Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Mitteilung der Brigade Nord 99 // Hannover.96 - Bayer 04 Lev Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 01:08 
BN 99 Trainer hat geschrieben:
Wir haben das Recht auf Meinungsfreiheit und das mit Spruchbändern und Gesängen zum Ausdruck zu bringen.

Auch wenn ich ansonsten kaum Eure Auffassung teile, in diesem Punkt habt Ihr meine uneingeschränkte Zustimmung und Solidarität.

Ihr müsst Euch nur darüber im Klaren sein, daß der Verein Euch gegenüber erst einmal am längeren Hebel sitzt und jederzeit von seinem Hausrecht (so wie gestern offenbar in Ansätzen durch den Ordnungsdienst und der Polizei als willfährigen Gehilfen bereits geschehen) Gebrauch machen kann.

Ihr scheint schon recht nah an der Eskalation mit dem Verein dran zu sein.

Ich sage nicht : Seid vorsichtig ... ich sage : Seid schlau. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005 01:54 

Nun eigentlich stehe ich auch nicht so auf der Seite von der Brigade und so, aber leute mehr oder weniger rauszuschmeissen nur weil sie andere Meinungn haben.. nee das geht nun auch nicht.
..also nicht unterkrigen lassen und wie schon gesagt auch schlau sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005 11:29 

ja, die meinungsfreiheit ist ein hohes gut. also verteidigen!
aber auch mal gucken, ob die meinung überhaupt eine ist oder ob es nur ne beleidigung sein soll. "schergen" kenne ich - jedem wörterbuch zum trotz - eigentlich nur im zusammenhang mit brutalen diktatoren.
dieses "anti-kommerz"-gefasele erinnert mich eher an eine lobeshymne aufs gute alte grammophon. und den versuch, das digitale zeitalter rückgängig zu machen.
don quixote halt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3