Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:3 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 02:06 
Moderator

rheinland hat geschrieben:
Hallo,
tolles Stadion habt ihr da. Wen es interessiert, ich habe auf meiner Seite einige Bilder von gestern eingestellt.

rot-schwarze grüsse

http://www.lev-rheinland.de

Bild

Grandioser Zufall. Offenbar haben wir zum nahezu gleichen Zeitpunkt abgedrückt (man beachte die nahezu identischen Wolken):

Bild
Das ist eine ROTE KURVE!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 02:32 

Das Spiel war ja teilweise nicht so schlecht.
Allerdings darf man von einer Mannschaft wenigstens kampf von der Ersten bis zur letzten Minute erwarten. Davon war nach dem 0:2 nichts mehr zu sehen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 10:24 
Moderator

@rheinland

Sehr schöne Bilder hast du da gemacht und auf deiner ebenso schönen Site ausgestellt.

2:0 für euch. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 11:09 
Moderator

Aus einem gesperrten Thread:

rotermafioso hat geschrieben:
Leider komme ich erst heute dazu mich zu dem Spiel vom Sonntag zu äußern. Ich habe so lange gebraucht, um mich von dem Nervenzusammenbruch zu erholen, den ich im Stadion erlitten habe...

Nun mal im Ernst: Was war das Sonntag? Und warum schreibt die Mehrzahl, dass die erste Halbzeit ganz nett war? Es war furchterrregend. Ich bin seit über 20 Jahren Fan der Roten, doch so ein schlechtes Spiel habe ich zuletzt in den 80er Jahren gesehen, als man nach dem Wiederaufstieg zu Hause gegen Bayern 5:0 verloren hat. Da stand zwar am Sonntag eine Mannschaft auf den Platz, doch ich stelle mir die ganze Zeit die Frage welche??? Waren es Außerirdische, die das Spiel oder die Regeln nicht kannten?
Die Leistung und die Ergebnisse in der Winterpause waren schon schrecklich genug. Nun muß man auch noch mit Ansehen, dass es in der Rückrunde so beginnt. Hoffentlich weiß Herr Lienen das zu ändern. Ansonsten wäre es der Beweis dafür, dass es doch ein Fehler war Ralf Rangnick zu feuern. Das dieser ein guter Trainer ist, zeigt er wohl nur zu gut in Schalke – und bitter erspart ihr eure Reaktionen, dass RR dort eine bessere Mannschaft zur Verfügung hat! Er ist einfach ein guter Trainer und war vermutlich der beste, den Hannover 96 in den letzten 20 Jahren hatte.
Nun denn, der Verein verlängert lieber mit Herrn Lienen und bindet sich unter Umständen wieder langfristige Verbindlichkeiten ans Bein. Herr Kind, machen Sie das bei ihrer Firma eigentlich auch so??? Ich hoffe nur für Zettel-Ewald, dass er weiß, wie er nun agieren muß, andernfalls wird der Druck der Medien in Hannover eh stärker sein, als der Wille unseres Präsidenten.
Bleibt zu hoffen, dass man gegen Bielefeld wieder anfängt Fußball zu spielen, ansonsten ist der Weg in die 2. Liga kurz. Für alle, die es vergessen haben: Man bekommt nur Punkte, wenn man mehr Tore schießt, als der Gegener und nicht für „Schönspielen“. Zumal am vergangenen Sonntag beides nicht zutraf. Vielleicht hat Herr Lienen sich ja notiert, dass die Mehrzahl der Roten – allen voran ein Nationalspieler (J.d.G) nicht einmal in der Lage war einen Pass zu spielen, der seinen Mitspieler erreicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 11:17 

Leider komme ich erst heute dazu mich zu dem Spiel vom Sonntag zu äußern. Ich habe so lange gebraucht, um mich von dem Nervenzusammenbruch zu erholen, den ich im Stadion erlitten habe...

Nach einem vergeigten Spiel - und das direkt nach der Winterpause - so einen Rundumschlag zu machen empfinde ich als völlig unangemessen. :roll:

Wenn du so schwache Nerven hast, empfehle ich den Gang in die nächste Apotheke. Da gibt es für dich bestimmt was von Ratiopharm. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 11:33 

Meine Noten für die Spieler!

Enke 3
Stevie3
Per4
Zuraw5
Guzzi5
Altin4
Krupi5
Dabro5
Jiri4
Stendel3
TC6

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 11:45 
Moderator

@Sachse: Volle Zustimmung, nur bei Stajni und Stendel würde ich die Zensuren tauschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 11:49 

Ewald Lienen hat nach dem Spiel eine sehr guten Satz gesagt: Wir waren in der Hinrunde nur ein einziges Mal so chancenlos wie heute: und zwar gegen die Bayern!

Recht hat er...schätz die hätte noch ne Stunde spielen können und nix wär passiert... :? Aber so schlimm finde ich die Niederlage nicht...sicherlich ist 0:3 etwas zu hoch, aber ich denke das geht in Ordnung! Dann holen wir eben Samstag Punkte.... :!:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 12:07 

96Sachse hat geschrieben:
(..)Krupi5
(..)
:shock:
Ich habe Kruppi als unseren stärksten Spieler gesehen. Wenn etwas ging, dann nur über ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 12:15 

Hoffentlich weiß Herr Lienen das zu ändern. Ansonsten wäre es der Beweis dafür, dass es doch ein Fehler war Ralf Rangnick zu feuern. Das dieser ein guter Trainer ist, zeigt er wohl nur zu gut in Schalke – und bitter erspart ihr eure Reaktionen, dass RR dort eine bessere Mannschaft zur Verfügung hat! Er ist einfach ein guter Trainer und war vermutlich der beste, den Hannover 96 in den letzten 20 Jahren hatte.
Nun denn, der Verein verlängert lieber mit Herrn Lienen und bindet sich unter Umständen wieder langfristige Verbindlichkeiten ans Bein.

Ah ja. Darum geht es schon wieder? Unter RR gab es keine schlechten Spiele? Unter RR hätten die Stürmer (die selben übrigens wie Sonntag) das Tor getroffen?

Jede Mannschaft hat irgendwann mal einen Negativ-Lauf, egal wer sie trainiert. Also fangen wir doch bitte nicht nach jedem schlechten Spiel gleich wieder mit der Vergangenheitsbewältigung an. Denn die scheint für Dich ja noch längst nicht abgehakt zu sein.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 12:38 

kai1896 hat geschrieben:
(..)Krupi5
(..)
Ich habe Kruppi als unseren stärksten Spieler gesehen. Wenn etwas ging, dann nur über ihn.

Kruppi war meiner Meinung nach mit Cherundolo, Enke, ggf. Stajner und Stendel die Ausnahmen, die nicht völlig desolat neben sich standen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 12:52 
Am Besten: Erst mal wieder runterkommen.
Noch ein, zwei Spiele Zeit geben, dann läufts auch wieder.
Und wenn nicht: Klassenerhalt ist beinahe geschafft - nichts anderes war das Ziel.

Was sich jedoch ändern MUSS, ist diese ewige Protesthaltung der Ultras.
Erst Anklagebanner aufhängen, dann beschweren, dass die Stimmung nicht gut ist (inkl. Nordkurve) und hinterher losprügeln (einige).

Und immer wird verbal gefeiert oder los der Rausschmiß gefordert, als ob es kein gestern oder morgen gäbe.

Was zählt, ist der Support gegen Dortmund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 13:03 

kai1896 hat geschrieben:
(..)Krupi5
(..)

So sind die Meinungen nun mal. Der eine sieht ihn so und der Andere anders. In dem Wissen um sein Können, war er für mich ein Ausfall. Nur weil TC grottenmieserabel war, hat Krupi eine 5 bekommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 13:06 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:
(..)Krupi5
(..)

Oh, stimmt! Der hat auch ne 3 verdient. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 13:18 

marVin hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
(..)Krupi5
(..)

Kruppi war meiner Meinung nach mit Cherundolo, Enke, ggf. Stajner und Stendel die Ausnahmen, die nicht völlig desolat neben sich standen.

Wer Mitschuld an zwei Gegentoren hat, kann meiner Meinung nach keine 4 erreichen. Kruppi hat vor dem ersten Gegentor im Mittelfeld durch einen techn. Fehler den Ball zu weit springen lassen und wusste sich nur durch ein Foul zu helfen. Freistoß, Guzzi passt nicht auf, läßt sich verladen ...
Beim zweiten Tor hat er (Kruppi) den Ball leicht vertändelt weil er sich gegen zwei Leverkusener durchsetzen wollte, die ihm den Ball "abluchsten", Pass auf Berbatov, die IV gucken zu, und ...
Zu Gute halten kann ihm, das er so ziemlich der Einzige war, der so was wie Spielübersicht hatte. Aber auch er hat sich in der 2.Halbzeit ziemlich hängen gelassen.
Daher unterm Strich: leider mangelhaft

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 14:13 

Nun mal im Ernst: Was war das Sonntag? Und warum schreibt die Mehrzahl, dass die erste Halbzeit ganz nett war? Es war furchterrregend. Ich bin seit über 20 Jahren Fan der Roten, doch so ein schlechtes Spiel habe ich zuletzt in den 80er Jahren gesehen, als man nach dem Wiederaufstieg zu Hause gegen Bayern 5:0 verloren hat. Da stand zwar am Sonntag eine Mannschaft auf den Platz, doch ich stelle mir die ganze Zeit die Frage welche??? Waren es Außerirdische, die das Spiel oder die Regeln nicht kannten?
Die Leistung und die Ergebnisse in der Winterpause waren schon schrecklich genug. Nun muß man auch noch mit Ansehen, dass es in der Rückrunde so beginnt. Hoffentlich weiß Herr Lienen das zu ändern. Ansonsten wäre es der Beweis dafür, dass es doch ein Fehler war Ralf Rangnick zu feuern. Das dieser ein guter Trainer ist, zeigt er wohl nur zu gut in Schalke – und bitter erspart ihr eure Reaktionen, dass RR dort eine bessere Mannschaft zur Verfügung hat! Er ist einfach ein guter Trainer und war vermutlich der beste, den Hannover 96 in den letzten 20 Jahren hatte.
Nun denn, der Verein verlängert lieber mit Herrn Lienen und bindet sich unter Umständen wieder langfristige Verbindlichkeiten ans Bein. Herr Kind, machen Sie das bei ihrer Firma eigentlich auch so??? Ich hoffe nur für Zettel-Ewald, dass er weiß, wie er nun agieren muß, andernfalls wird der Druck der Medien in Hannover eh stärker sein, als der Wille unseres Präsidenten.
Bleibt zu hoffen, dass man gegen Bielefeld wieder anfängt Fußball zu spielen, ansonsten ist der Weg in die 2. Liga kurz. Für alle, die es vergessen haben: Man bekommt nur Punkte, wenn man mehr Tore schießt, als der Gegener und nicht für „Schönspielen“. Zumal am vergangenen Sonntag beides nicht zutraf. Vielleicht hat Herr Lienen sich ja notiert, dass die Mehrzahl der Roten – allen voran ein Nationalspieler (J.d.G) nicht einmal in der Lage war einen Pass zu spielen, der seinen Mitspieler erreicht.

Gerade unter historischer Betrachtungsweise ist es natürlich nachvollziehbar angesichts Platz 8 der aktuellen Tabelle einen "Nervenzusammenbruch" zu erleiden.

Du bist seit 20 Jahren "Fan der Roten" (mit allem was an bitteren Erfahrungen dazu gehört) um jetzt, hier und heute zu kollabieren ?

Gute Besserung !

Für immer 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 14:53 

NurBiskup hat geschrieben:
Verloren haben in erster Linie unsere Hochkaräter TC und Jiri, sowie die in der 1. Halbzeit völlig überforderten USA und July.

also an zwei/vier Personen braucht man die Niederlage ja wohl jetzt nicht festzumachen, die haben alle beschissen gespielt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 14:54 

Junge, Junge !
Tut mir leid, aber Einigen ist offenbar nicht mehr zu helfen.
Seit über 30 Jahren bin ich regelmäßig im Stadion, aber was hier verbal produziert wird - nicht zu fassen.

Mein Tipp:
Einige sollten dringendst sich in ärztliche Behandlung begeben - und für einige halte ich es sogar für ratsam, sich eine Dauerkarte eines anderen Bundesligisten zu beschafffen, so ca. 250 km Richtung Westen, immer hübsch an der A 2 entlang...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 15:00 
Moderator

Jake hat geschrieben:
Junge, Junge !
Tut mir leid, aber Einigen ist offenbar nicht mehr zu helfen.
Seit über 30 Jahren bin ich regelmäßig im Stadion, aber was hier verbal produziert wird - nicht zu fassen.

Mein Tipp:
Einige sollten dringendst sich in ärztliche Behandlung begeben - und für einige halte ich es sogar für ratsam, sich eine Dauerkarte eines anderen Bundesligisten zu beschafffen, so ca. 250 km Richtung Westen, immer hübsch an der A 2 entlang...

Könntest du deine Aussagen vielleicht präzisieren, statt hier pauschal zu beleidigen. Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 15:06 
Moderator

Steffi hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:
Verloren haben in erster Linie unsere Hochkaräter TC und Jiri, sowie die in der 1. Halbzeit völlig überforderten USA und July.

also an zwei/vier Personen braucht man die Niederlage ja wohl jetzt nicht festzumachen, die haben alle beschissen gespielt!

Klar. Aber die beiden sind am Negativsten aufgefallen.
Das Gegurke von Thommay war kaum zu ertragen.

Als Torjäger sollte man auch wissen, wo ein Tor steht...

Und Guzzi hat sich praktisch ständig vernaschen lassen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste