Vertragsverlängerungen - Transfers in der Winterpause, 04/05 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 13:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
NurBiskup hat geschrieben: Oder: wer führt eigentlich die Torjägertabelle in der RL Nord an....
Reichenberger aus Osnabrück mit 14 Toren.
Meinst du den?
Oder vielleicht doch noch jemand anders? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 13:16 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Oder: wer führt eigentlich die Torjägertabelle in der RL Nord an.... Reichenberger aus Osnabrück mit 14 Toren. Meinst du den? Oder vielleicht doch noch jemand anders? 
Das muss dann sicherlich Kuru von Eintracht B. sein. Ich wusste nicht das das so 'ne Granate ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 16:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
was Elber angeht: Ich hab gehört, dass er Ende Februar das erste Mal wieder spielen will, wurde gerade das zweite Mal operiert. Wieso sollten wir den denn holen, wenn er uns erst in über nem Monat helfen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 16:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Wie es aussieht, wird hinter den Kulissen längst gearbeitet,
Ich hoffe das jedenfalls schwer.
Interessant ist es, dass Moar Kind den Herrn Paunovic vorschlägt und, da er ihn kennt, meint, dass er ins Sytem passen könnte.
Interessant ist in dem Zusammenhang auch, das er, so ich richtig kombiniere, noch Verbindungen, und ein Herz, zu Hannover hat (ich habe ihn x-Mal persönlich erlebt und ich meine der war gern hier und hing sehr am Verein. Da gibt es noch Symphatien zum Verein und auch zu Kind - weniger zu Kaenzig....  ).
Dieser Paunovic (27) scheint also eher ein "Konterstürmer" zu sein, der sich den Ball holen kann, und der auch mal sebst gehen kann, und der dabei sogar gewisse Abstauberqualitäten hat.
Es kann nicht jeder serbische Wunderstürmer eine Lusche sein.
Auißerdem kommt Dieser nicht aus Warschau, sondern stammt aus dem Kader von Madrid.
Ich meine her mit dem Mann, denn die Nummer mit dem eher zurückgezogen agierenden Christiansen ist ausgelutscht, und darauf fällt kein Trainer mehr drauf rein, und als "Knipser" bringt es Christiansen einfach nicht mehr richtig. Ihm fehlt der letzte entscheidende "Tick".
Her mit Paunovic.
Auch für die linke Außenverteidigung besteht Handlungsbedarf.
Unser Talent Halfar ist noch nicht so weit.
Er hätte am Sonntag noch älter als de Guzman ausgesehen, und dabei möglicherweise einen "Knacks" bekommen.
Ich bin echt mal gespannt, wie die Vereinsführung sich in den verbleibenden Tagen entscheidet.
Zu versuchen mit der dünnen erstklassigen Spielerdecke über die Runden zu kommen, ist in meinen Augen äußerst fahrlässig.
Das scheint übrigens Lienen auch so zu sehen, denn er forderte ja schon zum Saisonstart einen "Brdaricersatz".
Nun kommt noch das Problem auf der Verteidigerposition dazu.
Auch im Mittelfeld wird es, so Sousa, was wohl geschehen wird, geht, eng.
Mit Sousas Weggang allerdings hätte man dann etwas Geld um es zu investieren.
Übrigens arbeitet Lienen mit seinen Forderungen eher intern, und er hängt es nicht an die große Glocke. Nur kleine und versteckte Seitenhiebe z.B. in Richtung "Torfabrik" lassen da Rückschlüsse zu.
Auch beschönigt er keine schlechten Leistungen und sagt z.B. klar, dass wir am Sonntag schlecht waren.
Mal sehen ob Moar sich mit seiner Empfehlung durchsetzt und ob der Knabe dann wirklich eine Verstärkung für die lahme "Torfabrik" ist.
Ich will das einfach mal glauben.
Rote Grüße - Kleefelder
Schni, schna, schnappi..
Ricardo empfiehlt ein lecker Happi....
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 26.01.2005 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 17:09 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Wenn Elber geholt werden sollte, dann wohl erst im Sommer. Und ich vermute dass der 96-Etat wohl keine 2 Stürmer dieser Klasse zulässt, würde ich mich entscheiden, nächste Saison Elber zu holen, denn der ist noch mindestens eine Klasse besser als Paunovic.
|
|
Nach oben |
|
 |
mburo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 17:39 |
|
|
... und was ist mit Ashley Cole ?? 
_________________ In der Tat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 18:11 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Wenn Elber geholt werden sollte, dann wohl erst im Sommer. Und ich vermute dass der 96-Etat wohl keine 2 Stürmer dieser Klasse zulässt, würde ich mich entscheiden, nächste Saison Elber zu holen, denn der ist noch mindestens eine Klasse besser als Paunovic.
Elber war mal ein ganz großer ... aber mal ehrlich was hat er in der letzten Zeit großes gezeigt ...
Pauni ist erfahren, aber nicht kurz vor der Rente UND hat in vielen Teams gespielt, der kann sich einfügen ... Und wie gesagt internationale Erfahrung ... sprich CL und UEFA Einsätze mit Atlético. Dazu Spiele in Spanien und Serbien!
Pauni sagte gestern er denkt über 96 nach, er hätte ein Angebot (auch von anderen) und würde mit seiner Familie alles prüfen. Er will spielen, also lassen wir Ihn doch einfach mal spielen
Husky
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 23:17 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Bemeh hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Oder: wer führt eigentlich die Torjägertabelle in der RL Nord an.... Reichenberger aus Osnabrück mit 14 Toren. Meinst du den? Oder vielleicht doch noch jemand anders? 
Einen der letzte Saison noch am Millerntor gejubelt hat meinte ich eigentlich...
Name und jetztiger Verein entfallen
Rote Grüße-auf nach BI (5000-6000?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2005 11:04 |
|
|
Wo ist
Mikael Forsell
wenn man ihn braucht  ??
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2005 14:57 |
|
|
Die BILD erklärt den Wechsel von Paunovic als geplatzt. Kaenzig möchte nicht, dass zur WP noch ein neuer geholt wird. Wenn das stimmt, brauchen wir uns garnicht über einen Wechsel beschäftigen, da Paunovic ja mehrere Angebote hat.
Und zu Husky? Das was Paunovic hat, hat Elber im Überfluss. Er ist zwar nicht der jüngste, aber hat seinen Torriecher auch in der Zeit bei Lyon nicht verloren. Er hat die CL gewonnen, hat in der brasilianischen Nationalmannschaft gespielt und hat , denke ich, weitaus mehr Erfahrung als Paunovic. Und wenn Paunovic in 10 Jahren bei 5 verschiedenen Vereinen war, kann man das auch als gutes einfügen bezeichnen, aber vielleicht auch als Legionärmentalität. Paunovic ist ohne Frage ein guter, aber Elber ist für mich der bessere, egal wie alt. Er macht seine Buden und das mehrfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2005 21:40 |
|
|
Über Elber gibt es m.E. zwei Sachen zu sagen:
1. Er wird langsam aber sicher zu alt um eine Alternative für die Zukunft zu sein.
2. Er ist für Hannover momentan zu teuer.
Andererseits: Wenn er will, kann er noch gut und gern 3-4 Jahre auf hohem Niveau spielen, und von wegen dem Geld: Auch bei Bobic haben alle gesagt, nee lass mal, der ist zu teuer. Bobic hat darin aber seine letzte Chance gesehen und auf Gehalt verzichtet. Vielleicht klappt das bei Elber ja auch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2005 21:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Über Elber gibt es m.E. zwei Sachen zu sagen:
1. Er wird langsam aber sicher zu alt um eine Alternative für die Zukunft zu sein.
2. Er ist für Hannover momentan zu teuer.
3. Er ist frühestens Ende Februar wieder einsatzbereit
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2005 23:09 |
|
|
Wer sagt denn , dass wir in zur WP holen sollen? Im Sommer kann er kommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2005 23:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Paunovic steht auf der Transferliste und Kaenzig zweifelt!?
Ist Kaenzig ein Zweifler und/oder ein Zauderer?
Rote Grüße - Kleefelder
Lassen sie mich nicht zwefeln Herr Kaenzig....
schni, schna.... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2005 23:33 |
|
|
Dann lieber Bobic von der Hertha-Ersatzbank erlösen.
Schön ohne Ablöse, möglichst stark leistungsbezogener Vertrag.
Knipsen kann der immernoch, und so einen brauchen wir.
Was spricht dagegen, Fredi kennt uns, und wir ihn !
Bloß nicht wieder irgendwelche Legionäre im WSV, die sich an die Stadt, das Klima usw. erstmal monatelang gewöhnen müssen...
Dann lieber Halfar und Co !
Für immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2005 23:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Dann lieber Bobic von der Hertha-Ersatzbank erlösen.
Schön ohne Ablöse, möglichst stark leistungsbezogener Vertrag.
Knipsen kann der immernoch, und so einen brauchen wir.
Was spricht dagegen, Fredi kennt uns, und wir ihn !
Na das wir mal der gleichen Meinung sind
Obwohl ich nicht glaube, das einer wie der Fredi mit Lienen klar kommen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2005 23:58 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Was spricht dagegen, Fredi kennt uns, und wir ihn !
Erinnerst Du Dich daran, wieviele Chancen Bobic teilweise für ein Tor brauchte?
Behalten wir ihn lieber in bester Erinnerung, als dass er seine "Legende" durch sowas ankratzt. Von Jaime redet ja auch keiner mehr.
Und Picard hat Recht, mit Lienen würde Bobic sicher kaum klar kommen. Oder umgekehrt. Oder alle zusammen. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2005 00:02 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Mit sicherheit nicht.... naja zugunsten IKs steht dann ja immernoch das er Spieler wie Berbatov und Voronin damals nach Leverk. gelotst hat. Ich hoffe ja das er zur kommenden Saison etwas vergleichbares schafft. Gut anfangs war Berbatov ein Chancentot aber immerhin...schaut was aus ihm geworden ist. Wenn allerdings der Abgang von Mathis nicht geplant war und Paunovic ablösefrei ist, warum sollte dann kein Geld für ihn da sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2005 21:30 |
|
|
der rote hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Was spricht dagegen, Fredi kennt uns, und wir ihn ! Erinnerst Du Dich daran, wieviele Chancen Bobic teilweise für ein Tor brauchte?
Ja-aber nicht ansatzweise soviele wie TC, Jiri,Leandro und Stendel .
Solange ist es noch nicht her, müßtest Du eigentlich noch wissen.
Rote Grüße und auf nach Bielefeld !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2005 03:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich glaube auch, das Bobic das falsche Signal darstellt. Er ist der gleiche Typ wie Christansen.
@Nurbiskup: Damals hatten wir auch wesentlich mehr Chancen zu versieben.
Heute kommen wir pro Halbzeit wenns hochkommt 3-4 mal vors Tor, davon muss mindestens einer mehr als beim Gegner sitzen.
 Das System ist zudem nicht auf so einen Knipser, der vor dem Strafraum lungert, ausgerichtet. Er hat unter der Rangnickschen Offensivtaktik zu 100% reingepasst, heute würde er meines Erachtens ähnlich rumgurken wie Thommy, nur das Thommy wenigstens noch Mannschaftsdienlich arbeitet. Er ist nicht gemacht für ein "die Null muss stehen" - System.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|