Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
greenissimo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 18:54 |
|
|
der rote hat geschrieben: BILD hat geschrieben: Die Vergangenheit holt ihn immer wieder ein, aber Wallner verspricht Besserung. „Ich weiß, dass ich Blödsinn gemacht habe“, sagt er. „Ich habe mich gefühlt wie ein Kind, das gegen die Wand rennen muss, um seine Grenzen zu erfahren. Ich habe langsam kapiert, worauf es ankommt.“
Auch oder besonders auf dem Platz, wie er betont. Die Umstellung vom österreichischen auf den deutschen Fußball sei gewaltig gewesen. „Bei Rapid Wien habe ich immer gespielt, da habe ich mich in der Woche beim Training schon mal hängen lassen“, sagt Wallner. „Hier ist jedes Training wie ein Spiel, du musst immer 100 Prozent geben.“ Das habe er weiß Gott nicht immer gemacht; und so habe es bittere Enttäuschungen und Nackenschläge für ihn gegeben.
Aufgeben oder gar ein Wechsel zurück in die Heimat komme für ihn aber nicht in Frage. „Ich fühle mich wohl in Hannover, und ich will mich hier durchbeißen“, sagt er. 
so ein volltrottel - selbst wenn man das macht - wie oben beschrieben - gibt man das nicht zu !?
schön wieder die österr. liga niedermachen um in deutschland gut anzukommen - ist ja SOOO EINE GROSSE umstellung.
frag nach bei mathäus (ja ich kann ihn auch nicht leiden) und daum, jogi löw, bernd kraus - alle haben attestiert, daß in österr. mindestens so hart wien in deutschland trainiert wird.
wallner ist wirklich ein koffer, genau aus oben genannten gründen wollte ihn ja RAPID loswerden - weil er sich eben NICHT reingehängt hat.
kann mich nur ärgern über so einen schwachsinn !!

_________________ RAPID WIEN !
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 19:12 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
es gibt eben trainingsfleißige und trainingsfaule spieler.
wobei die trainingsfleißigen nicht unbedingt die besseren spieler sein müssen.
spieler wie magath, netzer, müller, schuster, waren m.w. nicht für ihren trainingseinsatz berühmt.
krupi gehört auch in diese kategorie. hat aber die kurve gekriegt, weil er unbedingt spielen will. und dann im training gas gegeben.
wallner muß das auch tun. für seine lorbeeren bei rapid kann er sich hier nichts kaufen.
für ihn kann es nur heißen: rennen, kämpfen, sich anbieten, den mitspielern und dem trainer. zeigen, daß er ein guter ist.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gentleman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 19:29 |
|
Registriert: 05.01.2005 15:51 Beiträge: 13 Wohnort: Region Hannover
|
96-Ente hat geschrieben: ... wallner muß das auch tun. für seine lorbeeren bei rapid kann er sich hier nichts kaufen. für ihn kann es nur heißen: rennen, kämpfen, sich anbieten, den mitspielern und dem trainer. zeigen, daß er ein guter ist.
Das sehe ich auf jeden Fall auch so, obwohl ich der Meinung bin, dass 96 eher einene Vorteil hätte, wenn sie den so schnell wie möglich loswerden.
_________________ Herr Lienen, wie lange haben Sie noch vor in Hannover zu bleiben?
*Sieg oder Blut am Schuh*
ACHTUNG! GEFAHR!
Bekennender Christiansen-Fan
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 14:04 |
|
|
 sie sollten ihn nicht los werden sondern los lassen  ok ok herr moderader bemeh  ich mach es mir wieder zu einfach............
_________________ You never walk alone ROMAN WALLNER:
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 14:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Für ein grünes Wien hat geschrieben: :roll: sie sollten ihn nicht los werden sondern los lassen  ok ok herr moderader bemeh  ich mach es mir wieder zu einfach............
....wenn wir ihn los lassen, dann tobt er wieder im Zooviertel herum und stört den Kanzler und seine Familie im Schlaf und die wachenden Bullen und Journalisten haben wenigstens was zu tun.....
....aber es kann durchaus passieren, dass wir ihn doch los lassen müssen, weil unser Sturm noch weniger Wind macht als eh schon, und jeder Wallner genug Wind macht um vorwärts zu kommen....
....kurz geagt:
Auch wenn ich mir etwas mehr von ihm versprochen hatte, habe ich das Wally* noch nicht ganz abgeschrieben....
Rote Grüße - Kleefelder
* Grrrh, Wally, Grrrh - ja ich weiß du liebst es so tituliert zu werden....
....ja werd schön wütend und zeig's uns....
....aber nicht im Zooviertel.... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 14:44 |
|
|
 yes doktore kleefelder  solche amüsante einträge erinnern mich sehr an die besten zeiten von harald schmidt...... Bundeskanzler Gerhard Schröder tourt zwei Wochen lang durch die neuen Bundesländer
Ostdeutschland, oder wie es bei Gerhard Schröder heißt: "Groß-Niedersachsen"

Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: NA BITTE Verfasst: 17.01.2005 01:38 |
|
|
 ...also, an nötigen ergeiz fehlt es dem RW sicher nicht laut dem text..........  Nach 74 Minuten erkämpfte sich Joker Roman Wallner das Leder. Sein präzises Zuspiel drückte der unermüdlich rackernde Daniel Stendel über die Linie.  weiter so Roman 
Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 01:42 |
|
|
Die Vorbereitung war wirklich gut, aber in anderen Szenen fehlte ihm einfach das nötige Selbstbewußtsein, um sich mal richtig durchzusetzen. Angesichts der allgemeinen Sturmprobleme habe ich nur die vage Hoffnung, dass er vielleicht mal als Joker reinkommt, mit Glück zwei Buden macht und damit der Knoten platzt, ansonsten wird er weiter hintenan bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
gecko
|
Betreff des Beitrags: wallner + alkohol Verfasst: 24.01.2005 20:09 |
|
|
gebt mal die wörter roman wallner alkohol in den google ein, da sind 317 ergebnisse. ich glaub, das sagt alles. der soll schleunigst weg von hannover und zu einer therapie!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
harry haller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2005 20:37 |
|
Registriert: 03.12.2003 13:23 Beiträge: 159 Wohnort: H-Vahrenwald
|
Ich hab mal die Worte Gecko und Alkohol bei Google eingegeben. 11 400 Ergebnisse. Na und?
Hallo und willkommen im Forum...
|
|
Nach oben |
|
 |
gecko
|
Betreff des Beitrags: ja aber Verfasst: 24.01.2005 20:48 |
|
|
ja, aber die artikel im google beziehen sich fast alle auf den alk-wallner!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2005 21:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
das ist ja geil:
Zitat: Wallner wurde in Wien mal festgenommen, wie er betrunken in seinem Auto saß um 6:00 und hat gehupt wie er zwei Frauen sah die ihm gefallen haben, die vorbeigegangen sind, wurde er auch erwischt. Polizisten sollen angeblich gesagt haben das waren zwei 50 jährige Putzfrauen, die auf dem Weg zur Arbeit waren 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 08:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Steffi hat geschrieben: das ist ja geil: Zitat: Wallner wurde in Wien mal festgenommen, wie er betrunken in seinem Auto saß um 6:00 und hat gehupt wie er zwei Frauen sah die ihm gefallen haben, die vorbeigegangen sind, wurde er auch erwischt. Polizisten sollen angeblich gesagt haben das waren zwei 50 jährige Putzfrauen, die auf dem Weg zur Arbeit waren 
Naja reifere Frauen haben auch so Ihre Reize, nicht nur die jungen hüpfer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 14:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
diese Vorstellung, wie er da in seiner Karre hockt und Frauen anhupt... Unglaublich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 14:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
In Sachen Einsatz hat mir Wallner im Sturm beim letzten Spiel gefallen.
Und da die Stammkräfte zur Zeit leider nahezu Null Torgefahr ausstrahlen sollte man ihm mal eine Chance von Anfang an geben. Er hat wenigstens mal draufgehalten anstatt klägliche Pässe zu spielen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 15:44 |
|
|
Discostu hat geschrieben: In Sachen Einsatz hat mir Wallner im Sturm beim letzten Spiel gefallen.
Und da die Stammkräfte zur Zeit leider nahezu Null Torgefahr ausstrahlen sollte man ihm mal eine Chance von Anfang an geben. Er hat wenigstens mal draufgehalten anstatt klägliche Pässe zu spielen.
Genau!!
Christiansen rackert zwar unermüdlich aber im Moment einfach unglücklich. Ich denke langsam, er passt nicht ins System. Die Rolle des Knipsers kann er - zumindest zur Zeit - hier nicht erfüllen und als Kämpfer und Ballverteiler geht nun mal von ihm keine Torgefahr aus.
Ob es Wallner in der selben Rolle besser kann, weiß ich auch nicht. Aber trotzdem würde ich es einmal mit Wallner für Chr. versuchen. Und zwar von Anfang an!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 15:58 |
|
Moderator |
 |
|
Dieser freche Schuss hat mich beeindruckt. Wenn Butt nicht auf der Höhe gewesen wäre, oder das Ding etwas plazierter gewesen wäre hätte das Spiel vielleicht ganz anders ausgesehen.
Also die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.
Und mir ist es vollkommen wurscht, ob er angetrunken Frauen anhupt, das ist seine Privatsache. Wichtig is aufm Platz! *pling*
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 16:10 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Und mir ist es vollkommen wurscht, ob er angetrunken Frauen anhupt, das ist seine Privatsache. Wichtig is aufm Platz! *pling*
Ich finde es auch unfair, dass ihm das immerwieder angehängt wird. Die Anmache mit der Hupe liegt vermutlich lange zurück. Und natürlich ist er hier auch schon in dieser Hinsicht unangenehm aufgefallen, aber das sind Spieler von 96 vor ihm auch schon. Und denen schmiert man das auch nicht permanent aufs Brot.
Ich würde ihm wünschen, dass er die Kurve kriegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 18:12 |
|
Moderator |
 |
|
Eben. Und ich möchte nicht wissen, was die anderen Spieler für U-Boote im Keller haben.
Und solange es nicht so etwas ist, wo andere zu Schaden kommen, und sie ihre Leistung bringen, ist es mir relativ wurscht was die Spieler in der Freizeit anstellen. Das ist deren Privatleben und damit müssen sie alleine klarkommen. Nobody is perfect.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 14:26 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
wenn ich mich nicht täusche, war wallner der einzige, der in der 2. halbzeit gegen lev. auf's tor geschossen hat. war zwar nur ein schüßchen, aber immerhin. vielleicht ein fingerzeig für die zukunft.
es sollten nur noch stürmer spielen, die den nachweis erbringen, daß sie auf's tor schießen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|