Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 26 | [ 506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 26  Nächste
 Martin Kind Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 09:41 

Sachse - hattest Du etwa vergessen,das RR Bemeh in alle seine Gedanken einweihte und wirklich alles mit ihm besprach ??? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 10:21 

chelsea hat geschrieben:
Sachse - hattest Du etwa vergessen,das RR Bemeh in alle seine Gedanken einweihte und wirklich alles mit ihm besprach ??? :wink:

Nein das hatte ich nicht vergessen, :D :D :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 12:31 
Moderator

chelsea hat geschrieben:

Vielleicht sollte ich dich einmal daran erinnern, wer mir an einem Mittag im Januar des Jahres die erste PM geschrieben hat und anschließend alles wieder vergessen hat. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 19:44 

@ Sachse

Man hat Stil - oder man hat keinen Stil. Wenn man keinen Stil hat, merkt man das nicht. Andere aber schon ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 20:29 

Es ist klar das sich Martin Kind nicht immer glücklich in der Öffentlichkeit geäußert hat und auch Fehler begangen hat,für die er auch Kritik verdient hat.

Aber wo wären wir ohne Martin Kind ? :?:

Wir würden in der 3.Liga rumgurken !

Wir hätten kein neues Stadion,ach ja ich kann es schon hören,dafür wären auch die Eintrittspreisse günstiger !

Wir würden uns über 1 Punkt bei den Amateuren vom VFL Wolfsburg freuen und würden nicht vor dem FC Bayern in der 1.Liga stehen!

Also ich mag Martin Kind ! :

Zuletzt geändert von Menzel am 04.11.2004 21:39, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 21:19 
Moderator

Menzel hat geschrieben:

Wir würden in der 3.Liga rumgurken ! :!:

Wir hätten kein neues Stadion,ach ja ich kann es schon hören,dafür wären auch die Eintrittspreisse günstiger ! :!:

Wir würden uns über 1 Punkt bei den Amateuren vom VFL Wolfsburg freuen und würden nicht vor dem FC Bayern in der 1.Liga stehen! :!:

Also ich mag Martin Kind ! :!: :!:

Ooh ja, deswegen dürfen wir auch im Ansatz keine Kritik äußern, oder wie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 21:19 

Wie wärs mal mit Differenzierungen?

Stellt hier jemand Kinds Erfolge und Verdienste in Abrede? Schreibt jemand "Kind raus? Will irgendjemand zurück in die Niederungen der Regionalliga?

Nein, also bringen einen solche "Argumente" auch nicht weiter, weil es darum auch garnicht geht.

PS: Ich mag Martin Kind auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 21:43 

Discostu hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Wir würden in der 3.Liga rumgurken ! :!:

Wir hätten kein neues Stadion,ach ja ich kann es schon hören,dafür wären auch die Eintrittspreisse günstiger ! :!:

Wir würden uns über 1 Punkt bei den Amateuren vom VFL Wolfsburg freuen und würden nicht vor dem FC Bayern in der 1.Liga stehen! :!:

Also ich mag Martin Kind ! :!: :!:

Ooh ja, deswegen dürfen wir auch im Ansatz keine Kritik äußern, oder wie?

@discostu

Warum hast du diesen Satz in meinem Beitrag überlesen ? :?: :?:

Es ist klar das sich Martin Kind nicht immer glücklich in der Öffentlichkeit geäußert hat und auch Fehler begangen hat,für die er auch Kritik verdient hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 22:13 

Das sehe ich auch so, das es hier nicht um die Verdienste von MK geht. Die sind unbestritten und ich will ihm auch keinen Freibrief ausstellen, das er nun tun und sagen kann was er will.

Mir geht es vielmehr darum, das MK und RR nunmal nicht zusammengepasst haben. RR wird nicht verstanden haben, das 96 eine mittelfristige Sicherheit braucht. Das nicht genügend Geld da ist um weiterhin den Kader rundzuerneuern. Es wird hinter den Kulissen sehr oft geknallt haben. MK ist den Banken und den Sponsoren verpflichtet. Wir müssen das Stadion, was wir alle wollten, bezahlen.

Was wir RR zu verdanken haben ist ja weltweit bekannt und auch anerkannt. Ich glaube allerdings, das RR sich verschlissen hatte. Er brachte dem Verein nicht mehr die nötige Sicherheit. Der Fußball war schön aber riskant. Risiken kann MK im Moment nicht gebrauchen.

Das MK in der Vergangenheit öfter hätte schweigen sollen ist doch auch unbestritten. Nichtsdestotrotz muss es einem CHEF doch erlaubt sein, eine vergleichende Aussage über einen ehemaligen Mitarbeiter zu tätigen. Ja ihn im Vergleich mit seinem Nachfolger zu sehen. Was ist daran verwerflich?

Es gibt genug Präsidenten oder Vorstandvorsitzende in der 1. Liga, die wunderschön und medienwirksam auftreten und reden können, allerdings verwalten die meistens nur Schulden. Da ist mir MK schon lieber. Hier ein Fettnäpfchen, da ein kleiner Fehler, hier eine Kante. Das macht ihn natürlich, ja authentisch...das ist nunmal meine Meinung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 22:17 

Argumente und Gegenargumente sind mannigfaltig ausgetauscht worden. Ich finde, dieses Thema ist jetzt ausgelutscht, oder? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 22:07 

Viktoria hat geschrieben:
Argumente und Gegenargumente sind mannigfaltig ausgetauscht worden. Ich finde, dieses Thema ist jetzt ausgelutscht, oder? :wink:

Gute Argumente kann man nie oft genug wiederholen. :D [/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004 02:24 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Mir geht es vielmehr darum, das MK und RR nunmal nicht zusammengepasst haben. RR wird nicht verstanden haben, das 96 eine mittelfristige Sicherheit braucht. Das nicht genügend Geld da ist um weiterhin den Kader rundzuerneuern. Es wird hinter den Kulissen sehr oft geknallt haben. MK ist den Banken und den Sponsoren verpflichtet. Wir müssen das Stadion, was wir alle wollten, bezahlen.

Was wir RR zu verdanken haben ist ja weltweit bekannt und auch anerkannt. Ich glaube allerdings, das RR sich verschlissen hatte. Er brachte dem Verein nicht mehr die nötige Sicherheit. Der Fußball war schön aber riskant. Risiken kann MK im Moment nicht gebrauchen.

Wie gesagt gibt es dort arge Diskrepanzen zwischen uns beiden, was die Ursachen für die kurzfristige sportliche Talfahrt anbetrifft.

Meines Erachtens hatte er sich nicht verschlissen, er wurde verschlissen.
Das ist für mich ein Himmelweiter Unterschied, der...

Zitat:
Das MK in der Vergangenheit öfter hätte schweigen sollen ist doch auch unbestritten. Nichtsdestotrotz muss es einem CHEF doch erlaubt sein, eine vergleichende Aussage über einen ehemaligen Mitarbeiter zu tätigen. Ja ihn im Vergleich mit seinem Nachfolger zu sehen. Was ist daran verwerflich?

...sich meines Erachtens dort äußern sollte, das die Vereinsvorsitzenden nicht auf diese subtile Art schmutzige Wäsche waschen sollten.
Herr Kind ist meines Erachtens an der sportlichen Talfahrt mindestens genau so schuldig.

Zitat:
Es gibt genug Präsidenten oder Vorstandvorsitzende in der 1. Liga, die wunderschön und medienwirksam auftreten und reden können, allerdings verwalten die meistens nur Schulden. Da ist mir MK schon lieber. Hier ein Fettnäpfchen, da ein kleiner Fehler, hier eine Kante. Das macht ihn natürlich, ja authentisch...das ist nunmal meine Meinung!

Sicherlich gehört das zu den Verdiensten, wie auch die Gesamtsituation. Und dennoch können diese Kanten der Außendarstellung mannigfaltig schaden, wenn man z. B. mehrfach und wiederholt, beratungsresistent die treuesten Fans verbal und agierend verhöhnt.

Selbst in der schönsten Beziehung sollte man Dinge zur Sprache bringen, die einem nicht passen. Und ich nehme mir als lange Jahre geschröpfter und mit Arschtritt verabschiedeter Goldesel das Recht raus Martin Kind auch mal in der Umgangsform kritisieren zu dürfen.

Und wenn sich Authentizität über das Sündenbocksuchen definiert - dann gute Nacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 11:16 

Kind kann es einfach nicht lassen. Aus der Welt von heute:

Zitat:
Die Welt: Sie scheinen endlich die richtigen Führungskräfte installiert zu haben.
Kind: Es sieht danach aus. Zumindest sind hier erstmals die Handschrift und das System eines Trainers zu erkennen.

Kann dem nicht mal irgendjemand verbieten, Interviews zu geben? Warum lässt er das nicht Kaenzig machen? Zumal diese Aussage klar beweist, dass seine Selbsteinschätzung ("Von Fußball habe ich keine Ahnung") voll zutreffend ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 12:19 

Warum musst Du jetzt wieder zündeln ????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 12:29 

warum hältst du nicht die luft an bis du umfällst?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 12:32 

chelsea hat geschrieben:
Warum musst Du jetzt wieder zündeln ????

Weil das Interview von heute ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 13:06 

Ich leg jetzt Roland kaiser auf und lausche den Zeilen......" ich glaub es geht schon wieder los, das kkann doch wohl nicht wahr sein......." :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 13:12 

96Sachse hat geschrieben:
Ich leg jetzt Roland kaiser auf und lausche den Zeilen......" ich glaub es geht schon wieder los, das kkann doch wohl nicht wahr sein......." :D :D

Wie recht du hast, warum kann es MK einfach nicht lassen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 13:13 

kai1896 hat geschrieben:

Zitat:
Die Welt: Sie scheinen endlich die richtigen Führungskräfte installiert zu haben.
Kind: Es sieht danach aus. Zumindest sind hier erstmals die Handschrift und das System eines Trainers zu erkennen.

Was ist daran jetzt bitte schon wieder so schlimm :? Was soll er denn sagen wenn so eine Frage gestellt wird ?

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 13:15 

roter Oberharzer hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Zitat:

Was ist daran jetzt bitte schon wieder so schlimm :? Was soll er denn sagen wenn so eine Frage gestellt wird ?

Hast Du schon den gesamten Artikel gelesen ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 26 | [ 506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 26  Nächste