Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2004 09:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2004 09:47 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich denke mal das Mass ist voll,
nur möchte 96 sicher etwas Ablöse kassieren,
das beisst sich
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2004 10:59 |
|
|
Ich frage mich nur, was passiert mit dem Geld, was der Verein Mo als Kredit gewährt hat, falls sie ihn wirklich rauswerfen. Es war ja wohl eine Art Vorauszahlung auf kommende Gehälter. Da wird man vermutlich lange hinterherlaufen müssen. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2004 16:09 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Komisch finde ich nur das man aus den Nachrichten nichts gehört hat, dass es keine Flugverbindungen aus Kamerun rausgibt.
Ich denke, dass Mo mittlerweile unzufrieden mit seiner Sache bei 96 ist und nicht den Willen besitzt wie andere "Aussortierte" sich entsprechend zu zeigen. Es wäre schade, wenn wegen einer Person ein neuer Unruheherd im Verein geschnürt würde
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2004 16:52 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Komisch finde ich nur das man aus den Nachrichten nichts gehört hat, dass es keine Flugverbindungen aus Kamerun rausgibt.
Ich glaube, es ging um eine Flugverbindung innerhalb Kameruns. Ist aber auch egal, denn es ändert wenig an der Tatsache, dass Mo nicht hier ist.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2004 19:29 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ich glaube, es ging um eine Flugverbindung innerhalb Kameruns. Ist aber auch egal, denn es ändert wenig an der Tatsache, dass Mo nicht hier ist.
So egal ist dies nicht unbedingt. Kamerun hat nicht gerade die Verkehrsinfrastruktur wie Deutschland. Gerne würde ich wissen ob es tatsächlich ein Fremdverschulden über sein fernbleiben ist oder nich´t.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2004 21:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Fremdverschulden ...
ist gut ... aber, nach allem dem mit dem Kerl bereits passiert ist - und Menschlichkeit gerne im Betracht gezogen -, das Ende der Fahnenstange sollte wohl erreicht sein. Schliesslich ist er nicht in Hannover um Haufenweise Kohle zu schaffen und dafür 96 nichts zu bieten.
Wo sind wir denne?
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2004 22:47 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: ist gut ... aber, nach allem dem mit dem Kerl bereits passiert ist - und Menschlichkeit gerne im Betracht gezogen -, das Ende der Fahnenstange sollte wohl erreicht sein. Schliesslich ist er nicht in Hannover um Haufenweise Kohle zu schaffen und dafür 96 nichts zu bieten.
Wo sind wir denne?
Er hat viel Miest gebaut. Aber sollte diese Sache nicht zu seinen Lasten gehen, dann wäre es doch nicht das Ende der Fahnenstange.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2005 19:19 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Kamerun hat nicht gerade die Verkehrsinfrastruktur wie Deutschland.
Nicht?
Aber mal ehrlich. Die Sache stinkt doch zum Himmel. Wo ein Wille, da ein Weg. Kostet wahrscheinlich etwas mehr als ein normaler Inlandsflug, aber für einen wie ihn müsste eine gemietete Cessna inkl. Piloten durchaus im Bereich des Möglichen liegen. Aber wahrscheinlich hat er seine ganze Kohle schon wieder verprasst und sitzt deshalb fest. Von mir aus kann er auch gleich da bleiben.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2005 20:03 |
|
|
Jan hat geschrieben: ... Von mir aus kann er auch gleich da bleiben.
Nee, der soll mal schön die 15 000 € wiederbringen bzw. schön viel Ablöse bringen. Bloß wer will denn so einen sich anscheinend selbst überschätzenden ....  haben ?
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2005 20:18 |
|
|
Jan hat geschrieben: Aber mal ehrlich. Die Sache stinkt doch zum Himmel. Wo ein Wille, da ein Weg.
Vor allem geht es um die Einstellung. Von einem Spieler, der dem Verein so viel Ärger gemacht hat, lange verletzt war und dann trotzdem noch einen Kredit bekommen hat, würde ich erwarten, dass er einen Tag vor Trainingsbeginn auf dem Feld steht und schonmal Torschüsse übt.
Mo aber zeigt keinerlei Dankbarkeit oder auch nur Respekt dem Verein gegenüber, dem er immerhin seinen Wohlstand zu verdanken hat. Im Kassieren ist er ein ganz Großer, aber wenn es ans Zurückgeben geht, bleibt er wieder mal lieber am Strand liegen.
So sieht das Ganze für mich aus. Vielleicht irre ich mich. Ist aber nicht sehr wahrscheinlich. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 01.01.2005 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2005 21:34 |
|
|
Jan hat geschrieben: Aber mal ehrlich. Die Sache stinkt doch zum Himmel. Wo ein Wille, da ein Weg. Kostet wahrscheinlich etwas mehr als ein normaler Inlandsflug, aber für einen wie ihn müsste eine gemietete Cessna inkl. Piloten durchaus im Bereich des Möglichen liegen. Aber wahrscheinlich hat er seine ganze Kohle schon wieder verprasst und sitzt deshalb fest. Von mir aus kann er auch gleich da bleiben.
Wahrscheinlich hat die Kohle nur noch für One-Way gereicht  Trotzdem bin ich auch der Meinung nach den Aussetzern und eines bislang kulanten Arbeitgebers hätte es sich absolut mehr Mühe geben müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2005 13:28 |
|
|
Kohle hin und Kohle her. Flug möglich oder nicht möglich!!!! Wer sich nicht an die Regeln hält und somit die gesamte Mannschaft und den Verein im Stich läßt, muss es zu spüren bekommen.
Wenn er bleiben will und kämpfen will OK, wenn nicht....adios!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2005 14:50 |
|
|
Weg mit ihm und gut ist es.
Wenn ein Spieler keine Lust mehr hat, nützt es nichts ihn gegen seinen Willen zu halten. Und das er keine Lust mehr hat sieht man doch wohl eindeutig, sonst hätte er Mittel und Wege gefunden um nach Hannover zu kommen (z. B. mit einem Auto bis ins angrenzende Land fahren und von dort fliegen).
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2005 19:49 |
|
|
Veröffentlicht am 02.01.2005 um 15:15 Uhr
Quelle: dpa
Stürmer Mohammadou Idrissou droht Rauswurf bei Hannover 96
Fußball-Profi Mohammadou Idrissou droht der
Rauswurf bei Hannover 96. Der 24 Jahre alte Stürmer aus dem Kamerun
erschien auch am Sonntag nicht beim Training. Angeblich wollte er am
Abend von seinem Heimatland nach Deutschland fliegen. «Das ist nicht
mehr lustig», kommentierte 96-Trainer Ewald Lienen das erneute
Fehlen des Spielers, der «flugtechnische Probleme» als Grund für
seine Verspätung anführt. Seine Teamkollegen beim Bundesligaclub
trainieren bereits seit vergangenen Dienstag.
Manager Ilja Kaenzig kündigte «empfindlichen Konsequenzen» für
Idrissou an. «Wir müssen jene Spieler schützen, die sich an die
Regeln halten», sagte Kaenzig. Die 96-Verantwortlichen wollen die
«wiederholten Eskapaden» des Angreifers nicht mehr hinnehmen. Ob
Idrissou nach seiner Rückkehr mit dem 96-Team ins Trainingslager
nach Spanien fährt, ist noch ungewiss. «Ich will mir erst seine
Version anhören», sagte Lienen.
Nicht mehr lange fackeln, 96 muss dieses unwürdige Verhalten mit
einem sofortigen Rauswurf beenden. Nach diesem erneuten Fehlverhalten
kann 96 als Arbeitgeber das Arbeitsverhätnis einseitig auflösen.
Keinen Cent mehr an diesen Miesepeter!!
Weitere rechtliche Möglichkeiten sind vorhanden, um eventuell Kohle
von Idrissou zu holen. Kohle hat er ja angeblich nie, sollte 96 allerdings
egal sein.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
wholetter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2005 20:21 |
|
|
Auf der HP steht das er heute abend wieder kommen soll. Aber warscheinlich hat er dann Verkehrsteschnische Probleme, weswegen er nicht zur MKA kommen kann, aber dann wird bei einem Flug keine technischen Probleme mehr haben, nämlich beim Rausflug aus dem Verien Hannover 96 
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2005 21:46 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Die Zeiten in denen sich die Mannschaft nach einem Simak, Bobic oder Brdaric gerichtet hat sind längst vorbei.
Der Möchtegern-Schalker Mo.I. hat nicht annähernd dass, was die o.g. schwierigen Charaktere für den Verein geleistet haben, aufzuweisen.
Unser -von einigen leider immer noch nicht voll akzeptierter- Erfolgstrainer Ewald Lienen arbeitet streng nach dem Prinzip "die Mannschaft ist der Star"
Beste Beispiele sind Krupi und TC, die in vorher nie gekannter Weise für das Team arbeiten.
Meint ein Spieler-zudem mit magerer sportlicher Bilanz ausgestattet-sich aus egoistischen Motiven nicht an die Spielregeln halten zu müssen, hat er das Anrecht, ein 96-Trikot zu tragen verspielt.
Volles Vertrauen in unser Duo IK/EL
Für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2005 09:26 |
|
|
Es reicht echt langsam ! Der Knabe findet immer irgendeine Ausrede. IK sollte ein Exempel statuieren und ihn rauswerfen. Ein sich so üerschätzender Möchtegernstar muss endlich mal seinen Grenzen kennenlernen !!!
Wofür brauchte er eigentlich schon wieder ein Darlehn ??? Man sollte doch meinen,das so ein Gehalt reicht, oder ???? Er lebt doch nicht von der Hand in den Mund...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2005 16:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Immerhin ist er mittlerweile wieder da:
Zitat: Idrissou verspätet in Hannover eingetroffen Mo 03 Jan, 13:47 Uhr
Hannover (dpa) - Mit fast einwöchiger Verspätung ist Fußball-Profi Mohammadou Idrissou aus dem Weihnachtsurlaub zu seinem Club Hannover 96 zurückgekehrt.
Der 24 Jahre alte Stürmer aus Kamerun erschien zum Training des Bundesligisten, verließ aber nach knapp 30 Minuten wieder den Kraftraum. Idrissou muss mit einer drastischen Strafe rechnen. Wahrscheinlich wird ihn 96-Trainer Ewald Lienen auch nicht mit ins Trainingslager nach Spanien nehmen
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2005 18:01 |
|
|
Zitat: ...verließ aber nach knapp 30 Minuten wieder den Kraftraum.
Wahrscheinlich noch so geschlaucht von der Reise. Morgen kommt er dann nicht. Hat sich erstmal Urlaub genommen. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|