Hannover 96- Bayer Leverkusen:Bis zur letzten Minute Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 13:26 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Für alle, die immer schon mal zum Ballett wollten und außerdem günstig ins Stadion möchten: 96-Homepage hat geschrieben: Rote Kurve sucht Choreo-Teilnehmer Am kommenden Sonntag findet die Stadioneröffnung der fertiggestellten AWD-Arena statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird es direkt auf dem Spielfeld eine Choreographie geben, für die noch Teilnehmer gesucht werden. Kurz vor Anpfiff, um ca. 17.15 Uhr, soll von 96-Fans eine Choreographie als Geschenk an den Verein und die restlichen Fans dargeboten werden.Dazu werden noch viele freiwillige Fans gesucht, die bei dieser Aktion mitmachen möchten und somit dann auch die einmalige Chance haben, direkt am Spieltag auf dem Stadionrasen zu stehen. Probe am Samstag Die Probe für die Choreo findet am Samstag vor dem Spiel statt. Alle Teilnehmer bekommen natürlich für das Spiel gegen Leverkusen freien Eintritt und auch für Verpflegung wird gesorgt sein.Eure Bewerbung dazu schickt Ihr an stadionfest@rotekurve.de . Bitte teilt der Roten Kurve bis Mittwoch, 24 Uhr, Euren Namen, Anschrift, Alter, Telefonnummer und eMail-Adresse mit, man wird sich dann mit Euch in Verbindung setzen.
... und außerdem sieht es aus, dass 96 erhebliche Probleme hat, das Stadion selbst nach einer Winterpause, gegen einen mit Nationalspielern gespickten Gegner, nach einer supi Vorrunde und mit einer seit langen in div. hannoverschen Medien angekündigten Stadioneröffnungsfeier, einigermaßen gefüllt zu bekommen.
Woran das denn wohl liegen könnte ?
Stand heute aus dem Online-Ticket-Center: ca. 11000 Plätze sind noch nicht belegt.
Na, das könnte peinlich werden.
Wobei ich vermute, dass noch nicht mal alle Blöcke zum Verkauf freigegeben sind und aus Lev. ja auch nicht große Fanscharen zu erwarten sind.
Oder kommen noch ein paar Sonderaktionen ?
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 14:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
sam hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Für alle, die immer schon mal zum Ballett wollten und außerdem günstig ins Stadion möchten: 96-Homepage hat geschrieben: Rote Kurve sucht Choreo-Teilnehmer Am kommenden Sonntag findet die Stadioneröffnung der fertiggestellten AWD-Arena statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird es direkt auf dem Spielfeld eine Choreographie geben, für die noch Teilnehmer gesucht werden. Kurz vor Anpfiff, um ca. 17.15 Uhr, soll von 96-Fans eine Choreographie als Geschenk an den Verein und die restlichen Fans dargeboten werden.Dazu werden noch viele freiwillige Fans gesucht, die bei dieser Aktion mitmachen möchten und somit dann auch die einmalige Chance haben, direkt am Spieltag auf dem Stadionrasen zu stehen. Probe am Samstag Die Probe für die Choreo findet am Samstag vor dem Spiel statt. Alle Teilnehmer bekommen natürlich für das Spiel gegen Leverkusen freien Eintritt und auch für Verpflegung wird gesorgt sein.Eure Bewerbung dazu schickt Ihr an stadionfest@rotekurve.de . Bitte teilt der Roten Kurve bis Mittwoch, 24 Uhr, Euren Namen, Anschrift, Alter, Telefonnummer und eMail-Adresse mit, man wird sich dann mit Euch in Verbindung setzen. ... und außerdem sieht es aus, dass 96 erhebliche Probleme hat, das Stadion selbst nach einer Winterpause, gegen einen mit Nationalspielern gespickten Gegner, nach einer supi Vorrunde und mit einer seit langen in div. hannoverschen Medien angekündigten Stadioneröffnungsfeier, einigermaßen gefüllt zu bekommen. Woran das denn wohl liegen könnte ? Stand heute aus dem Online-Ticket-Center: ca. 11000 Plätze sind noch nicht belegt. Na, das könnte peinlich werden. Wobei ich vermute, dass noch nicht mal alle Blöcke zum Verkauf freigegeben sind und aus Lev. ja auch nicht große Fanscharen zu erwarten sind. Oder kommen noch ein paar Sonderaktionen ? rote Grüße sam
Wie (fast) immer sind die Blöcke W1, W10, W11, W19 (bis vor kurzem) ganz blockiert, der Unterrang Süd (Südkurve) auch teilweise.
Jetzt sind plötzlich die Gästeblöcke S6-S9 freigegeben. Sehr interessant, zeigt das doch, dass man mit sehr wenig LEV-Fans rechnet.
Im Oberrang Ost sind auch erst einige Hundert von ca. 5000 Tickets verkauft worden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 16:22 |
|
|
ja warum wohl???  am Preis kanns nicht liegen.... 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 16:50 |
|
|
DerJugendliche hat geschrieben: ja warum wohl???  am Preis kanns nicht liegen.... 
Wenn ich mal überlege, dass ich in Hamburg für einen Platz hinter dem Tor 30,50€ gezahlt habe, liegen wir hier aber noch gut im Rennen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 18:05 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Bemeh hat geschrieben: Wie (fast) immer sind die Blöcke W1, W10, W11, W19 (bis vor kurzem) ganz blockiert, der Unterrang Süd (Südkurve) auch teilweise.
Jetzt sind plötzlich die Gästeblöcke S6-S9 freigegeben. Sehr interessant, zeigt das doch, dass man mit sehr wenig LEV-Fans rechnet.
Im Oberrang Ost sind auch erst einige Hundert von ca. 5000 Tickets verkauft worden.
Ausserdem wird z.B. im Block N16 ein Abschnitt im Online-Ticket-Shop nicht für Leverkusen freigegeben sondern lediglich zum Dauerkartenverkauf. Sicherlich betrifft dies auch noch andere Blöcke
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 18:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir gegen Lev. gewinnen sollten. Wann war eigentlich der letzte Sieg gegen die? Das war noch mit Siggi Reich, wenn ich mich recht erinnere und der ist diesmal nicht dabei!
Bei uns läuft es noch nicht. Schröter nicht dabei, Merte noch nicht in Form, Kruppi vielleicht eine beleidigte Leberwurst - also ich sehe schwarz!
Aber ist es nicht besser, wenn man das 1. Spiel verliert und danach alle anderen gewinnt wie umgekehrt? (Ähh, mein Deutsch war auch schon besser  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 18:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir gegen Lev. gewinnen sollten. Wann war eigentlich der letzte Sieg gegen die? Das war noch mit Siggi Reich, wenn ich mich recht erinnere und der ist diesmal nicht dabei!
Beim ersten Spiel nach dem Aufstieg in LEV. 3:1 nach 1:0 Rückstand. Bobic machte da 2 Tore.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 19:16 |
|
|
Ich tippe 3:1 für Hannover.
Krupi wird sich jetzt erst recht reinhängen um vielleicht doch noch einen Vertrag zu kriegen.
Wir haben auch ohne Schröter schon desöfteren gewonnen.
Und auch Leverkusen hat Probleme.
Außerdem: Hannover kam immer dann, wenn es keiner von denen erwartet hätte, wie jetzt gegen Leverkusen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 20:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 20:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bemeh hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir gegen Lev. gewinnen sollten. Wann war eigentlich der letzte Sieg gegen die? Das war noch mit Siggi Reich, wenn ich mich recht erinnere und der ist diesmal nicht dabei!
Beim ersten Spiel nach dem Aufstieg in LEV. 3:1 nach 1:0 Rückstand. Bobic machte da 2 Tore.
Klar, weiß ich noch. Aber wie ist das in Hannover? Selbst als Pokalschreck haben wir da verloren! Also, ich sehe schwarz wie die Nacht. Sonst tut das hier ja doch keiner! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 20:51 |
|
|
Wo bleibt eigentlich Farbenstadt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ammerland-Löwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 21:52 |
|
|
LEV gewinnt 3:1 ist doch klar 
_________________ Anfield Road wir kommen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 21:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Viktoria hat geschrieben: Wo bleibt eigentlich Farbenstadt? 
Der muss Farbe sparen und schickt dafür Ammerländer, damit er sich die teuren Karten und die Sonntagsfahrt leisten kann....
....außerdem ist das Ergebnis eh schon Völler - was soller da noch groß sagen....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Ammerland-Löwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 22:09 |
|
|
Teure Karten? 13 Euro find ich nicht viel.
_________________ Anfield Road wir kommen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 22:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Ammerland-Löwe hat geschrieben: Teure Karten? 13 Euro find ich nicht viel.
Danke!
Sag das mal einigen Leuten per PM.
Kleine Auswahl:
Bemeh, Discostu und noch über 96 Andere....die kämpfen hier schon seit Jahren im Preisdschungel und wehren Gefahren, wie Superpreismücken und Kindervamphyre und Schnitzmeiermonster vom gemeinen Fan ab....und bevor sie den Dschungel nicht mit Ampeln und Zebrastreifen und Sieggarantie versehen haben, traut sich nur selten einer in die Arena....
Rote Grüße - Kleefelder
Hannover ist die schönste Stadt der Welt und wir sind hier alle (positiv) verrückt und wir haben die größte Fresse der Liga - hat jedenfalls der Paule B. gesagt. 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 22:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gut das da ein "  " ist. Ansonsten würde mir jetzt der Kamm schwillen bei der einseitigen Sichtweise.
Auch Rückrunde 2005 - Discostu ohne Dauerkarte.
Unser Leverkusener hat die Sitzplatzpreise wohl noch nicht gesehen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 01:53 |
|
|
Daß ich im vorfeld des Spiels gegen Leverkusen ein gutes Gefühl hätte, kann ich nicht gerade behaupten.
Da gibt es zu viele Fragezeichen bei unseren "Roten."
Aber ich klammere mich ganz einfach an die alte Weisheit, daß einer versemmelten Generalprobe meist eine gelungene Premiere folgt.
Mein Tipp für das Spiel lautet deshalb 2:1 für 96.
Und dem schicke ich ein kräftiges "los jetzt" hinterher.
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 09:13 |
|
|
Wieso ist jeder so optimistisch ??? Ich habe gelesen,das auch gewisser Herr Schröder uns seine Anwesenheit leider wieder einmal aufzwingen will. Wenn der Knabe im Stadion war,haben wir noch nie gewonnen.
Wie wäre es mit Stadionverbot für diesen Herren ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Takahara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 09:31 |
|
|
Ich tippe auf ein 2:2!
Wünsche euch alles Gute für die Rückrunde! 
_________________ Hamburg und Hannover!
Die Liebe zum HSV!

|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 11:12 |
|
|
Es geht schon wieder los: Dabro für Schröder Damit hätten wir nach den Erfahrungen der Hinrunde genau einen Spieler (Daniel Stendel  ) im Aufgebot, der mal für ein Tor gut ist. Ich rechne mit einer reinen Defensivschlacht, die wir 0:2 verlieren werden
|
|
Nach oben |
|
 |
|