Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:3 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 22:37 

Viktoria hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Ob wir 0-3 oder 0-7 verlieren ist doch egal.

Das ist mir überhaupt nicht egal. Wir könnten auf diese Weise nämlich wieder schnell ein negatives Torverhältnis erzeugen. :roll:

Weh-oh-weh.
Ich glaube, es sind 13 Punkte zum Abstieg.
Heute hättten es -bei viel Mut und Glück - damit ein Punkt mehr sein können.
:wink:

PS: Denk mal an das Bremenspiel: Aus 2-4 noch 4-4!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 22:37 

Kleefelder hat geschrieben:
Kurz nach dem 0:3 bin ich, klamm von der feuchten Kälte und vom Frust (eigentlich war ja eine Niederlage zu erwarten. Aber nicht so sang und klanglos. Da entschuldigt auch nicht der Umstand einer fast immer, und auch Anderswo, zu vergeigenden Eröffnungsfeier und das Fehlen, doch, wichtger Stammspieler oder die Anwesenheit des Kanzlers als totsicheres Negativmaskottchen), abgehauen und bin gerade dabei zu trocknen und mich abzuregen.

Das sind die Richtigen. Immer den Dicken raushängen lassen von wegen "Martin und ich" und dann zwanzig Minuten vor Schluß das Stadion mit all den anderen Erfolgsfans vorzeitig verlassen. Dazu fällt einem echt nix mehr ein.

Ansonsten verdient verloren. Das war zu wenig. Insbesondere nach vorn viel zu harmlos.

Zuletzt geändert von Legende am 23.01.2005 22:42, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 22:38 

so ein Mist !

wo war der Kampf ?

Dabro ? :shock: Naja, er ist nicht alleine schuld....

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 22:57 

Kurz nach dem 0:3 bin ich, klamm von der feuchten Kälte und vom Frust (...), abgehauen und bin gerade dabei zu trocknen und mich abzuregen.

Mann, du stehst ja zu deiner Mannschaft.
Aber sonst den Wichtigen, "von wegen zum Verein halten ... usw." ´raushängen lassen.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 23:10 

Legende hat geschrieben:
Kurz nach dem 0:3 bin ich, klamm von der feuchten Kälte und vom Frust (eigentlich war ja eine Niederlage zu erwarten. Aber nicht so sang und klanglos. Da entschuldigt auch nicht der Umstand einer fast immer, und auch Anderswo, zu vergeigenden Eröffnungsfeier und das Fehlen, doch, wichtger Stammspieler oder die Anwesenheit des Kanzlers als totsicheres Negativmaskottchen), abgehauen und bin gerade dabei zu trocknen und mich abzuregen.

Das sind die Richtigen. Immer den Dicken raushängen lassen von wegen "Martin und und ich" und dann zwanzig Minuten vor Schluß das Stadion mit all den anderen Erfolgsfans vorzeitig verlassen. Dazu fällt einem echt nix mehr ein.

Was, außer dem plumpen,
Versuch, mich anzumachen, hat das mit dem Spiel zu tun?
Nichts du Jappel....warste überhaupt da?
Oder haste dich vor der Glotze warm gehalten....das Runde war der Balll....!?
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Wenn du, mit fast 60, dir noch eine "Goldene Dauerkarte" (was heißt eine...) zulegst und dich dann bei dem Scheißwetter aufs Rad schwingst um dir, die eigentlich vorprogrammierte Niederlage, reinzuziehen, und du dich dann im Stadion steif frierst, und trotz eh gedämpfter Erwartungen, dich über den indiskutablen Spielablauf ärgerst und dann siehst, dass das Ding, jedenfalls für den Tag, eigentlich bereits nach dem 0:2 gelaufen war und dich dann, noch nach bibbernd und wütend, im Schneeregen nach Hause radelst und du dich dafür noch von einer selbsternannten Legende (oder sonst einem "Größten") dumm anmachen lassen musst, dann kannst du vielleicht mitreden....

....Die Legende hier bin ich.... :P

P.P.S. Ordner!
Schmeißen sie diese Störenfriede und Nichtskönner endlich raus....die nehmen überhand...und steuern nichts zur Diskussion bei.... 8)

P.P.PS. Hast du schon mal darüber nachgedacht, warum ich, die Primitiven kennend, diese wissend gefüttert habe!
Nein, soweit reicht dein Grips nicht!
Aber nun weiß Jedermann, worauf du und andere Nickgeschöpfe es mal wieder erfolglos abgesehen haben.
Jedenfalls nicht auf echte Diskussionsbeiträge.
Du bist aufgeflogen - Dummkopflegende....

P.P.P.PS Ordner!
Ach, von mir aus können sie hier bleiben - Loser wollen auch leben....und irgendwer muss ja schließlich die Köder für ergiebige Diskusionen fressen.... 8) :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 23.01.2005 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 23:11 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Heute hättten es -bei viel Mut und Glück - damit ein Punkt mehr sein können.
:wink:

PS: Denk mal an das Bremenspiel: Aus 2-4 noch 4-4!!!

Vor dem 0:3 wollte Lienen Wallner bringen, vermutlich um kräftig zu verteidigen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 23:12 

Was ich beinahe noch vergessen hätte: Die Niederlage heute stand schon vor Spielanpfiff fest.

Die Kamere von Premiere schwenkte, und schwenkte....... und als der Kanzler zu sehen war, habe ich persönlich an kein erfolgreiches Spiel mehr geglaubt.

Wann merkt der Kerl eigentlich endlich, dass er 96 kein Glück, sondern eher das Gegenteil bringt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 23:13 

All die Befürchtungen nach der Vorbereitung, nach Tastspielen wie in Ilten haben sich bewahrheitet :evil: , die Abwehr nicht mehr in der Form der Hinrunde, vorne kein Knipser, die nicht zu kompensierenden Ausfälle von Tarnat und Schröter und sonst hängt alles an Krupi. Leverkusen hat diese Schwächen clever ausgenutzt, hatte dazu einen Freier in Weltklasse-Form (oder hat ihn July erst dazu gebracht :oops: ).

Die erste halbe Stunde ganz ansehnlich, doch wurde schon zwei-, dreimal deutlich, dass die Defensivordnung etwas wacklig war, dazu die Großchancen von Stajner und Stendel nicht genutzt. Bei der ersten richtigen Chance für Bayer das 0:1 und damit nahm das Unglück seinen Lauf, nach dem 0:2 nur noch desolat, totale Verunsicherung.

Zur Pause hätte ich die Gelegenheit gesehen, den Halfar zu testen, schlimmer als July hätte er es hinten links auch nicht machen können und so hätte man zumindest schauen können, ob er in der ersten Liga mithalten kann oder ob man nächste Woche schnell noch einen Neuen holen muss.

Zur Einzelkritik:

Enke (4): hatte eigentlich nur drei richtig gefährliche Bälle und die gingen alle rein und gerade den letzten hätte er vielleicht schon noch erreichen können, in der Form der Hinrunde hatte er ja auch die Unhaltbaren noch gehalten

Stevie (4): ließ sich gleich von Krzynowek vernaschen, kam dann etwas besser ins Spiel, versuchte sich auch nach vorne, doch dort fehlte Schröter als Partner

Per (4): die Souveränität der Hinrunde ist weg, er wirkt überspielt, macht mehr Fehler als gewohnt, vor allem beim 0:2 nicht richtig orientiert

Zuraw (3): eigentlich ganz ordentlich ohne größere Fehler, auch eine gute Kopfballchance, fiel aber in der zweiten Hälfte wie fast alle ab

July (5): hinten links völlig deplatziert, kam mit Freier überhaupt nicht zurecht, verschuldet die Flanke zum 0:1 und auch viele Fehlpässe

Dabro (4): spielte anfangs noch ganz ordentlich mit ohne Akzente zu setzen, nach den Gegentoren schlug bei ihm dann die Verunsicherung voll durch, eine Reihe von Fehlpässen

Lala (4): setzte sich zwar ein, aber in vielen Aktionen unglücklich, auch nicht in der Lage die Mannschaft nochmal mitzureißen

Krupi (3): begann Klasse, Kabinettstückchen, geniale Zuspiele, die die Stürmer nur nicht verwandeln konnten, bester Spieler der ersten halben Stunde, dann der Ballverlust vorm 0:2 und in der zweiten Hälfte kam auch von ihm nicht mehr viel, nur ohne ihn läuft gar kein Spiel nach vorne

Stajner (4): anfangs der einzige Stürmer, der Gefahr verbreitet, tolles Solo vor seiner Großchance, in der zweiten Hälfte aber immer wieder ein Haken zu viel, kaum noch konstruktive Aktionen

Stendel (4): viel Einsatz, auch immer anspielbar, doch er hätte das 1:0 alleine vor Butt machen müssen und auch bei ihm lief nachher nicht mehr viel

TC (5): gefühlte drei Ballkontakte im ganzen Spiel, null Torgefahr, er ist nur noch Anti-Torjäger, verschuldet eher noch Abseits-Situationen

Wallner (4): konnte nach seiner Einwechselung nicht mehr viel bewegen, eine ganz gute Szene, dabei nur zu schwacher Schuss, ansonsten konnte er sich oft nicht gegen seine Gegenspieler durchsetzen

Das Fazit:
1. die Mannschaft muss schnell aufwachen, sonst wird man in ein paar Wochen durchgereicht auf Platz 12/13
2. wir brauchen jemand der Tore schießen kann, sonst kann man im Fußball kein Spiel gewinnen
3. eine Entscheidung für links hinten muss in der kommenden Woche fallen, entweder Halfar ins kalte Wasser (bei Per hat es ja auch geklappt) oder eine Neuverpflichtung wie Rau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 23:25 
✝ Unvergessen

Die Niederlage kratzt uns doch nicht.

Aber die Art und Weise. Verdammt - auch wenn es 0:2 steht, ist es nicht verboten, wenigstens etwas dagegen zu halten. Das Publikum war da noch da.

In erster Linie eine desaströsen Mannschaftsvorstellung. Da war kein Leben drin. Rückstände dürfen ausgeglichen werden!

Dann ziemlich dunkelschwarze Einzelleistungen.

Und drittens (ich bitte die Reihenfolge zu beachten) taktische Fehleinstellungen:
- Guzzi hinten links geht nicht. Das wissen wir doch alle und zwar nicht erst seit gestern.
- Daraus ergibt sich aber: Dabro im Mittelfeld - als eher Offensiver, was er nun wirklich nicht kann. Das Ergebnis war erneut zu besichtigen.
- Weiter folgt daraus: Null Druck nach vorn, halbe Gefahr nur dann, wenn Kruppi drei Meter Platz und einen Einfall hat.

Selbst so ein Anti-Fußballer wie Ramelow ist 90 Minuten ohne Foul durchgekommen. Das war bezeichnend und das tut weh.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 23:30 

sam hat geschrieben:
Kurz nach dem 0:3 bin ich, klamm von der feuchten Kälte und vom Frust (...), abgehauen und bin gerade dabei zu trocknen und mich abzuregen.

Mann, du stehst ja zu deiner Mannschaft.
Aber sonst den Wichtigen, "von wegen zum Verein halten ... usw." ´raushängen lassen.

rote Grüße
sam

Willst du einen Anrechtsschein für eine Legende?
Dann lies meinen vorangegangenen Beitrag!

Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Die Löcher werden frei!
Sie kommen raus!

P.P.S. Ich stelle nie Fragen in diesem Forum die so dusselig und überflüssig sind, dass sich "Feinde" von 96, daran, seit und für Jahre, bedienen können.
Ich bin am Erfolg meines Vereins interessiert - Ich bin ein Erfolgsfan und nicht blöd genug mir zu der zu dem Zeitpunkt bereits feststehen Klatsche noch eine Lungenentzündung abzuholen - das schlägt nämlich auch aufs Gehirn....

So und nun zieh ich mir die Übertragung aus der Arena rein und hör mir an wie Calli meinen Freund Martin lobt und wette darauf, dass das von Primitivfans, denen heute der letzte Rest Gehirn abgefroren ist, genau analysiert wird und Herr Müller und Herr Marwedel sich an eurem Erfolg dann bedienen werden....
hmm... vielleicht seid ihr ja auch Erfolgsfans - allerdings von Herrn Marwedel, dem Kicker oder der Sueddeutschen....
naja, zumindest haben die mit euch Erfolg.... :roll:

Guckt man schön in die Röhre..... :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 23:35 

Kronsberger hat geschrieben:
Enke (4): hatte eigentlich nur drei richtig gefährliche Bälle und die gingen alle rein und gerade den letzten hätte er vielleicht schon noch erreichen können,

Kaum. Er war auf dem Weg in die andere Ecke und der Ball war abgefälscht. Das war einfach nur Pech.

Kronsberger hat geschrieben:
July (5): verschuldet die Flanke zum 0:1

Sehe ich auch anders. Er grätscht rein aber Freier ist clever und ahnt das. Ein technisch guter Spieler ist immer im Vorteil, wenn er den Ball hat, denn der Abwehrspieler kann dann nur reagieren. Und Freier hat das sehr gut gemacht.

Über die Gesamtleistung der beiden kann ich nichts sagen, aber diese beiden Szenen kann ich nicht als Fehler werten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 23:50 
✝ Unvergessen

Mal eine Gedankenspielerei. Der Trainer lässt konzentriert-verhalten anfangen wie immer. In der begründeten Hoffnung, einer möge durchkommen.

Und jetzt: Jiri versenkt das Ding in der Anfangsphase.

Tut er aber nicht.

Dafür: Dingdongdoppeldong.

Und nun? Haben wir Antworten nach einem Rückstand? Oder wie oder was?

Das geht so nicht. Die Anlage funktioniert nicht.

Lienen - Reloaded. (?)

Betreff des Beitrags: erster Schneller Beitrag
BeitragVerfasst: 23.01.2005 23:52 

Ich bin echt noch geschockt und kann die Leistung noch gar nicht so in Worte fassen und bedusselt bin ich auch schon,deshalb nur schnell was zu guzemann.
Der war heute zwar echt grottenschlecht, aber ich denke das man dem jungen Haffar keinen gefallen getan hätte, wenn man ihn gegen den echt bärenstarken Freier gebracht hätte da fällt mir dann das Wort verheizen ein.
Vorallem weil ihm auch heute keiner "an die Hand" nehmen konnte", da alle mit sich selber zu tun hatten.Aber ich denke alle wissen nun was wir an Tarnat haben.
morgen mehr
geh nun heulend ins Bett

P.S.: Zuraw fand ich auch nicht so schlecht genauso wie den Ami, Enke und Stainer, der Rest naja reden wir nicht drüber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 00:05 

Mit der Niederlage muß man sich wohl oder übel abfinden. Leverkusen hat die besseren Einzelspieler und aus seinen wenigen Chancen alles rausgeholt. 96 hat gut angefangen, aber auch aufgrund des Spielverlaufs stark nachgelassen. Wir werden sehen, was es gegen Bielefeld gibt.

Für mich war die Kulisse zudem enttäuschend, aber gewundert hat es mich nicht.

Zuletzt geändert von Jan am 24.01.2005 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 00:07 

El Filigrano hat geschrieben:
Und nun? Haben wir Antworten nach einem Rückstand? Oder wie oder was?

Das geht so nicht. Die Anlage funktioniert nicht.

Was schlägst Du vor?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 00:13 
✝ Unvergessen

Siehe bitte weiter oben - das ergibt sich aus der positiv gewendeten Kritik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 00:19 

El Filigrano hat geschrieben:
Siehe bitte weiter oben - das ergibt sich aus der positiv gewendeten Kritik.

Gut, das Ergebnis kennen wir nun, aber ein Trainer stellt die Mannschaft ja vor dem Spiel auf. Und ob Halfar in seinem ersten Bundesliga-Spiel gegen Freier besser ausgesehen hätte als July, steht in den Sternen. Und der erste Vertreter im defensiven Mittelfeld ist nunmal Dabrowski. Da gibt es im Kader keine Alternative mehr und zuletzt war er auch nicht so schlecht.

Über die Einstellung der Mannschaft heute kann ich nicht urteilen. Aber die Aufstellung hätte ich nach der Hinrunde genauso gebastelt. Und die meisten von uns doch wohl auch.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 00:28 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Soo nun auch endlich wieder daheim...Im nachhinein hätte ichs mir live lieber erspart. Habe mir sagen lassen das das Spiel im TV garnet so schlecht ausgesehen haben soll. Live vor Ort war es ne mittlere Katastrophe... Als Fazit bleibt mir nur: Eine neue Arena macht noch lange keine Festung. Gegen Bayer zu verlieren ok, aber die absolute Konzeptlosigkeit, der Mangel an Bewegung und Lauffreudigkeit. So darf man sich nicht hängen lassen. Kein Wunder das ne ganze Zeit lang nichtmal mehr was von den Ultras kam... Ich hoffe das Team findet sich schleunigst ansonsten werden selbst 12 Punkte eng :(
Entäuscht
Toldi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 00:30 
✝ Unvergessen

Du liegst natürlich richtig, ein Trainer stellt die Mannschaft immer v o r dem Spiel auf. Das hatte ich bislang übersehen.

Dass allerdings Guzzi-Baby hinten links nicht nur verschenkt, sondern ein Risikofaktor ist - darauf hatten andere und ich auch schon gelegentlich hingewiesen. Zumal so unser Mittelfedgefüge gesprengt ist. Bumm.

Na gut. Ab dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 01:09 
✝ Unvergessen

Legende hat geschrieben:

Das sind die Richtigen. Immer den Dicken raushängen lassen von wegen "Martin und und ich" und dann zwanzig Minuten vor Schluß das Stadion mit all den anderen Erfolgsfans vorzeitig verlassen. Dazu fällt einem echt nix mehr ein.

Was, außer dem plumpen,
Versuch, mich anzumachen, hat das mit dem Spiel zu tun?
Nichts du Jappel....warste überhaupt da?
Oder haste dich vor der Glotze warm gehalten....das Runde war der Balll....!?
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Wenn du, mit fast 60, dir noch eine "Goldene Dauerkarte" (was heißt eine...) zulegst und dich dann bei dem Scheißwetter aufs Rad schwingst um dir, die eigentlich vorprogrammierte Niederlage, reinzuziehen, und du dich dann im Stadion steif frierst, und trotz eh gedämpfter Erwartungen, dich über den indiskutablen Spielablauf ärgerst und dann siehst, dass das Ding, jedenfalls für den Tag, eigentlich bereits nach dem 0:2 gelaufen war und dich dann, noch nach bibbernd und wütend, im Schneeregen nach Hause radelst und du dich dafür noch von einer selbsternannten Legende (oder sonst einem "Größten") dumm anmachen lassen musst, dann kannst du vielleicht mitreden....

....Die Legende hier bin ich.... :P

P.P.S. Ordner!
Schmeißen sie diese Störenfriede und Nichtskönner endlich raus....die nehmen überhand...und steuern nichts zur Diskussion bei.... 8)

P.P.PS. Hast du schon mal darüber nachgedacht, warum ich, die Primitiven kennend, diese wissend gefüttert habe!
Nein, soweit reicht dein Grips nicht!
Aber nun weiß Jedermann, worauf du und andere Nickgeschöpfe es mal wieder erfolglos abgesehen haben.
Jedenfalls nicht auf echte Diskussionsbeiträge.
Du bist aufgeflogen - Dummkopflegende....

P.P.P.PS Ordner!
Ach, von mir aus können sie hier bleiben - Loser wollen auch leben....und irgendwer muss ja schließlich die Köder für ergiebige Diskusionen fressen.... 8) :wink:

Kleefelder, degradiere deine Legende nicht :wink: Fast 60? Sollte keinen Abbruch tun, werde ich demnächst auch erreichen :lol: .

Nur soviel: bin demnächst in Hannover; PM reicht :wink:

@Kronsberger: danke für deine Beurteilung der Mannschaft. Da kann der auswärtige Fan, der - vor allem bei Sonntagsspielen - nur auf ARD und ZDF angewiesen ist, was anfangen :wink:

Wettberger

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste