Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Hertha BSC nachberichte Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 09:40 

Tsja, Hertha hat clever gespielt und gewonnen. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

Genervt haben die Zeitschindeaktionen der Berliner. So etwas macht man nicht. :?

TC lief rum wie Falschgeld und konnte keine Aktion richtig abschließen.

Volles Stadion war super. Ich habe allerdings in W11 gesessen und die Akustik ist schon merkwürdig. Aus der Nordkurve war nichts zu hören. Obwohl ordentlich Stimmung gemacht wurde.

Das "1:1" war ein Tor, Fehlentscheidung Schiri, basta :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 09:43 
Moderator

roter michel hat geschrieben:
Zumindest ein - aus hannoverscher Sicht - sportliches Highlight gab's aber doch am Samstag. In der Halbzeitpause schaute ich so durch die Gegend... ...und was mußte ich sehen? Zwei Forumuser im Innenraum beim Torwandschießen. :wink: :lol: Sensationell!

Ach so? Wer denn? :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 09:49 

Bemeh hat geschrieben:

Ich habe einen Moderator dieses Forums und einen User erkannt, der am Typisierungstag draußen vor dem Hotel Leute eingefangen hatte. Näher möchte ich, um die Anonymität des Internets zu wahren, nicht darauf eingehen. :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 09:55 

Bemeh hat geschrieben:

Ich habe einen Moderator dieses Forums und einen User erkannt, der am Typisierungstag draußen vor dem Hotel Leute eingefangen hatte. Näher möchte ich, um die Anonymität des Internets zu wahren, nicht darauf eingehen. :roll: :wink:

Wieoft haben die User denn getroffen und hat der Modi als Modi oder als User geschossen? :D :D Also wieviele Treffer können wir verzeichnen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 10:06 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Wieoft haben die User denn getroffen und hat der Modi als Modi oder als User geschossen? :D :D Also wieviele Treffer können wir verzeichnen?

Alle drei sind als ganz "normale Fans" aufgelaufen. Sie haben sich - was den Torerfolg anging - dem Spiel angepasst. Auch da stand es zu diesem Zeitpunkt 0:0. Man muß ihnen aber zugute halten, dass sie jeweils nur einmal unten rechts und einmal oben links ran durften. Till Ulig stand ganz schön unter Streß, wie es schien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 10:17 

Bemeh hat geschrieben:
Alle drei sind als ganz "normale Fans" aufgelaufen.

Drei? :shock: Ich hab' da unten nur zwei gesehen... :wink: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 10:32 

In der Halbzeitpause schaute ich so durch die Gegend... ...und was mußte ich sehen? Zwei Forumuser im Innenraum beim Torwandschießen. :wink: :lol: Sensationell!

Ich hoffe, Du hattest einen Platz, von dem Du die beiden gut sehen konntest? Wer war eigentlich der dritte? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 10:35 
Moderator

der rote hat geschrieben:
In der Halbzeitpause schaute ich so durch die Gegend... ...und was mußte ich sehen? Zwei Forumuser im Innenraum beim Torwandschießen. :wink: :lol: Sensationell!

Ich hoffe, Du hattest einen Platz, von dem Du die beiden gut sehen konntest? Wer war eigentlich der dritte? :wink:

Ich kann dir sagen, wer als geplanter vierter gekniffen hat. Hilft das weiter? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 10:37 

Bemeh hat geschrieben:
Ich kann dir sagen, wer als geplanter vierter gekniffen hat. Hilft das weiter? :wink:

Ich habe da so eine Ahnung, wer (vermutlich, natürlich) zuerst nicht mitmachen wollte, es danach aber besser gekonnt hätte. :mrgreen:

Ich vermute mal, das ist so abgelaufen: der eine konnte einfach nichts. Der andere war, wie üblich, im Helfer-Modus und wollte den Ruhm des Sieges abgeben. Und der Mod hat drauf bestanden, auch nicht anders zu sein als andere, und deshalb auch nicht getroffen.

Ein Spiegelbild des normalen Forum-Lebens halt. :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 10:47 

:oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags: Re: Rückblick
BeitragVerfasst: 13.12.2004 10:54 

Joh96 hat geschrieben:
Und der blödeste Spruch in diesem Zusammenhang ist der, dass das internationale Geschäft zu früh kommt. Es kann gar nicht zu früh kommen, wenn wir Per u.a. halten wollen.

Da fühle ich mich angesprochen, da ich diese Meinung vertrete. Warum habe ich eine gewisse Angst dafür, dass das internationale Geschäft zu früh kommt? Ich möchte einfach nicht, dass es 96 so geht wie Bochum in dieser Saison oder Hertha in der vergangenen Saison. Ich denke, dass wir realistisch sein sollten: Mit diesen Spielern, kann man im UEFA Pokal nicht sehr weit kommen, obwohl ich die momentanen Leistungen sehr schätze.

Joh96 hat geschrieben:
(Dass Tarnat in der Glotze Per den Wechsel nach München empfiehlt, ist schon eine ziemlich peinliche Einschleimerei bei seinem zukünftigen Arbeitgeber.)

Ich habe es als tolles Kompliment an Merte verstanden, obwohl Du Recht hast, was die Einschleimerei bei Bayern angeht, denn er brauchte da Bayern nicht namentlich zu nennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 11:54 
stscherer hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
das einzige was hier peinlich ist, ist das ständige Hingefalle und Zeitgeschinde der Berliner, vor allem Madlung und Fiedler!

:!: :!: :!:

Man achte mal bei Madlung auf die bisherigen Vereine: http://www.herthabsc.de/index.php?id=1503

Erklärt alles, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 12:09 

flowerman hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
das einzige was hier peinlich ist, ist das ständige Hingefalle und Zeitgeschinde der Berliner, vor allem Madlung und Fiedler!

Man achte mal bei Madlung auf die bisherigen Vereine: http://www.herthabsc.de/index.php?id=1503

Erklärt alles, oder?

Ja, jetzt ist alles klar..... :shock:

Betreff des Beitrags: Auswärtssieg!!!!
BeitragVerfasst: 13.12.2004 13:21 

Völlig verdienter Sieg für Hertha BSC, weil Hannover einfach mal zu wenig nach vorne getan hatte. Und das vermeintliche Tor für Hannover in der Nachspielzeit war ja wohl ein Witz. Wenn drei Mann Fiedler so attackieren, muss der Schiri einfach abpfeifen! Aber ein bisl Glück war da natürlich auch dabei! Aber so ist nunmal Fußball!! So kanns jetzt weitergehen. Schade, dass jetzt Winterpause ist, denn Hertha hatte einen guten Lauf!!

HA HO HE Hertha BSC

PS: Wir sehen uns dann am letzten Spieltag im Olympiastadion wieder.....
bis dahin noch viel Erfolg oder auch nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 13:21 

Viktoria hat geschrieben:
Heute in 'Hallo Sonntag' war im Sportteil ein Foto der Situation aus einer seitlichen Perspektive (links vom Tor). Dort sieht man vortrefflich wie Roman Wallner den Fiedler wegschubst.

Wenn man dieses Foto als Grundlage nimmt, gibt es da eigentlich keinen Zweifel mehr, dass die Schiri-Entscheidung richtig war.

gerade auf diesem Bild ist zu sehen, dass Fiedler einfach viel zu früh hochspringt, klarer Torwartfehler!

Betreff des Beitrags: Fehler oder nich??
BeitragVerfasst: 13.12.2004 13:50 

Ich meine ok das wir verloren haben, war unglücklich!!! Ein 0:0 wäre von meiner Sicht aus, das Ergebnis mit dem dieses Spiel hätte ausgehen müssen.
Beide Mannschaften haben nciht den nötigen drang auf das gegnerische Tor gebracht und so haben wir auch wenig torchancen gesehen. Wenn wir mal eine gesehen haben dann kam es durch einen Konter oder durch das flügelspiel.

Ob der Schiedsrichter nun richtig oder falsch entschieden hat, konnte ich auch erst erkennen als ich das ganze im Fernsehen gesehen habe. für mich war e sauch ein reguläres Tor.
Doch auch das Gespann besteht nur aus Menschen und auch die können mal Fehler machen.
einer solcher Fehler sollte halt nicht passieren, ist aber passiert!
Ich finde man sollte sich jetzt nicht nur über die Schiedsrichter beschweren, da die mannschaften auch nicht den fußball gezeigt haben wie wir ihn gewohnt sind.
Also dann gehen wir erstmal in die winterpause und kommen dann frich und munter wieder .
Denn wir kämpfen u zu siegen.

gruß euer mystik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 14:55 

Ich habe doch starke Zweifel daran, dass der Schiri unser Tor wegen Wallners "Attack" nicht gegeben hat, wie es die NP behauptet. Zuerst hat Trautmann ja zur Mittellinie gezeigt, also hat er Wallner selbst nicht gesehen. Und der Assistent hatte etwa die gleiche Perspektive wie ich, und von dort konnte man Wallner gar nicht sehen, weil Fiedler vor ihm stand, wie es das Bild ja auch zeigt.

Na ja. Schade, aber egal. Sowas gab es immer und wird es immer geben. Irgendwann profitieren wir sicher auch wieder von einer solchen Entscheidung.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 15:57 
Moderator

Na ja. Schade, aber egal. Sowas gab es immer und wird es immer geben. Irgendwann profitieren wir sicher auch wieder von einer solchen Entscheidung.

So sieht das eben aus. Ein Schiedsrichter ist auch nur ein Mensch und es sieht natürlich schon komisch aus, wenn plötzlich 3 96er in unmittelbarer Nähe des Torwartes stehen.

Ich denke, darüber braucht man nicht mehr diskutieren. Von Ansicht zu Ansicht kann man geteilter Meinung sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 16:10 

Also abhacken und auf gehts zur Rückserie.

Wir werdem dem Torzwerg dann in der Rückserie die Maschen vollhauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 20:09 

flowerman hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:

Erklärt alles, oder?

keine weitern Fragen mehr...also von kleinauf versaut der arme Kerl.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste