Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 27 | [ 535 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 27  Nächste
 FANS HELFEN! - Trauer um Benny Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004 09:54 
Moderator

Moya hat geschrieben:
@Bemeh Es gibt bereits 9 weitere Nachtypisierungen. Also 9 potentielle weitere Spender. Das sagt allerdings noch nichts über tiefgreifendere Tests aus. Trotz allem, finde ich das phänomenal!!! :D

Wenigstens eine hat meine Frage verstanden. :oops:

Danke. Dafür darfst du auch wiederkommen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004 09:54 

Bild Drei... zwei... eins... meins?

@André
Autsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004 09:57 
Moderator

roter michel hat geschrieben:
Bild Drei... zwei... eins... meins?

@André
Autsch!

Sag mal, passt dir so ein kleines Trikot überhaupt? Der Mann ist doch nur 1,20m groß. :shock:

Oder haßt du das als Away-Trikot für den roten Luki besorgt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004 10:09 
Moderator

Wettberger hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Auf Spiegel.de gibt es einen Artikel, in dem weitere Details erwähnt werden:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,333176,00.html

Etwas irritiert bin ich vom letzten Absatz, in dem von 9 Blutproben aus der Benny-Aktion berichtet wird, die möglicherweise irgendwelchen Menschen irgendwo in der Welt helfen können.

Bei weit unter 10.000 Typisierungen aus der Aktion (bezahlt sind doch bisher lediglich etwas mehr als 2000, wenn ich richtig rechne) wäre das ja ein Treffer pro x "Teilnehmer", wobei X irgendwo zwischen 200 und 1000 liegt. Kann das denn stimmen? :roll:

Oder wie ist das gemeint?

Mensch, Bemeh, dir hänge ich demnächst die Gaussglocke noch über den Kopf :wink:

Freue dich doch mit uns, dass es sowas auf dieser Welt noch gibt :D :D :D

Demnächst verstehst du es nicht mehr, dass du beim Autofahren nicht einen Unfall hast, weil es deterministisch oder stochastisch so sein sollte.

Ups, kann nicht sein, weil du immer mit dem Rad unterwegs bist :oops:

Verzeih mir bitte, Wettberger. Ich kam gerade aus dem Preiskalkulator. Da war mir so nach Zahlen und Dreisatz und so... :oops:

Und natürlich freue ich mich, dass ein Spender gefunden wurde, wenn auch nicht, wie viele jetzt wohl meinen, aus der "Benny-Aktion". Dafür dienen unsere Spenden vielleicht einem anderen Erkrankten. Und da fängt für mich ein klein wenig der fahle Beigeschmack an. Durch die Veröffentlichung ist unserer Aktion das Zugpferd genommen, und zwar bereits vor einem endgültigen positiven Ausgang der Sache. Da waren wohl irgendwelche Leute bestrebt, in der Öffentlichkeit Wirbel zu machen. Schade.

Zu Auto und Fahrrad: Ich fahre beides. Mein Auto hat 66.000 Km in 18 Monaten auf dem Tacho. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004 10:15 

@Bemeh
Bild Noch isses nicht meins... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004 10:56 

Eine schöne Mitteilung, das man für Benny und andere einen Spender gefunden hat.

Jeder der sich hier engagiert hat, kann sich freuen das es nicht umsonst war. Speziell muß man hier aber mal den User @roter michel hervorheben. Ohne sein selbstloses Engagement und ohne seinen sturen Willen, wäre es wahrscheinlich nicht so erfolgreich abgelaufen. Meine Achtung möchte ich aber auch allen anderen Usern entgegenbringen, die sich persönlich beteiligt haben.

Ich ziehe meine Hut vor @roter michel!!!!

Es ist ein gutes Gefühl, wenn man merkt das man etwas richtig gemacht hat!!!!!!

darum....DIE SPENDEN MÜSSEN WEITERGEHEN.......ES GIBT VIELE BENNYS!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004 12:30 

Schön gesagt. Und in diesem Zusammenhang möchte ich dann auch noch mein TC Trikot und die Girly-Shirts los werden. Wem kann ich sie zukommen lassen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004 12:54 

Hallo P-REAL,

der ebay-Fotoshooter meines Vertrauens ist svennypenny. Ihr müßtet Euch bezüglich der Übergabe mal kurzschließen. Es eilt aber nicht! Wir können die Sachen ohnehin erst nach dem Urlaub der Profis signieren lassen. :D

Betreff des Beitrags: ... Frohes Fest!
BeitragVerfasst: 17.12.2004 13:59 

Liebe HANNOVERANER,

wir von der HERTHA BSC Fanbetreuung wünschen Euch/ Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Vielen Dank an alle HANNOVERANER für die gute Zusammenarbeit bei der Typisierung und am letzten Hinrunden Spieltag. Hut ab! Einfach Klasse :)

Mit blau-weißen Grüßen

Tilla,Andreas,Donato,Erik,Marko,Ralf, Steffen und Uwe

HERTHA BSC
Fanbetreuung

FANS GEGEN LEUKÄMIE!

Andi von der Spree :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004 15:17 

Die Offi-Seite berichtet erstmals über die Aktion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004 16:41 

Die Offi-Seite berichtet erstmals über die Aktion.

Sehr gut. Wenn auch der eigentliche Initiator und Organisator in dem Bericht nicht wirklich gewürdigt wird. Das Lob, was andere einheimsen gebührt eigentlich auch ihm!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2004 01:17 

gerade lief bei N24 ein Bericht über Benny, wo nochmal die Geschichte und über die Hilfswelle berichtet wurde. Man hat das Transparent gesehen, das die Spieler beim Spiel gegen Hertha gezeigt haben und den roten Button. Allerdings wurde bis auf die Herthafans keine weitere Fangruppe genannt. Naja, hautpsache, die Sache hat was genutzt!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2004 03:27 

Viktoria hat geschrieben:
Wenn auch der eigentliche Initiator und Organisator in dem Bericht nicht wirklich gewürdigt wird. Das Lob, was andere einheimsen gebührt eigentlich auch ihm!! :wink:

Ach Viktoria, eigentlich wollte ich Dir eine PM schicken, aber angesichts diverser Nachfragen mache ich es halt mal öffentlich:

Ob "der eigentliche Initiator und Organisator" (deIuO) überhaupt gewürdigt werden will, lassen wir mal dahin gestellt. Wichtig ist nur, dass die letzten Wochen zu einem vernünftigen Ergebnis geführt haben. Punkt.

Im Rückblick würde sich deIuO vermutlich einige Gedanken machen... :? Warum, so würde er sich fragen, wurde die Nachricht eines möglichen Spenders schon jetzt öffentlich gemacht, obwohl auch unter Fachleuten der Satz gilt: "Du hast erst dann den Spender, wenn Du die Stammzellen implantiert bekommen hast?" Und vielleicht würde sich der deIuO auch fragen, weshalb diejenigen, die in den vergangenen Wochen in jeder freien Minute für ihn und die Aktion dagewesen sind, gegen die frühzeitige Veröffentlichung waren. Und er würde sich sicherlich auch Gedanken darüber machen, dass er von denjenigen, die heute im Rampenlicht stehen, wenig bis null Unterstützung erfahren hat. Aber wie gesagt: Das Ergebnis zählt. Punkt.

Leid täte es dem deIuO vermutlich um die mangelnde Anerkennung seiner "Unterstützer". Da soll es Leute in Berlin geben, die genauso jede freie Minute geopfert haben, um zu organisieren, Banner zu pinseln (megageile Aktion vor dem Anpfiff! 8) ), Schals zu stricken :mrgreen:
,... und,... und,... und. Und es gab Leute in Hannover, die sich spätestens am Typisierungstag mit der Idee, helfen zu wollen, infiziert hatten. 8)

Hinter den Kulissen fand bundesweit von Anfang so eine Art "Wettstreit der Betroffenheit und der karitativen Energie" statt. Die Ultra-Szene hat was gemacht, die "Dachverbände" auch - und die "Internetspinner", die vorher keiner auf dem Zettel hatte, wurden plötzlich zu einem ernstzunehmenden Faktor. Ohne das Internet hätte die Aktion überhaupt nicht funktioniert!

Vielleicht treffe ich den deIuO mal. :wink: Dann gebe ich ihm ein Bier aus und laß mir die ganze Geschichte erzählen. Aber ich werde ihm nicht auf die Schulter klopfen. Dann wird er nur rot... (Obwohl: das paßt! :wink: )

Bedanken würde er sich sicherlich bei Euch allen wollen: Menzel (Deine Sach-/Geldspende kommt übrigens in Form einer Patenschaftsurkunde zurück ins Niemandsland :wink: ), Svenny-Images mit seinem Kollegen Sven, meine süße Nachbarin Heike, P-REAL, Jan, Steffi von den Scorpions, dem roten (Fußballgott! :oops: ), stscherer ( :D ), dem Techniker, den chaotische-liebenswerten Siku-Brothers, dem Sachsen mit seinen fünfzehn Patenschaften :shock: , El Fi, dem Herbergsvater Bemeh :lol: , André "Fahrradwunder" Meistro :shock: , meiner Freundin und Hausärztin Doris Kracht und ihrem kompletten medizinischen Freundeskreis, kai1896, rosto, meinem BW-Kameraden Johannes Hennigfeld einschließlich seines genialen Teams im Courtyard, der Nationalmannschaft von Thearan :lol: und, und und... Ich weiß, daß ich gaaaanz, gaaanz viele jetzt vergessen habe. Und das würde selbst dem deIuO wohl so gehen, aber etwas sei Euch gewiß: Euer Engagement - ob es der Erwerb einer Partnerschaft war oder ein "Knochenjob unter den kritischen Augen des deIuO" - werde ich nie in meinem Leben vergessen! Danke! vom deIuO muß ich wohl jetzt bestellen... :roll:

Der deIuO wurde übrigens für seine "Mühen" bereits mehr als belohnt - und zwar von seinen Freunden MIC (BSCunit), FrauRehmer, Moya, Jane, Marco und Jenner. Ohne Euch würde er wahrscheinlich noch immer auf Fiedel schimpfen... :wink: Ich vermisse Euch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2004 20:20 

Der deIuO wurde übrigens für seine "Mühen" bereits mehr als belohnt - und zwar von seinen Freunden MIC (BSCunit), FrauRehmer, Moya, Jane, Marco und Jenner. Ohne Euch würde er wahrscheinlich noch immer auf Fiedel schimpfen... :wink: Ich vermisse Euch!

Michel, du bist sooo süß Bild

Wir können den Ball nur wieder zurückspielen! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen und wir alle um eine extreme Erfahrung und um einige Freunde ärmer!

Ich werde es nie in meinem Leben vergessen was ich in Hannover erlebt habe! Das ist einfach unbeschreiblich und einzigartig :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2004 23:54 

FrauRehmer hat geschrieben:

Wir können den Ball nur wieder zurückspielen! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen und wir alle um eine extreme Erfahrung und um einige Freunde ärmer!

Ich werde es nie in meinem Leben vergessen was ich in Hannover erlebt habe! Das ist einfach unbeschreiblich und einzigartig :P

Jajaj und die Punkte habt ihr auch noch mitgenommen :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004 16:48 

RedWilly hat geschrieben:

Jajaj und die Punkte habt ihr auch noch mitgenommen :) :D :lol:

Ja, aber es war bei uns ein bißchen Wehmut dabei, auf Grund der Freunde aus Hannover, aber Bemeh und Michel habens überlebt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004 17:39 

Bemeh und Michel habens überlebt :D

Aber. Ich. Bin immer noch. Angefressen. :?

Hi hi, nein, stimmt nicht. 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004 20:58 
Moderator

Ich hoffe, Du hast mich nicht mit den Siku-Brothers miteinbezogen. Möchte mich ganz klar von diesem Sammel-Wahnsinn distanzieren! Ich nix haben mit Siku zu tun!
;) 8)

Ansonsten: Nix zu danken! :)
Für so was gutes ist jeder Stress wert.

Im übrigen: Steffis Liebling ist wieder zu haben:
:arrow: Thommy Christiansen Trikot #9
Beachtet die Artikelnummer: 6140222796
Das kann kein Zufall sein! 8)

Auch weiterhin:
BIETEN BIETEN BIETEN!!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004 23:40 

Der deIuO wurde übrigens für seine "Mühen" bereits mehr als belohnt - und zwar von seinen Freunden MIC, FrauRehmer, Moya, Jane, Marco und Jenner. Ohne Euch würde er wahrscheinlich noch immer auf Fiedel schimpfen... :wink: Ich vermisse Euch!

Du bist so süß. Bild
Wir können auch garnicht aufhören dir und Bemeh, unseren HerbergspapaBild, genug zu danken. DANKE. Wir vermissen euch auch, die Zeit war super.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004 02:34 

Discostu hat geschrieben:
Ich hoffe, Du hast mich nicht mit den Siku-Brothers miteinbezogen. Möchte mich ganz klar von diesem Sammel-Wahnsinn distanzieren! Ich nix haben mit Siku zu tun!
;) 8)

Nimm es mir nicht Übel, aber ich zähle mindestens 11 Sikus in diesem Chaos!!!!!! Dafür, das es ausschließlich Mercedes Schlurren sind, ist es schon bemerkenswert. Also, wie geht der Foren Grundsatz, "Lesen, denken, schreiben" - Und nicht Leute in die Pfanne hauen, die eine Digicam haben :P (unf keine Ahnung haben, wie man Bilder verkleinern kann - also weder mit Paintshop, noch mit JPG opimizer hats geklappt)

Editiert - Nicht jeder hat einen 20-Zoll - Monitor und DSL! - Discostu

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 27 | [ 535 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 27  Nächste