Vinicius Bergantin Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2005 17:28 |
|
|
czaruso hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: czaruso hat geschrieben: Du hast sie nicht mehr alle, (...) Fresse halten Das ist doch endlich mal eine auf höchstem Niveau formulierte Stellungnahme zu dem Beitrag eines anderen Users.  Wenn Du so ein Mist schreibst wundere dich dann nicht
Am besten, Du ziehst virtuell Leine. Auf Voll%&§°!* wie Dich können wir gut verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2005 17:44 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Äh... genau...
Davon abgesehen bin ich auch nicht der Meinung das Zuraw schlechter war als Merte. Immerhin hat er noch gebissen als alle anderen schon Kaffee trinken waren. Allerdings waren es vor allem die Auflösungserscheinungen in der Abwehr die mich gestern schockiert haben. Rückfall inverloren geglaubte Zeiten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2005 17:47 |
|
|
Vielleicht ...
aber während Merte nur einen schlechten Tag hatte und keinen Konkurrenten fürchten muß, ist das bei Zuraw anders. Bei ihm kann (muß!) man sich schon Gedanken um die letzten 4, 5 Spiele machen und mit Vini ist da - jedenfalls imho - ein besserer Mann im Hintergrund.
Jetzt die ganze IV auszutauschen, wäre doch auch etwas übertrieben 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2005 18:13 |
|
|
Im übrigen spielt Merte doch wohl nicht auf der Position von Zuraw, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2005 18:26 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Äh...er ist kein IV?
Also die gesammte IV austauschen ist mangels Alternativen eh keine Option...würde trotz des Alterspotentials lieber Schneider spielen lassen, der in meinen Augen der Elegantere der Beiden ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2005 23:19 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Toldi hat geschrieben: Äh... genau... Davon abgesehen bin ich auch nicht der Meinung das Zuraw schlechter war als Merte. Immerhin hat er noch gebissen als alle anderen schon Kaffee trinken waren. Allerdings waren es vor allem die Auflösungserscheinungen in der Abwehr die mich gestern schockiert haben. Rückfall inverloren geglaubte Zeiten... 
Ich sag nur eins: Beissen reicht nicht nur! Daraus muss auch was werden!Bestes Beispiel ist Christiansen, er ackert und ackert und ackert und schiesst...Daneben! Wenn er schiesst! Ich glaube es bringt nicht viel, wenn man in der Bundesliga jemanden aufstellt, dessen Mannschaft demnächst international spielen will, der nur ackert, aber nicht die Technik und nicht das fussballerische Vermögen aufweisen kann. Beissen ist im Abstiegskampf gefragt- aber nicht da wo wir sind. Das 3:0 gegen Leverkusen war nicht ein Zeichen des Kämpferischen Vermögens, sondern ein Zeichen des technischen Vermögens. Wir können Leverkusen, Schalke, Bremen, Stuttgart, Dortmund und natürlich auch Bayern nicht annähernd technisch mithalten. Schon allein, da diese Teams auf viel mehr Erfahrung zurückgreifen können.
Und technisch finde ich Vinni auf jeden Fall besser, als Zuraw und sogar als Per. Gut, Verteidiger brauch ja nicht so ein technisches Vermögen wie z.B. Stürmer oder Mittelfeldspieler, aber ich glaube Vinni ist besser als Zuraw. Nur das Problem ist, dass Zuraw und Merte eingespielt sind. Vinni wird erst seine Chance bekommen, wenn es in der Abwehr auf lange Zeit nichtmehr läuft. Deshalb gibt es dazu auch nichts zu ändern. Warum auch? Ich meine es ist auch logisch, wenn es gut läuft, möchte man natürlich nichts ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 20:44 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
EagleX96 hat geschrieben: Ich glaube es bringt nicht viel, wenn man in der Bundesliga jemanden aufstellt, dessen Mannschaft demnächst international spielen will
hohoho ruhig brauner ...äh roter Fan
Also lass uns bitte erstmal 12 Punkte holen bevor wir nach den Sternen greifen. Ich denke wir haben alle gesehen das das noch ein weiter weg ist und immer schön schritt für schritt dann wird das was...
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 22:25 |
|
|
MrRossi hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Ich glaube es bringt nicht viel, wenn man in der Bundesliga jemanden aufstellt, dessen Mannschaft demnächst international spielen will hohoho ruhig brauner ...äh roter Fan Also lass uns bitte erstmal 12 Punkte holen bevor wir nach den Sternen greifen. Ich denke wir haben alle gesehen das das noch ein weiter weg ist und immer schön schritt für schritt dann wird das was...
Fakt ist aber dass es Hannover 96' Zielsetzung ist demnächst international spielen zu wollen.
PS: Und ich rätsel immernoch wie du auf braun kommst... hmm.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 22:48 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
EagleX96 hat geschrieben: MrRossi hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Ich glaube es bringt nicht viel, wenn man in der Bundesliga jemanden aufstellt, dessen Mannschaft demnächst international spielen will hohoho ruhig brauner ...äh roter Fan Also lass uns bitte erstmal 12 Punkte holen bevor wir nach den Sternen greifen. Ich denke wir haben alle gesehen das das noch ein weiter weg ist und immer schön schritt für schritt dann wird das was... Fakt ist aber dass es Hannover 96' Zielsetzung ist demnächst international spielen zu wollen. PS: Und ich rätsel immernoch wie du auf braun kommst... hmm.. 
Aus welcher Quelle hast Du den UEFA/UI-Cup-oder evtl CL ?
Ich meine mich an die Zielsetzung "Etablierung in der Liga" eher erinnern zun können.
Entspricht doch wohl mehr unsererm Kader, zumal die Hochkaräter TC und JIri schon letztes Jahr nie 2 Spiele hintereinander Leistung brachten !
Du meintest wohl "internationale" Testspiele...
Beste rote Grüße-auf nach Bielefeld (6000 Rote ?)
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 00:23 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: MrRossi hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Ich glaube es bringt nicht viel, wenn man in der Bundesliga jemanden aufstellt, dessen Mannschaft demnächst international spielen will hohoho ruhig brauner ...äh roter Fan Also lass uns bitte erstmal 12 Punkte holen bevor wir nach den Sternen greifen. Ich denke wir haben alle gesehen das das noch ein weiter weg ist und immer schön schritt für schritt dann wird das was... Fakt ist aber dass es Hannover 96' Zielsetzung ist demnächst international spielen zu wollen. PS: Und ich rätsel immernoch wie du auf braun kommst... hmm.. 
Bezieht sich auf braunes Pferd, es gab dam mal so ein Spruch der immer gesagt wurde. Nix politisches oder so falls du das meintes
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 14:21 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
es gibt kein gesetz wonach ein außenverteidiger kleiner als 1,85 zu sein hat.
tarnat ist auch nicht eben klein. aber knallhart im stellungsspiel und mit überragender erfahrung. er sieht die gefahr schon im vorfeld und steht richtig.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 17:31 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: MrRossi hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Ich glaube es bringt nicht viel, wenn man in der Bundesliga jemanden aufstellt, dessen Mannschaft demnächst international spielen will hohoho ruhig brauner ...äh roter Fan Also lass uns bitte erstmal 12 Punkte holen bevor wir nach den Sternen greifen. Ich denke wir haben alle gesehen das das noch ein weiter weg ist und immer schön schritt für schritt dann wird das was... Fakt ist aber dass es Hannover 96' Zielsetzung ist demnächst international spielen zu wollen. PS: Und ich rätsel immernoch wie du auf braun kommst... hmm..  Aus welcher Quelle hast Du den UEFA/UI-Cup-oder evtl CL ? Ich meine mich an die Zielsetzung "Etablierung in der Liga" eher erinnern zun können. Entspricht doch wohl mehr unsererm Kader, zumal die Hochkaräter TC und JIri schon letztes Jahr nie 2 Spiele hintereinander Leistung brachten ! Du meintest wohl "internationale" Testspiele... Beste rote Grüße-auf nach Bielefeld (6000 Rote ?)
Dieser Post ist genauso lustig, wie der eine von dir in den Transfers in der WP.. Einen Stürmer aus der RL holen.Dann können wir auch Wolf und Montabell spielen lassen. Weisst du wo wir in der Tabelle stehen, oder hat dir das Leverkusen-Spiel nicht gut bekommen ?? Oder liest du keine Interviews von Kaenzig, Kind oder Lienen?
Wir haben einen Kader der bereitgemacht werden soll für den internationalen Pokal. Fakt ist dass wir 40 Punkte haben wollen, das wollen Bayern, Bremen und Stuttgart auch. Aber dieses Jahr ist es nicht so wie letztes Jahr. Letztes Jahr haben wir gesagt:"40 Punkte, reicht und gut is' ." Dieses Jahr sagen wir aber:" 40 Punkte- weiter gehts." Kaenzig redet oft genug in der Winterpause über internationale Wettbewerbe, für die nächste Saison. Stell dir das mal vor, NurBiskup 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 23:25 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Na Ja- mit den "Hochkarätern" Leandro und Wallner als Brdaric-Ersatz in den internationalen Wettbewerb....
Im Übrigen redet IK in letzter Zeit auffallend viel.
Fast schon in RM-Dimensionen, nur nicht immer (siehe Krupi) ist das die verbindliche Devise des Vereins.
Laß uns gemeinsam auf die möglichst frühzeite Klassensicherung hoffen, alles Weitere kommt dann von alleine !
Beste Rote Grüße, für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 23:33 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Fast schon in RM-Dimensionen, nur nicht immer (siehe Krupi) ist das die verbindliche Devise des Vereins.
Und warum nicht? Weil Herr Kind mal wieder meint, er müsse das letzte Wort haben und zudem seinen Manager bloßstellen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2005 15:03 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Na Ja- mit den "Hochkarätern" Leandro und Wallner als Brdaric-Ersatz in den internationalen Wettbewerb....
Fast schon in RM-Dimensionen, nur nicht immer (siehe Krupi) ist das die verbindliche Devise des Vereins.
Laß uns gemeinsam auf die möglichst frühzeite Klassensicherung hoffen, alles Weitere kommt dann von alleine !
Beste Rote Grüße, für immer 96 !
Und warum sollten wir nicht vom UEFA-Cup reden? Vielleicht ergeht es uns ja wie dem VfL Bochum LETZTE Saison? Wir sind noch im DFB Pokal und auf einem aussichtsreichen BL-Platz. Wenn wir an den internationalen Wettbewerb denken, heisst dass in meinen Augen automatisch auch den Klassenerhalt meistern zu wollen, denn der ist in dem Paket UI-Cup oder UEFA-Cup drin. Warum nicht mal angriffslustig sein, anstatt immernur gegen den Abstieg zu spielen? Wir haben es doch in der Hinrunde gezeigt, dass es geht. Warum nicht auch in der Rückrunde? Und mit ein bisschen mehr Glück , geht da vielleicht auch ein UEFA-Cup-Platz in Erfüllung. Angst uns zu zeigen, brauchen wir nicht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2005 14:59 |
|
|
In jedem Spiel hat Zuraw einige Aussetzer, im Moment sogar sehr arge.
Darum denke ich mal, dass es an der Zeit ist Vinni zu bringen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2005 17:52 |
|
|
Gebe dir recht das Vini nun mal eine Chance verdient hat, aber ob Zuraw schlechter war als Per das weiss ich gerade nicht, die sind beide nicht gut drauf und Per scheint gesundheitlich nicht ganz fit. Warten wir mal ab wie es in der Woche beim Training oder bei der Nationalmannschaft läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2005 13:00 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Na Ja- mit den "Hochkarätern" Leandro und Wallner als Brdaric-Ersatz in den internationalen Wettbewerb....
Beste Rote Grüße, für immer 96 ! Und warum sollten wir nicht vom UEFA-Cup reden? Vielleicht ergeht es uns ja wie dem VfL Bochum LETZTE Saison? Wir sind noch im DFB Pokal und auf einem aussichtsreichen BL-Platz. Wenn wir an den internationalen Wettbewerb denken, heisst dass in meinen Augen automatisch auch den Klassenerhalt meistern zu wollen, denn der ist in dem Paket UI-Cup oder UEFA-Cup drin. Warum nicht mal angriffslustig sein, anstatt immernur gegen den Abstieg zu spielen? Wir haben es doch in der Hinrunde gezeigt, dass es geht. Warum nicht auch in der Rückrunde? Und mit ein bisschen mehr Glück , geht da vielleicht auch ein UEFA-Cup-Platz in Erfüllung. Angst uns zu zeigen, brauchen wir nicht haben.
Die Hinrunde hat auch stockend begonnen, wenn Ewald jetzt der Mannschaft zeigt, wie sie die Kurve kriegt und Vinni mal für Zuraw bringt - wer weiß was dann noch geht 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2005 12:48 |
|
|
So nachdem Merte laut Kickerinterview mit Lienen nicht spielen können wird, wird Vinnie wohl auch gegen Bremen den Wert seiner Quote (0 Gegentore bei eigenem Einsatz) beweisen dürfen. Hoffen wir das er seine Sache so gut macht wie gegen Freiburg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2005 13:20 |
|
|
Toldi hat geschrieben: Hoffen wir das er seine Sache so gut macht wie gegen Freiburg. 
Aber diesmal ohne Elfer bitte  (Ich weiß ja, dass es keiner war)
|
Nach oben |
|
 |
|