Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 
 Abmahnung eines Wirtes Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abmahnung eines Wirtes
BeitragVerfasst: 11.01.2005 20:18 

Ich denke, ich mache mal einen neuen Thread auf, da die Verantwortlichen, wenn sie hier mitlesen, mal sehen sollten, was man von solchen Aktionen hält.

Es ist eine absoulte Frecheit! Man vergrault die Treusten der Trauen und schadet damit dem Ansehen des Vereins.

Habe gerade eine Email verschickt:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich den heutigen Artikel - So vergrault man Fans! -der "Bild" im Internet lesen musste, fasste ich mir geistig vor die Stirn.

Hat die Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG nichts besseres zu tun, als einige der treusten Fans von Hannover 96 zu bestrafen und vielleicht zu vergraulen? Sicherlich haben sie rechte auf das Logo von Hannover 96, aber ich sehe keinen Sinn darin, einen treuen Fan derart zu bestrafen, nur weil er "Flagge" nach außen hin zeigt. Er macht schließlich damit keine Werbung für sich, sondern doch eher für den Verein, in dem er zeigt, das er ein Fan ist.
In der Zeit des Aufstieges konnte man schließlich in und um Hannover Fahnen, Banner und Aufkleber in Geschäften sehen, die Hannover 96 zum Aufstieg gratuliert haben und damit auch gezeigt haben, das sie hinter dem Verein stehen, auch wenn sie keine Sponsortätigkeit haben. Ich, als Fan, sehe es daher nicht ein, das ein anderer Fan, ohne jeglichen Grund, vom Verein abgemahnt wird. Wohin soll das führen? Vielleicht soweit, dass man in Zukunft kein 96 Trikot mehr im Stadion tragen darf, da man ja schließlich kein Sponsor des Vereins ist!!! Ich für meinen Teil lerne daraus, dass Hannover 96 mehr auf Profit ausgerichtet ist, als auf das wohlergehen der Fans und Freunde.

Für meinen Teil ziehe ich das Fazit, dass das nächste Bier nicht mehr bei ihnen im Stadion getrunken wird, sondern in der Markthalle, an besagtem Stand. Und das mache ich nicht, weil er mit einer 96 Fahne "wirbt", sondern weil der Verein Eiskalt und ohne Herz ist und ich es nicht einsehe, mein Geld dort auszugeben. Ich hoffe diesem Beispiel schließen sich viele Fans an, damit sie sehen, wohin dieser Weg führen kann. Er schadet dem ansehen von Hannover 96!

Sicherlich denken sie jetzt, mir egal, was ein einzelner Fan denkt, aber die Meinung eines Einzelnen spiegelt manchmal auch die Meinung vieler wieder!

Mit freundlichen Grüßen

Hoffe es schließen sich weitere an! So geht es nicht weiter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005 20:36 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Nun, wenn der Artikel in der Form stimmen sollte, wäre ein vergleichbarer Brief sicherlich nicht die schlechteste Reaktion. Ich für meinen Teil habe mich allerdings entschlossen erst auf eine Validierung durch eine andere Quelle zu warten. Die Bild kommt doch nur zu oft der moralischen Verpflichtung die der deutsche Journalismus für sich beansprucht nicht nach. Also abwarten und Tee, meinetwegen am Stand (und doch gratis Werbung ;) ein Bierchen trinken. )

Zuletzt geändert von Toldi am 11.01.2005 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Abmahnung eines Wirtes
BeitragVerfasst: 11.01.2005 20:36 
Newsmaker hat geschrieben:
Für meinen Teil ziehe ich das Fazit, dass das nächste Bier nicht mehr bei ihnen im Stadion getrunken wird, sondern in der Markthalle, an besagtem Stand.

Solidarität mit Gigi ... ich bin dabei.

Falls wir uns treffen ... das erste Pils geht auf mich und Köster kann abhauen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005 21:05 

jop, gerne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005 23:25 

Traurig, einfach nur traurig. Ich frage mich, ob die Damen und Herren bei S&S nichts anderes zu tun haben, als sich mit solchen Lächerlichkeiten zu befassen. Wenn es dann noch wenigstens (moralisch) gerechtfertigt wäre - aber das ist es in keinster Weise. Ist natürlich auch eine famose Werbung für den Verein, wenn so etwas in der Presse steht. Ich würde mal sagen: Dieser Schuss ging ganz klar nach hinten los! Und das freut mich ungemein!
Wenn ich so etwas lese, sehne ich mich nach Nicht-Erstliga-Zeiten.

Alles rund um die Roten aus Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005 03:13 

hier ist der Artikel dazu.
http://hannover96.de/MODULES/phpbb/view ... 61#4196926

Es gibt Momente, da fragt man sich - Wo sind wir überhaupt?

Als nächstes sollte jeder, der Trikots und Fanartikel verkauft diese hinter blickdichtem Glas packen, sofern der Verkäufer nicht im Sponsorenpool ist.

:arrow: Wenn die nur diese Sorgen haben, dann muss es Hannover 96 verdammt gut gehen! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005 09:19 

WAS FÜR EINE PEINLICHE AKTION !!!!!!!!!!!
Ist dieser Köster irrsinnig geworden ?? Was fällt diesem Typ ein ?? War er eigentlich schon bei 96,als wir Regionalliga gespielt haben ? Wahrscheinlich nicht ! 96 soll froh sein,das überhaupt jemand Fahnen aufhängt,um sich mit dem Verein und der Mannschaft zu solidarisieren...
Hier sind Kind oder Kaenzig gefordert,die öffentlich dazu Stellung nehmen und diesem Herrn Köster öffentlich eine Rüge erteilen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005 09:24 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Hier sind Kind oder Kaenzig gefordert,die öffentlich dazu Stellung nehmen...

Bereits geschehen, Kind rudert in der heutigen BILD bereits zurück.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005 11:40 

Unfaßbar, was sich einige Stümper erlauben können, ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden.

Köster und Schnitzelmeier machen in einem Jahr kaputt, wofür andere Jahrzehnte brauchen.

Dieses Umfeld ist und bleibt finsterste Provinz.

Anstatt sich um dringende Probleme und Aufgabenfelder zu kümmern, werden wieder einmal mehr die treusten Fans verprellt.

Danke für diese Tollhausnummer, Herr Köster.

Ist in Wolfsburg keine Stelle mehr frei. Ich würde die beiden Experten freiwillig dorthin fahren. Zur Not würde ich auch vorher in BS anhalten :lol:
Irgendwer kann doch das Chaos besser gebrauchen als wir,oder?

Lieber Herr Kind, schaffen sie Arbeitsplätze und entlassen Sie sämtliche Versager, bevor sie UNSEREN Verein in den Abgrund treiben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005 23:29 

Ich und meine Leute sind dabei. Sehen uns bei Gigi :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2005 09:35 

simak4ever hat geschrieben:
Unfaßbar, was sich einige Stümper erlauben können, ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden.

Köster und Schnitzelmeier machen in einem Jahr kaputt, wofür andere Jahrzehnte brauchen.

Dieses Umfeld ist und bleibt finsterste Provinz.

Anstatt sich um dringende Probleme und Aufgabenfelder zu kümmern, werden wieder einmal mehr die treusten Fans verprellt.

Danke für diese Tollhausnummer, Herr Köster.

Ist in Wolfsburg keine Stelle mehr frei. Ich würde die beiden Experten freiwillig dorthin fahren. Zur Not würde ich auch vorher in BS anhalten :lol:
Irgendwer kann doch das Chaos besser gebrauchen als wir,oder?

Lieber Herr Kind, schaffen sie Arbeitsplätze und entlassen Sie sämtliche Versager, bevor sie UNSEREN Verein in den Abgrund treiben!

Dem Beitrag kann ich nur 100% zustimmen,diese" beiden Herrn" sind bei Hannover 96 flüssiger als Wasser,sie sind überflüssig ! :!: :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] |