Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 47  Nächste
 Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2004 13:06 

Steffi hat geschrieben:
friendms hat geschrieben:
Scheiß Saison

nach 3 Spieltagen... :lol:

Oh ja, das ist für Ailton quasi ein Weltuntergang :wink: . Wenn nicht alles gleich klappt, hau ich eben um mich. Temperament in allen Ehren... aber da stand ein kleiner Junge, dem man den Lolli geklaut hat :lol: .

Entschuldigung hin oder her, das war ein teurer Lolli :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 09:26 

Endlich ! Man dachte schon,es bleibt bei den Roten in der Winterpause ruhig,nun "fallen" die Flieger in Kamerun wieder aus...
Same procedure as every year !
Gut,das es nicht langweilig wird... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 10:54 

chelsea hat geschrieben:
Endlich ! Man dachte schon,es bleibt bei den Roten in der Winterpause ruhig,nun "fallen" die Flieger in Kamerun wieder aus...
Same procedure as every year !
Gut,das es nicht langweilig wird... :wink:

Doch, wenn das jedes Jahr passiert, wird's schon langweilig :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 11:31 

ich finds zum Kotzen, wie das jetzt weider hochgespielt wird! Da könnte man Stajni genauso was unterstellen, weil er noch in Tschechien ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 12:38 

Steffi hat geschrieben:
ich finds zum Kotzen, wie das jetzt weider hochgespielt wird! Da könnte man Stajni genauso was unterstellen, weil er noch in Tschechien ist!

Liebe Steffi,

da gibt es aber einen feinen Unterschied: Soweit ich weiss, war Stajni immer rechtzeitig zum Trainingsanfang da. Mit Mo ist das ein bisschen anders. Er ist in den letzten Jahr(en) immer zu spät von der WP zurückgekehrt. Auch wenn er nach Nationalspielen in Kamerun gereist ist, war es immer gaaaanz schwierig unser Prinz wieder zurückzubekommen. Dann reicht's auch ein mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 14:46 

er ist nicht immer, sondern ein mal zu spät gekommen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 14:49 

...und diesmal wieder mit einer recht merkwürdigen Ausrede !!! Versuch mal, Deinem Arbeitgeber so eine Ausrede unterzujubeln. Es ist ja nicht das erste Mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 15:18 

chelsea hat geschrieben:
...und diesmal wieder mit einer recht merkwürdigen Ausrede !!! Versuch mal, Deinem Arbeitgeber so eine Ausrede unterzujubeln. Es ist ja nicht das erste Mal.

tja, wieder mal Mo, haben wir denn nie Ruhe ??? :wink:

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 15:29 

Steffi hat geschrieben:

Aber es ist doch schon seltsam, wie oft Mo negativ auffällt, oder? Nur Pech kann das eigentlich nicht sein...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: ... der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht...
BeitragVerfasst: 29.12.2004 15:39 

Guus hat geschrieben:
...da gibt es aber einen feinen Unterschied: Soweit ich weiss, war Stajni immer rechtzeitig zum Trainingsanfang da. Mit Mo ist das ein bisschen anders. Er ist in den letzten Jahr(en) immer zu spät von der WP zurückgekehrt. Auch wenn er nach Nationalspielen in Kamerun gereist ist, war es immer gaaaanz schwierig unser Prinz wieder zurückzubekommen. Dann reicht's auch ein mal.

der rote hat geschrieben:
...aber es ist doch schon seltsam, wie oft Mo negatauffällt, oder? Nur Pech kann das eigentlich nicht sein...

... und Mo ist in der Vergangenheit auch sonst nicht sonderlich positiv aufgefallen. :x Sicherlich wird in der Regenbogenpresse auch viieeel übertrieben - trotzdem sollte er ein wenig aufpassen und den Bogen nicht überspannen. Immerhin ist er als Profi bei einem Verein der 1. Liga und nicht bei den Pfadfindern. Dementsprechend sollte seine Einstellung sein. :!:

Aber man sollte von einer Vorverurteilung absehen. M.K. wird die Umstände sicherlich eingehend überprüfen lassen. Und ich denke, dass man schon die richtigen Mittel finden wird, um diese Sache zu "würdigen"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 16:07 

bevor man sich über ihn aufregt, sollte man erstmal abwarten, was die Verantwortlichen "rausfinden"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 17:06 

Bei fast allen anderen Spielern wäre ich Deiner Meinung. Aber mit Mo gibt es pausenlos Schwierigkeiten. Da muß man irgendwann andere Seiten aufziehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 19:32 

Ich denke, dass liegt am Temperament der Afrikaner ;)
Sollte man ihm nicht übel nehmen, auch wenn er lernen muss das hier die Uhren anders ticken, wenn er mal ne saftige Strafe bekommen legt sich das schon wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 19:53 

wholetter hat geschrieben:
Ich denke, dass liegt am Temperament der Afrikaner ;)

Bitte keine Verallgemeinerung von Afrikanern. :roll: Wie groß ist Afrika? Und wieviele Länder gibt es dort?

Es liegt an der Mentalität eines jeden Einzelnen.

Denk mal an Baba NDiaye oder an Dame Diouf. Haben die sich jemals so etwas geleistet? Ich kann mich nicht daran erinnern! Und sie sind beide Afrikaner oder besser Senegalesen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 20:25 

wholetter hat geschrieben:
Sollte man ihm nicht übel nehmen, auch wenn er lernen muss das hier die Uhren anders ticken

Ach ja, der arme Kerl weiß es halt nicht besser, oder was? Wohl kaum. Kaenzig hat eine Abmahnung angekündigt und die ist auch gerechtfertigt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 20:58 

Ich wollte die Afrikaner nicht verallgemeinern :wink: bzw. ich bin überzeugt das sie sein anderes lockereres Temperament haben.

@derrote
Auf jeden fall muss es eine Abmahnung geben, keine Frage. Ich wollte damit nur sagen das es die Strafe praktisch schon früher hätte geben müssen, damit er lernt wie das läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004 21:06 

Also, ich warte ab, was da war und wenn es Absicht war, muss es eine saftige Geldstrafe geben. Aber deswegen den Stab über ihn zu brechen, finde ich übertrieben. Und was den Rest betrifft, es ist seine Privatsache, die leider (wiedereinmal) von der Presse zerfledert wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2004 09:51 

Wenn er wenigstens mal auf dem Platz für positive Schlagzeilen sorgen würde,aber nach seinen 3 Toren gg. Nürnberg kam gar nichts mehr. Im Gegenteil !!!
IK hat schon ganz recht mit dem was er lt. HAZ gesagt hat. So etwas geht absolut nicht...
Hat Assauer nicht doch noch irgendwo ein paar Euro über ????? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2004 11:51 

RedWilly hat geschrieben:
Aber deswegen den Stab über ihn zu brechen, finde ich übertrieben.

Ich habe mir ja mittlerweile schon den dritten Stab gekauft und nun ist der auch schon wieder kaputt... :?

Ich bin immer dafür, im Zweifel für den Angeklagten zu sein, aber wenn ein Spieler derart oft in den Negativ-Schlagzeilen auftaucht (und ich meine nicht unbedingt nur die Presse, denn Lienen habe ich ja auch verteidigt), dann kann er nicht ganz unschuldig sein.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2004 14:36 

Von der HP; Auszug aus der HAZ:

Höchststrafe für Idrissou

Hannover (gru). Auf Mohamadou Idrissou wartet nicht nur eine saftige Geldstrafe, sondern auch gewaltiger Ärger mit seinem Arbeitgeber. 'Sein Verhalten ist eine Schweinerei', schimpft Ilja Kaenzig, der Manager von Hannover 96, 'er kennt die Gepflogenheiten in seinem Land, also muss er entsprechend früher reisen. Mo wird die Maximumstrafe bekommen.' Der Stürmer muss also nicht nur zahlen, sondern erhält auch eine Abmahnung.

'Hier geht es nicht nur um disziplinarische Dinge. Er hat gleich wieder Trainingsrückstand, und er sorgt für Mehrarbeit des Konditionstrainers und der Physiotherapeuten. So etwas geht nicht', sagt Kaenzig. Idrissou war Montag nicht zum Trainingsauftakt des Fußball-Erstligisten erschienen, weil angeblich Flüge von Yaounde, der Hauptstadt seines Heimatlandes Kamerun, nach Europa gestrichen worden sind. Wann er kommt, ist offen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 47  Nächste