Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste
 Vertragsverlängerungen - Transfers in der Winterpause, 04/05 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004 16:08 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

EagleX96 hat geschrieben:
@squig: wow! das ist ja Super! Aber woher weisst du das??

das haben die jungs von bigsoccer.com wohl von Kicker.de oder so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004 17:08 

Habe das Gerücht gehört, daß Guzi nach Bremen wechselt. Kann, und mag ich mir überhaupt nicht vorstellen, zumal er doch bisher gesagt hat, er würde in Deutschland nur für Hannover spielen. Nur ein Wechsel ins Ausland käme für ihn in Frage.
Weiß jemand was, oder habt ihr was gehört???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004 19:19 

Wenn De Guzman wechselt, dann nur ins Ausland. Ich denke nicht, dass er nach Bremen geht. Aber ich denke auch, dass es besser für ihn ist noch 2 Jahre in Hannover zu bleiben. Seiner Entwicklung dürfte es nicht schaden. Hier hat er seinen Stammplatz, in La Coruna und Tottenham ist er mit absoluter Sicherheit nur zweite Wahl. In Tottenham hat er Simon Davies vor sich und in La Coruna kein geringerer als Valeron...

Btw: Der HSV hat auch Interesse angemeldet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004 22:03 

Hmm, laut Kicker würde Leverkusen Hanno Balitsch gehen lassen. Und er wäre bereit, Gehaltseinbußen hinzunehmen.

Ich kenne ihn zwar nicht gut, aber ein paar gute Spiele habe ich von ihm schon gesehen. Er ist zwar echt hässlich ( 8) ), aber noch jung und scheinbar hungrig. Plus, im Mittelfeld brauchen wir Verstärkung (oder Ersatz) und Kaenzig ist er bestimmt auch schonmal über den Weg gelaufen.

Frage also an die Besserinformierten: wäre das einer für uns?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2004 09:06 
Moderator

der rote hat geschrieben:
er ist zwar echt hässlich ( 8) )[...]

Also man soll sich ja auch nicht verlieben! Zumal das Anatomisch schon mal nicht hinhaut... :roll:

Und den Gefallen wird mir "Uns Martin" eh nicht tun Anastacia als Pressesprecherin einzustellen... :oops: :roll:

Von mir aus kann der Aussehen wie Laternenpfahl ganz unten, wenn der in "Evald der Schreckliche"`s System passt und wir mit ihm die Bundesliga aufmischen können! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2004 17:19 

Da hat wohl jemand bei Sport1 zu viel hier im Forum gelesen (oder einer von euch hat denen seinen Wunschzettel geschickt:

sport1 hat geschrieben:
* Werder Bremen

Zugänge: -
Mögliche Zugänge: Tim Wiese (1.FC Kaiserslautern), Kleberson (Manchester United/England), Magrao (Palmeiras Sao Paulo/Brasilien), Kasper Jensen (Haderslev FK Sonderjylland/Dänemark), Luigi Peroni, Benjani Mwaruwari (beide AJ Auxerre/Frankreich), Wesley Sonck (Ajax Amsterdam/Niederlande)
Abgänge: Fabian Ernst (zur Saison 2005/06, FC Schalke 04)
Mögliche Abgänge: Tim Borowski (Hamburger SV, Vertrag läuft aus), Angelos Charisteas (Ajax Amsterdam, Hannover 96, FC Liverpool, AC Florenz)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2004 22:28 

B-Block hat geschrieben:
Da hat wohl jemand bei Sport1 zu viel hier im Forum gelesen (oder einer von euch hat denen seinen Wunschzettel geschickt:

Ups :oops:

sport1 hat geschrieben:
* Werder Bremen

Zugänge: -
Mögliche Zugänge: Tim Wiese (1.FC Kaiserslautern), Kleberson (Manchester United/England), Magrao (Palmeiras Sao Paulo/Brasilien), Kasper Jensen (Haderslev FK Sonderjylland/Dänemark), Luigi Peroni, Benjani Mwaruwari (beide AJ Auxerre/Frankreich), Wesley Sonck (Ajax Amsterdam/Niederlande)
Abgänge: Fabian Ernst (zur Saison 2005/06, FC Schalke 04)
Mögliche Abgänge: Tim Borowski (Hamburger SV, Vertrag läuft aus), Angelos Charisteas (Ajax Amsterdam, Hannover 96, FC Liverpool, AC Florenz)

Ich habe gedacht: Du machst ein Spielchen: Wer gehört nicht dazu? Im Ernst: Hier spielen Vereine mit, die sich nicht auf Augenhöhe mit 96 befinden. Ausserdem sind die Vereinsverantwortlichen ganz klar gewesen: keine Neuzugänge zur Winterpause.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2004 12:58 

Mir ist langweilig! :( Keine Einkaufspläne, die man kritisieren könnte, nicht eine Andeutung, dass sich am Ende alles wieder überschlagt , wie sonst (finde ich ja eigentlich positiv, aber wie soll ich das noch 4 Wochen aushalten???). :roll:

:idea: Damit mal wieder Schwung hier rein kommt, warum nicht Ilhan Mansiz verpflichten? Ist doch mal ne Alternative für die lahmende Offensivabteilung!? Ausserdem könnte man vielleicht mit dem türkischen WM Helden unsere türkischen Mitbürger als neue Zuschauer anlocken, damit das Stadion sich füllt und vielleicht auch etwas südländische Atmosphäre reinkommt :!: Mag nicht umsonst sein, aber sicher besser einschlagen als unsre Hoffnung Wallner! Vielleicht Tauschen???

Viel Spass beim diskutieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2004 13:54 
Sorry, aber diese Diskussion hätte wohl keinerlei Nährwert ...

Zitat:
29.11.2004 (Auszug aus den News bei sport1.de)

Der im Allgäu aufgewachsene Türke Ilhan Mansiz war zuletzt für Besiktas Istanbul und Vissel Kobe (Japan) am Ball und ist ablösfrei. Allerdings liegt Mansiz' letzter Einsatz knapp neun Monaten zurück.

Deshalb soll der türkische Star auch im Januar erst einmal ins Mannschaftstraining einsteigen, bevor sich die Berliner entscheiden. "Wir wollen schauen, ob das zusammen passt," äußerte Manager Dieter Hoeneß

Quelle : www.sport1.de

Zitat:
30.11.2004:
Mansiz macht sich fit für Hertha

Bild

Berlin - Noch vor zwei Jahren - im Anschluss an die Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea - stand er ganz oben auf dem Wunschzettel von Hertha-Manager Dieter Hoeneß: Ilhan Mansiz. Seit Dienstag (30.11.) ist der türkische Nationalspieler Herthaner - zumindest vorerst.

Als Hertha im Juli 2002 Kontakt mit dem 29-Jährigen aufgenommen hatte, entschied sich Mansiz zunächst für eine Vertragsverlängerung bei seinem damaligen Klub, Besiktas Istanbul. Inzwischen ist er - nach einer Zwischenstation bei Vissel Kobe in Japan - allerdings vereinslos und laboriert zudem an einer Knieverletzung.

"Er ist mit der Anfrage auf den Verein zugekommen, ob er bei Hertha seine Reha absolvieren könne", erklärte Dieter Hoeneß am Dienstag. Zunächst soll Mansiz seine volle körperliche Fitness zurück erlangen, um dann in etwa vier Wochen mit der Mannschaft zu trainieren.

Ob er dann auch wieder ein Thema für Hertha ist? "Ich sehe auf jeden Fall für beide Seiten eine Chance", sagte Dieter Hoeneß, der den Türken sicher genau im Auge behalten wird.

Quelle : http://www.herthabsc.de/index.php?id=9739

... such halt jemand Anderen aus. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2004 14:15 

Kannst Du Vorschläge machen? Ein bissl Spekulieren? Bist offensichtlich gut informiert!
8)

Ich habe den Namen von transfermarkt.de und da stand er unter vereinslos. Ansonsten war nichts dabei, was meine Aufmerksamkeit erregt hätte, ausser dass ein Xavier evtl. irgendwo auf der Insel nochmal ne Chance kriegen soll. :shock:

Und ein Mutu, den ich aber nicht kenne, umsonst kommt, aber 15 Mio. Wert ist. Das muss doch eine Granate sein !!! :wink: Grüsse nach La Coruna :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2004 15:32 
Nö, ich weiß auf Anhieb auch keinen Spieler und bin außerdem so richtig froh darüber, eine total entspannte Winterpause durchleben zu können.

Was meine Informationen angeht ... zu Mutu habe ich auch noch was für Dich :

Zitat:
Freitag, der 05. November 2004

Bild

Adrian Mutu nach Kokainkonsum für sieben Monate gesperrt

Der rumänische Nationalspieler Adrian Mutu ist vom englischen Fußball-Verband (FA) wegen eines Drogenvergehens für sieben Monate gesperrt worden. Außerdem muss er umgerechnet 30 000 Euro Strafe zahlen. Der 25-jährige Stürmer war im Oktober 2004 positiv auf Kokain getestet und daraufhin von seinem Klub FC Chelsea London suspendiert worden.

Mutu akzeptierte die Strafe und teilte mit, er wolle ab sofort um die Fortsetzung seiner Karriere kämpfen. Der Rumäne muss sich bis zum Ablauf seiner Sperre am 18. Mai 2005 regelmäßigen Drogentests unterziehen.

Völlig unklar ist seine sportliche Zukunft: Mutu ist derzeit vereinslos, nachdem ihn sein Club fristlos entlassen hatte. Der FC Chelsea behält sich zudem vor, den Stürmer, der im vorigen Jahr für 23 Millionen Euro Ablöse vom AC Parma nach London gewechselt war, auf Schadensersatz zu verklagen.

Der Drogenskandal um den rumänischen Nationalmannschaftskapitän war am 18. Oktober aufgedeckt und Mutu die Einnahme unerlaubter Mittel nachgewiesen worden. Mutu hatte nach der positiven A-Probe zunächst zugegeben, Kokain genommen zu haben. Dieses Geständnis hat er jedoch wenige Tage später widerrufen und behauptet, er habe lediglich ein Mittel zur "Steigerung der sexuellen Leistungsfähigkeit" genommen. Mutu gab außerdem zu, gegen Trainer José Mourinho handgreiflich geworden zu sein.

Quelle : www.faz.net

und

Zitat:
FIFA sperrt Mutu auch weltweit

Fr 12 Nov, 17:20 Uhr

(sid)Acht Tage nach seiner Sperre durch den englischen Verband FA wegen Kokain-Missbrauchs ist der rumänische Nationalspieler Adrian Mutu ist auch weltweit sieben Monate suspendiert worden. Diese Entscheidung traf die Disziplinar-Kommission des Weltverbandes FIFA am Freitag in Zürich.

Die Sperre gilt für nationale und internationale Pflicht- und Freundschaftsspiele jeglicher Kategorie. Mutu kann bei der FIFA-Berufungskommission innerhalb von drei Tagen nach Mitteilung des Entscheids schriftlich Berufung einlegen.

Adrian Mutu war nach dem positiven Befund Ende Oktober von seinem Klub FC Chelsea entlassen worden und hat ein mögliches Karriereende angekündigt. Interesse an einer Verpflichtung Mutus nach Ablauf einer Sperre hatte dagegen Trainer Arsene Wenger von Chelseas Lokalrivalen Arsenal London bekundet.

Quelle : www.yahoo.com

Und woher habe ich wohl meine Informationen (?)...

... KLICK (!) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2004 13:45 

Claudio Mejolaro (Gremio Porto Alegre/Brasilien), wer ist das denn nun wieder ? Stand bei Sport1.de unter evtl. Zugang. Nie gehört.
De Guzman scheint ja in Hamburg hoch im Kurs zu stehen ?!?
Was ist eigentlich mit Romeo, der will weg von Hamburg ?
Irgendwas muss doch passieren in der Winterpause, wenigstens ein Skandal oder so (und wenn es ganz kleiner ist). Ist ja langweilig diese Jahr....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2004 14:20 

ist das nicht dieser "Pitbull"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2004 16:43 

Beachpapst hat geschrieben:
Claudio Mejolaro (Gremio Porto Alegre/Brasilien), wer ist das denn nun wieder ? Stand bei Sport1.de unter evtl. Zugang. Nie gehört.
De Guzman scheint ja in Hamburg hoch im Kurs zu stehen ?!?
Was ist eigentlich mit Romeo, der will weg von Hamburg ?
Irgendwas muss doch passieren in der Winterpause, wenigstens ein Skandal oder so (und wenn es ganz kleiner ist). Ist ja langweilig dieses Jahr....

Ja,das stimmt.Einen sollten sie holen,allein schon damit es nicht langweilig ist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2004 19:30 

kann mir mal jemand erklären , wer auf Mutu gekommen ist ??? ich meine solche wunschvorstellungen habe ja ich nichtmal... der ist besser als christiansen, stendel, stajner und schröter zusammen und kostet auch mit sicherheit doppelt soviel gehalt wie alle zusammen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2004 19:51 

Jetzt ist es amtlich. Harry wechselt zu Ajax.

Da gibt es also keinen Diskussionsbedarf mehr. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004 06:13 
EagleX96 hat geschrieben:
kann mir mal jemand erklären , wer auf Mutu gekommen ist ??? ich meine solche wunschvorstellungen habe ja ich nichtmal... der ist besser als christiansen, stendel, stajner und schröter zusammen und kostet auch mit sicherheit doppelt soviel gehalt wie alle zusammen...

Ja genau der Richtige, ... schließlich haben wir nach dem Ausfall von Simak auch sonst noch kaum was zum Lachen/Weinen in Hannover.

Harmlose und viel zu seltene alkoholbedingte Ausrutscher von lustigen Österreichern oder öffentlich ausgetragene Störungen in den kamerunisch-türkischen Beziehungen mit negativen Auwirkungen für italienische Handtäschchen ...

... wie laaaaangweilig.

Am Besten wäre es, wir holen dann noch den ... "Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe - Trainer" ... dazu, damit wir wieder richtig was zu palavern haben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004 15:31 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Passender Coach zum passenden Spieler, Daum und Mutu für 96?
Naja das wäre doch mal was. Und mit ein wenig glück wäre Mutu vielleicht günstig zu haben :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004 15:38 

Verabschiedet euch doch von dem Glauben dass ein Mutu für 96 spielen wird... Ich wüsste nur gern, wer auf sowas kommt.. das ist doch nicht normal. Wenn Mutu kommen sollte, dann können wir auch Ronaldo und Figo hier herlocken... :|

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004 16:56 
Mal abgesehen davon ... möchte ich den nicht geschenkt haben. :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste