Willkommen Veljko Paunovic Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 16:12 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
kai1896 hat geschrieben: Dass Schalke an ihm interessiert gewesen sein soll, halte ich für extrem lächerlich. Da wollte wohl der Herr Krstjajic seinem Landsmann einen Gefallen tun. Die haben in ihrem ersten Sturm Ailton, Asamoah und Sand und dahinter stehen noch Leute wie Mike Hanke. Da werden sie kaum auf jemanden gewartet haben, der bei Athletico auf der Bank saß.
...und außerdem haben Mladen Krstajic und Veljko Paunovic denselben Berater, der sich vielleicht ein bisschen darüber freut, wenn der eine den anderen "großredet"?
_________________ A ship in port is safe, but that is not what ships are for...
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 17:21 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
kai1896 hat geschrieben: Da bin ich mir halt nicht so sicher, ob das auch tatsächlich stimmt. Wenn er so eine Granate ist, warum hat er dann jetzt keine anderen Angebote gehabt? Dass Schalke an ihm interessiert gewesen sein soll, halte ich für extrem lächerlich. Da wollte wohl der Herr Krstjajic seinem Landsmann einen Gefallen tun. Die haben in ihrem ersten Sturm Ailton, Asamoah und Sand und dahinter stehen noch Leute wie Mike Hanke. Da werden sie kaum auf jemanden gewartet haben, der bei Athletico auf der Bank saß. Ich bezweifel auch, dass er für den Sommer fest eingeplant war. Kaenzig hat doch immer gesagt, dass man sich durch einen Wintertransfer nicht die Stürmerslots für den Sommer stopfen wollte. Das klingt doch eher so, als habe Paunovic (wenn überhaupt) neben anderen auf einer Liste gestanden.
Vielleicht schlägt er ja ein und Lienen hat mal wieder alles richtig gemacht. Ich halte nur einen Transfer zum jetzigen Zeitpunkt, da wir so überragend dastehen und es immer hieß, es käme kein Neuer mehr, für sehr gewagt. Jemand wie Christiansen, der von Lienen vom ersten Tag an klein geredet wurde (kein Konterstürmer) und sich dennoch für die Mannschaft aufgeopfert hat, muss sich doch völlig vera****t vorkommen. Wenn dann aber einer kommt, muss er auch sofort eine Verstärkung sein. Ansonsten hätte man sich das Geld sparen können und dafür im Sommer vielleicht mal nicht nur auf den europäischen Ersatzbänken einkaufen sollen. Sollte er nur ein "Perspektivspieler" sein, hätte ich einen jungen Mann für besser gehalten.
Um aber Missverständnissen vorzubeugen: schlägt er ein und spielt morgen grandios, freue ich mich sehr.
Nun, du hast sicherlich Recht mit der Beurteilung der Saison...aber ich möchte zu bedenken geben das er nicht unbedingt für den Posten eine Stürmers geholt wurde...lass einmal 10 Spieltage vergehen und Krupi seinen Vertrag noch immer nicht verlängert haben. Wird er sich dann noch immer reinknien? Fakt ist, das wir, da Pau offensichtlich auch Krupis Posotion spielen kann, nicht nur mehr auf ihn angewiesen sind. Zumal Krupis sich ja auch verletzen könnte, falls er dennoch bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 17:47 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Menzel hat geschrieben: @Kai1896 Warum sollte sich TC vera.... vorkommen und er wurde auch nicht klein geredet,er ist Profi genug um ein zusehen das ein Stürmer nach Toren gemessen wird und Torgefahr ist von ihm auch nicht mehr aus gegangen.Ein Daniel Stendel hat sich genau so für die Mannschaft aufgeopfert,wie die 9 anderen Spieler,warum wird TC immer heraus gestellt das er besonders rackern würde,er ist Stürmer und da gehört mehr dazu als nur zu rackern,da muß wenigstens mal versucht werden aufs Tor zu schießen. Ich bin der Meinung das es genau der richtige Zeitpunkt ist,einen Stürmer zu holen,über Pau kann ich mir kein Urteil erlauben, weil ich ihn noch nicht spielen gesehen habe und nicht wieder total daneben liegen möchte wie bei der Verpflichtung von Bobic ! 
Ich sehe es sehr ähnlich. Was TC in der letzten Zeit gebracht hat, können wir beurteilen. Pau wird sich jetzt zeigen können und wenn die Stürmer in die Aufstellung kommen wollen müssen sie nicht rackern laufen und den Ball erkämpfen sondern Tore schießen. Dies ist doch ehrlich gesagt derzeit ein Hauptproblem da es keine richtig gute Verwertung der Möglichkeiten aus dem Mittelfeld herausgibt. Sollte Pau sich mit Stendel ergänzen und dahinter sich die offensiven Mittelfeldspieler wie Krupi oder Jiri herausstellen ist TC weg vom Fenster.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 17:54 |
|
|
Bei Christiansen muss man doch aber mit berücksichtigen, was er für ein Spielertyp ist. Er passt zu einem Spielsystem, in dem der Schwerpunkt darauf gelegt wird, dass die eigene Mannschaft agiert. Wir reagieren vor allen Dingen. Das ist nicht Christiansens Spiel. Dennoch hat er sich dem angepasst und auf persönliche Eitelkeiten - wie etwa seine Trefferquote - keine Rücksicht genommen. Ich bin davon überzeugt, dass Christiansen bei einem Spielsystem, in dem unsere Mannschaft 10 m nach vorne geschoben wird, deutlich besser aussehen und viele Tore schießen würde. Lienen konnte von Anfang an mit Christiansen nichts anfangen. Christiansen hat sich klein gemacht und sich Lienens Spielsystem untergeordnet. Ich finde es einfach persönlich sehr schade, wenn so einem Mann dann jemand vor die Nase gesetzt wird. Mir ist schon klar, dass der der Erfolg der Mannschaft über alles geht. Vielleicht sollte man aber zumindest versuchen, die Stärken der vorhandenen Spieler zu nutzen, bevor man neue holt. Klar ist aber auch, dass der Erfolg Lienen Recht gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 18:05 |
|
|
@kai1896
Ich kann doch aber nicht wegen einem Spieler ein komplettes System / Spielweise umstellen !!
Was geht denn ab wenn dies völlig in die Hose geht. Die Auswirkungen sind doch viel unabsehbarer als eine Person zu ersetzen. Vielleicht entwickelt sich ja eine Verbindung mit Pau wo TC auch eine Chance bekommen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 18:29 |
|
|
@ Kai
Ich glaube nicht das Du Dir ein Urteil über die Fitneß von Pauni erlauben solltest .. ich habe 3 Traingseindrücke aus Madrid vom Januar 2005 und ich sah keine fehlende Fitneß.
Zudem saß er bei Atlético auf der Bank, weil er nur der dritte Stürmer hinter Torres und Salva war. Und er musste gehen, weil er ein NICHT EU Ausländer ist und wir bei Atlético davon 3 haben. (Sosa, Perea und Nunez)
Ausserdem solltest Du dich über Teams informieren bevor Du was dazu sagst ... dazu gehört auch die richtige Schreibweise des Teams. Es gibt NUR Atlético oder Athletic und beides sind verschiedene Vereine ...
Ich sage ja auch nicht Hannover 1860!
Paunovic ist eine Verstärkung für 96 und nach meinen Gesprächen mit Ihn, ist er weg weil er spielen wollte und Hannover ihm UND SEINER FAMILIE ein gutes Angebot gemacht hat.
Husky
PS: Pauni ist ja fein, aber bitte net Pau 
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 18:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
du bist aber wohl der einzige, der ihn "Pauni" nennt, "Pau" ist sein richtiger Spitzname!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 19:03 |
|
|
@husky
Soviel zur Korrektheit. Was gemeint ist weiß aber doch noch jeder
Bleiben wir mal bei den wichtigen Sachen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 19:10 |
|
|
Steffi hat geschrieben: du bist aber wohl der einzige, der ihn "Pauni" nennt, "Pau" ist sein richtiger Spitzname!
Ja natürlich, habe auch eigentlich keine Ahnung ...
Ich weiß nur das die Spieler und Fans von Atlético zu dumm waren ... die nannten den immer Pauni ... naja jetzt ist er ja weg ... vielleicht deswegen?!

_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 19:16 |
|
|
@Husky
Wenn ihr von Athletic... Pardon, Atlètico Madrid ihn so genannt habt, ist das in Ordnung. Wir sind hier aber in Hannover und wenn ihn die Fans hier einfach nur "Pau" nennen, dann ist das in Ordnung.
Das hat nichts damit zu tun, dass du keine Ahnung hast, es ist nur so, dass die Spitznamen eigentlich von den Fans kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 20:47 |
|
|
Wir können den nennen wie wir wollen ...
Aber Pau ist doch echt ein wenig Panda like ...
Naja was solls
PAU PAU PAUNOVIC!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 21:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Husky hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: du bist aber wohl der einzige, der ihn "Pauni" nennt, "Pau" ist sein richtiger Spitzname! Ja natürlich, habe auch eigentlich keine Ahnung ... Ich weiß nur das die Spieler und Fans von Atlético zu dumm waren ... die nannten den immer Pauni ... naja jetzt ist er ja weg ... vielleicht deswegen?! 
was soll denn das Gezicke?! Hier stand nunmal in verschiedenen Zeitungen, dass sein Spitzname Pau ist. Hab doch überhaupt nicht gesagt, dass die, die ihn "Pauni" nennen, dumm sind... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 23:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Steffi hat geschrieben: Husky hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: du bist aber wohl der einzige, der ihn "Pauni" nennt, "Pau" ist sein richtiger Spitzname! Ja natürlich, habe auch eigentlich keine Ahnung ... Ich weiß nur das die Spieler und Fans von Atlético zu dumm waren ... die nannten den immer Pauni ... naja jetzt ist er ja weg ... vielleicht deswegen?!  was soll denn das Gezicke?! Hier stand nunmal in verschiedenen Zeitungen, dass sein Spitzname Pau ist. Hab doch überhaupt nicht gesagt, dass die, die ihn "Pauni" nennen, dumm sind... 
Also, als ich neulich beim Training war, meinte ich ein zwischen Paunovic und einem Zuschauer auf spanisch geführtes Gespräch (soweit die aufgeschnappten Brocken zu verstehen waren - ich kann kein spanisch. Nur etwas Restlatein und halbwegs englisch), in der Hinsicht interpretiert zu haben, das Paunovic u.a. nach seinem "Spitznamen" gefragt wurde.
Ich meine aus seiner Antwort und der Wiederholung durch den Fragesteller soetwas wie "Pau(o? - irgendwie klang da noch so eine Art o mit....)" vernommen zu haben.
Naja, ist nicht so wichtig ob er als "Pauni" oder "Pau(o)" trifft - Hauptsache er triff für uns, und er macht damit drei längst überfällige Heimpunkte klar....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 00:19 |
|
|
Jupp, da gebe ich dir meine volle Zustimmung, Kleefelder.
Ist doch egal, wie sein Spitzname ist, ob hier oder in Spanien. Hauptsache er trifft und gut ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RayBan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 02:02 |
|
|
Hallo Jungs...
Da ich ein Serb bin und Veljko aus seiner Zeit bei Partizan Belgrad persoenlich kenne möchte ich euch sagen das er weder "Pauni"noch"Pau" gennant wird. Ganz Serbien nennt in PAUN...(Pfaue auf Deutsch)..
Hier koennen Sie ein paar fotos von ihm sehen (als Kind)
http://www.paunovic-online.com/scg/karijera.htm
Ich versuche den Inhalt zu uebersetzen...(was wichtig ist fuer euch)
Sein erstes Debüt fuer Partizan hatte er am 14 August 94/95 eine woche vor seinem 17-ten Geburstag .In dieser Saison spielte er in 13 Spielen schoss 1 Tor .Er hat bei Partizan auch ueber 40 freundschafts spiele gespielt und dabei 40 Tore geschossen.
Dann ging ich nach Spanien .Dieser Abgang war interessant.
Eines Tages sind Scouts vom Atletico Madrid nach Belgrad gekommen um Sasa Curcic zu sehen,der in dieser Saison ausgezeichnet spielte.Ausgerechnet an dem Tag spielte er sehr schwach und der trainer (Tumbakovic) nahm Ihn in der 75 raus und mich rein.Ich kam in der 75 minute und hab gleich 2 tore vorbereitet (Schutze war Savo Milosevic).Die Scouts haben sich einbischen erkundigt und erfahren das ich 17 bin und kein Profi vertrag habe dazu erfuhren sie dass mein Vater bei Logrones in spanien der Trainer war zögerten sie nicht lange und nahmen mit Ihm kontakt auf.
Sie hatten mich weiterhin im Auge gehalten ich hatte davon keine Ahnung ,und im Mai kamen sie mit einem Vertrag.
und so weiter....
Wenn Ihr interessiert sind übersetze ich alles....
PS:Irgend einer hat Vermezovic erwähnt ... ich moechte euch mitteilen das er jetzt Trainer bei Partizan Belgrad  (bin Roter Stern Fan)Und dass er mit sein team seit ca 5 Jahren bei uns nicht gewonnen hat  .Und das letzte Tor erzielten Sie gegen uns vor 3 Jahren ...
Aber das Interessiert euch nicht....
Schöne Grusse
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 03:17 |
|
|
Auch, wenn ich eigentlich gar nicht weiß, warum, hab ich bei "Pau" ein gutes Gefühl.
Ohne mich jetzt zu sehr auf Steffis Seite schlagen zu wollen, oder ihr gar ihren Part stehlen zu wollen, möchte ich hier doch eine Lanze für TC brechen. Er hatte doch unter EL nur die Wahl, sich dem System unter zu ordnen, extrem nach hinten zu aggieren, und seine eigentliche Arbeit - das Tore schießen - zu vernachläßigen. Beides läßt sich halt oft nur relativ schlecht realisieren. Bei EL muß ein Stürmer am besten an mehreren Stellen auf dem Platz gleichzeitig sein. Am übelsten nimmt er es dem Spieler jedoch, wenn er nicht defensiv arbeitet wie ein Tier. Dann ist der nämlich raus aus dem Team. Das weiß TC, und damit wird Pau auch erst einmal klar kommen müssen.
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Paun Verfasst: 05.02.2005 10:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
Es wird immer klarer, dass von Paun Wunderdinge erwartet werden (nach hinten so wie TC, nach vorne so wie Mintal UND Ballack), sonst hätte sein Einkauf und die eventuelle Verbannung von TC keinen Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Paun Verfasst: 05.02.2005 10:37 |
|
|
Joh96 hat geschrieben: Es wird immer klarer, dass von Paun Wunderdinge erwartet werden (nach hinten so wie TC, nach vorne so wie Mintal UND Ballack), sonst hätte sein Einkauf und die eventuelle Verbannung von TC keinen Sinn.
Und genau das ist gefährlich: wenn er nach zwei Spielen noch kein Tor geschossen hat, wird ihn der erste schon als Fehleinkauf abstempeln. Dabei gilt für ihn, wie für alle anderen, dass wir ihm Zeit geben müssen um sich zu akklimatisieren und in die Mannschaft zu finden. Mal sehen, ob wir das diesmal hinkriegen. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 12:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
schön wärs, aber dafür sind wir nicht bekannt
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 13:08 |
|
|
Paunovic hat schon viel erlebt und gemeistert ...
Den bringen ein paar zeitungen und 2 Spiele ohne Tore nicht aus der Ruhe ... davor habe ich keine Angst!
|
|
Nach oben |
|
 |
|