FANS HELFEN! - Trauer um Benny Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2004 23:28 |
|
|
BSCunit hat geschrieben: @Viktoria interessant finde ich das du dir das Bild mit Hoeness und Hansi Felder, unserem Pressesprecher ausgesucht hast Außerdem gehören diese beiden Bilder untrennbar zusammen   es ist eine abgesprochene gemeinschaftliche Aktion unter unseren Ultras gewesen 
Ja finde ich beachtlich, dass sich Ulli auch so einen Schal (hoffentlich) gekauft hat und ihn auch trägt. Dit find ick jut.
Und ja, ich habe vielleicht Bilder aus dem Zusammenhang gerissen. Sorry, aber du hast es ja richtiggestellt. Danke dafür.
Edit: oh Gott, da habe ich wieder die beiden Brüder verwechselt. Ich meine natürlich den Dieter 
Zuletzt geändert von Viktoria am 12.12.2004 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2004 23:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Cooooole Sache!
Die Trikots laufen auch ausgezeichnet. Da ist aber noch Luft nach oben, Jungs! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2004 11:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Übrigens ist es mir zu später Stunde im Coutyard-Hotel noch gelungen, meinem Lieblingsmanager bei 96 über dessen Begleiterin zwei Solidaritäts-Schals zu verkaufen. Der erste - von mir beim Spiel benutzte - muß ihr so gut gefallen haben, dass sie wenig später einen zweiten erstand, den ich wegen der anwesenden Berliner Freunde prompt liefern konnte. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
FrauRehmer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2004 13:06 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Übrigens ist es mir zu später Stunde im Coutyard-Hotel noch gelungen, meinem Lieblingsmanager bei 96 über dessen Begleiterin zwei Solidaritäts-Schals zu verkaufen. Der erste - von mir beim Spiel benutzte - muß ihr so gut gefallen haben, dass sie wenig später einen zweiten erstand, den ich wegen der anwesenden Berliner Freunde prompt liefern konnte. 
Jetzt geht das schon wieder los! Man muss dazu sagen, das Bemeh sich den ganzen Abend nicht mehr beruhigen konnte das er den Schal an diese Person losgeworden ist
Ich bin auf die offiziellen Zahlen gespannt wieviele nun tatsächlich losgeworden sind!
Sagt mal, was ist eigentlich mit dem Shirt? Gibts das dann irgendwo? Hat sich auf jeden Fall gut getragen und sah cool aus 
_________________ In Trauer vereint...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2004 13:22 |
|
|
FrauRehmer hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Übrigens ist es mir zu später Stunde im Coutyard-Hotel noch gelungen, meinem Lieblingsmanager bei 96 über dessen Begleiterin zwei Solidaritäts-Schals zu verkaufen. Der erste - von mir beim Spiel benutzte - muß ihr so gut gefallen haben, dass sie wenig später einen zweiten erstand, den ich wegen der anwesenden Berliner Freunde prompt liefern konnte.  Jetzt geht das schon wieder los! Man muss dazu sagen, das Bemeh sich den ganzen Abend nicht mehr beruhigen konnte das er den Schal an diese Person losgeworden ist
Mach nur weiter so.
Und sooo schlimm war es doch wohl nicht.
Schnitzi besitzt jetzt übrigens einen original "worn 96-Eintrittspreis-Kritiker-Benny-Solidaritäts-Schal".
Hoffentlich wird der nicht sofort gewaschen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
FrauRehmer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2004 13:24 |
|
|
Was mach ich denn? Ich sag doch nur die Wahrheit 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2004 14:13 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Schnitzi besitzt jetzt übrigens einen original "worn 96-Eintrittspreis-Kritiker-Benny-Solidaritäts-Schal". Hoffentlich wird der nicht sofort gewaschen. 
Na ja, da er von seinem Lieblings-Kritiker getragen wurde... vermutlich wurde er im Kamin desinfiziert! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 00:26 |
|
|
Noch ca. 20 Minuten und das Christiansen-Trikots ist für EUR 212,13 weg.
Im Moment liegt Robert vorn. Aber auch Per wird - so denke ich - noch kräftig zulegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 00:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Bemeh hat geschrieben: Übrigens ist es mir zu später Stunde im Coutyard-Hotel noch gelungen, meinem Lieblingsmanager bei 96 über dessen Begleiterin zwei Solidaritäts-Schals zu verkaufen. Der erste - von mir beim Spiel benutzte - muß ihr so gut gefallen haben, dass sie wenig später einen zweiten erstand, den ich wegen der anwesenden Berliner Freunde prompt liefern konnte. 
Puuh, und unser Präsident hat noch immer einen Schal, den ich ihm in Fürth gegeben habe. Äääääääätsch. 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 10:32 |
|
|
Enkes Trikot steht 11 Stunden vor Auktionsende bereits bei 256 Euro.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 10:42 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Enkes Trikot steht 11 Stunden vor Auktionsende bereits bei 256 Euro.
Du bist mir um wenige Minuten zuvorgekommen. Das wollte ich auch gerade schreiben.
Alle Achtung, ist das nicht bis jetzt der höchste Gebot?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 10:49 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Enkes Trikot steht 11 Stunden vor Auktionsende bereits bei 256 Euro. Du bist mir um wenige Minuten zuvorgekommen. Das wollte ich auch gerade schreiben. Alle Achtung, ist das nicht bis jetzt der höchste Gebot?
Ja, ist es. Wenn Frauen was wollen, dann wollen sie. Auch als Haifisch getarnt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 10:59 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Enkes Trikot steht 11 Stunden vor Auktionsende bereits bei 256 Euro. Du bist mir um wenige Minuten zuvorgekommen. Das wollte ich auch gerade schreiben. Alle Achtung, ist das nicht bis jetzt der höchste Gebot? Ja, ist es. Wenn Frauen was wollen, dann wollen sie. Auch als Haifisch getarnt. 
PS: kleine Korrektur, ich weiss natürlich, dass es DAS Gebot heissen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 11:19 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 11:29 |
|
|
@Bemeh

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 13:09 |
|
|
Ähem, nichts gegen Eure erheiternde Unterhaltung, aber ich würde lieber etwas über den Samstag erfahren. Gibt es schon Ergebnisse?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 13:24 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ähem, nichts gegen Eure erheiternde Unterhaltung, aber ich würde lieber etwas über den Samstag erfahren. Gibt es schon Ergebnisse?
2 Trikots sind weg: Schröter für 234 Euro, Stendel für 199 Euro.
Sammlungen wurden durch die RK gemacht, Schals unter Hertha-Regie verkauft.
Die gemäß Hertha-Aussage versprochenen Trikots aller Spieler gibt es offensichtlich nur von den Berlinern. Meine Anfrage bei Mille wurde mit Nichtwissen beantwortet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
FrauRehmer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 15:05 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Ähem, nichts gegen Eure erheiternde Unterhaltung, aber ich würde lieber etwas über den Samstag erfahren. Gibt es schon Ergebnisse? 2 Trikots sind weg: Schröter für 234 Euro, Stendel für 199 Euro. Sammlungen wurden durch die RK gemacht, Schals unter Hertha-Regie verkauft. Die gemäß Hertha-Aussage versprochenen Trikots aller Spieler gibt es offensichtlich nur von den Berlinern. Meine Anfrage bei Mille wurde mit Nichtwissen beantwortet. 
tja, auf Berliner kann man sich eben verlassen  . Wenn wir was machen, dann richtig!
So langsam würden mich die offiziellen Zahlen zum Verkauf auch interessieren. Wird ja wohl nicht so schwer sein da was zu zählen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 15:08 |
|
|
FrauRehmer hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Ähem, nichts gegen Eure erheiternde Unterhaltung, aber ich würde lieber etwas über den Samstag erfahren. Gibt es schon Ergebnisse? 2 Trikots sind weg: Schröter für 234 Euro, Stendel für 199 Euro. Sammlungen wurden durch die RK gemacht, Schals unter Hertha-Regie verkauft. Die gemäß Hertha-Aussage versprochenen Trikots aller Spieler gibt es offensichtlich nur von den Berlinern. Meine Anfrage bei Mille wurde mit Nichtwissen beantwortet.  tja, auf Berliner kann man sich eben verlassen  . Wenn wir was machen, dann richtig! So langsam würden mich die offiziellen Zahlen zum Verkauf auch interessieren. Wird ja wohl nicht so schwer sein da was zu zählen...
Ähh, wer zählt die denn? nen Berliner?
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 15:16 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
So, ich komme gerade von der Druckabnahme. Die Urkunden flutschen gerade über die Druckmaschine. Nachdem sie geschnitten sind, werde ich sie wohl morgen bekommen. Dann werden sie personalisiert und gegen Ende der Woche geht der Versand los.
Vielleicht schaffe ich es heute abend mal, dass ich einen finanziellen Zwischenstand reinposte. Aber irgendwie ist alles ziemlich undurchsichtig: Spendendosen, Buttons, realer Stand der Patenschafts-Überweisungen ans NKR usw.
Enttäuscht war ich schon ein wenig von der BILD-AWD-Aktion. Laut BILD von gestern haben die mit eigenen Geldsammlern im VIP-Bereich gesammelt - und BILD und AWD haben dann als Ergebnis ihrer angekündigten Aktion die Summe auf 2.000 Euro aufgestockt. Da hätte ich schon ein bißchen mehr erwartet.
Naja, jeder Cent zählt.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
|