Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 96-BVB -Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 21:56 

Steffi hat geschrieben:
Noten:

Enke 3
Steve 3,5
Zuraw 5
Per 4
Halfar (leider) 5
July 3,5
Altin 3,5
Krupi 4,5
Paunovic 3
Stendel 3,5
Stajner 5,5
TC 3
Kaufman 2,5 (der war ja echt überall!!)

Den Kommentar zu TC verkneife ich mir jetzt mal, aber die 3,5 für de Guzman kann ja wohl nicht dein Ernst sein, oder? Klar, du hast das Recht auf deine eigene Meinung, aber was July heute abgeliefert hat, war eine Frechheit gegenüber jeden 96-Fan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 21:58 

sam hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
noch was: seit wann schießt Krupi unsere Elfer?! :?

*Klugscheisser-Modus on*
Alte Fussi-Weisheit:
Der Gefoulte sollte nicht selbst schiessen.
*off*

rote Grüße

sam

jaaa, aber da hält sich doch mittlerweile keiner mehr dran... Madsen hat heute z.B. auch selbst geschossen. Hätte Thommy das Tor so gegönnt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 21:59 

Die größte Frechheit war Sousa an irgendeinen holländischen Ehrendivisionisten zu verschachern und somit die Konkurrenz aus dem Mitelfeld zu entfernen, nur weil einem dessen Art und Lebensweise nicht in den Kram passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 22:04 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
Noten:

Enke 3
Steve 3,5
Zuraw 5
Per 4
Halfar (leider) 5
July 3,5
Altin 3,5
Krupi 4,5
Paunovic 3
Stendel 3,5
Stajner 5,5
TC 3

Den Kommentar zu TC verkneife ich mir jetzt mal, aber die 3,5 für de Guzman kann ja wohl nicht dein Ernst sein, oder? Klar, du hast das Recht auf deine eigene Meinung, aber was July heute abgeliefert hat, war eine Frechheit gegenüber jeden 96-Fan.

Juhu-wenigstens gibt es noch etwas zu schmunzeln, leider die Smileys vergessen....
Im Ernst- Halfar eine 5, und gleichzeitig July und TC ne 3,5 bzw 3...

Dann war ich wohl in einem anderen Stadion :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 22:06 

was war denn Halfar für dich?! Sorry, aber der hat heute mal gar nix gebacken gekriegt. Sehr schade, sah gegen Bielefeld so vielversprechend aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 22:12 

Legende hat geschrieben:
Die größte Frechheit war Sousa an irgendeinen holländischen Ehrendivisionisten zu verschachern und somit die Konkurrenz aus dem Mitelfeld zu entfernen, nur weil einem dessen Art und Lebensweise nicht in den Kram passt.

Er ist wohl sicher nicht aus den von dir genannten Gründen verliehen worden. :roll:

Du schreibst heute sehr konstruktive Beiträge. :twisted:

Und deine Legende ist eine Kugel geworden, die den Ball nicht mehr vor ihren Füßen sehen kann. :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Tach.
BeitragVerfasst: 05.02.2005 22:26 

Foen hat geschrieben:
Alles wie immer bei Zettel-Ewald.
Erst hat er erfolg, dann wird sein Vertrag verlängert, als nächstes kauft er irgendnen ...ic, danach gehts bergab. Denkt an meine Worte...

Gruß aus Gladbach, Foen

Daran denke ich nicht, an deine Worte.

Die Art und Weise, wie euer sauberer Herr Hochstätter Ewald Lienen ausgebootet hat, euer ganzes armseliges Experimentieren mit Trainer- und Spielerverpflichtungen sollte euch lieber etwas leiser sein lassen.

Wir haben einen verdammt guten Trainer, herzlichen Dank also für eure Weitsicht, den in den Markt zu entlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 22:43 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Naja Halfar hat heute leider wirklich nix gebacken gekriegt. Und wer letztendlich den Elfer geschossen hat ist doch egal, er war drin un gut ist.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 22:54 

So, gerade zurück aus dem Stadion und der Kneipe 8)

Heute hat die Mannschaft verloren, keine Einzelspieler. Keiner hat den anderen unterstützt. Hier Schulnoten zu verteilen ist meiner Meinung nach überflüssig.

Halfar den Ball zu geben, wenn er nichts draus machen kann, weil sich keiner anbietet geht nicht, da sieht jeder schlecht aus.

Was mich wirklich genervt hat war z.B. das Kopfballtor von Ricken, mein Gott zwei Mann drum herum…..grrr, oder das Solo von Koller mit Querpass auf Ricken, da sahen wir so schlecht aus.

Ansonsten konnten Paunovic und später Christiansen nun wirklich nichts reißen, nicht weil sie schlecht waren, sondern weil sie nicht gefüttert wurden, Stendel und Stajner genauso, wobei Stajner keine einfachen Pässe oder Flanken spielen kann, er muss immer noch einen Hacken machen, der Sack.

Mhhh, ich will erstmal 40 Punkte haben, sollte zur Zeit unser einziger Anspruch sein, was meiner Meinung nicht weiter Schlimm ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 23:27 

Töpperwin war heute da und hat bei mir einen wirklich negativen Eindruck hinterlassen.
Ich weiß ned ob das in diesen Threat gehört, aber der Typ war wirklich schräg, im Presseraum hat er ausgelassen gelacht und Bekannte begrüßt, besonders zur Halbzeit, war sichtlich gut gelaunt.

Scheinbar geht ihm 96 völlig am A. vorbei, nicht weiter schlimm, ist ja ZDF-Sportreporter, aber nach Abpfiff hat er sich Per und Halfar zur Brust genommen (interviewt), der Typ hat eiskalt einen auf Betroffen gemacht und die beiden sichtlich genervt.
Danach war er wieder ganz wichtig und hat den Abgang gemacht mit seiner Schar. Meine Güte war das Übel. Wundert mich nicht wenn mal der ein oder andere Fußballer Dinge sagt die der Interviewer bewusst provoziert und letztendlich nur dem Spieler oder seine Mannschaft schlecht dastehen lässt…….

Werde wahrscheinlich heute mal das Sportstudio auf ZDF gucken um zu sehen was die aus den Interviews gemacht haben…

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 23:51 

Dortmund hat agressiver begonnen, da waren die Roten noch gar nicht richtig auf dem Platz, dann schnell das 0:1 und es gab nur noch Verunsicherung, außer beim Lautern-Spiel konnte 96 diese Saison nicht mit einem Rückstand umgehen. Erst nach 35 Minuten und 0:2 Rückstand wurde mal richtig Druck gemacht, nach dem 0:3 war erstmal ganz aus, auch wenn die zweite Hälfte insgesamt noch ansehnlicher war als die erste. Der Versuch mit dem 3-3-4 brachte aber nicht so viel. Also die nächste Heimpleite.

Zu den Einzelleistungen:

Enke (3): kaum einen Ball zu halten und doch drei Gegentore

Stevie (4): beim ersten Gegentor stand er völlig falsch im Raum, auch beim zweiten kam die Flanke über seine Seite, er versuchte in der zweiten Hälfte zumindest noch etwas

Per (4): war noch stärkster Abwehrspieler, aber auch nicht fehlerfrei und in entscheidenden Situationen überließ er Koller seinen Mitspielern

Zuraw (5): ganz schwach heute, verlor die Kopfbälle vor Gegentoren, auch sonst keine Ballsicherheit

Halfar (5): sehr nervös, bekam dann noch Zuspiele, die er kaum verwerten konnte, danach ging gar nichts mehr, zumindest kein Gegentor verschuldet

July (5): das war heute gar nichts, im Mittelfeld nur ineffektive Aktionen und die große Chance zum Abschluss mit dem Hackenkunststück vergeigt

Lala (4): zwar bemüht und mit viel Einsatz, aber es kam auch nichts verwertbares raus

Krupi (4): in der ersten Hälfte ging gar nichts, kam vernünftige Pässe, jeder Freistoß zu niedrig, nach der Pause zumindest der verwandelte Elfer und ein guter Freistoß

Stajner (4): von ihm ginge einerseits die einzigen Ideen im Offensivspiel aus, andererseits endeten neben einigen genialen Zuspielen zu viele Bälle im Nichts

Stendel (4): wieder mal sehr viel unterwegs, doch es kamen kaum torgefährliche Situationen raus

Panovic (4): er zeigte zwischendurch mal seine Qualitäten in der Ballbehandlung, insgesamt aber zu wenig Durchsetzungsstärke

TC (4): brachte zumindest etwas frischen Wind und einen Elfer, mehr aber auch nicht

Kaufman (3): schien noch der beweglichste Stürmer zu sein, brachte aber auch kein Tor zutande

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 01:46 

Tja, das war wohl leider nichts. Genauso wir MarVin sehe ich die Niederlage als "Verdienst" der gesamten Manschaft an und halte es nicht für richtig, auf den einen oder anderen Spieler einzugehen.

Konditionell waren unsere Roten zwar gut, aber die Technik .... Aua!
Zweikampfverhalten und Passspiel unter aller Kanone. Ich hoffe, Ewald hat dieses auch so erkannt. Das mangelnde Zweikampfverhalten und das schlechte Stellungsspiel hatte EL ja in der PK nach dem Spiel angesprochen. Hoffentlich findet er die richtigen Worte in seiner Ansprache an die Manschaft, damit diese eigentlich schöne Saison so weitergeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 02:37 

Hi,

ich weiß ja nicht, was bei euch im Moment los ist, aber das heute war ja wirklich schon fast traurig. Mittlerweile denke ich, das ihr wohl lieber wieder in eurem alten Stadion spielen solltet. Wenn ich das richtig heute im TV mitbekommen habe, habt ihr noch garnicht im neuen Schmuckstück gewonnen. :?
Hoffe das klappt bal mal wieder.

MFG Bono

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 07:46 

...zumindest nicht nach der offiziellen Eröffnung :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 10:21 

Steffi hat geschrieben:
Noten:

Enke 3
Steve 3,5
Zuraw 5
Per 4
Halfar (leider) 5
July 3,5
Altin 3,5
Krupi 4,5
Paunovic 3
Stendel 3,5
Stajner 5,5
TC 3

Wo war ich denn gestern ? :roll:

Jiri eine 5,5 und TC eine 3 :?:

Hätte der Stadionsprecher es nicht angesagt, hätte ich die Einwchslung von TC fast nicht bemerkt. Krupi selbst war noch einer der besten auf dem Platz. Gut geschossene Freistöße auch wenn ohne Erfolg.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 10:35 

Der Schlüssel zum verdienten Erfolg der Dortmunder war die Aggressivität in den zweikämpfen.Vor allem in der Anfangsphase dachte ich die sind einer mehr.

Dann auch noch ein dummes Gegentor -Stendel mit der Hacke am Dortmunder Strafraum und 30 Sekunden später bei uns im Netz.

Danach gabs doch fast nur noch Leere im 96-Spiel.

Alles in allem nicht so tragisch,denn nach den ersten 3 Spielen der Hinrunde gabs einen Punkt für die ROTEN,und wir haben ja nun schon 3 Punkte in der Rückrunde.

Also Kopf hoch und weiter an die ROTEN glauben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 10:42 

Die Mannschaftsleistung war ganz mies, man ließ sich vom BVB durch Vorcheking den Schneid abkaufen und<war selbst immer zu weit vom Gegner weg, so dass dieser viel Raum hatte.
Bei Dortmund war der Trend nach oben, schon in den letzten Spielen zu erkennen - sie sind nun mal eine Spitzenmannschaft, auch nach einer schlechten Vorrunde, werden sie am ende wieder einen Platz erlangen, der zu internationalen Spielen qualifiziert.
Wir sollten das Spiel ganz schnell vergessen und hoffen, das alle Mannschaftsteile wieder so viel laufen und nach hinten arbeiten, wie in der Hinrunde - wenn nicht so ein Sinneswandel eintritt, müssen wir schon mal eine (2) Niederlagen auf Schalke einplanen und auf einen Treffsicheren Tag in Freibur hoffen. Vieleicht lags auch am System, ein 4-4-3 wäre besser gewesen - aber hinterher ist man ja bekanntlich klüger :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 11:00 

Bono hat geschrieben:
Mittlerweile denke ich, das ihr wohl lieber wieder in eurem alten Stadion spielen solltet.

Aber im Niedersachsenstadion waren wir ja auch nicht gerade heimstark. Ich glaube, seit dem Aufstieg haben wir ungefähr 2x zuhause gewonnen. :wink: :cry:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 11:13 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Krupi selbst war noch einer der besten auf dem Platz. Gut geschossene Freistöße auch wenn ohne Erfolg.

bitte?! Der hat ja gestern nichtmal einen Pass über zwei Meter hingekriegt. Der einzige gut geschossene Freistoß war der, der an die Latte hinter dem Tor geflogen ist, sonst kamen doch alle Ecken und Freistöße auf Kniehöhe, genau wie bei Stajner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 11:47 

Das sehe ich genauso wie Steffi. Als sich in der Pause Kaufmann und TC warmliefen, dachte ich schon, dass Krupi und Stanjer draussen bleiben.
Wenn man um seinen Vertrag spielt, tritt man anders auf....bei dem Elfmeter hatte ich deshalb auch schon ein ganz mieses Gefühl

Aber nochmal: Es lag am Zweikampfverhalten und Passspiel der ganzen Mannschaft und nicht daran, dass einzelne nicht "mitgespielt" haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste