Vertragsverlängerungen - Transfers in der Winterpause, 04/05 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2005 00:21 |
|
|
Aber dann können wir auch kaum von ihm erwarten, dass er in der Bundesliga gute Leitungen bringen würde und ihn auch noch aufstellen, oder? Wenn er spielen will, muß er das im Training zeigen.
P.S.: es ist doch komisch, dass immer wieder auf den üblichen Verdächtigen rumgehackt wird. Bei Niederlagen sind immer Zuraw, Dabrowski und/oder Lienen Schuld. Und mit Vini und/oder Sousa wäre alles besser gewesen.
Gibt doch auch noch andere Spieler, die zuletzt auch nichts gebracht haben. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2005 00:25 |
|
|
Stimmt, aber es liegt nicht immer nur am Spieler, auch wenn es der Spieler ist, der zuerst in der Verantwortung steht. Aber lassen wir das. Über den Übungsleiter können wir woanders diskutieren. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2005 00:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nein. Brauchen wir nicht. Ewald lieb.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
barnane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2005 02:06 |
|
|
Zitat: Nein. Brauchen wir nicht. Ewald lieb.
Danke....
_________________ Es gibt wichtigere Dinge als Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2005 16:26 |
|
|
Transfers/Vertragsverlängerungen mit Hinz und Kunz, alles Tagegeschäft und doch äußerst wichtig
Aber wer soll die Chancen zu Toren ummünzen - irgend ein toller Vertrag vieleicht?
Da kommt das große Zauberwort "Transfer"
Paunovic oder wie heißt der gute, das wäre schon was- ich bin dafür, sofort.
Sonst muß jeder wieder ran und ein Tor machen.- Der Überraschungseffekt hat, wenn wir Pech haben schon ausgedient
Also MK, mach die Kohle locker 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
Zuletzt geändert von olli1953 am 25.01.2005 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2005 17:45 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Nein. Brauchen wir nicht. Ewald lieb.
Ewald immer Recht, auch. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2005 22:42 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Kronsberger hat geschrieben: Zu Pauni an alle, die ihn schon mal spielen gesehen haben, nur die Frage, ist er ein Knipser oder eher ein Außenstürmer/hängender Stürmer? Wenn er ein Knipser ist, dann kann es nur heißen "Option Sofortkauf", die Erfahrungen von Lienen aus Teneriffa scheinen ja auch sehr positiv zu sein, doch sollte ein neuer Spieler nicht nur vom Trainer abhängen.
Ansonsten muss die Entscheidung fallen, ob Halfar als Tarnat-Alternative sofort Bundesliga spielen kann (und das heißt nächsten Samstag auf der Alm) oder ob wir nächste Woche einen anderen Ersatz holen müssen (Rau), July links hinten geht jedenfalls nicht.
Was Krupi und weitere Verstärkungen angeht bleibt etwas mehr Zeit, nur sollte Kaenzig doch nochmal versuchen mit Krupi zum Abschluss zu kommen, wenn er nicht den ganz großen Coup in der Hinterhand hat, denn heute hat man wieder gesehen, dass außer Krupi keiner kreative Aktionen nach vorne ansetzen kann.
Habe ihn schonmal spielen sehen und würde nicht sagen, dass er ein Knipser ist. Aber er würde gut zu Christiansen passen, da muss ich Husky Recht geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2005 23:07 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Seid unseren Einkäufen im Dutzend hab ich ehrlich gesagt genug von ausgemusterten Auslandsprofis ehemals ruhmreicher Vereine.
Bei den geringen Summen, die aufgerufen wurden, hätten wir an Casey,Balitsch, Blank oder auch Rau dranbleiben sollen.
Die sind zumindest "solide" und spielen auch ohne 3 Berater und bei Temperaturen unter 15 Grad !
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 11:19 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Seid unseren Einkäufen im Dutzend hab ich ehrlich gesagt genug von ausgemusterten Auslandsprofis ehemals ruhmreicher Vereine.
Bei den geringen Summen, die aufgerufen wurden, hätten wir an Casey,Balitsch, Blank oder auch Rau dranbleiben sollen.
Die sind zumindest "solide" und spielen auch ohne 3 Berater und bei Temperaturen unter 15 Grad !
Ich habe auch überhaupt kein gutes Gefühl bei Paunovic, muss jedoch zugeben, dass ich seinen Namen bis vor drei Tagen noch nie gehört hatte. Allein der Umstand, dass er auf Initiative von Ewald verpflichtet werden soll, erinnert mich an seine Kölner Wintertransfers wie Lilian Laslandes (hieß der wirklich so?) und verursacht bei mir Magenschmerzen. Ich halte es auch für verkehrt, nach einer so überragenden Hinrunde noch einen neuen Spieler zu verpflichten. Das ist das verkehrte Zeichen an den jetzigen Kader. Immerhin haben uns die Stürmer, die wir im Moment haben, zeitweilig auf den vierten Platz geschossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mburo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 12:32 |
|
|
Nee, ich weiß auch nicht, was diese Kurzschlussüberlegung mit "Pauni" jetzt soll. Der hat so weit ich informiert bin, diese Saison noch kein Tor für Atletico Madrid gemacht. Sein Trefferzahl von 18 Toren unter EL auf der Insel finde ich auch schwierig zu bewerten, da ich nicht einschätzen kann, wie stark die spanische Zweite Liga im Vergleich zur 1.Bundesliga ist.
Wie viele Tore machten denn z.B. Jiri Kaufmann oder Daniel Stendel im Aufstiegsjahr? Ich meine auch je mehr als zehn! Machte Daniel nicht sogar sechzehn? Muß mal nachschauen.
Mein Tipp: Idrissou, Kaufmann, Stendel. Stajni, wenn die Puste nicht mehr reicht auf rechts.
Wird Zeit, das Schröter wieder in Form kommt.
_________________ In der Tat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 12:52 |
|
|
mburo hat geschrieben: Nee, ich weiß auch nicht, was diese Kurzschlussüberlegung mit "Pauni" jetzt soll. Der hat so weit ich informiert bin, diese Saison noch kein Tor für Atletico Madrid gemacht. Sein Trefferzahl von 18 Toren unter EL auf der Insel finde ich auch schwierig zu bewerten, da ich nicht einschätzen kann, wie stark die spanische Zweite Liga im Vergleich zur 1.Bundesliga ist.
Man sollte aufpassen wie man Stats interpretiert ...
Fakt ist, er hat in der Liga kein Tor geschossen, kam aber auch nicht über Jokereinsätze hinaus ... und wenn man sich dann Atletis Tore insg. ansieht, muss man ihn verzeihen ... Im Pokal und auch ikm UI Cup war Paunovic stark ... auch in der letzten Saison zum Ende hin, wo man Ihm das Vertrauen von Anfang an gab.
Pauni macht seine Buden und wäre der idealle Mann für Thomas Christiansen ... KEINE FRAGE ...
Wenn ein neuer Spieler und wenn für die offensive, dann Pauni ... 96 wäre SAUblöde den JETZT nicht zu holen!
Husky
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
mburo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 12:59 |
|
|
@ Husky
Husky hat geschrieben: Man sollte aufpassen wie man Stats interpretiert ...
Fakt ist, er hat in der Liga kein Tor geschossen, kam aber auch nicht über Jokereinsätze hinaus ... und wenn man sich dann Atletis Tore insg. ansieht, muss man ihn verzeihen ... Im Pokal und auch ikm UI Cup war Paunovic stark ... auch in der letzten Saison zum Ende hin, wo man Ihm das Vertrauen von Anfang an gab.
Pauni macht seine Buden und wäre der idealle Mann für Thomas Christiansen ... KEINE FRAGE ...
Wenn ein neuer Spieler und wenn für die offensive, dann Pauni ... 96 wäre SAUblöde den JETZT nicht zu holen!
Husky quotes korrigiert, Bemeh
Habe tatsächlich nicht näher hingeschaut. Aber wenn dem so sein sollte ...
Trotzdem habe ich Vorbehalte.
Zudem sollte man die, die man holt auch einsetzen wollen.
Überleg: Ist der "Pauni" eigentlich gesund oder zwackt es gerade irgendwo ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 14:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Eaglex hat geschrieben: er würde gut zu Christiansen passen, da muss ich Husky Recht geben. Husky hat geschrieben: Pauni macht seine Buden und wäre der idealle Mann für Thomas Christiansen ... KEINE FRAGE ...
ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden zusammen spielen sollen, oder? Paunovic wird Thommy wohl eher ersetzen, spätestens wenn Silvio wieder fit ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 15:30 |
|
|
Pauni ist kerngesund, und topfit, stand ja bis vorgestern im vollen Training.
Aber er ist ein anderer Typ wie Christiansen ... Christiansen ist ein Strafraumstürmer der wenn das System passt ein knipser ist ...
Pauni ist mehr ein schneller Aussenstürmer ... der vorbereiten kann und lange Wege geht ... der aber auch Tore schiesst. (Am liebsten Abstaubertore  )
Ich denke er wäre eine starke Ergänzung und keiner der jemanden verdrängt!
Husky
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 16:14 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Husky hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden zusammen spielen sollen, oder? Paunovic wird Thommy wohl eher ersetzen, spätestens wenn Silvio wieder fit ist
Pauni ist kerngesund, und topfit, stand ja bis vorgestern im vollen Training. Aber er ist ein anderer Typ wie Christiansen ... Christiansen ist ein Strafraumstürmer der wenn das System passt ein knipser ist ... Pauni ist mehr ein schneller Aussenstürmer ... der vorbereiten kann und lange Wege geht ... der aber auch Tore schiesst. (Am liebsten Abstaubertore  ) Ich denke er wäre eine starke Ergänzung und keiner der jemanden verdrängt! Husky
Mir gefiel die Kombination: Brdaric/Christiansen auch gut, weil die Beiden so unterschiedlich waren. Vielleicht könnte Dein Pauni eine gute Ergänzung sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 22:34 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
... Insgeheim hoffe ich ja noch, dass sich ein gewisser Herr Namens Giovane Elber mit Hannover 96 in Verbindung setzt und sagt:" Ich möchte unbedingt wieder in der BL spielen. Deswegen möchte ich nach Hannover!" Ach, wie wär das schön! So einen brauchen wir, Elber wäre die Top-Lösung für unsere Knipser Probleme...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 22:36 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: ... Insgeheim hoffe ich ja noch, dass sich ein gewisser Herr Namens Giovane Elber mit Hannover 96 in Verbindung setzt und sagt:" Ich möchte unbedingt wieder in der BL spielen. Deswegen möchte ich nach Hannover!" Ach, wie wär das schön! So einen brauchen wir, Elber wäre die Top-Lösung für unsere Knipser Probleme...
Ich glaube nicht, dass Elber sich das auf seine alten Tage noch antun wird und außerdem glaube ich nicht, dass er unbedingt in das Gehaltsgefüge von 96 passt.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 22:40 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Husky hat geschrieben: Pauni ist kerngesund, und topfit, stand ja bis vorgestern im vollen Training. Aber er ist ein anderer Typ wie Christiansen ... Christiansen ist ein Strafraumstürmer der wenn das System passt ein knipser ist ... Pauni ist mehr ein schneller Aussenstürmer ... der vorbereiten kann und lange Wege geht ... der aber auch Tore schiesst. (Am liebsten Abstaubertore  ) Ich denke er wäre eine starke Ergänzung und keiner der jemanden verdrängt! Husky
Lange Wege machen auch schon Stendel , Jiri und Mo .
Leider bringt das wenig Punkte !
Dann lieber Bobic (umsonst und nur Punkteprämien) oder C. Casey zurück
Oder: wer führt eigentlich die Torjägertabelle in der RL Nord an....
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 09:19 |
|
|
96.000 Euro wurden nicht gewonnen - die könnte man doch für Paunovic nehmen, immerhin ne Menge Holz, das zusätzlich jetzt zur Verfügung steht.
Wir brauchen ja nun mal jemanden und mit der Zusatzsumme ist es ja schon mal etwas weniger, was aufgebracht werden muß.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
mburo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 12:29 |
|
|
Ach ja und wie wär es mit Ashley Cole für hinten links .... ?
Hhmm, oder doch lieber Gabriel Heinze ... ?
Oh, bin ja so gespannt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|