Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 93  Nächste
 Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2005 02:01 

der rote hat geschrieben:

Im Nachhinein betrachtet ist für die Roten doch alles sehr, sehr gut gelaufen. Erst der Aufstieg, dann eine Phase des Überlebens und Lernens und nun die nach dem Beginn der letzten Saison zum zweiten Mal Anzeichen dafür, dass es mittelfristig auch weiter nach oben gehen könnte.

:D

1000 % deiner meinung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2005 11:28 

Da schließe ich mich doch sogar 10000 % ig an.

Umso dummer hier und heute (mal wieder) eine Trainerdiskussion zu starten.

Nach der erfolgreichsten Hinrunde seit ever geht es uns wohl schon wieder zu gut..

Für immer 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2005 20:05 

NurBiskup hat geschrieben:
Da schließe ich mich doch sogar 10000 % ig an.

Umso dummer hier und heute (mal wieder) eine Trainerdiskussion zu starten.

Nach der erfolgreichsten Hinrunde seit ever geht es uns wohl schon wieder zu gut..

Für immer 96

Nein. Langeweile liegt auf der Lauer :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005 11:32 

Anscheinend steht in den Arbeitsverträgen der Trainer bei 96, dass sie in der Winterpause für ein wenig Zoff sorgen sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005 14:35 

kai1896 hat geschrieben:
Anscheinend steht in den Arbeitsverträgen der Trainer bei 96, dass sie in der Winterpause für ein wenig Zoff sorgen sollen.

:lol:

Aber so richtig zum Lachen ist mir eigentlich gar nicht. Das deckt sich mit den Aussagen einiger Leute, die sowas persönlich miterlebt haben. Kaenzig und Lienen können nicht so gut miteinander. Das ist ja eigentlich ok, sie müssen sich nicht lieben. Aber dass die beiden scheinbar kaum in der Lage sind, ihre Spitzen mal in der Tasche zu lassen, nervt mich. Vor allem, wenn ich an den Ärger denke, der kommen wird, wenn Lienen mal nicht mehr vom Erfolg unantastbar gemacht wird.

Herr Kaenzig, Herr Lienen, bitte professionell miteinander arbeiten. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005 15:01 
Moderator

Bild

Immer das Gleiche!!! Das "Wintertheater" ist offenbar so ein fester Bestandteil bei Hannover 96 wie bei der CSU die Klausurtagung anfang Januar.

Is aber okay. War ja seit Oktober viel zu ruhig. :roll: Bild

Da wird meine Hoffnung auf ein richtig ruhiges Jahr "vom Erfolgsteam" Lienen/Kaentig fleißig torpediert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005 16:21 

Es scheint als ob es mal wieder losgehen würde, das altehrwürdige Theater bei 96. Mit einer Kommentierung der Situation sollte man noch vorsichtig sein, jedoch fand ich den kicker-Artikel ziemlich bedenklich.

Lienens "Öffentlichkeitsarbeit" ist mal wieder unglücklich (ganz ändern tun sich die Leute halt nie). Das alleine stellt noch kein alzu grosses Problem da, solange die interne Situation nicht ganz so angespannt ist wie die Medien sie wiederspiegeln. Sollte das Bild die aktuelle Situation zeigen, so hat sich Lienen sehr unprofessionell verhalten und ein unnötiges Wintertheater provoziert. Herr Kanezig steht Jahren für seriöses Management und sportlichen Erfolg. Ewald Lienen, vormals ein durchschnittlich bewerteter Trainer (zu Unrecht!?), durchlebt gerade die erfolgreichste Zeit seiner Karriere. Zu Recht geniesst er den derzeitigen Erfolg, jedoch habe ich ein bisschen den Eindruck er steigt ihm zu Kopf, wen ich die Zeilen im kicker lese. Er sollte nicht vergessen, dass die letzten sportlichen Erfolge eine Momentaufnahme sind und sich das Blatt schnell wenden kann. Letzten Endes tut er sich mit dem im kicker beschriebenen Verhalten keinen Gefallen. Umso mehr hoffe ich das es in der Presse mal wieder mehr brodelt, als es in Wirklichkeit der Fall ist.

Interessant auch der NP-Artikel bezueglich des Streites mit Tarnat. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es tatsaechlich so abgelaufen ist. Wenn man jedoch die Verbindung zum kicker-Artikel herstellt und Lienens Interesse an Hartmann (sowie die Kontaktaufnahme) fakt ist, so hat sich unser Trainer evtl. einen Fauxpas erlaubt und zurecht Tarnats Zorn zugezogen. Peinlich wenn man dann so abgebügelt wird als Führungskraft. Mannoman, bitte lieber Gott lass das alles nur ein harmloses Wintertheater sein. Ich will mein erstes Heimspiel seit 5 Monaten mit froher Erwartungshaltung angehen können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005 16:56 

D@ve hat geschrieben:
Sollte das Bild die aktuelle Situation zeigen, so hat sich Lienen sehr unprofessionell verhalten und ein unnötiges Wintertheater provoziert. Herr Kanezig steht Jahren für seriöses Management und sportlichen Erfolg.

Schuld: 100% Lienen, 0% Kaenzig? Das glaubt wohl nur, wer es glauben will.

Sieh es mal so: Kaenzig versucht mit allen Mitteln, Geld zu sparen, das wissen wir spätestens seit Krupi. Lienens Einkommen liegt im unteren Bereich unter den Trainern der Bundesliga. Auch, weil er beim ersten Vertrag auf Geld verzichtet hat. Da sind Spannungen doch vorprogrammiert. Aber eine einseitige Schuld kann ich mir nicht vorstellen. Oder hast Du Insider-Informationen, die wir nicht kennen?

Und die Sache mit Tarnat ist lächerlich und vermutlich längst aus der Welt. Der Trainer macht sich Sorgen um einen Spieler und dass er keinen Ersatz für ihn hat. Und gibt indirekt auch noch zu, dass er sich vielleicht in seiner Beurteilung geirrt hat. Das ist nun wirklich keine Problem und schon gar keine PR-Krise. Schau Dir mal die Länge des HAZ-Artikels zu dem Thema an: 8 Zeilen im Internet. NP: 23 Zeilen. Das sagt mir einiges.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005 17:27 
Moderator

D@ve hat geschrieben:
Sollte das Bild die aktuelle Situation zeigen, so hat sich Lienen sehr unprofessionell verhalten und ein unnötiges Wintertheater provoziert. Herr Kanezig steht Jahren für seriöses Management und sportlichen Erfolg.

Sieh es mal so: Kaenzig versucht mit allen Mitteln, Geld zu sparen, das wissen wir spätestens seit Krupi. Lienens Einkommen liegt im unteren Bereich unter den Trainern der Bundesliga. Auch, weil er beim ersten Vertrag auf Geld verzichtet hat. Da sind Spannungen doch vorprogrammiert. Aber eine einseitige Schuld kann ich mir nicht vorstellen. Oder hast Du Insider-Informationen, die wir nicht kennen?

Und die Sache mit Tarnat ist lächerlich und vermutlich längst aus der Welt. Der Trainer macht sich Sorgen um einen Spieler und dass er keinen Ersatz für ihn hat. Und gibt indirekt auch noch zu, dass er sich vielleicht in seiner Beurteilung geirrt hat. Das ist nun wirklich keine Problem und schon gar keine PR-Krise. Schau Dir mal die Länge des HAZ-Artikels zu dem Thema an: 8 Zeilen im Internet. NP: 23 Zeilen. Das sagt mir einiges.

Oh oh, bist du wieder auf dem alles-Versteher-Trip? :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005 18:14 

Bemeh hat geschrieben:
Oh oh, bist du wieder auf dem alles-Versteher-Trip? :wink: :lol:

Ja, aber immerhin gebe ich Lienen mittlerweile eine Teilschuld and dem Streit mit Kaenzig und finde auch, dass er einiges ein wenig zu eng sieht.

Ein paar Wochen noch und ich wünsche mir Rangnick zurück. :lol: :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005 18:27 

Ein paar Wochen noch und ich wünsche mir Rangnick zurück. :lol: :wink:

Wer sitzt an deiner Tastatur? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005 19:43 
✝ Unvergessen

Vielleicht würde eine Aussprache mit ein zwei Bierchen helfen, die Spannungen runterzutempern.

Da jedoch
1. der eine gerade eine knallharte Grünzeug-Wasser-Diät durchzieht
2. der andere eh und grundsätzlich (fast) keinen Allohol trinkt und außerdem
3. die Minibars leergeräumt sind
ist diese Hoffnung sehr begrenzt.

Betreff des Beitrags: Vertragsverlängerung Ewald Lienen
BeitragVerfasst: 10.01.2005 21:03 

Keine Panik, die ganze Story über Vertragsverlängerung ist doch das übliche Geplänkel...EL möchte möglichst viel auhandeln (was ihm zusteht), und IK möchte wenig geben (was seine Aufgabe ist)....wenn's ums Geld geht, hört der Spass auf...wir werden sehen, in 2 Wochen ist der Spuk vorbei, wir haben einen Trainer für die nächsten beiden Jahre, und alle leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage....

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005 21:57 

Discostu hat geschrieben:
Bild

Immer das Gleiche!!! Das "Wintertheater" ist offenbar so ein fester Bestandteil bei Hannover 96 wie bei der CSU die Klausurtagung anfang Januar.

Is aber okay. War ja seit Oktober viel zu ruhig. :roll: Bild

Da wird meine Hoffnung auf ein richtig ruhiges Jahr "vom Erfolgsteam" Lienen/Kaentig fleißig torpediert.

Hauptsache wir Fans sind nicht schon wieder gezwungen, einem Fußball-millionär über unsere mühsam abgesparte, Entbehrungen nach sich ziehende,überteuerte Dauerkarte 600000 Euronen für das x.te Reha-zentrum oder Mehrfamilienhaus in Top-Lage in den A... zu schieben !!

Für immer unser geliebter HSV von 1896 eV !

Wen interessieren schon abkassierende Spieler,Manager und Trainer ?

Einmal Roter - immer Roter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005 22:50 

NurBiskup, ohne Seitenhieb auf Rangnick geht es nicht, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005 23:01 

kai1896 hat geschrieben:
NurBiskup, ohne Seitenhieb auf Rangnick geht es nicht, oder?

Seitenhieb? Nachtreten, immer schön nachtreten. :roll:

In manchen Foren gibt es einen Ignore-Button. Den wünschte ich mir hier auch :!:

Betreff des Beitrags: Re: Vertragsverlängerung Ewald Lienen
BeitragVerfasst: 10.01.2005 23:32 

methusalem hat geschrieben:
Keine Panik, die ganze Story über Vertragsverlängerung ist doch das übliche Geplänkel...EL möchte möglichst viel auhandeln (was ihm zusteht), und IK möchte wenig geben (was seine Aufgabe ist)....wenn's ums Geld geht, hört der Spass auf...wir werden sehen, in 2 Wochen ist der Spuk vorbei, wir haben einen Trainer für die nächsten beiden Jahre, und alle leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage....

:lol: :lol: :lol:

Leider wohl nicht. Klar, der Vertrag wird verlängert, da sehe ich kein Problem, aber das Verhältnis zwischen Manager und Trainer ist wohl leider tatsächlich nicht das beste und zwar nicht erst seit gestern.

Ich fürchte, das wird noch richtig "lustig" werden, wenn der Erfolg mal ausbleibt. Und das passiert immer irgendwann. :(

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005 01:22 

D@ve hat geschrieben:

Wie gut, dass es dich gibt sonst hätte ich immer noch den Nullblick :roll:Man kann der oder der Meinung sein oder hast Du etwa Insiderinformationen?

Übrigens, dass mit Tarnat habe bezueglich der Quellenglaubwürdigkeit so ziemlich genauso geschrieben. Danke. Ein bisschen Spekulation wird wohl noch erlaubt sein: Sollte der Vorfall (hey, "sollte", okay?) tatsächlich so abgelaufen sein wäre es alles andere als lächerlich. Ohne die "heilige Kuh" schlachten zu wollen, was anscheinend mal wieder befürchtet wird.

Glücklicherweise scheint laut offizieller HP-Meldung alles halb so wild zu sein. Wenigstens etwas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005 03:14 
Moderator

Hauptsache wir Fans sind nicht schon wieder gezwungen, einem Fußball-millionär über unsere mühsam abgesparte, Entbehrungen nach sich ziehende,überteuerte Dauerkarte 600000 Euronen für das x.te Reha-zentrum oder Mehrfamilienhaus in Top-Lage in den A... zu schieben !!

So richtig verstehe ich den Zusammenhang nicht, aber egal. Du wirst Dir schon was bei gedacht haben.

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005 07:59 

Naja wir müssen ja schon seit Beginn der Saison den Wunderstürmer Wallner und den Sousa mitbezahlen, das reicht doch oder ? :wink: :wink:

Mal im Ernst, was ist denn dabei sich im Trainingslager abends mal zusammen zu setzten und den Vertrag klar zu machen ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 93  Nächste