre Trikots für die Versteigerung spenden. :D

Wenn ich die beiden richtig verstanden habe, dann können wir auch mit Daniel und TC (wenn Steffie nicht schneller ist :lol: ) rechen.

Wichtig ist auch, dass Mille alle Trikots auch einsammelt. :roll: Aber ich bin ganz zuversichtlich.

Der Megahammer würde sein, dass ihr beide Vereine für das Spiel 96-Hertha dazu bewegen könntet:

1. Ein kleines Abzeichen "Hilfe für Benny" auf die Trikots anbringen zu lassen
2. Nach dem Spiel sämtliche Trikots einzusammeln, von den 22 bis 28 Akteure signieren zu lassen und für eine Versteigerung freizugeben.

Müsste m.E. machbar sein und hätte den zusätzlichen Vorteil, dass sowohl P-REAL als Discostu zufrieden gestellt werden könnten.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2004 23:56 

Das wäre ne coole Idee! Meint ihr das ihr das hinbekommt? Na ja, in Hannover scheint mir nix unmöglich :D .

Sähe natürlich richtig genial aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004 00:02 
Moderator

Das wäre ne coole Idee! Meint ihr das ihr das hinbekommt? Na ja, in Hannover scheint mir nix unmöglich :D .

Hmmh, das ist - so habe ich das heute von Mille erfahren - ganz allein Sache der Spieler. Denn die bekommen für jedes verschenkte Trikot über ihren 5 Gratis-Trikots am Ende der Saison ne Rechnung von 96.

Ob da alle einfach noch einmal "spenden"..... :roll:

Außerdem müßte man irgendwie über Altin oder vielleicht Stevie Einfluß auf den Rest nehmen. Denn Mille hält sich fein raus.

Aber einen Versuch sollte es wert sein. Warten wir aber erst einmal den Samstag ab und schauen, ob auch alle ihre Trikots bei Mille abgeben und nicht versehentlich verschenken bzw. tauschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004 00:08 

So, noch ein kurzes Fazit des Tages:

Offiziell fehlen noch 53.278,54 Euro!

Wenn zwei Infos bestätigt werden (u.a. der Inhalt der Sammeldosen) liegen wir morgen deutlich unter 50.000 Euro, die es dann noch aufzutreiben gilt.

1.090 Helfer-Pins werden im original 28.11.-Styling beim NKR per Buttonmaschine gefertigt. Falls irgendwer in der kommenden Woche tagsüber mal ein bißchen Zeit hätte, könnte er dem NKR ein bißchen unter die Arme greifen. Die brauchen da dringend Hilfe. Hilfsangebote bitte per PM an mich. Einen Freiwilligen haben wir schon.

Robin von der Roten Kurve hat Spendendosen bestellt. Gibt es Freiwillige, die beim Hertha-Spiel sammeln möchten? Da gibt es einen personellen Engpass. @robin: Die Aufkleber für die Spendendosen drucke ich.

Patenschaften: Mein Arbeitgeber übernimmt die Produktion der 1.090 Urkunden, die 1.090 Pins sind bereits in Auftrag gegeben. Morgen kläre ich die Modalitäten mit dem NKR ab. Wahrscheinlich läuft's so: Wir erfassen irgendwie die Daten (Liste, Info-Telefon und eMail) der Paten. (Huch, ein Reim... :roll: ). Die zahlen dann die 50 Euro per Überweisung auf ein noch näher zu bezeichnendes Konto unter dem Stichwort "Patenschaft" ein. Wenn das Geld eingegangen ist, wird dem Paten seine Urkunde, sein Pin und eine Spendenbescheinigung zugestellt. Die Urkunde wird es wohl in zwei Varianten geben: Eine Variante mit Namen des Paten. Und eine weitere Variante ohne Namen. "Der Inhaber dieser Urkunde hat anläßlich... usw.). Variante 2 ist beispielsweise für Firmen gedacht, die auf blöde Weihnachtsgeschenke verzichten und stattdessen Patenschaften an gute Kunden verschenken wollen.

Einen weiteren Flyer in großer Auflage (wie am letzten Sonntag noch angedacht), der im Stadion verteilt werden soll, halte ich mittlerweile für überflüssig. Das verschwendet im Augenblick nur Ressourcen - und bringt wohl nicht mehr viel. Wer jetzt noch einen Flyer braucht, um auf das Thema oder den finanziellen Engpass der Aktion aufmerksam gemacht zu werden, merkt eh nicht mehr viel.

Unser Geschäftsfeld "Herrenoberbekleidung" hat ganze Arbeit geleistet. Die Trikots vom Hamburg-Spiel werden hoffentlich von Mille eingesammelt und dann von uns höchstbietend versteigert. Richten wir für sowas eigentlich einen speziellen ebay-Account ein? Oder wie wollen wir das machen? Ich bin auf alle Fälle dafür, nicht alle gleichzeitig anzubieten. Am sinnvollsten wäre es, wenn man jeden Tag ein Trikot reinstellt, damit dann auch nach einer Woche jeden Tag eine Auktion ausläuft. 8)

Morgen abend treffe ich mich mit Basti Kramer. Es gibt da noch ein paar klitzekleine Details bezüglich des Kofferraums zu klären... :lol:

Ansonsten habe ich garantiert die Hälfte vergessen - aber ich gehe jetzt ins Bett. Morgen ist auch noch ein Tag.

Gute Nacht, Hannover. Gute Nacht, Berlin. Gute Nacht, Rest. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004 01:12 
✝ Unvergessen

Bemeh hat geschrieben:

Hmmh, das ist - so habe ich das heute von Mille erfahren - ganz allein Sache der Spieler. Denn die bekommen für jedes verschenkte Trikot über ihren 5 Gratis-Trikots am Ende der Saison ne Rechnung von 96.

Ob da alle einfach noch einmal "spenden"..... :roll:

Außerdem müßte man irgendwie über Altin oder vielleicht Stevie Einfluß auf den Rest nehmen. Denn Mille hält sich fein raus.

Aber einen Versuch sollte es wert sein. Warten wir aber erst einmal den Samstag ab und schauen, ob auch alle ihre Trikots bei Mille abgeben und nicht versehentlich verschenken bzw. tauschen.

Und Recht hat Mille :wink:

Wie ich in meinem Beitrag erwähnt habe, sollten die Vereine dazu bewogen werden. Solche Aktion kann man wirklich nicht vom Good-will der einzelnen Spieler abhängig machen. Deswegen sollte sie vielmehr über das Management oder PR-Abteilung gesteuert werden.

Was kostet es Dieter Hoeness, sich mal kurz mit IK (und umgekehrt) zu verständigen? Viel weniger, meine ich, als was die Fans bereits geleistet haben: sich nämlich für die Typisierung (und Spendeneinnahme) den A… aufgerissen. Klar könnte eine Initialzündung über Mannschaftsrat Hilfe leisten, aber die Spieler sollten hier (bis auf die Signaturen :wink: ) erstmals aussen vor sein.

Schliesslich bin ich davon überzeugt, dass eine kleine Information zu der Aktion an die Medienanstalten beide Vereine bundesweit für den 17. Spieltag in ein spezielles Tageslicht stellen würde. :!:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004 02:17 

Also, ich bin gerade erst Heim gekommen :P

Auch hier nochmal ein dickes DANKE an alle Hannoveraner die in irgendeiner Form geholfen haben! Ich würde auch gerne eine Patenschaft übernehmen, aber da muss ich erstmal noch passen. Erst muss ich das Geld für Hannover nächstes WE zusammenkratzen :D

Gute Nacht! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004 02:19 
Moderator

Jetzt ist es offiziell:

Habe für die zwei Fanta 4 Karten 100 € bekommen. :D

Und mich prächtig amüsiert.

Was will man mehr?

Zwei weitere Patenschaften gehen auf mich! :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004 09:11 

Die beiden Fanta-Patenschaften habe ich notiert. Ich habe ebenfalls noch jemanden überredet, sodaß sich jetzt auf meiner Liste insgesamt 14 Paten befinden. Das ist immer noch ziemlich Dünn, meine Damen und Herren!

Die Chancen, weitergehende Unterstützung von Hannover 96 direkt zu erhalten, schätze ich recht gering ein. Wir müssen es also schon alleine schaffen....

Bemeh, frag doch mal die Herren Lizenzspieler, ob sie nicht Paten werden wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004 10:04 

stscherer hat geschrieben:
Bemeh, frag doch mal die Herren Lizenzspieler, ob sie nicht Paten werden wollen.

Das sollten wir vielleicht nicht überstrapazieren. Mit den Trikots dürfte uns schon sehr geholfen sein! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004 10:40 

Pate 15 hat sich bei mir gemeldet! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004 10:50 
Moderator

roter michel hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:

Das sollten wir vielleicht nicht überstrapazieren. Mit den Trikots dürfte uns schon sehr geholfen sein! 8)

Wie heißt es immer so schön: das hätte ich selbst nicht besser sagen können. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 27 | [ 535 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 27  Nächste