Testspiele Saison(vorbereitung) 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2005 19:54 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Ein äusserst mageres 1:1 gegen Ahlen?  Da hatte ich eindeutig mehr erwartet.
Mecker nicht rum, mein Vater ist in Jerez und mußte sich das ansehen! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2005 20:00 |
|
|
der rote hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Ein äusserst mageres 1:1 gegen Ahlen?  Da hatte ich eindeutig mehr erwartet. Mecker nicht rum, mein Vater ist in Jerez und mußte sich das ansehen! 
Wenn ich erstmal richtig anfange zu meckern, dann sieht das aber anders aus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2005 21:45 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Jetzt reicht es !
Lienen raus !
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2005 22:06 |
|
|
Gut, dass man einen Zuraw hat, der wieder einmal den Karren aus´m Dreck gezogen hat
Aber ein 1:1 gegen LR Ahlen ist nicht gerade ruhmbekleckernd  , vielleicht war der Gegner aber bloß gut vorbereitet und eingestellt.
Man spart sich einfach die Tore lieber für Leverkusen auf 
_________________ "Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2005 22:14 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Jetzt reicht es !
Lienen raus !
Jetzt halt aber mal die Luft an und lass den Lienen in Ruhe arbeiten. Mit RR hätten wir dieses Spiel unter Garantie zweistellig verloren !
Mindestens !

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2005 00:59 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Mit RR hätten wir dieses Spiel unter Garantie zweistellig verloren !
Quatsch, wir hätten 19:0 gewonnen und die UEFA hätte uns vor Ehrfurcht eine Wildcard für den UEFA-Cup gegeben. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2005 01:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Steffi hat geschrieben: ist doch egal, ich hoffe immer nur, dass sich in sonem blöen Testspiel niemand verletzt. Naja, das würde ja wohl auch schon da stehen, wenn so wäre...
Testspiele sind nicht blöde ! Sie geben dem Trainer den ein oder anderen Fingerzeig.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2005 10:15 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Meckern hier gleich schon wieder Leute über so ein Testspielergebniss
@NurBiskup
Ich denke Du hast in Deinem Beitrag ein  vergessen
Abwarten Leute, hauptsache man erkennt jetzt die Fehler und schaltet sie bis zum 23.01. ab
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2005 11:08 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Meckern hier gleich schon wieder Leute über so ein Testspielergebniss @NurBiskup Ich denke Du hast in Deinem Beitrag ein  vergessen Abwarten Leute, hauptsache man erkennt jetzt die Fehler und schaltet sie bis zum 23.01. ab
OK. Oberharzer, Du hast recht !
Eine Chanche hat er noch, gewinnen wir zweistellig gegen Fürth und Alkmaar, darf er gegen Lev noch mal auf die Bank !
Wenn nicht, heißt es die Lorant-Kontakte aus dem Sommer wieder aufzuwärmen.
Es ist nicht einfach in dieser Zeit ein Roter zu sein....
Früher war es immer so schön ruhig in den Winterpausen !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2005 17:01 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Testspiele sind nicht blöde ! Sie geben dem Trainer den ein oder anderen Fingerzeig.
Ja, so wie gestern, als das Spiel dem Trainer den Fingerzeig gab, eine ausführliche und ungeplante Spielanalyse mit der Mannschaft zu machen. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2005 14:56 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
es ist bedauerlich, daß sich von den reservisten niemand empfehlen konnte. das war doch mal die gelegenheit zum auftrumpfen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2005 16:23 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Meckern hier gleich schon wieder Leute über so ein Testspielergebniss @NurBiskup Ich denke Du hast in Deinem Beitrag ein  vergessen Abwarten Leute, hauptsache man erkennt jetzt die Fehler und schaltet sie bis zum 23.01. ab
Völlige Zustimmung! Dies war ein Testspiel, das wir nicht verloren haben. Man kann zwar mehr erwarten, aber in Testspielen haben sich schon ganz andere Clubs blamiert. Seis drum!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 18:58 |
|
|
Hmm, in Sat1 haben sie gerade gesagt, dass es kurz vor Schluß 2:0 für Fürth steht... das wird unseren Trainer nicht glücklich machen. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 19:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
ob wohl die A-Elf gespielt hat? Wohl kaum...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 19:14 |
|
|
von der Fürth-Homepage:
Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth
0:3 (0:1)
Von Beginn an trat die SpVgg hochmotiviert und aggressiv auf. Nach 20 Minuten konnte Olivier Caillas aus zehn Metern in halblinker Position das 1:0 erzielen. Sein Schuss ging vom Innenpfosten ins Tor. Dann befreiten sich die Hannoveraner etwas und hatten zwei Chancen, die Torhüter Sven Neuhaus sicher halten konnte.
Zur Pause wechselte Trainer Benno Möhlmann fast die komplette Mannschaft aus, nur Sven Neuhaus und Thomas Kleine blieben auf dem Platz. Genau Thomas Kleine war es dann, der das 2:0 für das Kleeblatt erzielte. Nach einer Flanke köpfte er unhaltbar für den gegnerischen Torwart ein. Nach dem zweiten Tor wechselte auch Ewald Lienen die komplette Mannschaft des Bundesligisten. Das Kleeblatt zeigte weiter frischen Offensivfußball und hatte die Christian Timm und Danny Fuchs noch zwei sehr gute Kontermöglichkeiten. Mit dem dritten Tor, diesmal war es Petr Ruman nach einem blitzsauberen Konter, war das Spiel entschieden.
Benno Möhlmann: Wir wollten mannschaftlich geschlossen auftreten und wir wollten das Spiel gewinnen. Das ist uns beides gelungen. Man darf aber das Ergebnis jedoch nicht überbewerten, da Hannover auch 4-5 gute Einschussmöglichkeiten hatte. Insgesamt haben wir noch zu viele Torchancen zugelassen, dies müssen müssen wir bis zum Rückrundenstart noch verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 20:06 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Au-hauer-ha, dat gibt Mecker.
3:0 ist ja doch ziemlich deutlich, Chancen hin, Chancen her. Desweiteren spricht es eher dagegen das sich die Zweite Garde aufdrängen konnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 20:27 |
|
|
Wer hat denn nun gespielt, die 2. oder die 1. Garde.
Aber unsere 2. sollte mit solchen Fürthern trotzdem mithalten können.
Naja solange wir nicht 1:5 gegen Trier verlieren
Gegen Alkmaar sollte gewonnen werden, sonst kriegt man Angst für das Spiel gegen L´kusen
Wird schon wieder alles in Ordnung gehen
Kopf hoch,
Zuraw
_________________ "Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 20:38 |
|
|
Zuraw hat geschrieben: Gegen Alkmaar sollte gewonnen werden, sonst kriegt man Angst für das Spiel gegen L´kusen Wird schon wieder alles in Ordnung gehen Kopf hoch, Zuraw
0:3 ist schon happig. Aber die Testspiele vor der Saison waren auch alle nicht berauschend und die Hinrunde fiel ja dann doch ganz gut aus. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 20:43 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Eine Chanche hat er noch, gewinnen wir zweistellig gegen Fürth und Alkmaar, darf er gegen Lev noch mal auf die Bank !
Tja, dat war's dann wohl. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 20:58 |
|
|
könnte nicht wenigstens mal die Aufstellung auf die Page gestellt werden??
|
|
Nach oben |
|
 |
|