Hannover 96 gegen Hertha BSC Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 17:25 |
|
|
Wir gewinnen mit 2:1, weil Bobic trifft.
Am Samstag stehen wir auf Platz 3!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
standfussballer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 17:53 |
|
|
zum ersten (und nicht zum letzten) male ne ausverkaufte hütte, da freuen sich "schnitzelmeier" und der präsident über die kasse.
ein super spiel zwischen den beiden mannschaften, mit einem 3:1 für hannover, da bei den berliner der starke simunic nach der 5. gelben karte ausfällt.
und trotz miesem wetter schwappt die perfekte rote welle mehrfach durch unser niedersachsenstadion.....
alles in allem ein gelunger sonnabend...
|
|
Nach oben |
|
 |
wholetter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 21:31 |
|
|
Bis jetzt 85% Stadionauslastung, das wird ein Fest!
4:0 für unsere ROTEN weil Krupi, de Guzman, Stendel und Stajner treffen.
|
 |
BSCunit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 22:57 |
|
|
Wir haben jetzt nur noch Karten ab 28€ aufwärts. Viele würden noch fahren, müssen aber bei den Preisen plus Anreise streiken. Gibt es noch Kartenkontingente unterhalb dieser Preisklasse?
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 22:59 |
|
|
Es wäre grandios, wenn wir die Hinrunde auch noch mit einem Sieg abschließen könnten.
Auf einen Tip möchte ich mich nicht festlegen.
Ich drücke den Roten einfach die Daumen und hoffe dass die Stimmung auch dies mal richtig gut wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 23:36 |
|
|
Ich wette, es wird ein rassiges, klassiges, schnackeliges Superspiel, das die Roten gewinnen werden.
Warum?
Wir haben es uns VERDIENT. Vier alle: Die Mannschaft, der Trainer, der Verein und vier.
WIR sind die Mannschaft der Stunde.
WIR haben den besten Torhüter der Welt.
WIR haben den besten Innenverteidiger des Universums.
WIR haben den besten Trainer jenseits der Donnerkuppel.
WIR haben zwei Kampfzwerge, einen Steven Spielberg des Fußballs, die Noch-Nicht-Konsolen-Knallerfigur Super-Silvio (Klinsi, einstöpseln!), einen verkappten Mega-Torjäger und auf der Bank die irrsinnigste Geheimwaffe der Liga - Rock'n'Roll-Jiri.
WIR haben - sogar trotz Unkenrufen in eigenen Reihen - die Hamburger besiegt. In Hammbuch, Aldäää!
WIR wollen auf den dritten Tabellenplatz, damit wie alle nur noch selig stammeln.
Und WIR sind nicht so blöd wie Wolfsburg, Gladbach und andere hinter uns. Hallo Berlin: Jetzt kommt wieder mal ein ECHTER Gegner. Ein bissiger. Ein clevererererer. Marcedingsbums? Kriegen wir in den Griff.
Also, ich sach mal: Sieg, und fertig! Außerdem hab' ich das strunzblöde 1:3 aus der Vorsaison noch nicht verknust. Müssen wir also ran ans Thema.
Oder, Sachse? Mir fehlt noch dein Karma. Ist aber ja auch nochn büschen hin bis zum Anpfiff. 
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 23:41 |
|
|
BSCunit hat geschrieben: Wir haben jetzt nur noch Karten ab 28€ aufwärts. Viele würden noch fahren, müssen aber bei den Preisen plus Anreise streiken. Gibt es noch Kartenkontingente unterhalb dieser Preisklasse?
Klar, für schlappe 26 Euro auf der Südtribüne. Willkommen in der Hochpreiswelt... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteDocki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2004 00:59 |
|
Registriert: 04.12.2004 08:30 Beiträge: 5 Wohnort: Weserbergland
|
BSCunit hat geschrieben: Wir haben jetzt nur noch Karten ab 28€ aufwärts. Viele würden noch fahren, müssen aber bei den Preisen plus Anreise streiken. Gibt es noch Kartenkontingente unterhalb dieser Preisklasse?
Herzlich Willkommen, in der AWD Arena. Sie buchen und fluchen...
Ich hoffe das sich das nächstes Jahr drastich ändert. Denn was hilft uns Platz 3 nach Samstag, wenn wir die Hütte nicht voll bekommen...
Dennoch so voll war es außer gegen den BVB vorher noch nicht ...oder ?
Gruss DerRoteDocki
_________________ .................
steht auf wenn Ihr Rote seid !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2004 13:25 |
|
|
Wird auf jeden Fall sehr, sehr interessant.
Ich bin verflixt unruhig, skeptisch, besorgt - Berlin halte ich für eine sonderbare Mannschaft, die an guten Tagen zu einer Menge fähig ist. Ziel muß also sein, dafür zu sorgen, daß es für Hertha kein so guter Tag wird.
Das heißt: Unser defensives Mittelfeld muß so eine Vorstellung zeigen wie in HH, unsere Stürmer müssen die Herthaner zu Fehlern zwingen - und alle müssen ausprobieren, ob Fiedler eigentlich wirklich ein guter Torhüter ist, woran ich nämlich gewisse Zweifel habe.
Vergessen dürfen wir nicht, daß uns die Berliner in den letzten beiden Jahren häßliche Heimniederlagen beschert haben.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
fehleinkauf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2004 14:00 |
|
|
ich hätte da mal ne frage...
hab nun in eurem onlioneshop karten für den block s2 geordert, da die noch verfügbaren kartenpreise in berlin für gäste jenseits der 25€ lagen.
wurden eigentlich jemals blöcke s4 bis s9 dort zum verkauf freigeschaltet oder werden die nur an der tageskasse angeboten? und besteht ne möglichkeit da einfach durchzulaufen, wenn dort plätze frei sind? im fernsehen sieht es dort nie sonderlich voll aus.
freu mich auf ein gutes spiel!
blau-weiße-grüße!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2004 14:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
fehleinkauf hat geschrieben: ich hätte da mal ne frage... hab nun in eurem onlioneshop karten für den block s2 geordert, da die noch verfügbaren kartenpreise in berlin für gäste jenseits der 25€ lagen. wurden eigentlich jemals blöcke s4 bis s9 dort zum verkauf freigeschaltet oder werden die nur an der tageskasse angeboten? und besteht ne möglichkeit da einfach durchzulaufen, wenn dort plätze frei sind? im fernsehen sieht es dort nie sonderlich voll aus.
freu mich auf ein gutes spiel!
blau-weiße-grüße!
S6 - S9 sind Gästeblöcke. Diese werden demzufolge nie freigeschaltet. Sicherlich kann es bei sehr großer Nachfrage in H, jedoch wenig Interesse beim Gast vorkommen, dass zum Schluß auch in einigen dieser Blöcke noch Karten frei verkauft werden.
S4 und S5 werden grundsätzlich frei angeboten, es sei denn unsere Ticketverantwortlichen halten einzelne Blöcke zurück, um mit den Preisen flexibel zu sein. Sie haben nämlich in den letzten 3 Spielen (Mainz, S, B) Sonderpreise für einzelne Blöcke der Süd "ausprobiert".
Durchlaufen dürfte nicht so sehr einfach sein, da vor den Blöcken generell kontrolliert wird. Erst recht, wenn du als Gast erkennbar bist, denke ich. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2004 17:11 |
|
|
Aus einem gesperrten Thread:
zally hat geschrieben: Juuhuuu - schon 90 % Auslastung "bei Hertha"!!!!  Das kann nur gut für die Roten" enden! 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2004 18:00 |
|
|
Heute abend gibt es das Spiel dieser nutzlosen "2006"er Mannschaft. Daumen drücken also für Enke und Schröter, dass da nichts passiert. Das Spiel gegen Hertha ist viel wichtiger.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2004 18:03 |
|
|
Die letzten Begegnungen hatte ich auf Sieg getippt. Das Spiel gegen
Hertha ist für mich sehr schwer einzuordnen. Da ja schon 90% der
Karten an den Mann gebracht wurden, wird es rappelvoll werden. Die
Erwartung an 96 ist im letzten Spiel vor der Winterpause riesengroß.
Aus diesem Grund kann ich mir eine gewisse Verkrampfung bei 96
vorstellen. Mein Gefühl sagt nichts gutes, ich tippe auf ein 0:1 !
Hoffentlich geht es anders aus und wir erleben eine tolle Party !
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2004 18:17 |
|
|
Bei aller Bremserei muß man jetzt und hier einfach mal realistisch sein:
wir spielen gerade überirdisch gut - und das schon seit Wochen.
Das sind keine Eintagsfliegen mehr. Also werden wir auch Berlin knacken.
Und zwar mit 3 : 1 oder 2 : 0
Basta.
By the way: im Forum des kleinen hsv tippte man zu 80 % auf Sieg. Da waren sich alle ganz sicher 96 zu schlagen - wie man sich täuschen kann...
Hey Leute, wir sind die Nr. 1 im Norden!!!!!!!
_________________ Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herthaner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2004 18:56 |
|
|
Hallo liebe rote Freunde !
Ich tippe auf ein unentschieden !
Obwohl unser Joe fehlt !
Ist aber auch nicht so wichtig !
Weil beide eine Menge erreicht haben.
Ausserdem ist es ja doch nur Fussball !
Freue mich schon auf Samstag !
War noch nie in Hannover , kam immer irgendetwas dazwischen !
hab zwar ne Grippe schaf ich aber noch bis Samstag !
Viel Spass für alle !
|
|
Nach oben |
|
 |
storm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2004 20:28 |
|
|
Na klar Spielen wir grad super gut ,aberHerta ist eine der besten Auswärtsmanchaften der Liga(Ich glaub sogar die Beste!)
Herta spielt im moment auch guten Sport,aber wenn wir es schaffen Marcelino auszuschalten haben wir gewonnen
_________________ Mertesacker ist der beste!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2004 22:19 |
|
|
Das einzige Problem, das ich sehe, ist ein zu voller Block N5.
Schon gegen Stuttgart war das nicht mehr legal, was da abging.
Man steht da 2 1/2 Stunden und hat keinen Platz um auch nur einen Schritt zu tun.
Ich hoffe, die Order/innen regeln das bei diesem Mal besser.
Wolln doch den Sieg gegen Hächta ein bisschen abtanzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2004 23:48 |
|
|
Das war aber wirklich schlimm. Mein Nachbar hätte fast ausgeschlagen...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 10:49 |
|
|
Frag mal bei unseren Hauptsponsoren TUI und AWD an. Möglicherweise haben die wieder einmal große Blöcke aufgekauft und verscherbeln die Tickets billig unter ihren Mitarbeitern. das gilt vor allem für die nahe am Gästebereich liegenden Blöcke W10, W11, W1, S15 etc. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|