Martin Kind Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 13:11 |
|
|
Da muss ich Discostu recht geben, schließlich geht es hier um Martin Kind.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal an die (guten?) alten Zeiten erinnern:
Als MK zu uns kam, befanden wir uns in der Regionalliga Nord oder anders gesagt im absoluten Niemandsland. Wir spielten gegen Manschaften wie Kickers Emden oder Vfb Lübeck. Wir hatten sowohl sportliche als auch finanzielle Probleme. Das ist gerade einmal 7 Jahre her.
Heute stehen wir auf Platz sieben der 1.Bundesliga und alle Experten sind sich einig, wenn Hannover 96 sich so weiter entwickelt, werden sie auch da bleiben. Die Gegner haben Respekt vor uns.
Leute wie Menzi, Dworschak oder Dehne spielten bei uns. Heute haben wir Stars wie Enke oder Christiansen und einen Nationalspieler namens Per Mertesacker. Spieler wie Bobic, Brdaric, Mathis und Popescu haben bei uns gespielt.
Damals spielten wir vor 5.000 Zuschauern in einem recht marode gewordenen Niedersachsenstadion, heute spielen wir vor bis zu 50.000 in einem nagelneuen und hochmodernem FIFA-WM-Stadion.
Das alles haben wir Martin Kind zu verdanken. Nur mal so zur Erinnerung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 13:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Da muss ich Discostu recht geben, schließlich geht es hier um Martin Kind.
Stimmt. bierfahrer96 hat geschrieben: Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal an die (guten?) alten Zeiten erinnern:
Warum eigentlich? Hier geht es doch nur um ein aktuelles "Nachtreten" von MK. Warum kann man das nicht gesondert von seinen zweifellos vorhandenen Verdiensten betrachten? Warum gibt es auf jedes sachliche Argument immer die Keule "Unser über alles erhabener und verdienstvoller Präsident"? Sind seine Verdienste etwa ein Freifahrtschein für beliebiges sonstiges Verhalten? bierfahrer96 hat geschrieben: Damals spielten wir vor 5.000 Zuschauern in einem recht marode gewordenen Niedersachsenstadion, heute spielen wir vor bis zu 50.000 in einem nagelneuen und hochmodernem FIFA-WM-Stadion. Das alles haben wir Martin Kind zu verdanken. Nur mal so zur Erinnerung. 
Ich denke, dafür läßt er sich momentan ausgiebig feiern.
Mit einem kleinen Haken noch: Von den 50.000 träumt er augenblicklich nur, ja es scheint, dass er sie lediglich gegen Bayern oder vielleicht Werder erreichen wird. Oder irre ich da? Da helfen auch kurzfristige Geschenke wenig, ob jetzt von der Bild kommen oder, wie heute gerade passiert, nur für die Mitglieder sind.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 13:40 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben:
Das ist alles richtig. Aber allein dadurch wird er noch nicht unantastbar. Man wird ihn und seine unseligen Interviews noch kritisieren dürfen.
Und wenn er auf sehr unsportliche Art und Weise wieder meint, er müsse gegen den Trainer nachtreten, der uns den Wiederaufstieg beschert hat, ist das für mich einfach armselig. Warum macht er das? Hat er doch gar nicht nötig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 13:46 |
|
|
Ich geb zu, ihr habt recht.
Es ging mir nur darum, auch mal zu sagen, was wir ihm zu verdanken haben.
Seine Interviews sind wirklich unterste Schublade und das nachtreten gegen RR ist durch nichts zu entschuldigen, vor allem weil wir RR sportlich mindestens genau so viel verdanken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 14:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Ich sage dazu nur eins.
Wenn es gelingt, das supermoderne Stadion, zur Eröffung, und das gegen einen potenten Gegner und zusätzlich in bester sportlicher Ausgangssituation der Heimmannschaft, nicht vollzubekommen, dann können sich einige gratulieren und die sie können sich die Hände reiben, denn sie haben es geschafft den Hannoveraner einzureden der Präsident von Hannover 96 wolle sie nur abzocken und er habe keine Ahnung vom Fußball und er darf keine Wahrheiten von sich geben.
Da ist es dann sinnlos zu erwähnen, dass dieser Präsident, den Verein vor dem finanziellen Aus bewart hat.
Da ist es dann sinnlos zu erwähnen, das eben dieser Präsident, gegen den erklärten Willen der meisten "Fans" den Trainer geholt hat, der den Aufstieg ermöglicht hat.
Exakt dieser Präsident hat dann den damals goldwerten Moar geholt, ohne den wir sang und klanglos abgestiegen wären.
Dieser Präsident hat es möglich gemacht, das die Fans das lange geforderte reine Fußballstadion bekommen haben.
Ohne ihn würden wir in Hannover keine WM 2006 erleben.
Dieser Präsident hat dann, als es nicht mehr anders ging, den derzeitigen Trainer geholt.
Dieser Trainer hat aus einer mittelmäßigen Truppe bisher das Beste gemacht, was 96 zu einer BL-Hinrunde zu bieten hatte.
Dieser Präsident ist das Beste was 96 und Hannover seit vielen Jahren passiert ist.
Dieser Präsident hat bisher fast nur richtige Entscheidungen getroffen.
Wer diesem Präsidenten ständig angeht der muß sich Fragen stellen lassen?
Soweit dazu.
Ich weiß, das es in dieser Stadt genug Potential gibt die Bude locker zu füllen.
Das es in dieser herausragenden sportlichen Situation und bei einem derartigen tollen Umfeld nicht gelingt ist ein Erfolg Derer die perfekte Arbeit geleistet haben.
Ich bin der Meinung, dass Leute die sich derartigen subversiven Unsinn erzählen lassen und wirklich glauben, das sie hier über die Preise abgezockt werden, 96 nicht verdient haben.
Auf Schalke, in Dortmund und in etlichen anderen Städten, sowie in bekannten Redaktionen lachen sie nur noch über soviel Dummheit (schreiben natürlich "Oh Gott, ihr Ärmsten, ist das teuer bei euch" und reiben sich die Hände.
Rote Grüße - Kleefelder
Armes Hannover 96 - solche Fans hast du nicht verdient....
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 14:31 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Ich sage dazu nur eins. Wenn es gelingt, das supermoderne Stadion, zur Eröffung, und das gegen einen potenten Gegner und zusätzlich in bester sportlicher Ausgangssituation der Heimmannschaft, nicht vollzubekommen, dann können sich einige gratulieren und die sie können sich die Hände reiben, denn sie haben es geschafft den Hannoveraner einzureden der Präsident von Hannover 96 wolle sie nur abzocken und er habe keine Ahnung vom Fußball und er darf keine Wahrheiten von sich geben.(..)
Das grenzt doch schon arg an Realitätsverlust. Dass das Stadion nicht voll wird liegt also daran, dass hier im Forum mit Kritik an den Preisen und an Kinds öffentlichen Äußerungen nicht hinterm Berg gehalten wird? Und vor allem: ein leeres Stadion liegt im Interesse derjenigen, die Kritik üben? Das ist nun wirklich ein so großer Unfug, dass man nichts ernsthaftes darauf antworten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 14:43 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Ich sage dazu nur eins. Wenn es gelingt, das supermoderne Stadion, zur Eröffung, und das gegen einen potenten Gegner und zusätzlich in bester sportlicher Ausgangssituation der Heimmannschaft, nicht vollzubekommen, dann können sich einige gratulieren und die sie können sich die Hände reiben, denn sie haben es geschafft den Hannoveraner einzureden der Präsident von Hannover 96 wolle sie nur abzocken und er habe keine Ahnung vom Fußball und er darf keine Wahrheiten von sich geben.(..) Das grenzt doch schon arg an Realitätsverlust. Dass das Stadion nicht voll wird liegt also daran, dass hier im Forum mit Kritik an den Preisen und an Kinds öffentlichen Äußerungen nicht hinterm Berg gehalten wird? Und vor allem: ein leeres Stadion liegt im Interesse derjenigen, die Kritik üben? Das ist nun wirklich ein so großer Unfug, dass man nichts ernsthaftes darauf antworten kann.
Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
Was ist los mit dir, Kleefelder? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 14:52 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Ich sage dazu nur eins. Wenn es gelingt, das supermoderne Stadion, zur Eröffung, und das gegen einen potenten Gegner und zusätzlich in bester sportlicher Ausgangssituation der Heimmannschaft, nicht vollzubekommen, dann können sich einige gratulieren und die sie können sich die Hände reiben, denn sie haben es geschafft den Hannoveraner einzureden der Präsident von Hannover 96 wolle sie nur abzocken und er habe keine Ahnung vom Fußball und er darf keine Wahrheiten von sich geben.(..) Das grenzt doch schon arg an Realitätsverlust. Dass das Stadion nicht voll wird liegt also daran, dass hier im Forum mit Kritik an den Preisen und an Kinds öffentlichen Äußerungen nicht hinterm Berg gehalten wird? Und vor allem: ein leeres Stadion liegt im Interesse derjenigen, die Kritik üben? Das ist nun wirklich ein so großer Unfug, dass man nichts ernsthaftes darauf antworten kann.
Ich will dir sagen was Realität ist:
Wir haben eines der schönsten Stadien überhaupt bekommen.
Wir haben einen Präsidenten der aus einem Skandal- und Pleiteverein eine Nummer in der Bundesliga gemacht hat.
Wir haben einen Präsidenten, der von den ganz großen im Geschäft als einer der Ihren angenommen wurde.
Wir haben einen Trainer der Ewald Lienen heißt!
Wir haben einen Trainer, der aus einem Trümmerhauifen eine (derzeit) erfolgreiche Mannschaft geformt hat.
Unser Trainer heißt nicht Rangnick - der ist jetzt auf Schalke und nicht bei 96 - ja liebe "Fans" er ist nicht bei 96.
Wir haben zuviele "Fans" die bei der allgemein erstklassigen Entwicklung noch nicht in der ersten Liga angekommen sind.
Das sind die Realitäten lieber Kai. Nichts Anderes.
So, Kleefelder verabschiedet sich erst mal aus diesen unnützen Ordnern (Und, so es nichts wirklich Zwingendes gibt, auch aus diesem Forum).
Dieses ständige Aufrrühren der Ewiggestrigen und dieses ständige voll Danebenhauen ist langsam unerträglich.
Es gibt genug reale Gegenwartsprobleme im sportlichen Bereich. Da muss man nicht ständig auf dem Mann herumhacken, der für den realen und absolut positiven Iststand der 96-Geschichte "verantwortlich" zeichnet.
Rote Grüße - Kleefelder

Zuletzt geändert von Kleefelder am 20.01.2005 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 14:56 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Ich sage dazu nur eins. Wenn es gelingt, das supermoderne Stadion, zur Eröffung, und das gegen einen potenten Gegner und zusätzlich in bester sportlicher Ausgangssituation der Heimmannschaft, nicht vollzubekommen, dann können sich einige gratulieren und die sie können sich die Hände reiben, denn sie haben es geschafft den Hannoveraner einzureden der Präsident von Hannover 96 wolle sie nur abzocken und er habe keine Ahnung vom Fußball und er darf keine Wahrheiten von sich geben.(..) Das grenzt doch schon arg an Realitätsverlust. Dass das Stadion nicht voll wird liegt also daran, dass hier im Forum mit Kritik an den Preisen und an Kinds öffentlichen Äußerungen nicht hinterm Berg gehalten wird? Und vor allem: ein leeres Stadion liegt im Interesse derjenigen, die Kritik üben? Das ist nun wirklich ein so großer Unfug, dass man nichts ernsthaftes darauf antworten kann. Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Was ist los mit dir, Kleefelder? 
Damit der Präsident nicht angegriffen werden soll, muss halt eine Verschwörungstheorie herhalten. Es gibt hier wohl nur einen, der daran glaubt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 15:00 |
|
Registriert: 17.11.2004 10:17 Beiträge: 106 Wohnort: am Steinhuder Meer
|
Kleefelder hat geschrieben: ...auf Schalke, in Dortmund und in etlichen anderen Städten, sowie in bekannten Redaktionen lachen sie nur noch über soviel Dummheit (schreiben natürlich "Oh Gott, ihr Ärmsten, ist das teuer bei euch" und reiben sich die Hände.
Armes Hannover 96 - solche Fans hast du nicht verdient....
Ein Kollege aus Hamburg und AOL-Gänger war mit seinen drei Sprösslingen bei uns zum Spiel gegen Hetha zu Gast. (Irgendwo Westtribühne)
Dieser meinte nun, dass er in Hamburg für 4 gleichwertige Karten mehr bezahlen müsse!
Mir ist es nicht zu teuer - Ich freue mich auch über die gelungene Arena und wenn wir dann auch noch tolle Spiele sehen...  Zugegeben: Ich bin ein "Neu-Fan" und kann über die alten Zeiten nicht mitreden.
Jedoch ist nunmal die ganze Welt im Umbruch und die Alten Zeiten kommen auch bei 96 nie wieder.
Und das Publikum hat sich auch verändert. Es sind nicht mehr die klassischen Fans der 80-Jahre. Deshalb gehe ich ins Stadion.
PS: Der Kollege hatte keine BILD-Karten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 15:03 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Ich sage dazu nur eins. Wenn es gelingt, das supermoderne Stadion, zur Eröffung, und das gegen einen potenten Gegner und zusätzlich in bester sportlicher Ausgangssituation der Heimmannschaft, nicht vollzubekommen, dann können sich einige gratulieren und die sie können sich die Hände reiben, denn sie haben es geschafft den Hannoveraner einzureden der Präsident von Hannover 96 wolle sie nur abzocken und er habe keine Ahnung vom Fußball und er darf keine Wahrheiten von sich geben.(..) Das grenzt doch schon arg an Realitätsverlust. Dass das Stadion nicht voll wird liegt also daran, dass hier im Forum mit Kritik an den Preisen und an Kinds öffentlichen Äußerungen nicht hinterm Berg gehalten wird? Und vor allem: ein leeres Stadion liegt im Interesse derjenigen, die Kritik üben? Das ist nun wirklich ein so großer Unfug, dass man nichts ernsthaftes darauf antworten kann. Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Was ist los mit dir, Kleefelder? 
Zu viele Rallisten und Rallinen hier....
....und wech den gefährlichen Klotz am Bein des Vereins abschlagen.... 

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 15:41 |
|
|
zally hat geschrieben: Ein Kollege aus Hamburg und AOL-Gänger war mit seinen drei Sprösslingen bei uns zum Spiel gegen Hetha zu Gast. (Irgendwo Westtribühne) Dieser meinte nun, dass er in Hamburg für 4 gleichwertige Karten mehr bezahlen müsse!
Hamburg ist zugegebenermassen eines der teuersten, aber auch eines der besten Stadien. Dein Kollege kann in HH gar nicht 3 gleichwertige Karten kaufen, zumindest im Vergleich mit der Westtribüne. Vegleichen kann man lediglich die Ost bei uns mit der Haupttribüne bzw. Gegengerade in HH sowie wie die Kurven bei uns mit den Kurven in HH, weil nur diese einen gleichartigen Komfort, sprich Steilheit oder, anders ausgedrückt, Nähe zum Platz haben. Und wegen der gänzlich unterschiedlichen Modelle (Kategorisierung in HH, bei uns erst ab der Rrückrunde) macht es m.E. Sinn, die DK-Preise zu vergleichen. Und da liegen wir mit 570 Euro auf der Ost Oberrang um 45 Euro über dem vergleichbaren Platz in HH. Natürlich finde ich auch den uns 96ern abgeknöpften Preis von 40,5 Euro für einen Platz auf Höhe Strafraum im mittleren Rang in HH zu hoch, obwohl er im Bereich eines Platzes auf unserer Ost (41 bzw. 45 Euro) liegt. zally hat geschrieben: Mir ist es nicht zu teuer - Ich freue mich auch über die gelungene Arena und wenn wir dann auch noch tolle Spiele sehen...  Zugegeben: Ich bin ein "Neu-Fan" und kann über die alten Zeiten nicht mitreden. Jedoch ist nunmal die ganze Welt im Umbruch und die Alten Zeiten kommen auch bei 96 nie wieder. Und das Publikum hat sich auch verändert. Es sind nicht mehr die klassischen Fans der 80-Jahre. Warum sind das nicht mehr die klassischen Fans der 80er? Weil sie keine Lust mehr auf Fussball haben? Oder vielleicht, weil es für viele zu teuer ist und deshalb immer mehr - z.T. stimmungstötende - Besserverdiener den Weg ins Stadion finden? zally hat geschrieben: Deshalb gehe ich ins Stadion.
Deshalb? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 16:46 |
|
|
Also halten wir jetzt mal fest!!!!
MK zockt uns vorsätzlich und mit der Absicht eine gewisse Schicht der Fans auszugrenzen, mit nicht zeit- und marktgerechten Preisen, ab!
MK ist nicht in der Lage, sich fair und menschlich untadelig zu äußern!
MK arbeitet auf vielen Ebenen mit dem falschen Personal!
MK tritt permanent auf den Schatten unseres Ex-Trainers!
MK läßt sich für das Erreichte, also die Konsolidierung des Vereines, das neue Stadion, etc. zu sehr feiern!
MK ist egositisch und stellt sich schuldfrei von allen Problemen in den Mittelpunkt!
Gibt es noch mehr Punkte die ich hier hätte erwähnen müssen?
Wir wollten langfristig Bundesligafußball im Oberhaus....was haben wir bekommen?
Wir wollten eine supermoderne und WM - taugliche Schüßel haben....was haben wir bekommen?
Wir wollten konsolidierte und wirtschaftlich wasserdichte Strukuren haben...was haben wir bekommen?
Wir wollen Spitzenfußballer in unseren Reihen sehen und das Talente gehalten werden......was haben wir bekommen?
Wir wollen erfolgreichen Fußball und Heimsiege sehen....und was haben wir bekommen?
All das und noch vielmehr haben wir bekommen und das gibt es nicht umsonst. Trotz allem muß MK schweigen, immer schweigen und nochmal schweigen!!!
Wenn man hier für seine Ansichten als Dummkopf hingestellt wird und man nur Kopfschütteln erntet, frage ich mich was an dem Verhalten anders ist, als an dem von MK. Niemand hier kann annähernd beurteilen wie man zusammengearbeitet hat. Niemand kann beurteilen welche Macht die Banken und Sponsoren wirklich haben. Niemand kann sagen, wie es wirklich zwischen RR und MK abgelaufen ist!!!
Das ich im Moment mehr Strukturen in der Mannschaft erkenne brauche ich nicht zu betonen, aber ich bin ja auch ein Dummkopf!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 18:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Meine Herren bitte einen sauberen Boxkampf. Jede Runde dauert 2 Minuten, Tiefschläge, sowie klammern ist nicht erlaubt. Auf die Weisungen des Ringrichters ist zu achten... Und Förmchenklau ist auch nicht.
........Hallo?! Alles kloa?
Bis getze hatten wir vom Stadionvergleich über die Fans, über die Kartenpreise bis hin zum Realitätsverlust alles dabei.
Worum geht es hier eigentlich?
Und Sachse: Warum dieses Posting? Niemand nennt Dich hier Dummkopf.
Aber hier sollten einige (viele können sich den Schuh anziehen) mal bedenken, das ihre Meinung nicht die Allgemeingültige und kein Gesetz darstellt.
Sollte es jedenfalls nicht möglich sein, vernunftig zu diskutieren, und sollte es (mal wieder) auf die persönliche Schiene abgeleiten, werde ich handeln.
Hier wird sich hochgeschaukelt, ohne das es jemand merkt.
Mann, mann mann.

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2005 00:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ach komm, Discostu, nun sei mal nicht so streng.
Der Unterhaltungswert dieser kleinen Diskussion doch recht hoch. Insbesondere nach etwas anstrengenderen Tagen weiß ich so etwas zu schätzen. Man stöbert noch ein wenig im Forum und hofft auf was Lustiges, das entspannt.
Ganz vorn im Lach-Ranking liegt bislang folgende Argumentationsfigur:
1. Unsere Jungs haben eine Super-Halbserie gespielt.
2. Das Stadion ist aber trotzdem nicht voll.
3. Schuld daran hat das Forum.
4. Präziser: Schuld haben diejenigen Forumskolleginnen und -kollegen, die die Eintrittspreispolitik kritisieren.
5. Die Eintrittspreise sind aber okay. Ätschibätschi.
6. Die Nörgler nörgeln nur, weil sie den ehemaligen Trainer zurück haben wollen.
Uiuiui. Da muss man erst mal drauf kommen! Hut ab. Bravo, bravo, bravo.
Das hat zwar nullkommanichts mit dem Welt-Interview des Präsidenten Kind und nullkommagarnichts mit dem Beitrag von Kai1896 zu tun, ist aber gerade deswegen außerordentlich witzig und höchst originell. Deshalb noch einmal: Bravo. Und Bravissimo.
Warum eigentlich darf man den Präsidenten nicht kritisieren? Ist der etwa heilig gesprochen? Dürfen Heilige nachtreten wie sie lustig sind? Warum ist der Papst Knappe und kein Roter?
Viele Fragen, keine Antworten. Am besten, Dieter Schatzschneider klärt die Angelegenheit im DSF. Das würde bestimmt auch sehr lustig.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2005 00:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kleefelder hat geschrieben: Und, so es nichts wirklich Zwingendes gibt, auch aus diesem Forum Dieses ständige Aufrrühren der Ewiggestrigen und dieses ständige voll Danebenhauen ist langsam unerträglich.
Ist das ein versprechen ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2005 00:30 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Warum ist der Papst Knappe und kein Roter?
Ist das verbrieft?
Kann man ihn nicht missionieren? 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2005 00:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@Viktoria
1. Jau. Der Pate weiß Bescheid.
2. Mission impossible.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2005 01:01 |
|
|
Das ist hier keine Witzveranstaltung.
Es ist eine ernste Angelegenheit wenn nach 10 Monaten sportlichem Erfolg für die Roten immer noch bei jedem Mist der alte Trainer ausgebuddelt wird.
Es ist eine ernste Sache wenn der erfolgreichste Präsident der Vereinsgeschichte dauernd auf unglaublich zerfleischende Art angegangen wird.
Es ist eine ernste Sache wenn dauernd, und mit mit filigranen Worten, Leute von Dingen überzeugt werden, die bei der Endabrechnung, keinen einzigen Buchstaben wert waren.
Das wertet die Leute, die die Buchstabensuppe verschlungen haben, und sie weiterhin verschlingen, und sie permanent ausko... nicht gerade auf.
Diejenigen die sie verzapft haben, und weiterhin verzapfen, schon gar nicht.
Ich weiß nicht ob es Fantherapeuten gibt - ich hoffe es aber für 96.
Vielleicht sollte der Verein sich doch um einige Verirrte und Verwirrte kümmern und was in deren Fanwerdung investieren.
Auch ein Ausflug in ein Art typisches Biotop wäre eine Maßnahme.
Dort könnte man mit den einheimischen Experten über die aktullen Butterpreise quaken (Kauft Magarine....).
Das beruhigt ungemein und sie finden sich dann in ihrem Biotop Nordkurve, oder so, viel besser zurecht und sie erkennen bestimmt bald, das es viel zu wenig Wasser in der Arena gibt und das der Rasen für ihre geschützte Art unter Wasser gesetzt gehört.
Quak, Quak...
Das war der Guten8Quak aus Kleefeld
Rote Froschgrütze an alle Artgenossen aus dem Herman Löns Park und vom Lauschen
In Hannover macht es mal wieder Quak, Quak....is das nicht schön.....

|
|
Nach oben |
|
 |
CASSIUS1999
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2005 01:16 |
|
|
@Kleefelder: Pass` auf, das Du bei der nächsten Krötenwanderung nicht unter die Räder kommst. 
_________________ Cassius is back in da house
|
|
Nach oben |
|
 |
|