Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 19:08 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Tja, bei la famalia, versteht der Pate keinen Spaß 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Maverick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 19:43 |
|
|
palle hat geschrieben: .....Moar wörtlich : " Wenn das mein Spieler wäre, würde ich ihm die Kniescheiben brechen ". Moar bestritt dieses Ziatat nicht. " Mir kam dieses beispiel, weil ich dachte wenn man ihm gegen die Knie haut, merkt er die andere Sache nicht mehr ".... hat er das wirklich gesagt?? dann auch von meiner seite RESPEKT vielleicht versteht er nur diese sprache der janeman Zitat:
aber das lied ist auch der oberhammer,lag ebend unterm tisch beim anhören 
_________________ Gruss Maverick
|
|
Nach oben |
|
 |
palle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 21:04 |
|
Registriert: 26.09.2003 21:26 Beiträge: 16 Wohnort: Oben, bei Mutti
|
RedWilly hat geschrieben: Timm04 hat geschrieben: Kann sein, daß das Lied hier schon allseits bekannt ist. Wenn ja, einfach ignorieren, falls nein - anhören  Ist auch kein Lynchaufruf! http://www.managercup.de/musik/tschuess_jan_1002.mp3(laden dauert etwas) Yours Timm GEILOMAT!!!!!!!!!!!!! Zitat: supergeil
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 21:14 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
und der Stajner..alleiner 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Gedanken Verfasst: 08.10.2003 21:42 |
|
|
Was haltet ihr eigentlich von Lisztes ?
Zuletzt geändert von Balumba96 am 09.10.2003 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 21:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Balumba: Hast eine PM!
P.S.: Laut Deiner Aussage wollte doch Jannemann Morgen beim Training auftauchen... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 08.10.2003 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 21:46 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
hmmm, ich glaube nicht, das Leverkusen so ein Schmierentheater abzieht. Ich denke, das Calli fair ist. Mich würde eher interessieren, was Rogon damit zu tun hat. Wenn die Ablöse niedrig ist, gibts doch sicherlich ein schönes Handgeld, wovon Mordsdumm einen ordentlichen Batzen abbekommt. VORAUSGESETZT, das an allen unseren Vermutungen und "kann doch sein" Gedanken was dran ist. Ich denke, es wäre nervenschonender, wenn man der Sache harrt, bis es ein offizielles Statemaent kommt. bis dahin läuft Simak bei mir unter "im Zweifel für den Angeklagten".
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 21:59 |
|
|
Recht hast Du RedWilly, bis jetzt balumbieren wir mehr oder weniger vor uns hin. Was mich allerdings erschreckt ist, das meine bösen Vorahnungen immer mehr von der Presse aufgenommen werden. Die können doch nicht alle im Forum lesen, oder? Dann wundert mich, das unser Präsi sich sogar in Zeitungen zitieren läßt und sogar die Wor´te Sparta Prag in den Mund nimmt.
Wie gesagt wir balumbieren, aber ich sehe es leider kommen das ich eine kleefelderische Anwandelung bekomme und irgendwann in naher Zukunft in diesem thread schreiben muß " Das habe ich ja immer gesagt ." So ist das mit Herrn S., er ist immer für eine Überraschung gut.
In diesem Zusammenhang gilt für mich Herr S. : " Du hast uns einmal verarscht, ein Zweitesmal wirst Du es nicht schaffen " 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedanken Verfasst: 08.10.2003 22:06 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Tja, liebe Leute, heute mal ernst.  So wie ich es sehe, soll 96 gewaltig über den Tisch gezogen werden. Leverkusen braucht offenbar dringend Geld, und da passt es denen nicht so Recht, dass er noch ein Jahr hier ist. Jedenfalls wird unser Präsident dieses Kasperletheater nicht dulden, und hat seinen Anwalt eingeschaltet. Ich würde dem Simak auch in den Arsch treten, naja, spielen wird er hier nicht mehr, das ist klar. Aber er wird weiter spielen, ich denke, zum Winter schon in England, einiges deutet darauf hin.
Glaub ich nicht, ich meine, dass Calli über solchen linken Touren steht,
der hat so etwas nicht nötig.
Außerdem ist Vertrag Vertrag, wenn Sparta Prag o.ä. wirklich angeschissen kommen sollte, um Jannemann vor Saisonende loszueisen, dann nur gegen massiv Bargeld ( so 1,5 Mio € - Jaimes Gehalt für den Rest der Saison  ).
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 22:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Heute abend steht auf DSF-Videotext, dass sich Nedved sehr lobend über Simak geäußert hat. Er habe ihn nur "einmal gesehen und sofort gewußt, dass er uns alle in den Sack steckt". Entfalte er sein Talent, so sei er das größte tschechische Talent, besser als er und Rosicky. Sein Problem sei, dass er dem Fußball das geben müsse, was er von ihm verlangt.
Der letzte Satz gefällt mir.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
FANTIE96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 22:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 6 Wohnort: Hannover-Anderten
|
ich halte fast jede wette im augenblick das der jute jannemann mit der ROGON mafia mal wieder alle verarscht.....der gute jam wird sobald es geht wieder gegen den ball treten...nur nicht mehr bei uns oder anderswo in deutschland....der hat mit garantie einen riesen vertrag in der tasche...ich denk mal bei den pizza bäckern in turino....und nun macht er auf super kranker junge....bis bei uns ihn keiner mehr will...gehalt gespart - vertrag gelöst- dann bekommen die pillendreher in LEV eine ablöse so um die 5MIO....die sind froh das sie einen garanten für den fast abstieg letzte saison wieder auf den markt gebracht haben und ihr geld wieder drin haben...jan ist froh das er noch mehr geld verdient in italien....nur unser club ´nach dem motto guckst du blöd aus der wäsche...
spätestens zur winterpause passiert es!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2003 00:12 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich höre immer Talent, Talent, Heidenreich hatte auch Talent, aber konnte nichts rechtes damit anfangen oder DAS Talent schlechthin, Srebrenko Posavec, 76 Einträge findet man bei Google, eine davon aus der irischen Liga, wo er aktuell spielt UND Spitzenreiter ist!!!! (haben wir uns da wieder was duerch die Lappen gehen lassen?  ). Also mit 24 ist man fast schon kein Talent mehr, sondern sollte neben einer gefestigten Leistung auch Charakter haben.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
BennyLauth
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2003 01:09 |
|
|
Timm04 hat geschrieben: Kann sein, daß das Lied hier schon allseits bekannt ist. Wenn ja, einfach ignorieren, falls nein - anhören  Ist auch kein Lynchaufruf! http://www.managercup.de/musik/tschuess_jan_1002.mp3
Wäre das nix fürs Stadion?
Käme doch ganz lustig. Oder bin ich mit der Meinung hier alleine? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedanken Verfasst: 09.10.2003 09:05 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Ich würde dem Simak auch in den Arsch treten, naja, spielen wird er hier nicht mehr, das ist klar. Ach ja  Weißt Du eigentlich noch, was Du kurz vorher geschrieben hast Balumba96 hat geschrieben: Nach meinen Infos, hat Jan keinen Bock auf Onkel Doc, und er möchte am liebsten wieder FuBa spielen. So isses halt, sehr sehr launisch. Jetzt seid mal alles gespannt. Ich denke, er wird gegen Do dabei sein !
Junge, Du bist wirklich schlimmer als die Blöd und die NP zusammen. In Wirklichkeit weißt Du doch gar nichts, also spiel Dich nicht immer so auf 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2003 09:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Als Mitglied des Diplomatischen Korps' ist Ricardo Moar nur sehr schwer vorstellbar - und das ist auch okay. Die Geschichte mit der Kniescheibe... na ja, reichlich heavy. Oder hat er ebenfalls die Faxen dicke in Hannover und das war 'ne Bewerbungsrede für den Managerposten in Nürnberg?
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2003 09:33 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Ich höre immer Talent, Talent, Heidenreich hatte auch Talent, aber konnte nichts rechtes damit anfangen ... Also mit 24 ist man fast schon kein Talent mehr, sondern sollte neben einer gefestigten Leistung auch Charakter haben.
Daumen hoch, RedWilly, genau sooooo sieht das aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2003 09:57 |
|
|
Mittlerweile hoffe ich schon, dass hinter der Sache mehr steckt. Hoffentlich wollen wirklich Klubs aus dem Ausland den Vogel haben und 96 kassiert im Winter ein wenig von der Ablöse. Das wäre für alle Beteiligten das Beste.
Letztendlich wäre er am Ende der Saison bei weiterhin guten Leistungen sowieso weg gewesen. Auch wenn Leverkusen ihn nicht bräuchte, hätten die ihn niemals für ein paar Euro Ablöse hier gelassen.
Jetzt braucht die Mannschaft ein wenig Zeit zum Umgewöhnen und ein paar neue Talente Marke de Guzman für die Bank und dann werden wir trotzdem irgendwo um Platz 9 rum landen. So. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2003 10:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Ich hatte ja bis vor kurzem noch die latente Hoffnung, dass er nach dem ganzen Trubel geläutert sein wird, sein Marktwert jedoch gegen Null tendiert, und wir ihn für ne Kleinigkeit von Lev übernehmen können.
Altin Lala hat übrigens Sonntag (bei meinem Exclusiv-Interview  ) genau sowas auch gesagt.
Mittlerweile ist das leider ne Luftnummer, und ich wäre froh, wenn endlich die Wahrheit ans Licht käme, egal welche. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2003 10:32 |
|
|
palle hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Timm04 hat geschrieben: Kann sein, daß das Lied hier schon allseits bekannt ist. Wenn ja, einfach ignorieren, falls nein - anhören  Ist auch kein Lynchaufruf! http://www.managercup.de/musik/tschuess_jan_1002.mp3(laden dauert etwas) Yours Timm GEILOMAT!!!!!!!!!!!!! Zitat: supergeil
DAS LIED MUSS IM TRAINING TÄGLICH DEN ANDEREN SPIELERN VERABREICHT WERDEN !!!! DAMIT DAS GEHEULE NACH DEM UNAUSSPRECHLICHEN ENDLICH AUFHÖRT !!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2003 10:38 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: "Du hast uns einmal verarscht, ein Zweitesmal wirst Du es nicht schaffen" 
Kann das mal bitte jemand als Transparent in die Kurve hängen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|