Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2004 22:28 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
NurBiskup hat geschrieben: 10 Prozent für den schlimmsten Schauspieler der Liga (BTSV-Madlung) sind ja wohl der Witz schlechthin.
Ich will jetzt mal nicht für Madlung sprechen. Aber welche Mannschaft würde nicht mit allen Mitteln den Sieg über die Zeit retten. Ich denke, Du solltest nicht dieses einzige Spiel ihm an den Hals hängen. Solche Vorgehensweisen sind (leider) Tagesschäft in diesem Sport.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blutgrätsche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2004 02:13 |
|
|
Und bei Turnieren bin ich ohnehin für alle anderen, außer England und Holland natürlich.
Frechheit. Die Briten sind erstens ein cooles Volk (hab da mal gearbeitet) und zweitens spielen die inzwischen einen sehr ansehnlichen Fussball.
_________________ Wenn man nicht gewinnen will, spielt man eben so.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2004 12:15 |
|
|
Blutgrätsche hat geschrieben: Und bei Turnieren bin ich ohnehin für alle anderen, außer England und Holland natürlich. Frechheit. Die Briten sind erstens ein cooles Volk (hab da mal gearbeitet) und zweitens spielen die inzwischen einen sehr ansehnlichen Fussball.
Willkommen im Forum. Mach Dich bitte mal mit der "Zitier-Funktion" vertraut, da Dein Beiträg erst etwas unverständlich war bis ich merkte, dass du Dich auf ein älteres Posting bezogen hast.
Aber Du solltest die Meinung der anderen akzeptieren. Die Briten mögen vielleicht ein nettes Volk sein aber ob man nun dafür auch deren Fußball mag sei jeden frei überlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2004 08:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... 81#4196181
Ein sehr schönes Interview ist hier zu lesen.
Da räumt Merte mit der Legende auf, das Lienen ihn "entdeckt" hat, lobt aber auch diesen.
Ich denke damit können "beide Lager"  zufrieden sein.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Rangnick_ist_der_beste
|
Betreff des Beitrags: Merte nach Bayern??? Verfasst: 13.01.2005 14:37 |
|
Registriert: 29.09.2004 13:34 Beiträge: 16 Wohnort: Luthe (bei Wunstorf)
|
Hi Leute war gerade auf www.sport1.de und da steht groß Bayern hat Interesse an Merte. Wisst ihr da mehr drüber als ich??? Angeblich will Bayern ihn und noch 2 andere Verteidiger zur nächsten Saison holen.
Könnt ihr mir mehr darübre erzählen??? Wäre voll die Scheiße wenn der gehen würde. de Guzman wech Merte wech.... oh gott  ich mag gar nicht dran denken was dann passieren soll.
Also Hoenes nimm deine Griffel wech von Merte der ist und bleibt Hannoveraner!!!!!!
_________________ Enke, Merte und Schröter für Deutschland und schon werden wir Weltmeister!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 15:03 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich weiß nix darüber. aber ich glaube es auch nicht. per hat doch vor kurzem erst verlängert.
außerdem hat er auch bei 96 P e rspektive.
daß die bayern mittlerweile scharf auf ihn sind, kann ich mir denken.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 15:32 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
auf NDR info wurde auch darüber berichtet. Das wäre ein echter Hammer, aber Qualität spricht sich eben rum. Nur gut, das er vorerst an 96 gebunden ist und Bayern demnach kaum eine Chance haben, ausser, sie greifen tief in die Tasche. Aber das wäre mehr als blöd. Merte muss hier bleiben, er ist doch erst am Anfang seiner Karriere, da sollte er sich nicht dieser NErvenbelastung in München aussetzten. Außerdem ist er momentan nicht mit Geld zu bezahlen! So einen kriegen wir nicht so schnell wieder. Also Uli, verpfeif Dich, Merte bleibt hier!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 15:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das Würstchen-Uli früher oder später Interesse bekunden wird wundert mich nicht - Schließlich wurde eben für diesen Fall der Vertrag bis 2008 verlängert.
Also - Merte wäre schön blöd wenn er dahinwechseln würde, weil er dort sich erst beweisen müsste. Hier wird er selbst nach Eigentoren eingesetzt.
Also Uli, schieb Dir ne Wurst rein, schimpf weiter über Assauer und fang nicht wieder an Talente zu zerstören, weil Du potenzielle Gegner schwächen willst
Und Tarnat sollte nicht jetzt schon für seinen zukünftigen Arbeitgeber junge Spieler überreden!!! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96girl96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 16:40 |
|
|
hey...ich wünsch euch allen erstmal ein frohes neues jahr...
hab gerade gelesen, dass die bayern per am liebsten schon im sommer holen würden...hoffentlich nicht...das wäre äußerd blöd!! aber per schließt einen wechsel im sommer aus....zum glück!
_________________ hey schreibt mir!! ich schreibe 100% zurück!!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 17:49 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Wenn Mertesacker im Sommer , oder nächstes Jahr im Sommer wechseln würde, könnte ihn das um seine Entwicklung bringen, denn die Bayern haben da ein großes Beispiel, wie man junge Spieler kaum Chancen gibt sich weiterzuentwickeln: Tobias Rau. Ich vermute, dasselbe würde Per jetzt und nächstes Jahr auch passieren. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, denn so gut ist er noch nicht, um bei Bayern zu spielen. Ihm fehlt die Erfahrung um sich bei einem Top-Klub durchsetzen zu können. Das schafft man nur, wenn man sich dauerhaft in der BL etabliert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 18:58 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich kann mir schon vorstellen, daß er sich bei bayern durchsetzen würde.
immerhin ist er aktueller nationalspieler. und die bayern sind scharf darauf zur wm 2006 möglichst viele nationalspieler zu haben.
aber ich hoffe, er bleibt noch ein paar jährchen bei 96.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 20:42 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: ich kann mir schon vorstellen, daß er sich bei bayern durchsetzen würde. immerhin ist er aktueller nationalspieler. und die bayern sind scharf darauf zur wm 2006 möglichst viele nationalspieler zu haben. aber ich hoffe, er bleibt noch ein paar jährchen bei 96.
Ich sehe es bei Per sehr positiv das er einen regionalen Bezug hat zur Region Hannover und er sich in dieser sehr wohl fühlt. Sollte 96 weiterhin so gut mitspielen sehe ich kurzfristig gar nicht so eine große Gefahr für einen Wechsel. Bei einem Abstieg oder einem über längere Jahre andauernden ewigen Abstiegskampf ist Merte wohl kaum zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 22:43 |
|
|
Der dicke Wurstfabrikant aus Baziland sollte folgendes Angebot von 96 erhalten :
Merte gibt es entweder
a) im Tausch gegen Ballack
oder
b) im Tausch gegen 10 Mio €
oder
c) garnicht
Ich persönlich tendiere generell zu c)
Abgesehen mal davon ist dieses öffentliche Interesse der Bayern durchaus eine Ehre,denn der FCB holt bekannterweise immer nur wenige Spieler,dafür aber nur die Besten 
|
|
Nach oben |
|
 |
fm13
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 22:57 |
|
Registriert: 14.04.2003 13:34 Beiträge: 115 Wohnort: In einer sichereren Welt
|
Discostu hat geschrieben: Also Uli, schieb Dir ne Wurst rein, schimpf weiter über Assauer und fang nicht wieder an Talente zu zerstören, weil Du potenzielle Gegner schwächen willst 
*LOL*
_________________ Peace!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 23:12 |
|
|
Merte ist bodenständig wie Uwe Seeler, der trotz verlockender Angebote immernur für den HSV gespielt hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 23:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Viktoria hat geschrieben: Merte ist bodenständig wie Uwe Seeler, der trotz verlockender Angebote immernur für den HSV gespielt hat. 
Wie lange glaubst du selbst an diese Aussage? Meinst du im Ernst, dass wir ihn länger als 2 Jahre halten können? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 23:31 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Merte ist bodenständig wie Uwe Seeler, der trotz verlockender Angebote immernur für den HSV gespielt hat.  Wie lange glaubst du selbst an diese Aussage? Meinst du im Ernst, dass wir ihn länger als 2 Jahre halten können? 
Musst du durch solche Fragen meine Illusion kaputtmachen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2005 01:10 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Das Würstchen-Uli früher oder später Interesse bekunden wird wundert mich nicht - Schließlich wurde eben für diesen Fall der Vertrag bis 2008 verlängert. Also - Merte wäre schön blöd wenn er dahinwechseln würde, weil er dort sich erst beweisen müsste. Hier wird er selbst nach Eigentoren eingesetzt. Also Uli, schieb Dir ne Wurst rein, schimpf weiter über Assauer und fang nicht wieder an Talente zu zerstören, weil Du potenzielle Gegner schwächen willst  Und Tarnat sollte nicht jetzt schon für seinen zukünftigen Arbeitgeber junge Spieler überreden!!! 
Uli Höneß ist auf Diät und deshalb liegen seine Würstchen höchstens im Gefrierfach. Das Ende vom Lied wird sein, das Mertesacker in Hannover bleibt und der FC Bayern ohne Titel die Saison beendet. Spätestens dann ist es mit seiner Diät vorbei, aber den Titel als Botschafter der deutschen Wurst, kann Uli keiner mehr nehmen. Tolle Wurst!

_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2005 16:56 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Merte ist bodenständig wie Uwe Seeler, der trotz verlockender Angebote immernur für den HSV gespielt hat.  Wie lange glaubst du selbst an diese Aussage? Meinst du im Ernst, dass wir ihn länger als 2 Jahre halten können? 
Wenn man über 2 Jahre lang im Bereich von Uefa-Cup Plätzen mitspielt sollte man es garnicht für unmöglich halten. Dann wäre auch zumindest mehr Geld zur Finanzierung da. Aber ich denke soweit sollte man nicht denken auf der Basis von 2 Jahren
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2005 19:40 |
|
|
Bayern will Merte?
Tja, was soll man da sagen?
(1) Das ist natürlich irgendwie auch eine Auszeichnung für uns - das erste Mal seit 19 Jahren (Frank Hartmann), daß Bayern wieder einen 96er haben will.
(2) Das mußte ja so kommen. Kaum fällt ein jüngerer Spieler in der Bundesliga positiv auf, heißt es doch fast zwangsläufig: Bayern hat Interesse an... (bei nicht so jungen: Schalke hat Interesse...). Andererseits wird da hoffentlich nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
(3) Auf jeden Fall sollten wir alles versuchen, ihn zu halten - was sollen wir mit fünf Millionen Euro, wenn wir dafür so einen tollen Spieler verlieren.
(4) Ich bin auch ganz guter Hoffnung: Merte hat ja selber glaube ich das Gefühl, daß das alles bisher doch sehr schnell gegangen ist - er ist ja überhaupt erst seit einem Dreivierteljahr Stammspieler einer Bundesligamannschaft. Meiner Ansicht weiß er, daß er das jetzt erst einmal bestätigen und halten muß - und daß er das am besten dort kann, wo er sich wohl fühlt und wo er hingehört.
(5) Wäre halt verflixt gut, wenn die Rückrunde ähnlich positiv verliefe wie die Hinrunde - wenn PM mit 96 international spielen könnte (und dabei eine solche Euphorie erleben wie vielleicht jetzt die Aachener), wären die CL-Spiele mit Bayern nicht so eine Verlockung. Wichtig ist, daß es ihm in Hannover weiter Spaß macht!
(6) Sicher haben die Bayern schon eine Menge Talente verschlissen - andere Spitzenmannschaften ja auch. Auch in Balitsch und Bierofka hat man ja schon WM-2006-Stammspieler gesehen (und auch Sebastian Kehl hat seinen Wechsel nach DO - damals auch eine Spitzenmannschaft - sicher schon öfter bereut).
(7) Bitte, Per, bleib!!!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|