Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 17:54 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Mein Vorschlag lautet:
Generell eine "gerechte" und vernünftige Abstufung nach der Attraktivität der Blöcke. Daraus die DK-Preise entwickeln und dann eine "lineare Lösung" für die Einzeltickets:
Kategorie 1: ET=DK/17 * 1,25
Kategorie 2: ET=DK/17 * 1,1
Kategorie 3: ET=DK/17 * 0,9
Bezüglich der Faktoren kann man natürlich noch reden. Aber so wird es gerecht. Alles andere ist doch die reinste Trickserei.
Bin jetzt schon gespannt auf die Reaktion.
Tja, wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht??
Irgendwer tickt da nicht ganz richtig!! Ich frage mich, was das jetzt soll?? Und diese Flickschusterei auch noch als Pilotprojekt deklarieren. Ich fasse es nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
olip
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 19:05 |
|
Registriert: 26.05.2004 09:24 Beiträge: 109 Wohnort: Oberursel (bei Frankfurt am Main)
|
Bemeh hat geschrieben: Generell eine "gerechte" und vernünftige Abstufung nach der Attraktivität der Blöcke. Daraus die DK-Preise entwickeln und dann eine "lineare Lösung" für die Einzeltickets:
Bezüglich der Faktoren kann man natürlich noch reden. Aber so wird es gerecht.
Hast Du völlig recht, da kommt der Mathematiker durch
Das etwas unübersichtliche Rückrundenpreismodell ist m.E. ein erster Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht guckt man sich für die nä Saison die obigen Formelchen bzw. die dahinter liegende Grundidee nochmal an, dann hätte man das Ziel erreicht  :
Gleichmäßige Kategorisierung der Gegner auf grds. allen Plätzen des Stadions (das haben wir jetzt teilweise) und eine stärkere Differenzierung der Plätze innerhalb des Stadions (das haben wir jetzt auch teilweise).... dann hätten wirs, mit einem Jahr Verspätung und viel zerbrochenem Porzellan 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 20:52 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
So jetzt hab ich mir mal das neue Preismodell angetan: Obs billiger oder teurer wird habe ich erstmal garnicht verglichen. Ich stelle mir erstmal die Frage wo es einfacher ist den Preis zu ermitteln: Bei der Bahn oder bei Hannover 96  Mehdorn lässt grüßen. Auf der einen Seite will man bei Gegner wie Bayern geld scheffeln und bei anderen Spielen das Stadion vollkriegen. Nur blickt bald keiner mehr dranlang.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 20:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
olip hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Generell eine "gerechte" und vernünftige Abstufung nach der Attraktivität der Blöcke. Daraus die DK-Preise entwickeln und dann eine "lineare Lösung" für die Einzeltickets:
Bezüglich der Faktoren kann man natürlich noch reden. Aber so wird es gerecht. Hast Du völlig recht, da kommt der Mathematiker durch Das etwas unübersichtliche Rückrundenpreismodell ist m.E. ein erster Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht guckt man sich für die nä Saison die obigen Formelchen bzw. die dahinter liegende Grundidee nochmal an, dann hätte man das Ziel erreicht  : Gleichmäßige Kategorisierung der Gegner auf grds. allen Plätzen des Stadions (das haben wir jetzt teilweise) und eine stärkere Differenzierung der Plätze innerhalb des Stadions (das haben wir jetzt auch teilweise).... dann hätten wirs, mit einem Jahr Verspätung und viel zerbrochenem Porzellan 
Ein solches Modell ist aber bei 96 nicht mehr möglich. Das wäre nämlich das Eingeständnis, dass wir im Mai schon recht hatten. Was würde denn das bedeuten? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 22:06 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Trotzdem nicht immer nur motzen, sondern anerkennen-wie schon olip sagte- das sich zumindest etwas tut.
Die Kombination aus attraktiven Rückrundendauerkarten (fast 2000 weg!)und zumindest ein Ansatz bei den Einzeltickets ist mehr als viele für möglich gehalten haben.
Das wir von "Schnitzelmeier" eine einfache und transparente Lösung serviert bekommen, hat doch wohl niemand ernsthaft erwartet, oder ?
Für immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 22:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Der Käse scheint gegessen zu sein.
96 ordnet die Preise in den Blöcken O2-O7 und S2-S5 neu.
Es wird in diesen Blöcken 3 Kategorien geben:
Kategorie 1 betrifft die Spiele gegen Bremen, München und Hamburg. Die Preise bleiben gleich.
Kategorie 2 betrifft Leverkusen, Dortmund und (wahrscheinlich) Gladbach. Leichte Verbilligung in den erwähnten Blöcken.
Kategorie 3 für die restlichen Spiele. Ermäßigung bis zu 10 Euro auf den erwähnten Plätzen.
Zudem wird die Familenkarte von 76 € auf 52 € gesenkt.
Allerdings auch nur in den bewussten Blöcken S2-S5.
Fans die für die Blöcke eine Dauerkarte hatten wurden angeschrieben und es wurden ihnen Angebote gemacht (Auszahlung des Differenzbetrages, Freikarten, oder Umzug in einen anderen Block).
Laut Kind müssten jetzt mindestens 5000 Leute mehr pro Spiel kommen, damit 96 kein Geld zuschießt.
Geht das schief, und das Angebot wird nicht angenommen, so hat er für nächste Saison die bisherigen Preise versprochen.
Rote Grüße - Kleefelder
Hier geht's zum Artikel im Presse-Spiegel
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 14.12.2004 22:45, insgesamt 10-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 22:30 |
|
|
Die HAZ schreibt folgendes zu dem Thema:
Zitat: Nach zahlreichen Protesten gegen die nach Meinung vieler 96-Anhänger zu hohen Eintrittspreise ist die Vereinsführung damit den Fans etwas entgegengekommen. „Wir haben versucht, mit diesem Preissystem einen Kompromiss zu finden“, sagt Klubchef Martin Kind, der betont, dass es sich bei diesem Modell um ein Pilotprojekt handele, das zunächst nur für die Rückrunde gelte. „Das ist ein Testlauf, um Erfahrungen zu sammeln, ob wir auch auf diesem Weg ein vernünftiges Ergebnis erreichen“, sagt Kind, den eine Frage ganz besonders interessiert: „Schaffen wir es, mit diesen Preisen deutlich mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen? Das möchte ich gerne beantwortet haben.“
Nach seiner Kalkulation müsse 96 durch die neue Preisstruktur pro Heimspiel 5000 Zuschauer mehr haben, um die Vergünstigungen auszugleichen. „Schaffen wir das nicht, werden die Preise in der nächsten Saison wieder auf dem alten Niveau sein. Das kann ich versprechen“, sagt Kind.
Von den Preissenkungen profitieren auch Dauerkarteninhaber, die ihr Ticket bereits vor Saisonbeginn gekauft haben. Die Zuschauer in den nun vergünstigten Blöcken seien von 96 angeschrieben worden und könnten unter drei Möglichkeiten der Kompensation wählen. „Wir haben den Betroffenen zwei Freikarten, die Auszahlung des Differenzbetrags oder die Möglichkeit eines Umzugs in einen anderen Block angeboten“, sagt Ralf Schnitzmeier, Sprecher der 96-Geschäftsführung.
Das ist ja viel schlimmer, als ich erwartet habe.
Erstens kann man nur hoffen, dass sich die sowieso aus der Luft gegriffene Zahl 5000 (soll er mir mal erklären, wie er darauf kommt) nur auf die ermäßigten Spiele bezieht. Und auch da ist es schon verdammt viel, wenn man beide Kategorien einbezieht. Dann müssen nämlich mit 5/8 der Spiele 5000 im Schnitt geholt werden.
Zweitens fehlt mir die Bezugsgröße: 5000 Zuschauer mehr als was? den vorherigen Schnitt? eine von Schnitzmeier bei altem Preismodell kalkulierte Rückrunde? den Gesamtdurchschnitt von 30.000, der ursprünglich angesetzt wurde? Fragen über Fragen.
Aber Kind nennt die 5000 als Kriterium, damit er anschließend "ungestraft" handeln kann, wie mir scheint. Preisfindung nach Gutsherrenart.
Drittens frage ich mich, welche DK-Inhaber in welchem Maße betroffen sind. Bekommen alle, z.B. auch die in W3, 2 Freikarten?
Oh man. Ich fasse es nicht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 22:51 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
Kann das wirklich noch jemanden schockieren? Ich habe mich an diese "Gutsherrenart" langsam gewöhnt...
Es läuft in Hannovers Chefetage halt total schief, was das Verhältnis Verein-Fans angeht. SIND wir der Verein oder bezahlen wir ihn nur? Vielerorts in der Liga sind die Menschen bereit, ihr letztes Hemd zu opfern, um sich mit ihrem Verein zu solidarisieren - aber da wissen sie auch, dass sie dazugehören, dass ihre Identifikation nicht nur ausgenutzt wird, und dass man sie ernstnimmt. Bei 96 kommen sie sich vor wie "Kunden", die möglichst umfassend abgezockt werden sollen.
Aber ich fürchte, dass die Probleme viel tiefer stecken und sich über die Preispolitik allein keinesfalls ausräumen lassen. Frust! So etwas kann einem die ganze "Identifikation" vermiesen und lässt die sportlichen Erfolge leider fast in den Hintergrund treten.
Wer lässt sich schon gern erpressen, Herr Kind? Wenn ihr nicht brav alle kommt, werden die Karten einfach wieder teurer... Da kommt wirklich die notwendige Freude auf...
_________________ A ship in port is safe, but that is not what ships are for...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 23:21 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Das ist ja viel schlimmer, als ich erwartet habe.
Eigentlich genau die Erpressung, die ich befürchtet habe. So kann der Verein (aus deren Sicht!!!) nur gewinnen. Entweder mehr Zuschauer, oder höhere Preise. Denn an die wird sich der Markt schon gewöhnen. Diese Vorstellung hat ja nicht nur 96. Viele Restaurants haben genau das gleiche gemacht. Zuerst ist das Geschrei groß, aber irgendwann kommen fast alle wieder. Darauf bauen Kind und Schnitzmeier auch.
Wird aber schiefgehen. Besonders, wenn der Erfolg mal ausbleibt.
Man kann eigentlich nur jedem raten, diesen Mist nicht mitzumachen. Holt Euch Premiere und geht nur noch zu einzelnen Spielen hin, auch wenn es schwer fällt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 23:32 |
|
|
der rote hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Das ist ja viel schlimmer, als ich erwartet habe. Eigentlich genau die Erpressung, die ich befürchtet habe. So kann der Verein (aus deren Sicht!!!) nur gewinnen. Entweder mehr Zuschauer, oder höhere Preise. Denn an die wird sich der Markt schon gewöhnen. Diese Vorstellung hat ja nicht nur 96. Viele Restaurants haben genau das gleiche gemacht. Zuerst ist das Geschrei groß, aber irgendwann kommen fast alle wieder. Darauf bauen Kind und Schnitzmeier auch. Wird aber schiefgehen. Besonders, wenn der Erfolg mal ausbleibt. Man kann eigentlich nur jedem raten, diesen Mist nicht mitzumachen. Holt Euch Premiere und geht nur noch zu einzelnen Spielen hin, auch wenn es schwer fällt.
Eigentlich ist genau das eingetreten, was ich vor etlichen Wochen bereits erahnend angekündigt hatte (Kategorien, und eventuell einige Blöcke verbilligt, und das er euch den Wind aus den Segeln nehmen wird, um das mal freundlich auszudrücken. Immerhin wurde ja ein Hauptanliegen, nämlich die Familienkarte deutlich gesenkt. Das begrüße ich ausdrücklich.).
Nein, ich bin nicht der Präsident*....
Rote Grüße - Kleefelder
* denn wenn ich es wäre, hätte ich die Preise auf dem Oberrang Ost anders eingeteilt. Die Plätze dürften meines Erachtens nicht gerade als erste weggehen. Allerdings weiß ich nicht um die exakten Bestellungen und Auswertungen der Rückrundendauerkarten und um die "Marktforschung" bei den Promis und Sponsoren, in wie weit es da läuft oder abzusehen ist.
Ich habe mir die Gegend, soweit mich die Ordner ließen, am Samstag mal genauer angesehen und bin, so der Preis stimmt nicht uninterssiert an der reinen Gegend. Da kann der Fanblock höhnen über die Ostkurve (und jetzt seid ihr dran....Hanoover.....) wie er will, es dürfte in Zukunft eine interesante Ecke werden.

Zuletzt geändert von Kleefelder am 14.12.2004 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 23:45 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Eigentlich ist genau das eingetreten, was ich vor etlichen Wochen bereits erahnend angekündigt hatte (Kategorien, und eventuell einige Blöcke verbilligt, und das er euch den Wind aus den Segeln nehmen wird, um das mal freundlich auszudrücken). Nein, ich bin nicht der Präsident.... Rote Grüße - Kleefelder
Du hast recht. Es ist genau das eingetreten.
Man hat Kategorien eingeführt, einzelne Blöcke verbilligt und uns den Wind aus den Segeln genommen.
Und worum ging es eigentlich? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 23:52 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Eigentlich ist genau das eingetreten, was ich vor etlichen Wochen bereits erahnend angekündigt hatte (Kategorien, und eventuell einige Blöcke verbilligt, und das er euch den Wind aus den Segeln nehmen wird, um das mal freundlich auszudrücken). Nein, ich bin nicht der Präsident.... Rote Grüße - Kleefelder Du hast recht. Es ist genau das eingetreten. Man hat Kategorien eingeführt, einzelne Blöcke verbilligt und uns den Wind aus den Segeln genommen.  Und worum ging es eigentlich? 
Du bist aber auch immer so schnell - manchmal glaube ich du bist der Hase (und Ick bin schon da....  )
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2004 23:54 |
|
|
Super, mein ex-Dauerkarten Platz (Sitzplatz Westtribüne Unterrang) kostet mich als ermäßigten Studenten nur noch 20 Euronen!
Glaube ich zumindest.
Und egal ob innen oder aussen, der kostet immer gleich viel.Nur manchmal ist er billiger.......
Was zum Teufel ist mit "Innen" "Außen" und "Mitte" gemeint? Sind das Ortsangaben bezüglich des Stadions, des Daches, des Block, oder was?
Und was ist der Unterschied zwischen "Innen" und "Mitte"?
Wieso gibt es im Unterrang der Westtribüne keine "Mitte", sondern nur "Außen" und "Innen", aber im Oberrang schon?
Aber bei 20 Euro werd ich mich nicht beschweren. Oder 17 gegen Nürnberg und Rostock.
Ich hoffe, die bei den Vorverkaufsstellen steigen da besser durch, als ich momentan 

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2004 00:01 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Eigentlich ist genau das eingetreten, was ich vor etlichen Wochen bereits erahnend angekündigt hatte (Kategorien, und eventuell einige Blöcke verbilligt, und das er euch den Wind aus den Segeln nehmen wird, um das mal freundlich auszudrücken). Nein, ich bin nicht der Präsident.... Rote Grüße - Kleefelder Du hast recht. Es ist genau das eingetreten. Man hat Kategorien eingeführt, einzelne Blöcke verbilligt und uns den Wind aus den Segeln genommen.  Und worum ging es eigentlich?  Du bist aber auch immer so schnell - manchmal glaube ich du bist der Hase (und Ick bin schon da....  ) Rote Grüße - Kleefelder
Ich hoffe, dieses Posting ist endgültig.
So muß ich noch ergänzen, dass er auch die Familienkarte eingeführt hat. Sehr schön. Da muß die deutsche Musterfamilie (Vater, Mutter, 2 Kinder) nicht mehr rechnen, wie teuer der Stadionbesuch wird. Das hat Kind schon gemacht: 2x19 + 2x7 = 52. Ist doch soviel einfacher mit so ner Familienkarte, wo man die Tickets jetzt nicht mehr einzeln kaufen und zusammenrechnen muß.
Da macht es auch nichts, dass der Preis derselbe ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2004 00:07 |
|
|
Um mal wieder ein wenig Ernsthaftigkeit in die Sache zu bringen, weise ich bereits jetzt schon vorsorglich darauf hin, dass wir DK-Inhaber, die ja überwiegend in den Genuß des 10%-Rabatts für die aktuelle Saison gekommen sind, im Sommer auf den nächsten Schock freuen können.
Dann wird nämlich z.B. die DK "W3 sonst" statt 423 wieder 470 Euro kosten. Das sind wiederum gefühlte 11% Preiserhöhung. Die Möglichkeit einer moderaten Senkung zu dem Zeitpunkt hat Kind sich bereits jetzt genommen, indem er "betroffenen" DK-Inhabern verschiedene Rückzahlungen anbietet. Sehr geschickt, Herr Schnitzmeier (der hat das verkündet).
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2004 00:13 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Super, mein ex-Dauerkarten Platz (Sitzplatz Westtribüne Unterrang) kostet mich als ermäßigten Studenten nur noch 20 Euronen! Glaube ich zumindest. Und egal ob innen oder aussen, der kostet immer gleich viel.Nur manchmal ist er billiger....... Was zum Teufel ist mit "Innen" "Außen" und "Mitte" gemeint? Sind das Ortsangaben bezüglich des Stadions, des Daches, des Block, oder was? Und was ist der Unterschied zwischen "Innen" und "Mitte"? Wieso gibt es im Unterrang der Westtribüne keine "Mitte", sondern nur "Außen" und "Innen", aber im Oberrang schon? Aber bei 20 Euro werd ich mich nicht beschweren. Oder 17 gegen Nürnberg und Rostock. Ich hoffe, die bei den Vorverkaufsstellen steigen da besser durch, als ich momentan 
meine Interpretation dazu:
Unterrang: Innen sind die bisherigen teureren Sitze, außen die billigen.
Oberrang: Mitte: W14, W15 Innen: W12, W13, W16, W17 Außen: W10, W11, W18, W19
|
|
Nach oben |
|
 |
strunz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2004 00:28 |
|
|
laut neuer presse will 96 in der rückrunde 37500 zuschauer im schnitt haben. das dürfte kein problem sein, wenn man auch die gassenfeger mit den teuren preisen einbezieht. wenn man aber nur die 5 reduzierten spiele betrachtet, dürfte es schwierig sein, diesen schnitt in den geforderten spielen zu erreichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2004 00:31 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Super, mein ex-Dauerkarten Platz (Sitzplatz Westtribüne Unterrang) kostet mich als ermäßigten Studenten nur noch 20 Euronen! Glaube ich zumindest. Und egal ob innen oder aussen, der kostet immer gleich viel.Nur manchmal ist er billiger....... Was zum Teufel ist mit "Innen" "Außen" und "Mitte" gemeint? Sind das Ortsangaben bezüglich des Stadions, des Daches, des Block, oder was? Und was ist der Unterschied zwischen "Innen" und "Mitte"? Wieso gibt es im Unterrang der Westtribüne keine "Mitte", sondern nur "Außen" und "Innen", aber im Oberrang schon? Aber bei 20 Euro werd ich mich nicht beschweren. Oder 17 gegen Nürnberg und Rostock. Ich hoffe, die bei den Vorverkaufsstellen steigen da besser durch, als ich momentan 
Um mal wieder ernsthaft zu werden.
Im Unterrang West gibt es unter der Bezeichnung Außen nun Sitzplatzkarten für 26 Euro(ermäßigt 17 €) in Kategorie 2.
Unterring West Innen normal 31 (ermäßigt 20 €)
Schlag mich, aber das ist doch auch neu .
Bisher habe ich im Unterring West 31 € für die günstigste Karte bezahlt.
In Süd habe ich normal 26 € bezahlt.
Das sieht doch so aus, als wenn der HAZ Bericht nicht ganz komplett ist und es z.B auch auf der West günstiger geworden ist.
Die aktuelle und exakte Trennung von Innen und Außen dürfte dann der neue Stadionplan bringen.
Also Bemeh, ich glaube die Sache sieht doch etwas freundlicher aus, als gedacht.
Mal abwarten, wieviele Plätze dieses Innen und Außen jeweils bringt und was diese komische Tabelle auf der Seite wirklich aussagt!?
Im Moment und ohne Stadionplan bin ich nicht ganz sicher, wie das genau zusammenhängt.
Rote Grüße - Kleefelder
Lange Red kurzer Sinn (ich habe die Tabelle nochmals studiert. Bisher, war ich etwas durcheinander durch die Formulierungen in der HAZ, und ich dachte, das Ganze gälte nur für S2-S5 und O2-O7):
Nicht nur auf dem Unterrang Süd und Ost ist es billiger geworden, sonder zu mindestens 5 Spielen ist es allgemein günstiger geworden.
Über den Daumen gepeilt bezahlt man nun 7 Spiele und bekommt ca. 8.
Eine Ermäßigung um rund 10%.
Ohne Gewähr.
Ich denke das ist ein Erfolg und damit liegen wir im Ligavergleich zwar weierhin im oberen Drittel aber nicht mehr ganz oben bei den Preisen (wir haben aber viel zu bieten betreffs Komfort und sportlicher Bilanz).

Zuletzt geändert von Kleefelder am 15.12.2004 01:07, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
strunz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2004 01:01 |
|
|
Spielkategorie 1
A 45 Ost Oberrang Mitte
B 41 Ost Unterrang komplett, Ost Oberrang Rest
C 36 West Unterrang Mitte, West Oberrang Mitte
D 31 West Unterrang außen, West Oberrang Rest
E 26 Nord Oberrang komplett, Süd komplett
F 19 --
G 13 Stehplätze
billiger: Ost Unterrang Mitte (4), Ost Oberrang innen (4), West Oberrang innen/2 (5)
gleich: Ost Oberrang Mitte, Ost Oberrang außen, Ost Unterrang außen, Nord/Süd/West komplett bis auf West Oberrang innen/2
Spielkategorie 2
A 45 Ost Oberrang Mitte
B 41 Ost Oberrang innen
C 36 Ost Unterrang komplett, Ost Oberrang außen, West Oberrang Mitte
D 31 West Unterrang Mitte, West Oberrang innen
E 26 Nord Oberrang komplett, Süd Unterrang außen, Süd Oberrang komplett, West Unterrang außen, West Oberrang außen
F 19 Süd Unterrang Mitte
G 13 Stehplätze
billiger: Ost Oberrang innen (4), Ost Unterrang (5-9), Ost Oberrang außen (5), West Oberrang innen/2 (5),
West Oberrang außen (5), West Unterrang Mitte (5), West Unterrang außen (5), Süd Unterrang Mitte (7)
gleich: Ost Oberrang Mitte, West Oberrang Mitte, West Oberrang innen/2, Nord komplett, Süd Oberrang, Süd Unterrang außen
Spielkategorie 3
A 45 Ost Oberrang Mitte
B 41 Ost Oberrang innen
C 36 Ost Oberrang außen, West Oberrang Mitte
D 31 Ost Unterrang komplett, West Oberrang innen
E 26 Nord Oberrang komplett, Süd Oberrang komplett, West Unterrang komplett, West Oberrang außen
F 19 Süd Unterrang komplett
G 13 Stehplätze
billiger: Ost Oberrang innen (4), Ost Oberrang außen (5), Ost Unterrang (10-14), West Oberrang innen/2 (5),
West Oberrang außen (5), West Unterrang (5-10), Süd Unterrang (7)
gleich: Ost Oberrang Mitte, West Oberrang Mitte, West Oberrang innen/2, Nord komplett, Süd Oberrang
|
|
Nach oben |
|
 |
Herthaner214
|
Betreff des Beitrags: Senf dazugeber Verfasst: 15.12.2004 01:46 |
|
|
Zitat: Der günstigste Sitzplatz wird bei Spielen gegen Gegner der Preiskategorie 2 und Preiskategorie 3 bereits für 19,- EUR in der Südtribüne angeboten. quelle: www.Bundesliga.de
Ihr tut mir echt leid wenn das die billigsten Preise sind... dann hmm naja
In Berlin sind die Karten echt billiger 10€ in der Ostkurve.
Und die Karten die Ich immer hole kosten bei spitzen Spielen 16€ und bei normalen 13-14€
erst auf der Haupttribühne wird es teurer so 22-45€
_________________ Hertha-Mönchengladbach 6:0
|
|
Nach oben |
|
 |
|