Vertragsverlängerungen - Transfers in der Winterpause, 04/05 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2005 14:37 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
gute linksverteidiger sind wahrlich rar.
was müssen die nicht alles können...: niemanden vorbeilassen, sämtliche flanken unterbinden, den konter schnell einleiten, selber gute flanken schlagen, kopfballstark im angriff sein, etc. wer kann das schon?
zu tarnat: von ihm kann man noch was lernen.
seine präzisen diagonalpässe sind ein genuß.
er spielt ökonomisch. rennt bis zur mittellinie und schlägt einen ball richtung sturmzentrum. außerdem schießt er auch aus größerer entfernung. das bringt oft mehr gefahr, als mit dem ball am fuß sich festzudribbeln.
da kann man die alte bayern-erfolgstaktik förmlich spüren.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 12:07 |
|
|
Aus einem anderen Thread:
Discostu hat geschrieben: azzurro96 hat geschrieben: Das Thema ist für mich durch. Und nächste Woche unterschreibt EL. Oh ja bitte,bitte,bitte,bittebitte!
Aber nicht nur das: auch bei Steve und Krupi sieht es scheinbar sehr gut aus und sogar July kann sich nach Zeitungsberichten vorstellen, zu bleiben.
Klar gibt es bei Verhandlungen immer viele Rauchbomben und Märchen, aber das klingt im Moment doch alles sehr, sehr gut für unseren HSV. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 12:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
der rote hat geschrieben: Aber nicht nur das: auch bei Steve und Krupi sieht es scheinbar sehr gut aus und sogar July kann sich nach Zeitungsberichten vorstellen, zu bleiben.
Warum schockt dich das? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 14:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Aber nicht nur das: auch bei Steve und Krupi sieht es scheinbar sehr gut aus und sogar July kann sich nach Zeitungsberichten vorstellen, zu bleiben.
Aber wie wir ja im Lienen - Thread gelernt haben, ist alles was die Zeitung schreibt ef falsch ..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 14:29 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Aber wie wir ja im Lienen - Thread gelernt haben, ist alles was die Zeitung schreibt ef falsch ..... 
Wenn wir das gelernt haben, besteht ja noch Hoffnung auf eine ruhige Rückrunde. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
methusalem
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 19:35 |
|
|
Kennt jemand die Ablöse und sonstigen Regelungen aus dem Transfer von Clint Mathis zurück in die USA 
_________________ Der Ball ist rund!
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 20:08 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
250k und Cooperationsvertrag mit Salt Lake City-> Reise in die USA mit 2 Testspielen. Im Archiv der HP gibts bestimmt nen Artikel, ich bin da jetzt zu Suchfaul...wie du scheinbar auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
manni
|
Betreff des Beitrags: Ersatz für Mo Verfasst: 13.01.2005 19:02 |
|
|
Sollte Mo uns am Ende der Saison verlassen ( was ich insgeheim hoffe ), dann könnte 96 doch Christian Rahn verpflichten? Defensiv hat der seine Schwächen, aber offensiv ist der doch stark. Außerdem kann er zur Not auch in der Abwehr eingesetzt werden. Noch ein Vorteil: Der ist Deutscher - gut für die Quote! Bei Hamburg versauert der eh nur auf Bank oder Tribüne...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2005 09:13 |
|
|
Sein Vertrag in HH läuft Ende dieser Saison aus...
Vielleicht nicht die schlechteste Alternative... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 16:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gesperrter Thread:
Wolle Hann. Münden hat geschrieben: Hertha lässt Bobic verkümmern! Dieser Kämpfer würde auch unter Ewald wieder Fuss fassen. Ein Knipser wie er, der auch den Sturm mitreisst, braucht 96 dringend. Und seine Motivation würde er ganz schnell wiederfinden. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 19:19 |
|
|
Aus einem gesperrten Thread:
Celler96Fan hat geschrieben: hi, ich wolte den 96 Verantwortlichen evtl. mal anregen, sich um eine Verpflichtung von Giovane Elber zu kümmern, denn meiner Meinung (und auch sicherlich andere Fans von 96) sind der Meinung, dass unsere Offensive noch zu schwach ist und da Lyon sich von Elber trennen will, wäre der sicher günstig zu haben, beim Gehalt müsste man dann verhandeln, aber es wäre gut wenn man Elber noch irgendwie nach Hannover locken lönnte, denn mit ihm wäre man perfekt für den Kampf um den UEFA-Cup gerüstet. Und dann würden sicherlich auch Abwehr und Offensive gut funktionieren. Es zählt für mich jetzt auch nicht der Name, sondern seine Technik und Schussstärke ist einfach der absolute Oberhammer. Wäre jedenfalls richtig cool, wenn er in Hannover anheuern würde. Gruß, celler96fan
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 20:02 |
|
|
Wie stehts denn mit Tobias Rau als Tarnat Ersatz? Nach nürnberg wär er auch gegangen also wieso nicht zu uns? Und wenn der club die Ablöse aufbringen kann, dann auch 96. Ist ein Spieler der trotz seiner jugendlichen Perspektive auch schon einiges an Erfahrung hat. ICh denk mal, das kann kein Fehler sein....
Zuletzt geändert von Stajnerforpres am 16.01.2005 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 20:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Giovanne Elber wäre übrigens ein Treppenwitz: Dann hätten wir beide Torschützenkönige 2003 unter Vertrag. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 20:46 |
|
|
Mal kurz ne Sachinfo zu Elber:
Laut Transfermarkt.de beträgt sein Jahresgehalt 1.900.000 Euro. Wenn das stimmt und man einen kleinen Alters- und Ich -will-wieder-spielen-Abschlag abzieht, kommt er aber immer noch auf mindestens 1,5 Millos, denke ich.
Bei dem ganzen bisherigen Transfergehabe von Kaenzig (siehe Brdrc) wäre das immer noch zuviel.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 20:59 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Stajnerforpres hat geschrieben: Wie stehts denn mit Tobias Rau als Tarnat Ersatz? Nach nürnberg wär er auch gegangen also wieso nicht zu uns? Und wenn der club die Ablöse aufbringen kann, dann auch 96. Ist ein Spieler der trotz seiner jugendlichen Perspektive auch schon einiges an Erfahrung hat. ICh denk mal, das kann kein Fehler sein.... Rau  Hat Kind im Lotto gewonnen  Ich denke mal die Bayern werden die Messlatte für ziemlich hoch ansetzen wenn sich ein deutscher Club an Rau ranmacht. Ausser wenn dieser freiwillig will. Doch dies mag ich nicht zu Glauben Wolle Hann. Münden hat geschrieben: Hertha lässt Bobic verkümmern! Dieser Kämpfer würde auch unter Ewald wieder Fuss fassen. Ein Knipser wie er, der auch den Sturm mitreisst, braucht 96 dringend. Und seine Motivation würde er ganz schnell wiederfinden.
Bobic hat unter Rangnick Fuss gefasst. Ob er zu EL passen würde ist rein spekulativ. Bobic macht vielleicht noch seine 2 Jahre und dann ist auch bei ihm Schluss. Er hat 96 viel Gutes getan und dies sollte man in Ehre bewahren. Doch das er jetzt gleiches wiederholen könnte ist sehr risikoreich zu behaupten. Man sollte vielmehr auf jüngere Unbekannte ausschau halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
manni
|
Betreff des Beitrags: Tobias Rau? Verfasst: 16.01.2005 21:58 |
|
|
Nun haltet mal die Füsse still... Tobias Rau hat in Wolfsburg sagen wir mal vielleicht eine gute Saison gespielt. Bei den Bayern hat er sich nicht in den Vordergrund spielen können. Ich persönlich halte von dem gar nichts. Für den würde ich keine 100.000 € zahlen wollen. Wir brauchen gute Spieler, keine mittelmäßigen... Laßt den bloß weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 22:39 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Bobic macht vielleicht noch seine 2 Jahre und dann ist auch bei ihm Schluss. Er hat 96 viel Gutes getan und dies sollte man in Ehre bewahren. Doch das er jetzt gleiches wiederholen könnte ist sehr risikoreich zu behaupten.
Sehr richtig. Sowas läßt sich nicht beliebig wiederholen. Wir spielen nun ein etwas anderes System und die Stürmer müssen sehr viel nach hinten arbeiten. Bobic aber ist am besten, wenn er vorne stehen bleiben kann.
Sicherlich würde uns (und jedem anderen Verein) ein echter Knipser gut zu Gesicht stehen, aber man kann sowas nicht erzwingen. Wir müssen darauf hoffen, dass wir eine anständige Rückrunde spielen, damit im Sommer der eine oder andere gute Spieler zu uns kommen möchte.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 23:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
der rote hat geschrieben: Sicherlich würde uns (und jedem anderen Verein) ein echter Knipser gut zu Gesicht stehen, aber man kann sowas nicht erzwingen. Wir müssen darauf hoffen, dass wir eine anständige Rückrunde spielen, damit im Sommer der eine oder andere gute Spieler zu uns kommen möchte.
Wie ich aus sicheren Quellen* erfahren habe, wird Jürgen Klinsmann unser neuer Stürmerstar werden.
"Ich will als Nationaltrainer ganz dicht am Geschehen sein" so sagte er "Hannover ist da ideal um direkt am Puls der Liga zu sein" fügte er hinzu und führ fort mit "Auch will ich direkt am größten deutschen Talent Per Mertessacker, - Merte - wie in die verrückten Hannos gerne nennen, dran sein um in direkt zu fördern, denn mit nicht erzielten Toren des Gegners, und dessen minderer Klasse, steigt die Chance auf den eigenen Sieg erheblich", wobei er begeistert mit dem eigenen Kopf nickte und verschmitzt lächelte, um dann mit "Auch braucht der Per meine direkte Unterstützung, denn er schwächelt zur Zeit etwas, und der Ewald kann ein weiteres paar fachmännische Augen zum Wiederaufbau gut gebrauchen" fort zufahren.
Auf die Frage, wo er denn wohnen würde und ob er ohne weitere 96 Assistenten auskäme meinte er "Ich werde mir im dortigen Philosophenviertel ein Zimmer nehmen und den bekannten 96-Experten zu meinem Vorgesetzten ernennen und meinen Wohnort in Amerika nur noch 6 Mal die Woche aufsuchen"
Der Vertrag wird noch heute, kurz nach der Schlüsselübergabe, in der neuen Zentrale der Macht, direkt an der Arena, unterzeichnet. Um die Unterschrift nicht zu verzögern, wurden 96 Planierraupen, 96 LKW's und 96 Kräne, und 96000 Bauarbeiter in Marsch gesetzt.
In 96 Minuten steht der Bau und exakt 96 Sekunden steht später Klinsis Unterschrift unter der Zukunft....
Rote Grüße - Kleefelder
Hannover ist die schönste Stadt der Welt und hier gibt es nur (positiv) Verrückte und die Fans haben die größte Fresse der Liga**....
* Quellen: transfermarkt.de und Otto-Katalog
** Danke Paule.... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Legende
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 23:31 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Wie ich aus sicheren Quellen* erfahren habe, wird Jürgen Klinsmann unser neuer Stürmerstar werden.
"Ich will als Nationaltrainer ganz dicht am Geschehen sein" so sagte er Also ein Bundesligaspieler der auch noch Teamchef der Nationalelf ist? Das wäre ja mal was Neues. Zitat: Auf die Frage, wo er denn wohnen würde und ob er ohne weitere 96 Assistenten auskäme meinte er "Ich werde mir im dortigen Philosophenviertel ein Zimmer nehmen und den bekannten 96-Experten zu meinem Vorgesetzten ernennen
Das kann ja nur Kleefelder sein. Wer sonst!?
In Anlehnung an den genannten Katalog: Kleefelder find ich gut.
_________________ It´s time to say goodbye, Dieter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2005 17:08 |
|
|
Gerade im Kicker gefunden + Nachtrag von mir ...
Zu finden unter www.atleticomadrid.de (dort auch Infos zum Spieler)
Zitat: Paunovic zu Hannover 96? (22-01-2005 13:46) Erstellt von Michael Gündert  Kurz vor Ende der Transferperiode scheint Hannover 96 noch einmal nachrüsten zu wollen. Laut der spanischen Sportzeitschrift "Marca" sind die Niedersachsen an Veljko Paunovic vom Primera-Division-Klub Atletico Madrid interessiert. Der Vertrag des Serben läuft noch bis Saisonende, die Madrilenen haben dem 27-Jährigen aber die Freigabe für einen ablösefreien Wechsel im Winter erteilt. Bei 96 würde Paunovic auf seinen Ex-Coach Ewald Lienen treffen, unter dem er 2002/03 bei CD Teneriffa spielte. ------------ Nachtrag von André Kahle (PACG) Der Spieler Paunovic gab gestern zusammen mit dem Verein bekannt, das sein Vertrag der im Juni enden sollte, aufgelöst wurde. Paunovic ist somit kein Spieler mehr von Atlético Madrid und kann Wechseln wohin er will. Wir wünschen Ihm alles Gute und viel Erfolg!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|