Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
storm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2004 20:59 |
|
|
Sorry,musste weg tut mir leid war alles bisel stressig neulich.
MFG
_________________ Mertesacker ist der beste!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2004 13:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
storm hat geschrieben: Sorry,musste weg tut mir leid war alles bisel stressig neulich.
MFG
Hattest du mir nicht was versprochen? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2004 19:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Bemeh hat geschrieben: storm hat geschrieben: Sorry,musste weg tut mir leid war alles bisel stressig neulich.
MFG Hattest du mir nicht was versprochen? 
Storm ist doch nicht etwa dein Sohn oder 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2004 20:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Wettberger hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: storm hat geschrieben: Sorry,musste weg tut mir leid war alles bisel stressig neulich.
MFG Hattest du mir nicht was versprochen?  Storm ist doch nicht etwa dein Sohn oder 
Damals in Stadhagen bei "Stormy Weather" suchte er, in einer bescheidenen Hütte Schutz vorm Storm - und nu isser hier....der Storm....
Rote Grüße - Kleefelder
Ach so der Per.
Ja, kann doch mal passieren....ist doch auch nur ein Mensch....
.....nächstes Mal spielt er wieder fehlerfrei und kauft den Gegnern den Schneid ab und geht dann in den Storm und macht ein weiteres Tor....
Ja, der Per macht das schon....unser storming Star 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
storm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2004 19:17 |
|
|
Ja, der Storm war hart,aber Merte hat überlebt zum Glück!
Das wird nen tolles Spiel Sonntag
bis dann
Mfg Storm
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2004 11:57 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Sajonara Merte, viel Spass in Asien und vielen Dank für's Trikot, das Du uns für die Benny-Aktion gestiftet hast!  Megacool!
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2004 17:18 |
|
|
Gegen Kamerun gewann er sensationelle 88 Prozent seiner Duelle und war damit der zweikampfstärkste Spieler auf dem Platz, gegen Japan schon wieder super.
Sensationelle Zweikampfwerte in der BuLi.
Welcher Verein wird als erster versuchen ihn aus seinem Vertrag (bis 2008) rauszukaufen?
Ich glaube das wird leider nicht mehr lange dauern, dann wird ein Verein mit den nötigen finanziellen Möglichkeiten unseren Per wegkaufen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2004 20:29 |
|
|
marVin hat geschrieben: Gegen Kamerun gewann er sensationelle 88 Prozent seiner Duelle und war damit der zweikampfstärkste Spieler auf dem Platz, gegen Japan schon wieder super. Per war auch in Japan wieder voll auf Zack - der Junge ist ein Phänomen! Zitat: Welcher Verein wird als erster versuchen ihn aus seinem Vertrag (bis 2008) rauszukaufen? Ich glaube das wird leider nicht mehr lange dauern, dann wird ein Verein mit den nötigen finanziellen Möglichkeiten unseren Per wegkaufen. 
Vielleicht ein gewisser Verein aus Recklinghausen?  Dort scheint das Geld immer noch sehr locker zu sitzen.
Aber mal Spass beiseite: der HSV96 gehört nicht mehr zu den Underdogs-Clubs der Liga. Viele BL-Vereine haben einfach nicht mehr die finanziellen Mittel, für teures Geld neue Leute einzukaufen.
Per Mertesacker hat einen großen Wunsch: einmal bei Arsenal London im Kader zu stehen. Für ein Riesen(im wahrsten Sinne des Wortes)-Talent wie Per ist das auch absolut legitim. Schließlich spielen bereits einige junge Klinsman-Talente in England und es hat ihnen bislang absolut nicht geschadet.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
storm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2004 20:43 |
|
|
Wenn Per weggeht haben wir ein riesieges Problem!
Wer soll ihn ersetzen?
Vinicius?Schneider?
Das schafft keiner!
Wir werdens sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2004 15:52 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Kaum verzichtet Klinsi auf Merte, schon gehts in die Hose! Ich hoffe, für thailand besinnt sich der teamchef wieder 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2004 17:00 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
RedWilly hat geschrieben: Kaum verzichtet Klinsi auf Merte, schon gehts in die Hose! Ich hoffe, für thailand besinnt sich der teamchef wieder 
Tja Klinsi testet halt für sein Team 2006. Dann sollte er jetzt bemerkt haben, dass Merte zu seinen Stammspielern gehören muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2004 21:47 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Kaum verzichtet Klinsi auf Merte, schon gehts in die Hose! Ich hoffe, für thailand besinnt sich der teamchef wieder 
Mir wär´s eigentlich lieber, Per spielt nicht.
1. Würde er sich dann nicht so schnell ins int. Rampenlicht spielen und Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken und
2. soll er sich ausruhen, damit er für die Roten in der Rückrunde wieder absolut topfit ist.
Nicht, dass ich ihm nicht jeden Einsatz im Nationalteam gönne, aber da bin ich schon ein bißchen egoistisch (im Sinne der Roten).
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
storm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2004 21:33 |
|
|
Wo du Recht hast hast du Recht !
Per wird dann natürlich von allen Beonachtet aber was soll man machen wenn er weggeht dann wirds schwer!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2004 20:58 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Trotz dunkelroter Brille: Merte die Schuld am Gegentor zu geben, ist einfach lächerlich.
Engelhardt verliert arrogant den Ball, Friedrich und Lahm sind überall, nur nicht in der Abwehr.
Merte gegenüber 2 Thais wählt die Mitte zwischen Ballführenden und seinem Gegenspieler...und bumms war er drin.
Beckmann"Merte sieht sehr schlecht aus"...
und Videotext SAT 1 liegen völlig falsch mit ihrer Einschätzung!
Was solls-hoffentlich am 23.01.05 ein "zu Null".
Und die "Mega-Leistung" von Brdaric hat doch mal wieder Spaß gemacht, oder ?
Für immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2004 09:56 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Trotz dunkelroter Brille: Merte die Schuld am Gegentor zu geben, ist einfach lächerlich. Das sehe ich auch so. Was soll ein einzelner Abwehrspieler machen, wenn zwei Gegner auf ihn zukommen? Und dann so ein Zitat: Zitat: „Ich kann mich an keinen so schwachen Gegner einer deutschen Mannschaft erinnern. Da muss man in einer Halbzeit fünf oder sechs Tore schießen“, kritisierte Klinsmann-Assistent Joachim Löw in der Pause.
Ist doch kein Wunder, dass die Spieler keine Lust auf diesen Mist haben und kaputt sind. Nach einer langen Hinrunde nochmal schnell durch zig Zeit- und mehrere Klimazonen reisen, anstatt sich zu erholen, ist einfach schwachsinnig. Und im Sommer gehts genauso weiter. Man verheizt die Spieler für die "Sportpolitik". Das kotzt mich, gelinde gesagt, an. Die WM und Klinsmann können mir gestohlen bleiben. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
harry haller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2004 10:06 |
|
Registriert: 03.12.2003 13:23 Beiträge: 159 Wohnort: H-Vahrenwald
|
der rote hat geschrieben: ... Die WM und Klinsmann können mir gestohlen bleiben. 
Ob das Mertesacker und die Kandidaten Enke und Schröter auch so sehen? Ob viele hier im Forum Deine Meinung teilen?
Edit:
PS. Aber vielleicht hast Du einfach nur einen miesen Tag und morgen siehts schon wieder ganz anders aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2004 10:38 |
|
|
harry haller hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Die WM und Klinsmann können mir gestohlen bleiben.  Ob das Mertesacker und die Kandidaten Enke und Schröter auch so sehen? Ob viele hier im Forum Deine Meinung teilen?
Ich schon ... was die eigene Nationalmannschaft angeht, so habe ich schon vor langer Zeit jegliches Interesse verloren.
Der einzige Grund, um dort ab und an reinzuschauen, ist seit jüngstem ausschließlich Per Mertesacker.
Und bei Turnieren bin ich ohnehin für alle anderen, außer England und Holland natürlich.
Mein Brasilien-Retro-Trikot hat mir beispielsweise am Abend des letzten WM-Finales viel Freude gebracht.
Vielleicht ändert sich das ja, wenn die DFB-Elf zum Großteil aus 96ern besteht. Ich glaub's, ehrlich gesagt, aber nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2004 11:01 |
|
|
harry haller hat geschrieben: Ob das Mertesacker und die Kandidaten Enke und Schröter auch so sehen? Ob viele hier im Forum Deine Meinung teilen? Weiß ich nicht. Aber ich schreibe ja nicht nur, wenn es alle gut finden. Deshalb ist es ja "meine" Meinung. harry haller hat geschrieben: Edit: PS. Aber vielleicht hast Du einfach nur einen miesen Tag und morgen siehts schon wieder ganz anders aus.
Der Tag ist ganz ok bislang, aber die Asienreise werde ich auch nicht gut finden, wenn es heute noch iPods regnet. Und bei der WM habe ich das ganz miese Gefühl, dass es eine reine Kommerzveranstaltung wird, und der Fan im Prinzip völlig überflüssig sein wird. Jeden Tag hält Beckenbauer eine Ansprache auf allen Kanälen um ganz Deutschland zur Fröhlichkeit aufzurufen und dann ab, ab in den Fanshop, 3 T-Shirts kaufen.
Ohne mich.
Die ärmsten Schweine in der ganzen Sache sind aber die Spieler. Die meisten werden nach der WM derartig verausgabt sein, dass sie keine Höchstleistungen mehr bringen können. Sieht man ja bei den Bayern. Die Mannschaft, die die CL gewonnen hat, war danach so kaputt, dass ihr nichts mehr gelungen ist.
Pessimistisch? Ich???

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2004 10:54 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Aktuelle Zwischenbilanz einer Sport1.de Umfrage
Bester Manndecker der Hinrunde war...
Mertesacker 25.2 %
van Buyten 21.8 %
Bordon 21.5 %
Madlung 10.0 %
Lucio 21.5 %
insgesamt 4620 Stimmen
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2004 20:50 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Aktuelle Zwischenbilanz einer Sport1.de Umfrage Bester Manndecker der Hinrunde war... Mertesacker 25.2 % van Buyten 21.8 % Bordon 21.5 % Madlung 10.0 % Lucio 21.5 % insgesamt 4620 Stimmen
10 Prozent für den schlimmsten Schauspieler der Liga (BTSV-Madlung) sind ja wohl der Witz schlechthin.
Was solls - wir haben Merte !
Für immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|