Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 25 | [ 485 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste
 Willkommen Veljko Paunovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005 20:42 

Jan hat geschrieben:
Wie auch immer, es gibt nur hopp oder top, zumindest der BILD nach:

Zitat:
Schießt er Hannover in den UEFA-Cup

Oder wird er der nächste Last-Minute-Flop

Achja, er hat übrigens den gleichen Berater wie Torfabrik Svitlica. :roll:

Wenn ich mich richtig erinnere hatte Svitlica nur einen Einsatz (gegen Bayern) und auch gleich getroffen....Also ihm hat man keine richtige Chance gegeben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005 20:48 

Ich wünsche ihm viel Glück und das er die verstärkung ist, die uns weiter nach vorne bringt. Ich hoffe, das er sich schnell einlebt, mit Krupis Hilfe dürfte das kein problem sein. Also, auf viele Tore!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005 00:21 

RedWilly hat geschrieben:
Ich wünsche ihm viel Glück und das er die verstärkung ist, die uns weiter nach vorne bringt. Ich hoffe, das er sich schnell einlebt, mit Krupis Hilfe dürfte das kein problem sein. Also, auf viele Tore!!!!

Ich glaube, da kann nicht viel schief gehen.
Paunovic ist nicht nur ablösefrei, sondern er bekommt bis zum Ende der Saison "nur" 15000 € monatlich. (er bekommt aber noch eine Abfindung von Madrid).
Danach aber um so reichlicher.
Er will, so seine Ausage, mit 96 gern in den UEFA Cup.
Wie ich schon im Trainingsthread bemerkte sieht er durchaus fit aus, und er macht einen sehr selbstbewussten Eindruck.
Also, ich sage mal der Mann hat sich was vorgenommen, denn er verzichtet auf einiges an Geld, weil er unbedingt zu seinem "Lieblingstrainer" (Lienen) wollte.
Damit zieht es nach Enke und Tarnat einen weiteren potentiell Spieler nur wegen unseres Trainers nach Hannover.
Beide bisherigen Trainerspieler (vom Perspektivspieler Wallner mal abgesehen) haben uns verstärkt.
Das gilt auch für Tarnat.
Enke ist inzwischen schon mehr als eine Verstärkung.
Es ist daher, und weil alle guten Dinge drei sind, und weil nicht jeder serbische Stürmer, ein Irrtum sein kann, und weil der Mann klare Vorstellungen hatte als er sich für uns entschied, anzunehmen das auch er ein Treffer ist - und trifft.
Das sollte uns Allen Recht sein.
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Außerdem bekommt seine Frau demnächst Nachwuchs und ein glücklicher Vater kann dann, so gedopt, den Stendelturbo einschalten.... :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005 12:00 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
Paunovic ist nicht nur ablösefrei, sondern er bekommt bis zum Ende der Saison "nur" 15000 € monatlich. (er bekommt aber noch eine Abfindung von Madrid).

Top-Verdiener mit 15.000 Euro. :shock:
Wenn die Neue Presse schreibt, das er eine Million bekommt - Wie lange geht dann der Vertrag? Bis Lebensende? :shock: :lol:

Großes Kino. :lol:

Morgen heißt es wohl "NP berichtete", das Paunovic ein Praktikantengehalt bekommt. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005 21:11 

Was soll da schon schief gehen? Endlich mal ein Stürmer, der keine Schnuffi-Disco-Nummern in den Player schiebt, sondern Eddy-"ich quäl jede E-Saite"-van-Halen, tief hängende und hoch jaulende Gitarren.

Das rockt doch schon mal ganz gut. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005 11:32 

Ewald holt nicht von ungefähr, seinen Wunschstürmer.
Ich glaube, das wir nach etlichen Flops, jetzt mal wieder mit nem richtigen Griff an der Reihe sind und bin schon mal ganz gespannt, ob er am Wochenende aufläuft oder die Vorzeichen dafür nur eine Finte gegenüber Dortmund ist.
Wenn er aufläuft wird er bestimmt eine gute Rolle spielen und ne gute Leistung abliefern, die er vieleicht durch sein erstes 2. und 3. Tor krönt :oops: Eins von ihm würde mir ja schon reichen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005 13:25 

Discostu hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:

Top-Verdiener mit 15.000 Euro. :shock:
Wenn die Neue Presse schreibt, das er eine Million bekommt - Wie lange geht dann der Vertrag? Bis Lebensende? :shock: :lol:

Großes Kino. :lol:

Morgen heißt es wohl "NP berichtete", das Paunovic ein Praktikantengehalt bekommt. :lol:

Ich will sicher nicht die NP in Schutz nehmen, aber es gibt ja nicht nur das Gehalt, wer weiss denn von uns ob da nicht auch ne bestimmte menge Handgeld geflossen ist ? Oder aber wie der Vertrag zur neuen Saison aussieht ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005 13:47 

Ich stelle den Kicker-Artikel mal hier hinein, weil er ja durchaus Antworten auf einige Diskussionen hier bringt:

Bild hat geschrieben:
Hannover: Manager Kaenzig "ausgetanzt" - Krstajic verrät: Auch Schalke wollte den Stürmer - 03.02.2005 12:05

Veljko Paunovic: Lienens Liebling mit schwerer Hypothek
--------------------------------------------------------------------------------
Am Samstag hatte 96-Manager Ilja Kaenzig (31) den Fall ad acta gelegt. 48 Stunden später war Veljko Paunovic (27) verpflichtet - nach Vertragsauflösung bei Atletico Madrid ablösefrei, Wunschspieler von Trainer Ewald Lienen (51) und dessen alter Bekannter aus Zweitliga-Tagen auf Teneriffa (dort traf der Angreifer 2002/03 18 Mal in 38 Spielen).
--------------------------------------------------------------------------------
Der Vertrag läuft bis 2006, inklusive einer Option für 96 auf Verlängerung bis 2007.

In der Nacht zum Sonntag hatte Lienen auf dem Hannoverschen Presseball bei 96-Sponsoren und Klub-Chef Martin Kind (60) offenbar kräftig die Werbetrommel für Paunovic gerührt. Kaenzig, der die Grundsatz-Entscheidung des Klubs, im Winter keinen Neuen zu holen, konsequent vertrat, wurde ausgetanzt. Kind räumt ein, die eigenen Prinzipien bei diesem Transfer verletzt zu haben: Kaenzig kann Paunovic sportlich nicht einschätzen. Eigentlich, so die Vorgabe, sollte sich die sportliche Leitung im Urteil über Neuzugänge einig sein. Kaenzig: "Ich denke, dass Paunovic ein Sonderfall war."

Auf jeden Fall startet der Stürmer jetzt mit einer immensen Hypothek. Zumal Kaenzig stets aufs "intakte Mannschaftsgefüge" hinwies. Paunovic: "Ich weiß, wie umstritten die Sache war. Aber ich gebe alles, um die andere Seite zu überzeugen, dass Ewald Lienen und ich Recht hatten." Paunovic und Lienen - eine ganz besondere Beziehung. Der Serbe stellt den 96-Coach auf eine Stufe mit den international renommierten Hector Cuper und Claudio Ranieri, unter denen er während seiner zehn Spanien-Jahre (Atletico, Teneriffa, Oviedo, Mallorca) gearbeitet hat. Paunovic' größte Erfolge: Das Double mit Atletico (95/96), acht Champions-League-Einsätze (Atletico, Mallorca), das Finale im Europacup der Pokalsieger 98/99 (1:2 gegen Lazio, Paunovic spielte die zweite Halbzeit).

Insgesamt stehen 261 Liga-Spiele (61 Tore) zu Buche. Letzte Saison avancierte Paunovic zum Leistungsträger bei Atletico, feierte sein Nationalmannschafts-Debüt für Serbien&Montenegro. Wirtschaftliche Probleme des Kubs führten nun laut Berater Augustincic zur Vertragsauflösung. Bei 96 spielt Paunovic bis Sommer zum Billigtarif (angeblich 15 000 Euro pro Monat). Dafür wird er ab Juli mit rund einer Million Euro pro Jahr Top-Verdiener. Doch Paunovic betont: "Der Verein hat kein finanzielles Risiko. Bis Sommer beweise ich das." Sonst, so deutet er an, werde er seinen Vertrag nicht aussitzen: "Es gäbe dann immer eine Möglichkeit ..."

Gegen Dortmund soll Paunovic ("ich fühle mich topfit") wohl schon ran, dafür dürfte Lienen wieder auf ein 4-3-3-System umstellen. Offensiv-Allrounder Paunovic sieht seine Idealposition "zwischen einem Spielmacher und einem Mittelstürmer". Landsmann Mladen Krstajic (30, Schalke) kennt Paunovic gut - und schwärmt: "Er ist ein super Mann. Klasse am Ball, richtig kopfballstark, schnell genug." Krstajic verrät: " Auch Schalke wollte Veljko. Schade, er wäre auch für uns eine Verstärkung gewesen." Doch Lienen gab den Ausschlag für 96.

Thiemo Müller

Zuletzt geändert von sam am 03.02.2005 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005 14:06 

Bin gespannt wie er sich hier gibt
Tore kann er ja schießen, also Daumen hoch für Pauno

Bild

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 02:03 

Thema Kicker ...

Also das Atlético wirtschaftliche Probleme hat und daher Pauni wechselt halt ich für ein Gerücht ...

Fakt ist, das er ein nicht EU Ausländer ist und wir 2 hatten ... jetzt kam Nunez neu zum Verein und Contra zurück ... daher war Pauni raus ...

Aber in Deutschland und insb. bei Kicker sind ja alle spanischen Vereine Pleite und die guten deutschen Klubs nicht :D

Ich verfolge Pauni jetzt seit 3 Jahren ... und ich weiß was er für Autos fährt und wie er wohnt, der Junge verdient SICHERLICH keine 15.000 bei Hannover ... GANZ SICHER NICHT ...

Trotzdem ist er jeden Cent wert, das ist meine feste Überzeugung!!!

Und wenn Pauni den Lienen wirklich mit Cuper oder Raineri verglichen hat, dann war das ganz sicher kein Lob ... Man kann sich ja mal angucken was mit Atléti in der Saison passiert ist, als dieser Sack mit R aus Italien und trainiert hatte ...

Und das mit Spielern wie Valeron, Hasselbaink, Kiko und etlichen anderen !!!

Ich glaube auch kaum, das er diesen Vergleich so gezogen hat ... aber naja der kicker hat sowieso keine Ahnung über den internationalen Fußball. Das ist aber ein anderes, leider peinliches Thema!

Husky[/u]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 05:11 

Wenn Lienen den am Samstag trotz seiner nicht vorhanden Fitness bringt, ist es mehr als ein Kopfstoß für die, die sich in jedem Training reinhängen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 08:34 

Manni1896 hat geschrieben:
Wenn Lienen den am Samstag trotz seiner nicht vorhanden Fitness bringt, ist es mehr als ein Kopfstoß für die, die sich in jedem Training reinhängen.

Woher kennst du seine Fitnes :roll: Wenn Ewald ihn bringt, dann aus rein sportlichen Gründen :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 08:38 

Habe eben gelesen, das sein Spitzname Pau ist :idea: Wie wärs dann mit Pantau :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 09:54 

Unser Trainer wollte also Paunovic unbedingt haben,da er ihn von früher kannte, aber er wird auch wissen das man nicht gleich Wunderdinge von "Pau" erwarten kann.
Jeder Spieler braucht seine Eingewöhnungszeit und ich hoffe für Ewald Lienen, das die sehr kurz ist,denn sonst gehen bestimmte gleich wieder die Vorwürfe los, wie konnte man so einen holen,oder Fehleinkauf.
Ewald Lienen hat seine Kritiker mit Siegen ruhig gestellt,ich hoffe Pau macht es mit Toren ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 14:09 

Menzel hat geschrieben:
(..)Jeder Spieler braucht seine Eingewöhnungszeit und ich hoffe für Ewald Lienen, das die sehr kurz ist,denn sonst gehen bestimmte gleich wieder die Vorwürfe los, wie konnte man so einen holen,oder Fehleinkauf.
(..)

Wenn er nicht sofort hilft, warum hat man ihn dann jetzt geholt? Jemanden, der Perspektive hat, jedoch Eingewöhnungszeit benötigt, kann man auch im Sommer verpflichten oder aber zu Beginn der Winterpause, damit er sich noch an die Mannschaft gewöhnen kann. Ich erwarte nicht, dass er gleich ein Volltreffer ist. Man sollte aber schon erkennen können, dass er die Mannschaft verstärkt und warum er geholt wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 14:54 

@ kai1896

Paunovic stand eigentlich für den Sommer auf der Transferliste. Da er aber jetzt seinen Vertrag mit Madrid aufgelöst hat, war er ablösefrei zu haben. Im Sommer hätten wir evtl. garnicht, bzw nur zu unerschwinglichen Konditionen haben können. Und da er sowieso ein absoluter Wunschkandidat von EL war... warum nicht jetzt schon zugreifen? (außerdem ist er bis zum Sommer noch relativ günstig mit € 15.000 im Monat)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 14:55 
Moderator

@Kai: Du weißt aber, das er wohl im Sommer nicht mehr zu haben gewesen wäre, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 15:05 

Da bin ich mir halt nicht so sicher, ob das auch tatsächlich stimmt. Wenn er so eine Granate ist, warum hat er dann jetzt keine anderen Angebote gehabt? Dass Schalke an ihm interessiert gewesen sein soll, halte ich für extrem lächerlich. Da wollte wohl der Herr Krstjajic seinem Landsmann einen Gefallen tun. Die haben in ihrem ersten Sturm Ailton, Asamoah und Sand und dahinter stehen noch Leute wie Mike Hanke. Da werden sie kaum auf jemanden gewartet haben, der bei Athletico auf der Bank saß. Ich bezweifel auch, dass er für den Sommer fest eingeplant war. Kaenzig hat doch immer gesagt, dass man sich durch einen Wintertransfer nicht die Stürmerslots für den Sommer stopfen wollte. Das klingt doch eher so, als habe Paunovic (wenn überhaupt) neben anderen auf einer Liste gestanden.

Vielleicht schlägt er ja ein und Lienen hat mal wieder alles richtig gemacht. Ich halte nur einen Transfer zum jetzigen Zeitpunkt, da wir so überragend dastehen und es immer hieß, es käme kein Neuer mehr, für sehr gewagt. Jemand wie Christiansen, der von Lienen vom ersten Tag an klein geredet wurde (kein Konterstürmer) und sich dennoch für die Mannschaft aufgeopfert hat, muss sich doch völlig vera****t vorkommen. Wenn dann aber einer kommt, muss er auch sofort eine Verstärkung sein. Ansonsten hätte man sich das Geld sparen können und dafür im Sommer vielleicht mal nicht nur auf den europäischen Ersatzbänken einkaufen sollen. Sollte er nur ein "Perspektivspieler" sein, hätte ich einen jungen Mann für besser gehalten.

Um aber Missverständnissen vorzubeugen: schlägt er ein und spielt morgen grandios, freue ich mich sehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 15:28 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Ich finde das man nich vorschnell urteilen sollte. Lassen wir ihn morgen spielen und dann kann man sehen was er so drauf hat. Er braucht bestimmt seine Eingenwöhnungszeit und ich denke ein Fazit kann man so nach 5-6 Wochen ziehen.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 15:46 

@Kai1896

Warum sollte sich TC vera.... vorkommen und er wurde auch nicht klein geredet,er ist Profi genug um ein zusehen das ein Stürmer nach Toren gemessen wird und Torgefahr ist von ihm auch nicht mehr aus gegangen.Ein Daniel Stendel hat sich genau so für die Mannschaft aufgeopfert,wie die 9 anderen Spieler,warum wird TC immer heraus gestellt das er besonders rackern würde,er ist Stürmer und da gehört mehr dazu als nur zu rackern,da muß wenigstens mal versucht werden aufs Tor zu schießen.
Ich bin der Meinung das es genau der richtige Zeitpunkt ist,einen Stürmer zu holen,über Pau kann ich mir kein Urteil erlauben, weil ich ihn noch nicht spielen gesehen habe und nicht wieder total daneben liegen möchte wie bei der Verpflichtung von Bobic ! :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 25 | [ 485 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste