Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:3 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2005 11:13 

96Sachse hat geschrieben:
(..)
Es sollte uns einen Dreck interessieren, wie der Wettbewerb unseren Trainer sieht. Warum soll ich Jemanden aus Pusemuckelhausen fragen, was er von EL und seinen Aussagen hält? EL hat uns dahin gebracht wo wir sind, das ist unbestritten. Ich freue mich, das er Ecken und Kanten hat, ja das er einen roten Faden erkennen läßt. Das hat uns in letzter Zeit gefehlt. Es bietet sich natürlich an, das wenn EL im Windschatten von MK interviewt wird, ihm gleich noch ein paar Dinger anzuhängen.
(..)

Weil jemand aus Pusemuckelhausen vielleicht potentieller Sponsor unseres Vereins ist und Lienens Art nicht gerade dazu beiträgt, dass unser Verein außerhalb von uns hardcore-Fans ein gutes Image hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2005 12:23 
Moderator

Es ist immer das gleiche Spiel. Kaum verlieren wir, werden die "Fehler" angekreidet und es kommt das vielsagende "nur ein Sieg nach 5 Spielen" - Gejaule.

Die Spiele davor werden wohl wissentlich übersehen.

Ich sehe jedenfalls keinen Grund wegen einer Auftaktniederlage gegen einen CL-Real-Madrid-Wegputzer jetzt schon wieder die Messer gegenseitig zu wetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2005 13:14 

Discostu hat geschrieben:
Es ist immer das gleiche Spiel. Kaum verlieren wir, werden die "Fehler" angekreidet und es kommt das vielsagende "nur ein Sieg nach 5 Spielen" - Gejaule.

Die Spiele davor werden wohl wissentlich übersehen.

Nein, die werden nicht übersehen, EL hat zusammen mit der Mannschaft ein sehr gute Hinrunde gespielt. Ich wollte @nurbiskup recht geben, das wir den "leichten" negativen trend entgegenwirken wollen.

Man muss nicht immer gespenster vermuten, wo es dunkel ist.

Und na klar werden Fehler angesprochen oder soll man sie lieber verschweigen :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2005 13:53 

kai1896 hat geschrieben:
...Weil jemand aus Pusemuckelhausen vielleicht potentieller Sponsor unseres Vereins ist und Lienens Art nicht gerade dazu beiträgt, dass unser Verein außerhalb von uns hardcore-Fans ein gutes Image hat?

Puh, bin ich froh das der Ewald so ist wie er ist und nicht so wie du ihn gern hättest… :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2005 14:21 

kai1896 hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
(..)
Es sollte uns einen Dreck interessieren, wie der Wettbewerb unseren Trainer sieht. Warum soll ich Jemanden aus Pusemuckelhausen fragen, was er von EL und seinen Aussagen hält? EL hat uns dahin gebracht wo wir sind, das ist unbestritten. Ich freue mich, das er Ecken und Kanten hat, ja das er einen roten Faden erkennen läßt. Das hat uns in letzter Zeit gefehlt. Es bietet sich natürlich an, das wenn EL im Windschatten von MK interviewt wird, ihm gleich noch ein paar Dinger anzuhängen.
(..)

Weil jemand aus Pusemuckelhausen vielleicht potentieller Sponsor unseres Vereins ist und Lienens Art nicht gerade dazu beiträgt, dass unser Verein außerhalb von uns hardcore-Fans ein gutes Image hat?

Ich denke nicht das des Trainers Hauptaufgabe ist Sponsoren zu werben. Und wenn ein Sponsor sein mitmachen oder nicht mitmachen vom Trainer verhalten abhänig macht, dann soll er blos wegbleiben. Als nächstes passt ihm dies und das nicht, kannst dir ja mal in Karlsruhe anschauen was dann passiert.

Ansonsten kann ich echt verstehen, wenn EL im NDR nicht gut drauf war nach dem Spiel, und wenn man dann noch bedenkt wie die beim NDR normnalerweise mit ihm umgehen (Rostockspiel).
MrRossi

P.S.: Das heißt ja wohl auch das du sagen wir mal einen Ernst Happel(ich weiß der ist Tot) hier nie als Trainer haben wolltest nur weil er nicht mit der Presse kann???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2005 19:28 

marVin hat geschrieben:
@D@ve

Ich bin EL-Befürworter. Mir persönlich ist es egal wie "charmant" er sich in Interviews verhält.
Was er mit 96 bisher auf die Beine gestellt hat ist mir wichtig (du erinnerst dich an die Vorrunde?).

Die offensichtlichen Negativerfahrungen vom Spiel sich und der Mannschaft in der Öffentlichkeit aufs Brot zu schmieren damit Fans, nein Besucher, nicht mehr um ihre Eintrittseuronen weinen?
Solche Sachen bespricht der Trainer mit der Mannschaft hinter verschlossenen Türen.

Ich mag EL's Art den Interviewern nicht klein beizugeben und nicht alles brav zu beantworten.

Ausserdem wohnst du doch in Tokyo, oder bist du hier kurz eingeflogen um das Spiel live zu sehen, dann wäre natürlich eine persönliche Entschuldigung an dich mehr als fällig gewesen von EL.... :wink:

Die Vorrunde ist vorbei. Was zählt ist jetzt die Rückrunde und da macht mir das letzte Auftreten Sorgen. Nichtsdestotrotz lasse ich mich gerne von einem einmaligen Ausrutscher am Samstag überzeugen.

Wollen wir hoffen, dass Lienen der Mannschaft hinter verschlossenen Türen Dampf gemacht hat und wir das Ergebnis gegen Bielefeld auf den Platz sehen. Seine Art in der Öffentlichkeit ist Geschmackssache. Ich mag sie nicht, aber er ist nunmal unser Trainer.

Bezüglich Tokyo: Bin seit Ende letzter Woche wieder für längere Zeit auf deutschen Boden. Und natürlich gleich zum 96-Heimspiel :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2005 22:48 

Das erste (Heim)spiel der Rückrunde versemmelt... na und? 8)
Nicht zu verschönen aber auch kein Drama.

Nun sind alle aus dem Winterschlaf erwacht. Ihnen sind ein paar (Schnee)bälle um die Ohren gesaust, es hat 3 x "fatsch" gemacht ... sowas kommt vor.

Noch einige von der Hinrunde verwöhnt? :wink:

Take it easy, ein paar Spiele sinds ja noch :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2005 23:05 

Picard96 hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:

Auch nach schmerzlichen Niederlagen hat er bisher nie versucht die Niederlage mit dem Schiri, den Platzverhältnissen oder Verletzten zu entschuldigen.

OK, da Du ja anscheinend bei jedem Spiel live vor Ort bist, hörst Du die Interviews auf Premiere nicht. Und da ist er keinen Deut besser als andere Trainer die versuchen die Schuld auf was anderes zu schieben oder aber das Spiel der eigenen Mannschaft schön redet.

NurBiskup hat geschrieben:
Auf gehts nach Bielefeld , gegen den Trend bedingungslos anfeuern !

Stimmt, denn der Trend ist leider nur ein Sieg aus den letzten 5 Spielen.

Hallo Picard,
ich schaue mir grundsätzlich alle Heimspiele, sowie alle Nordderbies (A) und die meisten Spiele im Westen (wie BI,BO,DO...)an.
Habe EL also durchaus schon in seinen Statements erlebt, wenn auch selten im Pay-TV.
In diesen hat er nach NIederlagen eigentlich nie nach Ausreden gesucht, und sich grundsätzlich vor die Mannschaft und den einzelnen Spieler gestellt.

Mit "in BI gegen den Trend anfeuern" meinte ich nicht nur die Statistik der letzten Spiele, sondern auch das leider schon wieder zu kritische Umfeld (Medien;Fans).
Wir sind punktgleich mit dem Deutschen Meister und haben die 2.beste Abwehr aller 18 Teams...

Hoffen wir also gemeinsam auf die Trendwende in BI, Revanche ist angesagt, auch wenn personelle Alternativen im Moment praktisch nicht vorhanden sind.

Beste schwarzweissgrüne Grüße an Dich,

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags: kein Drama?
BeitragVerfasst: 27.01.2005 00:39 

Estrella hat geschrieben:
Das erste (Heim)spiel der Rückrunde versemmelt... na und? 8)
Nicht zu verschönen aber auch kein Drama.

Nun sind alle aus dem Winterschlaf erwacht. Ihnen sind ein paar (Schnee)bälle um die Ohren gesaust, es hat 3 x "fatsch" gemacht ... sowas kommt vor.

Noch einige von der Hinrunde verwöhnt? :wink:

Take it easy, ein paar Spiele sinds ja noch :mrgreen:

Ich würde dem beipflichten, dass man gegen Leverkusen auch zuhause mal 0:3 einen vor den bahnhof bekommen kann. Das ist auch nicht das Erschreckende gewesen.

Viel schlimmer war das Auftreten der Mannschaft. Da war kein Kampf und schon gar kein Aufbäumen zu erkennen. Dazu so überflüssige Abspielfehler wie von Juli. Der darf einfach nicht hinten spielen.

Die größte Scheiße hat aber wie immer der Dabrowski gespielt. Ich verstehe nicht, wie man den Typen immer wieder aufstellen kann. Ich spreche dem ja jegliche Bundesligatauglichkeit ab. Seit Jahr und Tag sage ich: Schickt den Burschen in die Wüste! Leider sehe ich den immer mal wieder auf dem Spielfeld. Das kann doch nicht wahr sein... Sieht denn niemand, dass der mit einem Ball nichts anfangen kann? Der leistet ja auch keine schuldhafte Schlechtleistung - wie man es anderen am Sonntag hätte vorwerfen können - der gibt sein Bestes. Leider ist das nicht besonders gut. man kann ihm eigentlich keinen Vorwurf machen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich schlechter finden soll. Mo oder Dabro! Ist schon so ein Mean-Team. Die will ich nicht mehr ertragen müssen!

Wir sollten lieber mit 10 Mann spielen als den Dabro reinzunehmen.

Ewald soll bloß Sören Halfar hinten links spielen lassen, damit Juli wieder ins Mittelfeld vorrücken kann und ich Dabro nicht mehr ertragen muss.

Achso und... Torgefahr bei dem Abschluß jeweils gleich Null! Also her mit Paunovic!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2005 17:39 

Warum machen die meisten im Fan-Block ihr Maul nur auf,wenn es 0:0 steht oder 96 führt?! Das hat mich sooo aufgeregt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005 13:27 

dem kann ich mich nur anschließen. man munkelt schon, in der awd-arena könne man stecknadeln fallen hören. :wink:

was passiert dan erst, wenn mal wieder eine mannschaft kommt die auch fans hat, nicht wie leverkusen - ach ja, der bvb ist ja nächster gast, oh weh :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005 15:51 

Stimmt die Leverkusener hat man nicht ein bißchen gehört!Ziemlich peinlich,wenn man 3:0 führt! Ob die Dortmunder sehr viel lauter sein werden??? Naja egal,hauptsache wir machen mal wieder ein bißchen Stimmung!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7