Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 40  Nächste
 Beurteilung der Moderatoren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004 01:56 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

@ menzel:
In dem beitrag von kleefelder geht es darum, dass er sich von den Mods total angegriffen fühlt und uns Zensur vorwirft. Und das hast du zu 101% unterstützt... warum sollte sich jetzt ein Mod nicht von euch angegriffen fühlen (Ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004 02:11 

Kleefelder hat geschrieben:
Son Mist....
Konntet ihr das nicht etwas früher sagen!?
Gestern Abend habe ich mir eine der letzten Karten im Unterrang West besorgt und mich, mit 31 Euro, in derzeit eigentlich unerlaubte Ausgaben gestürzt.
[...]

Wenn ich allerdings gewusst hätte das es eine Bild-Aktion gibt, hätte ich noch gewartet und für Donnerstag meine Nahkampfausrüstung bereitgelegt, denn das könnte eine harter Kampf um die Karten werden.

Deine Häme ist sehr lieb - aber überflüssig. :roll:
Ich habe gern die 31 Taler bezahlt und ich finde,so wie nie zuvor, das 96 den Preis wert ist. Es trifft mich natürlich nicht, denn ich habe mir, wissend und wollend, um die Preise eine Karte zugelegt, [i]und ich würde mir irgendwie blöd vorkommen, wenn ich Morgen bei der Schlacht der Obdachlosen und Armen des Landes, um eine Blöd-Karte, leer ausgehen würde und dann mich dann unter einer Brücke aufwärmen müsste....

@Kleefelder
Es ist ja nicht zu verneinen, dass deine Beiträge sehr oft Qualitativ sehr hochwertig sind aber leider wechselst du auch ständig deine Meinung. Dies lässt sich ganz klar belegen (siehe Cassius :wink: )! Dabei stößt man logischerweise auf Kritik und wenn sich daran nichts ändert, wird die Tonart halt ein bißchen rauer.

Ich habe es vor Beginn der Saison gesagt wie es sich zuschauermäßig entwickeln wird und so wird es geschehen....

Bemeh hat geschrieben:
Da kann ich mich nur wiederholen. Wenn du die aktuellen Zahlen schon vorher gewußt hast, welche Zahlen wären dir denn eingefallen bei positiverer Grundeinstellung bzgl. des sportlichen Erfolgs? Genauso viele oder vielleicht doch einige mehr? :roll: Wäre deine Vorhersage dann auch noch richtig?

War es demnach nicht eher so etwas wie eine doppelte Verneinung, nämlich falscher Schluß auf falscher Basis gibt (zumindest manchmal) richtiges Ergebnis. :idea:

Ein Satz den man bei dir sehr oft zu hören bekommt. Ich habe es euch doch schon vorher gesagt. Wenn ich 5 verschiedene Statements abgebe, dann ist mit Sicherheit auch ein Volltreffer dabei. Sehr oft spielen aber noch andere Faktoren eine Rolle, die in deinen Beiträgen vorher nicht erwähnt wurden. Warum hat dir Bemeh wohl die Frage des sportlichen Erfolges gestellt? Ich Esel sage es dir: Die von dir geschätzten Zuschauerzahlen bezogen sich auf die "gut kalkulierten Preise" *hust* und den Faktor Erfolg - hast du am Anfang der Saison, in keiner Silbe erwähnt.

Tja, und das Ende vom Lied ist, dass dich viele User (Moderatoren) dafür kritiseren und dies findet der Menzel gar nicht nett. :wink: Leider endet die Story immer so und irgendwann haben die Moderatoren halt die Schnauze voll - ständig über die gleiche Sache zu diskutieren.
Logische Konsequenz!

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 11.12.2004 02:16, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004 02:13 
✝ Unvergessen

Dass Menzel seine Antwort ziemlich direkt war, kann ich bejahen, aber wieso man dies als Angriff auf die Mods verstehen sollte, ist mir ein Rätsel (auch nicht indirekt, lieber Squig). Das einzige was ich, @Menzel, beanstanden möchte ist den Absatz "… kaum noch Wiederspruch gibt und wenn es einer versucht bekommt er Feuer und wird als Quertreiber bezeichnet ". War übertrieben, so ist es nun auch nicht. Aber weiter, ich habe kein Prob mit dem Beitrag, vor allem verstehe ich nicht, wieso er die Mods attackiert haben sollte.

@Discostu: bist du in irgendeiner Weise hier angesprochen worden, oder woher deine „charakterlose Imperialisten„-Einwurf? Ich verstehe deine Antwort leider nicht. Was hat „Preishorror“ mit den Mods zu tun ??? Jeder seine Meinung sollte doch gestattet sein …

Und @Sven, könnte es sein, dass, wenn bestimmte Leute hier einen Beitrag posten, man sich schon mal sofort auf die Hinterpfoten stellt, weil irgend etwas zu erwarten sein muss …

… dies gilt selbstverständlich nicht alleine für die Mods, sondern auch für die weiteren Mitschreiber.

Auch ich habe mich schon einige Male drauf ertappt, beim Namen des Posters zu denken: „Was hat der nun wieder zu meckern, schimpfen oder sonst was.

Sind hier inzwischen nicht ein bisschen zu viele Animositäten im Spiel geraten ???

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004 02:24 
Nein.

Es ist weitaus ernster ... und ich habe ganz andere Bezeichnungen für diese "Animositäten" auf Tasche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004 05:00 

Squig hat geschrieben:
@ menzel:
In dem beitrag von kleefelder geht es darum, dass er sich von den Mods total angegriffen fühlt und uns Zensur vorwirft. Und das hast du zu 101% unterstützt... warum sollte sich jetzt ein Mod nicht von euch angegriffen fühlen (Ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt)?

Da komm ich doch im Halbschlaf von der Keramik getorkelt und denke "aaaccch schmmmmeißßßß doooch" ich bin noch im Halbschlaf, wie du gewiss gemerkt hast "mmmaaaal deen Reechner an".
Hab ich gemacht, und nun sitz ich schon wieder auf der Keramik.
Junge nun geh aber mal spülen. (Pisa?)
Ich bin nicht zu zensieren.
Folglich habe ich auch keinem Zensur vorgeworfen.
Da du offenbar Schwierigkeiten mit sprachlichen Feinheiten hast hier noch mal in Kurzform der Inhalt meines Bemühens (Pisa):

Ich bat die Mods etwas unparteischer zu sein und sich mit Kommentaren zu Beiträgen zurückzuhalten und damit der Bedeutung des Wortes Moderator etwas mehr Rechnung zu tragen. (Hurra - nicht Pisa)
Das war kein Angriff sondern nur eine nüchterne Feststellung in diesem dafür vorgesehenem Ordner.
Auch du solltest das mal bedenken und hier als Moderator nicht deine Abneigungen fortführen. (Pisa?)
Vergiß nicht das ich im Bedarfsfalle genau weiß, wer wann was geschrieben hat.
Alzheimer bekomme ich erst ab 2096! (ein Pisa - dann bin ich doch erst 147)
@ Piccolo Meistro
Ich sehe dein gescheitertes Bemühen was zu beweisen, was nicht zu beweisen ist.
Meine Reaktion auf die Wohltate der Bild war rein ironisch sarkastisch.
Niemals würde ich so tief sinken und mich von denen vor ihre Karre spannen zu lassen.
Ich habe eine Karte und es ist meine! Ich kannte die Preise und ich habe sie voll bezahlt. Damit hat sie echten Wert!
Auch habe ich immer nur eine Meinung zu den jeweiligen Dingen.
Das allerdings erst wenn ich sie mir gebildet habe.
Komischerweise waren meine hier gebildeten und verfochtenen Meinungen bisher fast immer richtig. Das wurmt natürlich viele und sie wetzen die Tastatur. Sinnlos!
Mich selbst wundert das natürlich nicht, denn falsche Meinungen zieh ich nicht durch.
Das unterscheidet mich von vielen Wetzern.
Ich fasse zusammen:

Danke für deine Mühe - ich muss ungeheuer wichtig sein! (Pisa)

Was würdet ihr bloß ohne mich machen!? (Pisa)
So und nun spül ich den Computer runter und mach die Keramik aus.
Ich habe nämlich heute noch was vor....(Pissa Berlina)
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004 09:03 

Svennypenny hat geschrieben:
@Menzel

Blödsinn.

Oder ich hole mir halt meine Karte ab und sage Dir noch ganz persönlich, was Du mich mal so alles kannst. *Kein Smilie*

Von Dir kommt also ansonsten keine echte Antwort mehr ... kurzes Tackling und sich dann wieder vom Acker machen.

Das mein Beitrag von dir als "Blödsinn" hingestellt wird,kann ich mit leben,auch mit deinen frommen Wünschen damit kann ich auch leben.
Nur du wirfst mir vor, kurzes Tackling und dann mach ich mich vom Acker,wie soll ich dann deinen Beitrag verstehen in dem nur das Wort "Blösinn" steht ? :?:
Aber ich verstehe dich schon,wenn sich solche "Prolls" wie ich sich hier im Forum bewegen,die nur darauf sind Flächenbrände zu sähen und nur stänkern wollen und sich nur wohl fühlen wenn es Zoff gibt.
Oder sollte es etwa sein,das man Sachen unterschiedlich bewertet und das es verschiedene Ansichen einer Sache geben kann.
Aber kenne schon deine Antwort auf meine Beitrag ! :!: :!:

" Blödsinn "

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004 12:12 
Moderator

Ich bat die Mods etwas unparteischer zu sein und sich mit Kommentaren zu Beiträgen zurückzuhalten und damit der Bedeutung des Wortes Moderator etwas mehr Rechnung zu tragen. (Hurra - nicht Pisa)

Und ich glaube wir haben es schon oft genug erklärt.
Selbst wenn wir Moderatoren sind schützt das nicht vor der eigenen Meinung.
Schließlich ist das hier kein Job, den wir hier machen. Wir machen den in unserer Freizeit. Und wenn ich als Mod nur dafür gut sein soll ein paar Themen zu schließen, ansonsten meine Klappe halten soll, dann sucht Euch einen besseren. Ich hatte bisher keinerlei Vorteile als Mod, im Gegenteil ich wurde für einige sogar zur Zielscheibe und musste mir zum Teil Dinge anhören, das ich mich fragte "in welcher Wekt leben wir eigentlich, das es in einem Forum schon so abgeht?"
.
Ich habe diesen Job bisher auch gerne gemacht. Aber irgendwann hat man die Schnauze voll, wenn man jedes mal die gleichen Vorwürfe hört.

Zitat:
Das war kein Angriff sondern nur eine nüchterne Feststellung in diesem dafür vorgesehenem Ordner.
Auch du solltest das mal bedenken und hier als Moderator nicht deine Abneigungen fortführen. (Pisa?)

Was hat das mit Abneigungen zu tun?

Zitat:
@ Piccolo Meistro
Ich sehe dein gescheitertes Bemühen was zu beweisen, was nicht zu beweisen ist.
Meine Reaktion auf die Wohltate der Bild war rein ironisch sarkastisch.
Niemals würde ich so tief sinken und mich von denen vor ihre Karre spannen zu lassen.
Ich habe eine Karte und es ist meine! Ich kannte die Preise und ich habe sie voll bezahlt. Damit hat sie echten Wert!

So kann man sich eine getätigte Aussage auch zurechtbiegen.
Ich bin mir sicher, Du meintest das im ersten Posting ernst.
Du kannst mir nicht erzählen, das Du auf eine 6 Euro Karte verzichte würdest und stattdessen lieber Vollpreis gezahlt hättest wenn Du das wüsstest...
Zitat:
Auch habe ich immer nur eine Meinung zu den jeweiligen Dingen.
Das allerdings erst wenn ich sie mir gebildet habe.
Komischerweise waren meine hier gebildeten und verfochtenen Meinungen bisher fast immer richtig. Das wurmt natürlich viele und sie wetzen die Tastatur. Sinnlos!

Ich glaube das ist schlicht und einfach Verfolgungswahn.
Ich denke mal niemand wetzt hier die Tastatur, weil Du mal Dir widersprichst oder Du falsch liegst.

Zitat:
Mich selbst wundert das natürlich nicht, denn falsche Meinungen zieh ich nicht durch.
Das unterscheidet mich von vielen Wetzern.

Klar. Du sprichst denen nur den "Fan" ab, wenn Dir dessen Meinung nicht passt.

Wettberger hat geschrieben:
Dass Menzel seine Antwort ziemlich direkt war, kann ich bejahen, aber wieso man dies als Angriff auf die Mods verstehen sollte, ist mir ein Rätsel (auch nicht indirekt, lieber Squig). Das einzige was ich, @Menzel, beanstanden möchte ist den Absatz "… kaum noch Wiederspruch gibt und wenn es einer versucht bekommt er Feuer und wird als Quertreiber bezeichnet ". War übertrieben, so ist es nun auch nicht. Aber weiter, ich habe kein Prob mit dem Beitrag, vor allem verstehe ich nicht, wieso er die Mods attackiert haben sollte.

1. Thread "Beurteilungen der Modis".
2. Geht er auf einen Kleefelder-Beitrag ein, wo die Dinge den Modis vorgeworfen werden.

Zitat:
@Discostu: bist du in irgendeiner Weise hier angesprochen worden, oder woher deine „charakterlose Imperialisten„-Einwurf? Ich verstehe deine Antwort leider nicht. Was hat „Preishorror“ mit den Mods zu tun ??? Jeder seine Meinung sollte doch gestattet sein …

Mir wurden doch schon deswegen vorgeworfen, das ich wegen des Kartenprotests mit Braunschweigern einen "Schmusekurs" mache, nur weil ich nicht einsehe, das ich jemanden pauschal abkanzeln soll, nur weil er BS Fan ist. Und das war für mich die Erweiterung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004 12:43 

Discostu hat geschrieben:
Ich habe diesen Job bisher auch gerne gemacht. Aber irgendwann hat man die Schnauze voll, wenn man jedes mal die gleichen Vorwürfe hört.

Nun komm mal nicht auf dumme Gedanken. :wink: Alles in allem läuft es hier doch recht friedlich ab man kann eben nicht jeden zufriedenstellen. Jeder hat so seine Eigenarten und manchmal muß man halt über einige Kleinigkeiten hinwegsehen, so schwer es auch fällt. Aber wer will schon in permanenter Aufgeregtheit leben?

P.S.: mir ist die Ironie nicht entgangen, dass ausgerechnet ich das sage... :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004 12:47 
der rote hat geschrieben:
und manchmal muß man halt über einige Kleinigkeiten hinwegsehen, so schwer es auch fällt.

Mache ich inzwischen seit gut 2 1/2 Jahren, Sven noch etwas länger. Steter Tropfen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004 15:55 

Nachdem ich mir hier kurz vor Spielbeginn diese verqueren Meinungen und Unterstellungen von dafür nicht zuständiger Seite (einige können oder wollen einfach nicht richtig lesen oder verstehen....MODERATOR), reingezogen habe, komme ich langsam zu der Auffassung, das es möglicherweise das Beste wäre, so wie es in anderen Foren von großen Mannschaften auch üblich ist, professionelle Moderatoren zu beschäftigen (oder zumindest welche die sich professionell verhalten), die sich nur um die Einhaltung der "Nettiquette" kümmern, und die höchstens professionelle Antworten auf klare Fragen geben und nicht, wie Einige hier, ständig die beleidigte Leberwurst spielen und dauernd über ihre geklauten Murmeln lamentieren.
Das ist erst mal so ein Rohgedanke von mir.
Aber ich meine dieser Denkansatz führt in die richtige Richtung.
96 wird immer professioneller und das Forum sollte da nicht nachhinken!
So jetzt muss ich aber schleunigst los!
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004 19:19 

Nachdem ich mir hier kurz vor Spielbeginn diese verqueren Meinungen und Unterstellungen von dafür nicht zuständiger Seite (einige können oder wollen einfach nicht richtig lesen oder verstehen....MODERATOR), reingezogen habe, komme ich langsam zu der Auffassung, das es möglicherweise das Beste wäre, so wie es in anderen Foren von großen Mannschaften auch üblich ist, professionelle Moderatoren zu beschäftigen (oder zumindest welche die sich professionell verhalten), die sich nur um die Einhaltung der "Nettiquette" kümmern, und die höchstens professionelle Antworten auf klare Fragen geben und nicht, wie Einige hier, ständig die beleidigte Leberwurst spielen und dauernd über ihre geklauten Murmeln lamentieren.
Aber ich meine dieser Denkansatz führt in die richtige Richtung.
96 wird immer professioneller und das Forum sollte da nicht nachhinken!
So jetzt muss ich aber schleunigst los!
Rote Grüße - Kleefelder

Die Moderatoren machen eine gute Arbeit, und zwar gerade, weil sie sich auch an der Diskussion beteiligen wie alle anderen und oft lesenswerte Beiträge schreiben.

Wenn Du oder andere sich von einem Moderator zu Unrecht angegriffen fühlt, dann setzt Euch doch mit deren Kritik in der Sache auseinander wie bei anderen Usern auch. Aber anstatt Dich auf eine sachliche, argumentative Ebene einzulassen, jammerst Du, dass die Moderatoren nicht genug zurückhaltend und ausgewogen sind.

Nicht Du wirst von den Moderatoren unterdrückt. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Du forderst einen Maulkorb für Moderatoren. Und schiebst dann scheinheilig die Forderung nach "professionellen" Moderatoren hinterher.

Für mich ein charakterliches wie intellektuelles Armutszeugnis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004 19:54 

Es ist hier einigen wenigen scheinbar zu friedvoll so kurz vor Weihnachten. Und da wir ja außer den Eintrittspreisen im Moment so gar keine Probleme haben, müssen auf Teufel komm heraus eben welche geschaffen werden. :roll:

Ich fand es gerade so angenehm, dass im zuge der Aktion 'Benny' auch Leute, die sich in Sachen Verein und Mannschaft oft verbal gefetzt haben, sich nun für die gemeinsame Sache verbündet haben.

Aber Einigen ist die Harmonie wohl etwas zuviel des Guten und man muss - warum auch immer - das berühmte Haar in der Suppe suchen. Bei mir stößt das auf totales Unverständnis.

Für mich stehen die Moderatoren nicht zur Debatte. Hier tausend gedankliche Ausrufungszeichen dahinter. :wink:

Vorschlag an die Modis. Bevor diese unsägliche Dikussion hier wieder ausufert, startet doch einfach mal eine Umfrage. Ich denke, die Protagonisten werden danach ziemlich schnell verstummen. :idea:

Zuletzt geändert von Viktoria am 11.12.2004 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004 20:13 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

@ Kleefelder: Wenn du so weitermachst darfst du dir bald proffessionelle moderatoren suchen... aber dann wahrscheinlich für ein anderes Forum... :roll:
(liegt jetzt nicht allein an kleefelder, aber auch...)

[E] Bevor das jetzt wer falsch versteht: es geht nicht darum, Kleefelder (wieder) zu sperren[/E]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004 20:51 
Moderator

Dann lass diesem Rohgedanken doch einfach eine Rohüberweisung folgen! Fordern kann jeder...

96 oder gar ich wären sicherlich die letzten, die professionellen Moderatoren im Weg stehen würden. Was hältst Du denn so an Moderatorengehalt für angemessen? Was zahlen andere Vereine? Habe gar keine Zahlen vorliegen, nur den dicken Hals bei solchen halbgaren, unfundierten Statements! :evil:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004 21:35 

rote socke hat geschrieben:
Für mich ein charakterliches wie intellektuelles Armutszeugnis.

Ach so hart will ich nicht über dich urteilen (es sei den du bestehst darauf - dann du ich es für dich....)!
Aber mit nur einer Socke kann man sich natürlich nicht voll entfalten - da hinkt man hinterher....
....kauf dir doch noch eine, oder gib ne Suchanzeige auf (Socke mit Schuß gesucht - z.B.)....
....ich weiß hier lungern noch son paar Socken rum....
...dann tut ihr euch zusammen und lernt laufen.... :P

Was gibt es sonst Neues!
Ich sag doch immer:

Das Alte ist noch nicht alle - und Kleefeld ist der Nabel der Welt! :mrgreen:

Ich danke euch! 8)
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 00:08 
✝ Unvergessen

Kleefelder, haste etwas im Leben verpasst? Trauerst du etwa deinem Hund nach? Gibt es da irgendwie ein Weg, wo dir geholfen werden kann?

Bist jetzt dachte ich mir, du spielst ein bisschen herum, aber so langsam glaube ich, es ist dein Ernst. :roll:

Kleefelder, ich weiss, es ist manchmal schwer sich in einer Gesellschaft oder Forum einzuordnen, wenn man weiss, immer Recht zu haben, geschweige den Besten zu sein. :wink:

Den Provakativen zu spielen bringt einiges (solltest du in deinem Alter doch wohl wissen). :idea:

Tust du mir bitte ein gefallen und bringst weiter deine Beiträge im Pressethread? Ich brauche die nämlich. :D

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 03:22 

Kleefelder, haste etwas im Leben verpasst? Trauerst du etwa deinem Hund nach? Gibt es da irgendwie ein Weg, wo dir geholfen werden kann?

Ja, ich will einen hochdotierten Moderatorenvertrag....
....und meine Vorgänger sollen zur sozialverträglichen Abfindung (man ist ja Mensch) einen Bagger bekommen (mit Licht natürlich)!

Tust du mir bitte ein gefallen und bringst weiter deine Beiträge im Pressethread? Ich brauche die nämlich. :D

Im Zuge der erweiterten Ausbeutung bei Hannover 96 werden, bei meinem Dienstantritt, die hochwertigen NP Artikel und die Betrachtungen des inzwischen bundesweit zu Beachtung gekommenen Kleefelders nur noch per Bezahlclick abrufbar sein.
Ein Beitrag kostet 0,96 Euroh.
Qualität hat halt seinen Preis. (dafür kann man den Artikel auch 96 Stunden zu einem Preis abrufen).
Bei entsprechendem Bedarf, woran kein Zweifel besteht, wird dann das Stadion von den Einnahmen finanziert, und die echten Fans zahlen nur noch 6,00 Euroh auf den einfachen Plätzen im Bereich Nord und Teilwest (beim Einlass ist die Bildzeitung als Beweis vorzulegen - wenn 96 gewinnt muss natürlich nachgezahlt werden. Sonst Katakomben und mit Arena fegen und Schuhe putzen abarbeiten. Siege gibt es nicht für Blöd)).
Zu den anderen Plätzen hat man mit mit den Bonuspunkten vom Abruf der Qualitätsbeiträge des Kleefelder, der NP und weiteren 1a Schreibern, die sich qualifiziert haben Zutritt.
Es wird nämlich nach Abruf von 32 Artikeln automatisch eine Eintrittskarte (mit Bratwurstgutschein) zum jeweils nächsten Spiel ausgedruckt (bei 64 z.B. zwei Karten und bei 96 drei Karten. Das reicht für die meisten Großfamilien).
Auf die Rückseite werden als besonderer Service relevante Anfeuerungssprüche gedruckt da ist z.B an "Auf die Fresse, auf die Fresse...." oder "UEFA CAP, UEFA CAP" oder "Wer glaubt an Spuck und deutsche Geister - bei Sichel machen sie (noch) Kleister" gedacht, damit sich die Gäste ihrer Umgebung anpassen können und sich wohl fühlen.
Soweit dazu.
Das ist jetzt natürlich nur grob angedacht.
Aber keine Angst das wird von Denkstufe zu Denkstufe zum Zukunftsmodell entwickelt....(Arbeitstitel: "Kleefeldomat")
Ich denke, das wird klappen.... :? .
Quatsch*:
Das klappt! :!:
Rote Grüße - Kleefelder

* Mit der unhaltbaren Behauptung "Ich denke...." fangen Frauen jeden zweiten Satz an (die ich kenne jedenfalls - ich kenne sie Alle) - das kann also nicht klappen.... :P

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 03:49 

[* Mit der unhaltbaren Behauptung "Ich denke...." fangen Frauen jeden zweiten Satz an (die ich kenne jedenfalls - ich kenne sie Alle) - das kann also nicht klappen.... :P

Auch auf die Gefahr hin, hier rausgeschmissen zu werden, sag ich, 'ich find dich Scheiße, so richtig Scheiße!!!'

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 04:34 

Viktoria hat geschrieben:
[* Mit der unhaltbaren Behauptung "Ich denke...." fangen Frauen jeden zweiten Satz an (die ich kenne jedenfalls - ich kenne sie Alle) - das kann also nicht klappen.... :P

Auch auf die Gefahr hin, hier rausgeschmissen zu werden, sag ich, 'ich find dich Scheiße, so richtig Scheiße!!!'

Das wird bestimmt ein Hit....
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 11:35 

Viktoria hat geschrieben:

@Kleefelder

Ich muß zugeben das ich deine Beiträge fast immer gern lese, weil sie immer aus dem üblichen Rahmen fallen und ich diese Art von "Humor" irgendwo mag.
Aber in einem muß ich dir entschieden wiedersprechen,das ist dein "Pauschalurteil" über Frauen ! :!:
Da ich beruflich mit vielen Frauen zusammen arbeite,kann ich nur sagen,was Planung von Arbeitsprogrammen,oder bei Gesprächen über Verbesserungsvorschlägen,sind weiblich Mitarbeiter fast immer ein bisschen cleverer als die männlichen Mitarbeiter,besonders was das logisches Denken anbelangt und" ich denke", höre ich fast nur von den Männern.

Zuletzt geändert von Menzel am 12.12.2004 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 40  Nächste