Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 17:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bemeh hat geschrieben: Argey hat geschrieben: Hat jemand den Stand für das Hertha Spiel??? Ich schätze, 35.000 Zuschauer werden kommen. Ich übrigens auch...  Man rechnet wohl mit einem vollen Haus. Das bedeutet ca. 43.000 Zuschauer inkl. Vips. Außerdem sind die auf dem Oberrang Ost angebotenen Tickets mit "West-Preis" von 96 so gewollt. Es handelt sich um eine provisorische Lösung für das eine Spiel auf einer noch nicht fertiggestellten Tribüne.
Huch, nur noch 4600 Karten im Angebot (inklusive 1300 im Oberang Ost. Der Unterrang Ost ist angeblich ausverkauft. Die VIP's kommen gern zu den Siegern....).
Das wird doch nicht etwa ausverkauft werden.
Ich glaube, so wie von mir bereits vor Monaten angedacht, dass sich Kind darüber ärgern wird, dass er das Stadion nicht hat größer bauen lassen.
Die 49000 Plätze werden, noch dazu wenn wir gegen Hertha (schwierig!?) punkten sollten, und dann auf einem UEFA CUP PLatz überwintern sollten, gegen Leverkusen, Dortmund, Bremen, Bayern und den HSV nicht reichen (die Leute zahlen jeden Preis).
Meine Prognose wird immer wahrscheinlicher.
Nach den ersten drei Heimspielen der Rückrunde werden wir, und das fast Ergebnisunabhängig, die 36000 Schnittgrenze ungefähr erreichen (die 32000 Grenze fällt garantiert am Samstag. Ich denke das auch die Gästeblöcke ausverkauft sein werden.) und sie mit den Spielen gegen Bayern und Hamburg halten oder gar ausbauen. Sollten wir weiterhin da oben mitmischen, so dürfte gar ein Schnitt von ca. 38000, und damit garantiert Platz 2 der 96-Zuschauerhitparade erreicht werden.
Rote Grüße - Kleefelder
Lasst euch nicht verarschen - 96 gibt es nicht umsonst.... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 21:46 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Huch, nur noch 4600 Karten im Angebot (inklusive 1300 im Oberang Ost. Der Unterrang Ost ist angeblich ausverkauft. Die VIP's kommen gern zu den Siegern....). Das wird doch nicht etwa ausverkauft werden. Was haben wir denn lernen müssen? Richtig ! Wenn nur noch 4600 Karten im Angebot sind, heißt das noch lange nicht, dass, in diesem Falle, schon 43000-4600= 38400 Tickets an den Mann/Frau gebracht wurden. Komisch ist, das im West/Oberrang in den Blöcken W10 bis W12 (neben den Gästefans) keine Karten mehr im Angebot sind (oder nie waren), aber in den gleichteureren Blöcken W17-W19 noch Karten zu bekommen sind. Also, die Vermutung, der Trickserei liegt ja wohl wieder einmal nahe. Übrigens sieht das im Südbereich des Stadions ähnlich aus. Kleefelder hat geschrieben: Ich glaube, so wie von mir bereits vor Monaten angedacht, dass sich Kind darüber ärgern wird, dass er das Stadion nicht hat größer bauen lassen.Die 49000 Plätze werden, noch dazu wenn wir gegen Hertha (schwierig!?) punkten sollten, und dann auf einem UEFA CUP PLatz überwintern sollten, gegen Leverkusen, Dortmund, Bremen, Bayern und den HSV nicht reichen (die Leute zahlen jeden Preis). Meine Prognose wird immer wahrscheinlicher.
Lieber Kleefelder, dein Optimismus in allen Ehren, aber nu´laß´mal die Kirche im Dorf. (*pling*)
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2004 12:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Ich habe mal ein kleines Zwischenergebnis vom DK-Verkauf für die Rückrunde. Seit meiner Erfassung ab 23.11. ergibt sich für die einzelnen Bereiche:
Nordkurve: 326 verkaufte DK Rückrunde
Nordtribüne: 241
Osttribüne oben: 13
Südkurve: 79
Südtribüne: 74
Westtribüne: 109
Zusammen: 842
Dabei fehlen noch ca. 550 DK, die vor dem 23.11. verkauft wurden, macht also zusammen bis jetzt: 1392 verkaufte DK Rückrunde.
Das macht einen Tagesschnitt von ziemlich genau 60.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 13:11 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Kleefelder hat geschrieben: Lasst euch nicht verarschen - 96 gibt es nicht umsonst.... 
10.000 Karten für 6 Euro pro Stück verteilt die Bild Zeitung, einfach irgendeinen Coupon mitnehmen und schon kommt man in den Genuß der Karten. Gut Kleefelder, umsonst ist es nicht, aber es komt dem schon sehr nahe. Normalerweise gibt es so eine Aktion für 1000.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 13:27 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Lasst euch nicht verarschen - 96 gibt es nicht umsonst....  10.000 Karten für 6 Euro pro Stück verteilt die Bild Zeitung, einfach irgendeinen Coupon mitnehmen und schon kommt man in den Genuß der Karten. Gut Kleefelder, umsonst ist es nicht, aber es komt dem schon sehr nahe. Normalerweise gibt es so eine Aktion für 1000.
Kannst du das mal genauer beschreiben? Wird das als Weihnachstgeschenk verkauft oder als Stadionfüller oder...?
Beantworte ich jetzt selbst:
Telefonisches Nachfragen bei 96 hat ergeben, dass man die 10.000 Tickets an AWD und Bild verkauft hat, angeblich zum regulären Preis.
Was die damit machen, kann 96 nicht beeinflussen. Auch nicht, dass die jetzt bei ebay vertickt werden. Auch klar, aber eben ärgerlich.
Auf jeden Fall stehen die Sponsoren ihrem "Betreuer" in schweren Zeiten bei. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Zuletzt geändert von Bemeh am 08.12.2004 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 13:34 |
|
|
"Der Hammer gegen Hertha" ist als Weihnachtsgeschenk für die 96-Fans überschrieben. Morgen und Freitag findet man in der Bild einen Schnippel, wo man für 6 Euro eine Karte bekommt. Pro Person kann man 10 Karten kaufen, muss dafür allerdings 10 Schnippel mitbringen. Das Herzchen auf der Seite, das bis auf den alles verdeckenden Schal nichts anhat, hat Karten für W10 in der Hand. Aber es steht drin, das es für alle Tribünen bis auf die Nordkurve Karten gibt. Die Karten kann man nur am Freitag, den 10. Dezember an den Südkassen der AWD Arena erstehen. Um 11 Uhr öffnen die Kassen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 13:57 |
|
|
Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele von den noch vorhandenen 2211 frei verfügbaren Tickets an den Mann/die Frau gebracht werden.
Diese befinden sich hauptsächlich in O11/O12 (ca 1200) und W13/W16 (ca. 1000). Ihr Preis beträgt demnach 36 Euro, das sechsfache des Bild-Preises.
Zuletzt geändert von Bemeh am 08.12.2004 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 14:01 |
|
|
Vor allem, die Leute, die sich schon ihre Karten gekauft und voll gelöhnt haben, werden sicher "not amused" sein. Ich meine, wir haben auch zwei teure Karten, da aber ein paar Leute mehr mitkommen, kaufen wir uns die 6 Euro tickets und teilen den Gesamtbetrage gerecht auf jeden auf, so das jeder knappe 10 Euro löhnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 14:14 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Vor allem, die Leute, die sich schon ihre Karten gekauft und voll gelöhnt haben, werden sicher "not amused" sein. Ich meine, wir haben auch zwei teure Karten, da aber ein paar Leute mehr mitkommen, kaufen wir uns die 6 Euro tickets und teilen den Gesamtbetrage gerecht auf jeden auf, so das jeder knappe 10 Euro löhnt.
Das nenne ich Solidargemeinschaft.
Und wer sponsert jetzt meine teure DK? 
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 14:34 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele von den noch vorhandenen 2211 frei verfügbaren Tickets an den Mann/die Frau gebracht werden.
Diese befinden sich hauptsächlich in O11/O12 (ca 700) und W13/W16 (ca. 1500). Ihr Preis beträgt demnach 36 Euro, das sechsfache des Bild-Preises.
... oder sind dies die bisher zurückgehaltenen Tickets auf der West oben/ W10/11/12 und auf der Südtribüne.
Fragen über Fragen.
So kann man den Schnitt auch (künstlich) in die Höhe treiben.
Nach dem Motto: "Wieso, der Schnitt lag doch bei weit über 30000 Kunden pro Spiel."
Ein Schlag ins Gesicht derer, die sich die Tickets zum normalen Preis gekauft haben, incl. der DK-Kunden.
Danke, danke, danke für´s verar...en!
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 14:37 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: "Der Hammer gegen Hertha" ist als Weihnachtsgeschenk für die 96-Fans überschrieben. Morgen und Freitag findet man in der Bild einen Schnippel, wo man für 6 Euro eine Karte bekommt. Pro Person kann man 10 Karten kaufen, muss dafür allerdings 10 Schnippel mitbringen. Das Herzchen auf der Seite, das bis auf den alles verdeckenden Schal nichts anhat, hat Karten für W10 in der Hand. Aber es steht drin, das es für alle Tribünen bis auf die Nordkurve Karten gibt. Die Karten kann man nur am Freitag, den 10. Dezember an den Südkassen der AWD Arena erstehen. Um 11 Uhr öffnen die Kassen.
Son Mist....
Konntet ihr das nicht etwas früher sagen!?
Gestern Abend habe ich mir eine der letzten Karten im Unterrang West besorgt und mich, mit 31 Euro, in derzeit eigentlich unerlaubte Ausgaben gestürzt.
Komisch dabei ist nur, das ich zuvor im Fanshop die Auskunft bekam, das es nur noch Karten zu 36 Euro im Oberrang West und Oberrang Ost gäbe.
Der Oberrang ist aber, wegen des fehlenden Auslaufs, nicht meine Gegend (muss bei Gelegenheit mal auskundschaften ob man da im neuen Osten eventuell Auslaufmöglichkeiten hat - ich kann nicht ruhig auf dem Platz sitzen....).
Na gut, denke ich, kannste nichts machen.
Dann in der Stadt am Kröpcke (Cafe- Komplex) treibt es mich doch noch mal und ich gehe in den Toto Lotto Laden und frag noch mal nach und siehe da, unter meiner Anleitung finden wir doch noch eines von ganz wenigen Plätzchen im Unterrang West.
Wenn ich allerdings gewusst hätte das es eine Bild-Aktion gibt, hätte ich noch gewartet und für Donnerstag meine Nahkampfausrüstung bereitgelegt, denn das könnte eine harter Kampf um die Karten werden.
Fazit:
Liebe 96-Mannschaft/Spieler, falls ihr mitlest, enttäüscht mich und die anderen Fans nicht.
Die Karte ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk für mich (mehr geht dieses Jahr nicht: Vor einigen Tagen habe ich die Abschlußrechnung der Tierärztlichen für meinen tierischen Kumpel bekommen. Rund 300 Euronen habe ich zahlen müssen.).
Also liebe Spieler, falls ihr das mitlest, enttäuscht mich/uns nicht und haut endlich die verdammten Berliner aus der Arena (die haben hier lange genug gepunktet) und bescheert euren Fans für den Winter einen Platz auf dem Treppchen (Dritter).
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Wo ich gerade bei Weihnachtsgeschenken bin.
Hier mal ein Tip für unsere Damen.
Im Fanshop gibt es wirklich niedliche Pantoffeln in rot mit 96-Logo.
Die sehen in natura echt gut aus.
Mehrer Frauen fragten gestern nach.
Aber es gab nur noch eine Größe.
Heute soll es eine neue Lieferung geben.
Ein ideales und praktisches Geschenk für Frauen und Mädchen.
Auch hat sich das Fanartikelangebot der Roten gut gemacht.
Es gab einige interssante Kappen und Mützen.
Eine habe ich im Auga.
Wenn die Roten am Samstag gewinnen sollten, werde ich noch einmal Kassensturz machen um dann stolz mit 96 auf Kopf durch die Stadt zu radeln. 

Zuletzt geändert von Kleefelder am 08.12.2004 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
olip
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 14:41 |
|
Registriert: 26.05.2004 09:24 Beiträge: 109 Wohnort: Oberursel (bei Frankfurt am Main)
|
Folgende Antwort habe ich gestern auf die Frage erhalten, ob noch Blöcke freigeschaltet werden, da nur noch 36Euro-Karten online waren:
Sehr geehrter Herr P.,
die Plätze sind tatsächlich alle verkauft. Es werden auch keine Sitze
zurück gehalten (außer Sitze die aufgrund der Baumaßnahmen noch gesperrt sind). Wir können Sie nur auf die übrigen Sitze, die noch im Internetangeboten werden verweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Hannover 96
Man gut, dass mir das zu teuer war. Auch wenn die Antwort wohl formal korrekt war, würde ich mir jetzt ordentlichst verarscht vorkommen (was ja grundsätzlich kein neues Gefühl wäre...  )
Bei 1000 Karten fände ich die Aktion auch ganz nett, so ist es wirklich ne ziemliche Sauerei. Anstatt, dass man das letzte Spiel des Jahres für alle Tickets im Vorfeld mal vernünftig reduziert angeboten hätte...
Na ja. Man verärgert ja, mit so einem extremen Dumpingpreis, nur ca. 10.000-15.000 Einzelkartenkunden. Und vielleicht noch ein paar Dauerkartenkäufer....
Einen Vorteil wird es aber voraussichtlich haben: Die Aktion wird auch einem Herrn Kind zeigen, dass bei sinkenden Preisen eine höhere Nachfrage besteht. Ich würde sofort 10 Tickets nehmen, wenn ich die online bestellen könnte 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 14:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
olip
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 14:46 |
|
Registriert: 26.05.2004 09:24 Beiträge: 109 Wohnort: Oberursel (bei Frankfurt am Main)
|
Kleefelder hat geschrieben: Son Mist.... Konntet ihr das nicht etwas früher sagen!?
Das finde ich ja ganz witzig, dass es hier ausgerechnet den erwischt, der an die normalen Preisen rein überhaupt nichts auszusetzen hat, sondern andere für Kritik noch permanent belächelt...
Irgendwie finde ich die Aktion jetzt doch ganz nett 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 15:03 |
|
|
olip hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Son Mist.... Konntet ihr das nicht etwas früher sagen!?
Das finde ich ja ganz witzig, dass es hier ausgerechnet den erwischt, der an die normalen Preisen rein überhaupt nichts auszusetzen hat, sondern andere für Kritik noch permanent belächelt... Irgendwie finde ich die Aktion jetzt doch ganz nett 
Deine Häme ist sehr lieb - aber überflüssig.
Ich habe gern die 31 Taler bezahlt und ich finde,so wie nie zuvor, das 96 den Preis wert ist.
Das mein lieber Olip war, auch in Anbetracht und im Wissern um meine derzeitigen finanziellen Gegebenheiten, ziemlich daneben.
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 15:08 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Son Mist.... Konntet ihr das nicht etwas früher sagen!? Gestern Abend habe ich mir eine der letzten Karten im Unterrang West besorgt und mich, mit 31 Euro, in derzeit eigentlich unerlaubte Ausgaben gestürzt. Komisch dabei ist nur, das ich zuvor im Fanshop die Auskunft bekam, das es nur noch Karten zu 36 Euro im Oberrang West und Oberrang Ost gäbe. Der Oberrang ist aber, wegen des fehlenden Auslaufs, nicht meine Gegend (muss bei Gelegenheit mal auskundschaften ob man da im neuen Osten eventuell Auslaufmöglichkeiten hat - ich kann nicht ruhig auf dem Platz sitzen....).
Liebe 96-Mannschaft/Spieler, falls ihr mitlest, enttäüscht mich und die anderen Fans nicht. Die Karte ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk für mich (mehr geht dieses Jahr nicht: Vor einigen Tagen habe ich die Abschlußrechnung der Tierärztlichen für meinen tierischen Kumpel bekommen. Rund 300 Euronen habe ich zahlen müssen.). Also liebe Spieler, falls ihr das mitlest, enttäuscht mich/uns nicht und haut endlich die verdammten Berliner aus der Arena (die haben hier lange genug gepunktet) und bescheert euren Fans für den Winter einen Platz auf dem Treppchen (Dritter). Rote Grüße - Kleefelder @Kleefelder So richtig kann ich das, gerade bei dir, nicht nachvollziehen. Wurdest eben, genauso wie viele andere, einfach nur veräppelt. Kleefelder hat geschrieben: Das mein lieber Olip war, auch in Anbetracht und im Wissern um meine derzeitigen finanziellen Gegebenheiten, ziemlich daneben.
Ach´, jetzt verstehe ich Dich, denn es geht ja wieder nur um dich selbst.
Alle anderen haben ja auch keine trifftigen Gründe gehabt, gegen den Ticketpreiswucher anzugehen.
Alles klar.
Unglaublich.
rote Grüße
sam
Zuletzt geändert von sam am 08.12.2004 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 15:10 |
|
|
sam hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Son Mist.... Konntet ihr das nicht etwas früher sagen!? Gestern Abend habe ich mir eine der letzten Karten im Unterrang West besorgt und mich, mit 31 Euro, in derzeit eigentlich unerlaubte Ausgaben gestürzt. Komisch dabei ist nur, das ich zuvor im Fanshop die Auskunft bekam, das es nur noch Karten zu 36 Euro im Oberrang West und Oberrang Ost gäbe. Der Oberrang ist aber, wegen des fehlenden Auslaufs, nicht meine Gegend (muss bei Gelegenheit mal auskundschaften ob man da im neuen Osten eventuell Auslaufmöglichkeiten hat - ich kann nicht ruhig auf dem Platz sitzen....).
Liebe 96-Mannschaft/Spieler, falls ihr mitlest, enttäüscht mich und die anderen Fans nicht. Die Karte ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk für mich (mehr geht dieses Jahr nicht: Vor einigen Tagen habe ich die Abschlußrechnung der Tierärztlichen für meinen tierischen Kumpel bekommen. Rund 300 Euronen habe ich zahlen müssen.). Also liebe Spieler, falls ihr das mitlest, enttäuscht mich/uns nicht und haut endlich die verdammten Berliner aus der Arena (die haben hier lange genug gepunktet) und bescheert euren Fans für den Winter einen Platz auf dem Treppchen (Dritter). Rote Grüße - Kleefelder @Kleefelder So richtig kann ich das, gerade bei dir, nicht nachvollziehen. Wurdest eben, genauso wie viele andere, einfach nur veräppelt. rote Grüße sam
Für die Freiheit, Demokratie und Menschenrechte sind schon ganz andere über Leichen gegangen....
....warum nicht auch für ihren eigenen Geiz.....

|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 15:11 |
|
|
Kleefelder, es ehrt Dich, daß Du weiterhin die Abzocke bei 96 verteidigst - aber mal ehrlich, es ist doch echt eine Frechheit, so eine Aktion durchzuziehen und damit die treu zahlenden Zuschauer - wieder mal - zu verprellen. Und eine Frage zum Abschluß: wie bewerten wir denn jetzt diese 10000 Karten bei der Berechnung des Zuschauerschnitts?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 15:22 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Kleefelder, es ehrt Dich, daß Du weiterhin die Abzocke bei 96 verteidigst - aber mal ehrlich, es ist doch echt eine Frechheit, so eine Aktion durchzuziehen und damit die treu zahlenden Zuschauer - wieder mal - zu verprellen. Und eine Frage zum Abschluß: wie bewerten wir denn jetzt diese 10000 Karten bei der Berechnung des Zuschauerschnitts?
Ich habe die jetzt einsetzende Reaktion dem 96-Mitarbeiter gerade vor 2 Stunden vorausgesagt. Er redete sich damit raus, dass 96 ja schließlich nicht bestimmen könne, was mit den Karten passiert. Sie seien schließlich nur für den Verkauf zuständig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 15:32 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Kleefelder, es ehrt Dich, daß Du weiterhin die Abzocke bei 96 verteidigst - aber mal ehrlich, es ist doch echt eine Frechheit, so eine Aktion durchzuziehen und damit die treu zahlenden Zuschauer - wieder mal - zu verprellen. Und eine Frage zum Abschluß: wie bewerten wir denn jetzt diese 10000 Karten bei der Berechnung des Zuschauerschnitts?
Mal ehrlich.
Was kann 96 dafür, wenn Sponsoren es als so wertvoll erachten, dass sie tausende Karten zum Normalpreis erwerben (das der AWD mehrer tausend Karten erworben hat, war schon seit Wochen bekannt und lies sich im Ticketshop ersehen) und als so wertvoll erachten damit eine große Werbeaktion für sich starten zu können.
Was kann 96 dafür zu welchem Preis die Bild damit Furore machen will (das wird ihnen wohl auch gelingen. Ich werde mich Morgen und Übermorgen mal direkt vor Ort begeben und mir die Schlacht reinziehen und meine ehrliche Karte ganz fest halten....).
Ehrlich geasagt geht mir diese, nicht nur in Hannover, sondern in ganz Deutschland verbreitete Lust am Untergang tierisch auf den Sack.....
Die Wirtschaft geht angeblich zugrunde.....
Die Leute haben angeblich kein Geld (aber 5 Billionen auf den Konten).....
Das Essen ist vergiftet.....
Der Wald stirbt mal wieder....
Alles ist zu teuer....
Und, und, und.....
Ich kann diesen ganzen (von interessierter Seite) getriebenen Schwachsinn nicht mehr hören....
Den Leuten geht es ganz offensichtlich zu gut - und 96 war noch nie so wertvoll wie heute!
So ich verabschiede mich aus dieser sinnlosen und destruktiven Diskussion.
Das bringt gar nichts - außer, wie lange angekündigt, über 32000 Fans für meine Roten im Schnitt in der Hinrunde und ca. 36000 in der Endabrechnung.
Alles andere ist geistige und verbale Onanie.....
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
|