Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2005 15:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
und Beicke ist nicht der einzige BILD-Reporter, der Mo nicht mag!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2005 16:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Opfer der Medien? Mir kommen die Tränen...
Das Problem ist, das er ständig Steilvorlagen gibt. Da muss ja der Beike nur wenig zudichten ("er will nicht zahlen") und schon schwappt die Empörung hoch.
Man muss offenbar Idrissou vor sich selbst schützen. Das Problem ist nur: Er rechtfertigt das kaum mit Leistung, sondern nur mit einer großen Klappe...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2005 16:50 |
|
|
Steffi - wer,in Hannover, mag Idrissou überhaupt noch ?????
Es wurde doch schon letzte Saison gepfiffen,als er eingewechselt wurde...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2005 17:03 |
|
|
ja, weil die meistens Leute eben sämtlichen Scheiß glauben, der so in der Zeitung steht und ihn die wenigsten kennen! Und wenns nur vom Training ist! Daher "kenne" ich ihn und deshalb mag ich ihn auch! Weil er IMMER supernett ist! Aber mal abgesehen davon ist es sowieso unterste Schublade, die eigenen Spieler auszufeiffen, ob das nun Mo, Markus oder sonstwer ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2005 17:16 |
|
|
Ich bezweifele das Mo die Folgen bedacht hat, rein Intellektuell ist er dazu nicht in der Lage, was ja weiter nicht sooo schlimm ist.
Hat der denn keinen Arzt der ihm noch schnell mal einen gelben Schein ausstellen kann, so machen das doch viele, ausser natürlich der Moralaposteln hier im Forum… 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2005 17:49 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich glaube, nun ist genug auf ihn eingeprügelt worden. Die sportliche Leitung, die in jedem Falle besser informiert sein dürfte, als irgendwelche Schmierenblätter, hat ja auch entsprechende Maßnahmen ergriffen. Nun sollte man sehen, wie er sich in Zukunft verhält, ob er begriffen hat, was hier los ist.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2005 18:13 |
|
Moderator |
 |
|
chelsea hat geschrieben: Steffi - wer,in Hannover, mag Idrissou überhaupt noch ????? Es wurde doch schon letzte Saison gepfiffen,als er eingewechselt wurde...
Oh ja, das ist mit Sicherheit ein Argument...
Da gebe ich Steffi recht - So etwas ist unterste Schublade. Diese "Fans" sollten gleich Ihr Ticket 60km gen Osten buchen, wenn man schon bewußt den eigenen Verein schaden will.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2005 19:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Da gebe ich Steffi recht - So etwas ist unterste Schublade. Diese "Fans" sollten gleich Ihr Ticket 60km gen Osten buchen, wenn man schon bewußt den eigenen Verein schaden will.
Na ja, aber die Spieler müssen sich unsere Loyalität auch verdienen. Zumindest bei mir gibt es die nicht automatisch für jeden Abzocker, der unser Trikot tragen darf.
Jeder hat einen Vertrauensvorschuß verdient, aber dann hört es auch auf. Den Rest muß man sich als Spieler durch Leistung und Einsatz verdienen. Und Leute wie Mo, die den Verein pausenlos disrespektieren, bekommen von mir auch keinerlei Loyalität mehr. Ich will ihn in unserem geliebten Trikot nicht mehr sehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2005 21:00 |
|
|
der rote hat geschrieben: Na ja, aber die Spieler müssen sich unsere Loyalität auch verdienen. Zumindest bei mir gibt es die nicht automatisch für jeden Abzocker, der unser Trikot tragen darf.
Defeniere Du doch mal das Wort "FANatisch".
In dem Moment, wo ein Spieler das rote Trikot überstreift und damit den grünen Rasen betritt, darf er sich meiner vollen Loyalität jedenfalls absolut sicher sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2005 21:23 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: In dem Moment, wo ein Spieler das rote Trikot überstreift und damit den grünen Rasen betritt, darf er sich meiner vollen Loyalität jedenfalls absolut sicher sein!
Das wird Mo gerne hören wenn er seine Scheinchen zählt. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2005 21:50 |
|
|
Lt. diesen "Bild-Insiderinformationen" sollen das ja aktuell eher kleinere und nicht ganz so viele Scheinchen sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2005 21:59 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Lt. diesen "Bild-Insiderinformationen" sollen das ja aktuell eher kleinere und nicht ganz so viele Scheinchen sein. 
Und die meisten davon wird er wohl auch noch zurückgeben müssen... oder an seine Freundin abtreten. Der arme Kerl. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2005 10:45 |
|
|
Mal im Ernst - es gab bislang keinen Spieler in Hannover,der so ein großkotziger,überheblicher,sich selbst überschätzender Unsympath war, wie der von Steffi sooo geliebte MI.
Ich gehe seit 1974 zu den Roten,aber so einen Typen habe ich bisher noch nicht gesehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2005 11:15 |
|
|
an diesem Post zeigt sich doch ganz deutlich, dass du überhaupt keine Ahnung davon hast, wie Mo privat ist! Glaub doch nicht den ganzen Zeitungsscheiß! Hast du schonmal mit Mo gesprochen?! Wohl eher nicht, sonst hättst du mit Sicherheit ne andere Meinung über ihn. Und was "der von Steffi sooo geliebte Mo" betrifft, das ist ja Quatsch, ich versuche nur, ihn ein bisschen zu verteidigen, gegen Leute wie dich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
manni
|
Betreff des Beitrags: Mo sollte sich 'nen neuen Arbeitgeber suchen Verfasst: 07.01.2005 13:37 |
|
|
Vielleicht könnte Mo sich mal einen neuen Verein suchen, den er nach Strich und Faden belügen und hinters Licht führen kann... Bis zum 31. hätte er ja noch Zeit. Ich hoffe jedenfalls, dass er im Profikader von 96 nie wieder aufläuft. Nicht nur, dass er die charakterliche Eignung nicht besitzt - wie er immer wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt - nein, er hat auch sportlich nicht die Qualität, die in zu einem unverzichtbaren Erstligaprofi macht.
Eine Trennung hätte für Mo und 96 doch nur Vorteile. Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Euro für ihn und er kann bei einem anderen Club einen Neuanfang versuchen. Denn seine Eskapaden werden ihm bei 96 vermutlich immer wieder vorgeworfen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2005 14:40 |
|
|
Steffi - Du kannst mir glauben,ich weiss wie dieser Herr privat ist !
Daher passen die Berichte in den Zeitungen. Du meinst,weil er Dich anlächelt,ist er ein richtig Netter ?? Du bist eine Frau.Das ist der einzige Grund...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2005 14:43 |
|
Moderator |
 |
|
Könnt Ihr Eure "Ich mag ihn, Ich mag ihn nich!" - Diskussion auf PMs verlegen?
@chelsea: Mittlerweile wissen wir alle ausführlichst, das Du ihn noch nie leiden konntest.
Ich würde gerne mal was neues hören...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2005 16:51 |
|
|
Naja...die Aufforderung an @chelsea kann man aber auch an andere aufmachen, oder?????
Mich interessiert hier nicht wie Mo privat ist. Ich will ja nicht mit ihm zusammenziehen. Mich interessiert, ob er sich profihaft verhält, ob er Verantwortung kennt, ob er Teamgeist besitzt, ob er nicht abhebt, ob er Leistung bringt....etc.
Sein schönes Grinsen und sein nettes Wesen soll sich an den Wänden der Kinderzimmer tummeln.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2005 18:20 |
|
Moderator |
 |
|
96Sachse hat geschrieben: Naja...die Aufforderung an @chelsea kann man aber auch an andere aufmachen, oder?????
Die Aufforderung na sich wurde ja an mehrere gerichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
strickdraten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2005 09:27 |
|
|
ich habe mal im zuge "dieser" diskussion gelesen, dass ein verein im sommer noch eine million euro (in zahlen: 1 000 000 €) geboten hat, um mo frei zu kaufen.
kann mir da jemand sagen, wer das vielleicht hätte sein können?
|
|
Nach oben |
|
 |
|