Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste
 Vertragsverlängerungen - Transfers in der Winterpause, 04/05 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2005 22:40 

Als ich heute in die Zeitung geschaut habe und das mit Atletico gefunden habe, habe ich sofort gedacht :" Da war doch mal was! Im 96-Forum war doch einer Atletico-Fan, oder?" ;)

Nunja, da ich Atletico auch leidenschaft gerne mag und zumindest ein bisschen was über Paunovic weiß, kann ich sagen: HOLEN
Ich würde ihn allgemein als Offensiv-Allrounder bezeichnen. Ich finde man kann ihn sowohl Hinter den Spitzen, als auch selber als Spitze bringen. Sehr torgefährlich finde ich ihn nicht, aber er ist für einige Buden gut und er passt zu unserem Kader, da er ein technisch guter Spieler ist. Kann theoretisch auch als Offensiver Mittelfeldmann eingesetzt werden. Wenn er ablösefrei ist, ist er sicher ein Kandidat mit dem wir uns befassen sollten, aber das Problem, dass unser Sturm hat ,zuwenig Tore zu schießen, wird er wohl nicht beseitigen können. Aber er wäre ein möglicher DeGuzman-Ersatz (in offensiver Form). Marktwert dürfte bei ihm so bei 2-3 Mio. liegen .

Ich vermute, dass uns nur ein Spieler ( bei dem es auch möglich wäre dass er zu uns wechseln würde) bei unserem Sturmproblem weiterhelfen kann: Giovane Elber. Er hat einen Torriecher und will es wie gesagt noch einmal wissen. Ich denke 96 könnte ihn wohl auch bezahlen, wenn nicht viele andere um ihn mitpokern, denn Elber will nur spielen,spielen,spielen und wäre dann wohl hoffentlich auch bereit, für weniger Geld wieder in der BL zu spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2005 22:45 

Panouvic wäre sicher gut, aber ich denke er wird nicht in diesem Winter kommen, oder doch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2005 22:55 

RR hat geschrieben:
Panouvic wäre sicher gut, aber ich denke er wird nicht in diesem Winter kommen, oder doch?

Eigentlich hätte ich eine Bitte an die Moddis: Es wird momentan an zwei Stellen über Panouvic diskuttiert. Wäre es möglich die Berichte aus den zwei Threads irgendwie zusammenzubekommen??

Mein Vorschlag wäre es hier http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=5207&start=20
weiterzumachen, da hier als erste angefangen wurde mit der Diskussion. Ausserdem bin ich Deine Meinung das er wohl eher ein Thema für die Sommerpause werden wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2005 22:58 

Guus hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

Eigentlich hätte ich eine Bitte an die Moddis: Es wird momentan an zwei Stellen über Panouvic diskuttiert. Wäre es möglich die Berichte aus den zwei Threads irgendwie zusammenzubekommen??

Mein Vorschlag wäre es hier http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=5207&start=20
weiterzumachen, da hier als erste angefangen wurde mit der Diskussion. Ausserdem bin ich Deine Meinung das er wohl eher ein Thema für die Sommerpause werden wird.

Hallo Guus,
da es unklar ist, wann er eventuell kommt, ist Dein Wunsch leider nicht umsetzbar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2005 23:02 

RR hat geschrieben:
Hallo Guus,
da es unklar ist, wann er eventuell kommt, ist Dein Wunsch leider nicht umsetzbar

Schade. In welcher Thread geschrieben wurde, wäre mich eigentlich egal: Auch ich habe mich überlegt wann er kommen würde, nur ist es unübersichtlich und war es für mich verwirrerend als ich alle Berichte zu diesem Thema lesen wollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2005 23:17 

@Guus, Du hast recht, aber im Moment ist es leider nicht anders lösbar :-(

have Fun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2005 23:21 

EagleX96 hat geschrieben:
Nunja, da ich Atletico auch leidenschaft gerne mag und zumindest ein bisschen was über Paunovic weiß, kann ich sagen: HOLEN
Ich würde ihn allgemein als Offensiv-Allrounder bezeichnen. Ich finde man kann ihn sowohl Hinter den Spitzen, als auch selber als Spitze bringen. Sehr torgefährlich finde ich ihn nicht, aber er ist für einige Buden gut und er passt zu unserem Kader, da er ein technisch guter Spieler ist. Kann theoretisch auch als Offensiver Mittelfeldmann eingesetzt werden. Wenn er ablösefrei ist, ist er sicher ein Kandidat mit dem wir uns befassen sollten, aber das Problem, dass unser Sturm hat ,zuwenig Tore zu schießen, wird er wohl nicht beseitigen können. Aber er wäre ein möglicher DeGuzman-Ersatz (in offensiver Form).

Klingt für mich eher nach einem Krupi-Ersatz, oder?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2005 23:27 

@der rote,
könnte durchaus sein, aber ist Panoucvic nicht eher Stürmer?

ohne die Qualitäten anzweifeln zu wollen, aber von Sousa haben wir auch alle positiv gedacht...............

Ich hoffe wir haben beim ihm mehr glück

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 00:21 

Also der Vertrag mit Madrid wurde aufgelöst und es ist unter anderem auch noch Schalke interessiert (Wen brauchen die noch alles? Ralle wie er leibt und lebt!)
Das heisst natürlich das er noch diesen monat geholt werden kann!

Was seine Leistung angeht so ist sie eher Durchschnitt gewesen, zuletzt sogar darunter, ABER er hatte ein sehr gutes Jahr und nun ratet mal welches das war!?
Klar als Ewald ihn trainierte in 38 Spielen 18 Tore! ;)

Der wird Stainer mal ein bischen Feuer unterm ... machen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 00:51 

wo steht denn das mit Schalke? Das wär ja zu schade... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 01:50 

Sorry ich habe es irgendwo im Laufe des tages mal gelesen, finde die Quelle jetzt nicht mehr, ein dritter Verein wurde auch noch genannt!
Naja es könnte aber wie mit Enke werden: Spieler erinnern sich an gute Trainer bei denen sie die beste Zeit hatten! ;)
Ich denke wir haben schon nächste Woche einen neuen Stürmer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 13:44 

Also Pauni war der dritte Mann bei Atléti hinter Torres und Salva.

Pauni ist ein guter, schneller Mann, der seine Buden macht.

Er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für 96 und würde wohl der mit Christiansen ein starkes Stürmer Dou bilden.

Auch als Rechterflügelstürmer für unser 4-3-3 System wäre er perfekt.

Wenn man sich mit dem Gehalt einigen könnte, MUSS man ihn holen, Atléti hat ihn frei gemacht also jetzt oder nie ... so einen hochkaräter kriegen die so schnell nimmer!

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 16:31 

Also wenns denn Atletico seien soll wieso dann nicht Torres? Herr Kind machen sie bitte ne 50 millos Anleihe klar, 96 geht shoppen in Spanien! ALso kann mir mal jemand erklären wieso wir überflüssigerweise Geld für einen Stürmer ausgeben sollten (handgeld + Gehalt + Prämien), wenn wir genug technisch starke Stürmer in unseren Reien vereinigen? WEnn dann bitte ein Torjäger oder verstärkung im dünner werdenden Mittelfeld, wenn den guz und Krup weg sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 22:20 

Wir brauchen einen Knipser.
Und einen Ersatz für Tarnat.
Und einen für Krupi.

Ich sage nur:
1. Kaufen
2. Halfar testen (siehe Mertes) oder Vini (warum ist er noch da?)
3. Was ist mit Souza?

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 23:46 

Zu Pauni an alle, die ihn schon mal spielen gesehen haben, nur die Frage, ist er ein Knipser oder eher ein Außenstürmer/hängender Stürmer? Wenn er ein Knipser ist, dann kann es nur heißen "Option Sofortkauf", die Erfahrungen von Lienen aus Teneriffa scheinen ja auch sehr positiv zu sein, doch sollte ein neuer Spieler nicht nur vom Trainer abhängen.

Ansonsten muss die Entscheidung fallen, ob Halfar als Tarnat-Alternative sofort Bundesliga spielen kann (und das heißt nächsten Samstag auf der Alm) oder ob wir nächste Woche einen anderen Ersatz holen müssen (Rau), July links hinten geht jedenfalls nicht.

Was Krupi und weitere Verstärkungen angeht bleibt etwas mehr Zeit, nur sollte Kaenzig doch nochmal versuchen mit Krupi zum Abschluss zu kommen, wenn er nicht den ganz großen Coup in der Hinterhand hat, denn heute hat man wieder gesehen, dass außer Krupi keiner kreative Aktionen nach vorne ansetzen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 23:59 
✝ Unvergessen

Pagelsdorf fragt sehr zu Recht, was denn mit Sousa sei.

Andere Spieler bekommen 85 Chancen (z.B. Dabro) der - sicher nicht ganz einfach zu handelnde - Portugiese zwei (großzügig gerechnet).

Hallihallo, wir sind in der einmaligen Situation, dass wir rumexperimentieren können. Warum tun wir das nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 00:06 

El Filigrano hat geschrieben:
Pagelsdorf fragt sehr zu Recht, was denn mit Sousa sei.

Haben nicht alle Begleiter des Trainingslagers übereinstimmend berichtet, dass er nicht gut genug für die erste Mannschaft sei?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 00:08 

Bei einem Dabrowski kann man sich die Frage aber durchaus auch stellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 00:11 

Ich dachte, Dabrowski war in den Testspielen in Spanien einer der wenigen Guten bei uns?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 00:15 

Was Testspiele wert sind, haben wir bei ihm ja heute wieder eindrucksvoll gesehen. Und ehrlich gesagt: Was erwarten wir eigentlich von Sousa? Ein Spieler, der schon seit Oktober als Fehleinkauf eingestuft wird und am liebsten schon längst hätte verkauft sein sollen. Kein Selbstvertrauen, kein Vertrauen, kein Bock. Wundert mich nicht, daß der in Testspielen nicht herausragt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste