Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 26 | [ 506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26  Nächste
 Martin Kind Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 13:40 

Ich habe da gar nicht so viel Sorgen:

Wer vom Fach ist, weiß das Kind eh einzuschätzen und liest seine selbstsichere Version der Geschichtsschreibung wahrscheinlich eher mit Amüsement.

Wer nicht vom Fach ist, aber differenziert liest, der merkt, wo's lang geht: Nachtreten und sich selbst rein waschen von jeglicher Schuld. Aber wer hat nur diese Versager damals engagiert? Und wieso kommen die anderswo besser klar? Das spricht doch alles für sich, bzw. gegen den auskunftswilligen Präsidenten.

Wer nicht vom Fach ist und oberflächlich liest, dem entgehen die verschiedenen Spitzen gegen das frühere Personal sowieso komplett.

Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter, und auch in Hannover ist noch nicht aller Tage Abend. Wer sich allerdings so weit aus dem Fenster lehnt für das derzeitige Erfolgsteam, muss mit erhöhtem Erklärungsbedarf rechnen, wenn der Erfolg einmal ausbleibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 13:42 
Moderator

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=5261
Hier ist der Artikel.

Ich glaube Herr Kind lernts nicht mehr... :?
Schalke ist deswegen natürlich gefährlichster Bayern-Verfolger, weil der Trainer ein Stümper ist, und RM ist auch so schlecht, das er schon bei uns die Spieler abwerben muss. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 13:50 

kai1896 hat geschrieben:
Kind kann es einfach nicht lassen. Aus der Welt von heute:

Zitat:
Die Welt: Sie scheinen endlich die richtigen Führungskräfte installiert zu haben.
Kind: Es sieht danach aus. Zumindest sind hier erstmals die Handschrift und das System eines Trainers zu erkennen.

Kann dem nicht mal irgendjemand verbieten, Interviews zu geben? Warum lässt er das nicht Kaenzig machen? Zumal diese Aussage klar beweist, dass seine Selbsteinschätzung ("Von Fußball habe ich keine Ahnung") voll zutreffend ist.

Hier gibt's lecker rote Bollos....

Und hier gehts ins Kind-Paradies 96 - komm auch du dazu. Kinder lutschen in Begleitung ihrer Eltern - es gibt noch mehr Spitzen-Bollos....

Bild

Rote Grüße - Kleefelder

Hannover ist die schönste Stadt der Welt und hier sind alle (positiv) verrückt und die Fans haben die größte Fresse der Liga und die stopft man kaum mit 96 Tüten Bollos*

* sagt Paule B.

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 14:30 

roter Oberharzer hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Kind kann es einfach nicht lassen. Aus der Welt von heute:

Zitat:
Die Welt: Sie scheinen endlich die richtigen Führungskräfte installiert zu haben.
Kind: Es sieht danach aus. Zumindest sind hier erstmals die Handschrift und das System eines Trainers zu erkennen.

Was ist daran jetzt bitte schon wieder so schlimm :? Was soll er denn sagen wenn so eine Frage gestellt wird ?

Nun wie wäre es mit dem üblichen Marketing geseiere, vom stetigen Lernprozess, punktuell haben wir uns ergänzt und so . Aber nachtreten ist einfach kein guter Stil und das man unter RR kein System erkennen konnte mmmh, bestätigt doch irgendwie das der Mann keine Ahnung von Fussball hat. Naja macht nichts solange er das finanzielle im Griff hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 16:07 

Wenn Hr. Kind sich lediglich auf die Zeit in der ersten Bundesliga bezieht und nur den Erfolg hinsichtlich des erreichten Tabellenplatzes bewertet hat er durchaus recht.

Davon abgesehen konnte ich Rangnick's Handschrift ziemlich genau erkennen: Sche**** auf die Abwehr Jungs, volle Attacke! Kann nicht sagen, dass mir es nicht gefallen hat :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 17:45 

A propos Handschrift-Experten:

Von Dir würd ich mir kein graphologisches Gutachten erstellen lassen, D@vieboy... Du verlässt Dich da doch anscheinend mehr auf subjektive Eindrücke als auf Phänomene und Wahrnehmungen am Objekt. Ich habe durchaus Spiele unter Rangnick in Erinnerung, in denen echt lebendige Verteidiger auf dem Platz standen. Und sogar gearbeitet haben...

Und frag doch mal Merte, wer ihn unbedingt aufbauen wollte... hat er neulich erst wieder im Kicker geschrieben. Oder wollte Rangnick ihn vielleicht zum Torjäger umschulen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 17:47 

D@ve hat geschrieben:
Wenn Hr. Kind sich lediglich auf die Zeit in der ersten Bundesliga bezieht und nur den Erfolg hinsichtlich des erreichten Tabellenplatzes bewertet hat er durchaus recht.(..)

In der Rückrunde der Saison 2002/2003 hatten wir übrigens genau einen Punkt weniger als in der Hinrunde der Saison 2004/2005.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 17:55 

D@ve hat geschrieben:
Wenn Hr. Kind sich lediglich auf die Zeit in der ersten Bundesliga bezieht und nur den Erfolg hinsichtlich des erreichten Tabellenplatzes bewertet hat er durchaus recht.

Davon abgesehen konnte ich Rangnick's Handschrift ziemlich genau erkennen: Sche**** auf die Abwehr Jungs, volle Attacke! Kann nicht sagen, dass mir es nicht gefallen hat :wink:

Tschuldigung....
....ich bin neu hier....
....wer ist eigentlich dieser Rangnick und was hat der bei 96 im Büro gemacht?
Hat er etwa die Briefe von Hand adressiert?
Das macht man doch heute mit dem Computer?
Da ist sone Klaue doch überflüssig - oda....?
Rote Grüße - Kleefelder (nennt mich Ralf)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 21:41 

Ein paar Fragen an Martin Kind:

- Gäbe es ohne Rangnick die schöne neue AWD-Arena?

- Wären wir noch in der ersten Liga ohne Verpflichtungen wie de Guzman, Idrissou, Stajner, Bobic, Jaime, Konstantinidis, Vinicius, Popescu, Christiansen, Brdaric?

- Warum sind in der zuletzt erfolgreichen Stammmannschaft fast nur Spieler, die schon in der Rangnick-Zeit gespielt hatten?

- Ist es ein Fortschritt, dass die meisten in dieser Saison neuverpflichteten Spieler auf der Bank sitzen (wenn überhaupt)?

- Wo stünden wir jetzt, wenn wir in der Vorrunde so viele Ausfälle gehabt hätten wie in der letzten Saison?

- Wie ist es zu verstehen, dass die bei uns geschassten Rangnick und Moar sich nun in einer Position befinden, in der sie uns Spieler wegschnappen können, (die sie selbst mal geholt hatten wie de Guzmann und Schröter)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 22:15 

rote socke hat geschrieben:
Ein paar Fragen an Martin Kind:

- Gäbe es ohne Rangnick die schöne neue AWD-Arena?

Ja gewiss doch....und wenn der feine Herr auf seine bescheidene Abfindung verzichtet hätte, könnten die Eintrittspreise sogar billiger sein....
....da staunste, wa?

- Wären wir noch in der ersten Liga ohne Verpflichtungen wie de Guzman, Idrissou, Stajner, Bobic, Jaime, Konstantinidis, Vinicius, Popescu, Christiansen, Brdaric?

Nein, weil Moar die "Retter" geholt hat....

- Warum sind in der zuletzt erfolgreichen Stammmannschaft fast nur Spieler, die schon in der Rangnick-Zeit gespielt hatten?

Weil wir einigermaßen gute Spieler hatten - und jetzt haben wir den passenden Trainer dazu.....

- Ist es ein Fortschritt, dass die meisten in dieser Saison neuverpflichteten Spieler auf der Bank sitzen (wenn überhaupt)?

Nein, das ist kein Fortschritt - das ist Kaenzig....

- Wo stünden wir jetzt, wenn wir in der Vorrunde so viele Ausfälle gehabt hätten wie in der letzten Saison?

Du kannst Fragen stellen (Dackel warum sind deine Beine so krumm....?).

- Wie ist es zu verstehen, dass die bei uns geschassten Rangnick und Moar sich nun in einer Position befinden, in der sie uns Spieler wegschnappen können, (die sie selbst mal geholt hatten wie de Guzmann und Schröter)?

Weil der Pferdehändler weiß was gute Spieler sind, und weil er bei einem Verein ist der genug Knete hat....
....während der Andere einem Herrn dient der Zigarren, Spieler, Trainer und Geld raucht das einem ganz schwindelig wird....
....mal sehen wann es brenzlige Rauchzeichen aus Gelsenkirchen gibt....

Noch Fragen?
Nein.
Gut dann stell ich mal eine:

Wie oft muss man Socken waschen bis sie eine andere Farbe annehmen....? :roll:
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 23:01 

Kleefelder hat geschrieben:
Ja gewiss doch....und wenn der feine Herr auf seine bescheidene Abfindung verzichtet hätte, könnten die Eintrittspreise sogar billiger sein....
....da staunste, wa?

Wenn ein Trainer vorzeitig aus seinem Vertrag entlassen wird, ist es sein gutes Recht, eine Abfindung zu verlangen, vor allem weil die Eintrittspreise wohl kaum was mit der Abfindung zu tun haben.
Außerdem haben wir es RR zu verdanken, dass wir heute in der 1. Liga spielen.

rote socke hat folgendes geschrieben::

1. Weder IK noch EL noch irgend ein anderer konnte vorher ahnen, dass die meisten Neueinkäufe nur auf der Bank sitzen werden.

2. Wir haben es IK zu verdanken, dass wir in Hannover endlich mal so etwas wie proffesionelles Managemant haben, was es unter Moar nicht gab.

3. IK hat auch Spieler wie Enke und Tarnat geholt, die uns sehr weit nach vorne gebracht haben.

PS.: Socken muss man min. 15-20 mal waschen, kommt aufs Waschmittel drauf an... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 23:15 

Die Legende, "Retter" Moar habe die ganzen Kracher und Rangnick nur die Pflaumen geholt wird hier wahrscheinlich noch in zwanzig Jahren wiedergekäut. Wahrer wird es dadurch trotzdem nicht.

Gleiches gilt auch jetzt für seine Gottheit Lienen, dem die ganzen faulen Eier von Kaenzig ins Nest gelegt wurden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 23:27 

bierfahrer96 hat geschrieben:
....da staunste, wa?

Wenn ein Trainer vorzeitig aus seinem Vertrag entlassen wird, ist es sein gutes Recht, eine Abfindung zu verlangen, vor allem weil die Eintrittspreise wohl kaum was mit der Abfindung zu tun haben.
Außerdem haben wir es RR zu verdanken, dass wir heute in der 1. Liga spielen.

rote socke hat folgendes geschrieben::

1. Weder IK noch EL noch irgend ein anderer konnte vorher ahnen, dass die meisten Neueinkäufe nur auf der Bank sitzen werden.

2. Wir haben es IK zu verdanken, dass wir in Hannover endlich mal so etwas wie proffesionelles Managemant haben, was es unter Moar nicht gab.

3. IK hat auch Spieler wie Enke und Tarnat geholt, die uns sehr weit nach vorne gebracht haben.

PS.: Socken muss man min. 15-20 mal waschen, kommt aufs Waschmittel drauf an... :wink:

Das mit den Eintrittspreisen war nicht ganz ernst gemeint.
Ernsthaft aber behaupte ich auch heute, genau wie vor 4 Jahren, das wir, bei der schwachen Konstellation der damaligen 2. Liga und dem Potential unserer Mannschaft, mit jedem Trainer, außer mit Rumpelstilzchen Ehre, aufgestiegen wären. Habe ich schon beim Trainerwechsel, zum damals von mir außdrücklich begrüßten RR (da gab es nicht allzu Viele RR-Freunde damals), gesagt.

Zu den neuen Spielern nur soviel.
Das Barnetta sich verletzt hat, dafür kann Kaenzig nichts. Aber auch er hat bis dahin nicht mehr als hoffnungsvolle Andeutungen seines Könnens gemacht.
Leandro und Sousa, seine beiden anderen, von ihm gepriesenen "Einkäufe" sind bisher als Flops zu bezeichnen.
Tarnat ist nur wegen Lienen hier und Enke wegen Lienen und weil sein Baby in der MHH behandelt wird.
Beide sind klare Verstärkungen.
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Wenn du rote Socken 96 mal mit RR-Pulver wäscht, dann werden sie blau....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 23:53 

@ Käpt'n Kleebär

Kein Mensch hat vor Beginn der Saison 2001/02 mit unserem Aufstieg gerechnet, auch Du nicht. Sonst würdest Du heute Jaguar statt Fahrad fahren. Denn vor der Saison gab es in Wettbüros für einen Aufstieg 1oo:1.

Also: Statt Socken waschen besser Gehirn ölen, denn: "Leise rieselt der Kalk ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005 00:05 

Eigentlich halte ich eine Antwort für sinnlos, da sich sowieso nichts ändern wird, aber ich möchte micht doch mit rote socke solidarisieren.

1. Kleefelder, den Spruch mit dem Sockenwaschen empfinde ich als beleidigend und als Schlag unter die Gürtellinie, aber das soll rote socke selber mit Dir ausmachen.

2. Finde ich das Interview mit Kind, oder vielmehr das Gesagte darin tatsächlich als unpassend. Zum einen kann man die Strukturen nicht einem Rangnick allein anlasten, zum anderen verkennt Kind, daß es Gesetze gibt, nach denen auf gute Zeiten auch schlechte Zeiten folgen (auch die Bayern müssen dies erkennen und Bochum ist diese Saison wohl dort, wo es wirklich hingehört und ich möchte nicht wissen was Kind über seine jetzige Strukturen sagt, wenn die schweren Phasen bei uns wieder einkehren.)

3. Stellt sich mir die Frage, warum man das Gewesene schlecht reden und machen muß? Ich empfinde das als große Charakterlosigkeit. Selbst wenn etwas schlecht war, wenn es vorbei ist, deckt man den Mantel des Schweigens drüber und hält die Klappe.

4. Empfinde ich Kind nach wie vor als den wirklichen Macher des 96 Erfolges. Er hat rumprobiert und letztendlich doch eine Linie gefunden, die durch die vielen Unwegbarkeiten geführt hat. Aber ebenso muß man dann auch sagen, wer für die seiner Meinung nach vielen Fehler eigentlich verantworlich war. Er benutzt das Wort "wir". Aber wer ist denn "wir"?

5. Außerdem ist jetzt genug geschrieben, denn lange Texte liest hier sowieso niemand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005 00:20 

Jan hat geschrieben:
Die Legende, "Retter" Moar habe die ganzen Kracher und Rangnick nur die Pflaumen geholt wird hier wahrscheinlich noch in zwanzig Jahren wiedergekäut. Wahrer wird es dadurch trotzdem nicht.

Gleiches gilt auch jetzt für seine Gottheit Lienen, dem die ganzen faulen Eier von Kaenzig ins Nest gelegt wurden.

Jo, das kann ich mal unterschreiben. Wer hat wohl den jungen burschen aus Saarbrücken geholt, um den wir am ende der Saison am meistewn trauern würden !

Es geht ja auch gar nicht darum ob RR jetzt ein guter (nur am rande .. es war und ist es immer noch) oder schlechter Trainer, sondern vielmehr darum das MK das Nachtreten in Person ist. Wenn denn RR und RM seiner sicht nach nicht die bringer waren, warum hat er sie denn dann solange beschäftigt bzw. überhaupt geholt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005 01:13 

@ Käpt'n Kleebär

Kein Mensch hat vor Beginn der Saison 2001/02 mit unserem Aufstieg gerechnet, auch Du nicht. Sonst würdest Du heute Jaguar statt Fahrad fahren. Denn vor der Saison gab es in Wettbüros für einen Aufstieg 1oo:1.

Also: Statt Socken waschen besser Gehirn ölen, denn: "Leise rieselt der Kalk ..."

Wenn ich das mit der Quote gewusst hätte, dann hätte ich mir glatt noch ein "r" leisten können und mir ein rrrichtiges Fahrrrrrad gekauft....
....na gut, immerhin habe ich gewusst wer da so des Nachts wieder munter wird....
....vielleicht gibt es dafür doch einen Siech am Sonntag....
...Strafe muss sein.... :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Ich würde niemals blaue Socken tragen - nur Schwarze und Rote kommen bei mir in Frage....und ich würde sie auf keinen Fall mit zuviel RR waschen.... :shock:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005 09:35 

Geht es in diesem thread um Ausagen von Herrn Martin GottheitundStadionerschafferundExtrainerhasserKind?

Gut, dann weiß ich ja wo es lang geht!!

Unser Präsi erlaubt es sich, ungefragt und unzensiert ein Interview zu geben....Dinger gibts!!!!

In diesem Interview, getrieben von der Sicherheit der 28 Punkte, schöner Spielweise, einer neuen Arena und des 7. Tabellenplatzes, erlaubt er sich auch noch die aktuelle Situation, mit den schwierigen letzten beiden Jahren zu vergleichen.....Dinger gibts!!!

Er erlaubt es sich, die Arbeitsweisen der Trainer zu vergleichen, von Strukturen zu reden und deren Auswirkungen im sportlichen und auch wirtschaftlichen zu erwähnen.....Dinger gibts!!!

Er stellt fest, das es in den letzten Jahren ein Personalproblem gab, nicht die richtigen und erfahrenen Leute am richtigen Ort waren. Ja er bezieht sich sogar in die Ahnungslosigkeit mit ein und redet von " WIR " haben Lehrgeld zahlen müssen etc..........Dinger gibts!!!

Wir haben in den letzten beiden Jahren fast 3 komplette Mannschaften verpflichtet und trotzdem nur am Tellerrand geleckt. Wer die geholt hat ist wumpe, die Protagonisten waren nunmal RM und RR. Ein Präsi muss sich auf seine leitenden Angestellten verlassen können. Fakt ist, das wir uns nicht weiterentwickelt haben.......Dinger gibts!!!

Ob EL, RR oder ich Merte entdeckt haben ist auch wumpe, weil mittlerweile nicht mehr interessant. Ob die schlechten Neuen den Alten Beine gemacht haben ( Krupi, Stendel, Stevie ) ist mir auch wumpe, weil jetzt Wettbewerb herrscht und Ordnung die uns sportlich gut tut......Dinger gibts!!!

Nur wenn hier ein User bereit ist, endlich die Internas auszupacken und die Fakten der MK/RR Zwistigkeiten auf den Tisch zu legen, wird Ruhe einkehren. Also wer es weiß bitte melden und sagen......Niemand?????......Dinger gibts!!!

MK hat das Recht zu sagen was er für richtig hält. Kritisieren dürfte ihn doch nur der gescholtene Herr RR, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005 09:51 

96Sachse hat geschrieben:
Wir haben in den letzten beiden Jahren fast 3 komplette Mannschaften verpflichtet und trotzdem nur am Tellerrand geleckt.

Ohhh da vergessen wir aber schnell wo wir herkommen ? Wir haben uns nach Jahren der Buli-Enthaltsamkeit wieder in die Eliteliga gespielt und uns sogar dort einen Namen gemacht !

Und daran waren neben MK und der Mannschaft sicherlich auch RR und RM beteiligt !

Es geht hier um ein umgehen miteinander und untereinander :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005 11:08 
Moderator

Ich stelle fest: Man darf hier nicht mal den Präsidenten kritisieren, ohne das hier eine von beiden "Seiten" initiierte Trainerdiskussion entsteht.

Langsam wird es echt albern.

Wenn ich hier manche Argumente sehe fasse ich mir echt an den Kopf.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 26 | [ 506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26  Nächste