Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2005 22:56 

per wird bleiben, ohne Frage!..............alles Gerüchte, und wenn doch wird er richtig teuer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 10:51 

RR hat geschrieben:
per wird bleiben, ohne Frage!..............alles Gerüchte, und wenn doch wird er richtig teuer!

Er wird bleiben bis sein Vertrag ausläuft. Dann kommen andere günstig an ihn ran und ob Hannover dann in der Lage diese Gehälter zu zahlen ist sehr fraglich. Aber ansonsten sollte Per mit seinem Vertrag derzeit keine Sorgen bereiten, es gibt andere Baustellen :wink:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 11:20 
Moderator

Habe gestern beim Training ein paar nette Worte mit Vater Mertesacker gewechselt. Jetzt bin ich mir noch sicherer, dass Per uns mindestens bis zur WM erhalten bleibt.

Einfach vollkommen unkompliziert und bodenständig, der Mann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 18:39 

Bitte, bitte, bitte, der Junge braucht ein paar Tage Ruhe. Seine Teilnahme am Länderspiel muß unbedingt abgesagt werden. Per ist gesundheitlich eh schon angeschlagen, da muß jetzt einfach was passieren.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 18:52 

der rote hat geschrieben:
Bitte, bitte, bitte, der Junge braucht ein paar Tage Ruhe. Seine Teilnahme am Länderspiel muß unbedingt abgesagt werden. Per ist gesundheitlich eh schon angeschlagen, da muß jetzt einfach was passieren.

Warum spielt er denn dann heute ?
Warum sollte man ihm ein verdientes Highlight wie ein Spiel gegen Argentienien "klauen" ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 20:59 

Picard96 hat geschrieben:

Warum spielt er denn dann heute ?
Warum sollte man ihm ein verdientes Highlight wie ein Spiel gegen Argentienien "klauen" ?

Weil er sein Geld von den Roten bekommt.

rote Grüße

sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 21:49 

sam hat geschrieben:
(...)Weil er sein Geld von den Roten bekommt.

rote Grüße

sam

Trotzdem trägt er die deutsche Staatsbürgerschaft und Länderspiele wurden schon immer mehr oder weniger ehrenamtlich und aus stolz gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 21:53 

bierfahrer96 hat geschrieben:
sam hat geschrieben:
(...)Weil er sein Geld von den Roten bekommt.

rote Grüße

sam

Trotzdem trägt er die deutsche Staatsbürgerschaft und Länderspiele wurden schon immer mehr oder weniger ehrenamtlich und aus stolz gespielt.

@bierfahrer96

so sollte es sein,
ist es aber leider nicht mehr.
Siehe auch div. Absagen bei anderen Freundschaftsländerspielen u.a. von Bayern-Spielern.

rote Grüße

sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 21:59 

@sam

Ich weiß was du meinst, aber Per spielt nun einmal bei uns und nicht in München, und ich glaube, für ihn ist es in seinen jungen Jahren wirklich eine Ehre für Deutschland spielen zu dürfen und er will sich ja auch für die WM empfehlen. Von daher sollte man ihm da keine Steine in den Weg legen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 05:00 

@sam

Ich weiß was du meinst, aber Per spielt nun einmal bei uns und nicht in München, und ich glaube, für ihn ist es in seinen jungen Jahren wirklich eine Ehre für Deutschland spielen zu dürfen und er will sich ja auch für die WM empfehlen. Von daher sollte man ihm da keine Steine in den Weg legen.

100 Prozent unterschrieben !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 05:03 

sam hat geschrieben:

so sollte es sein,
ist es aber leider nicht mehr.
Siehe auch div. Absagen bei anderen Freundschaftsländerspielen u.a. von Bayern-Spielern.

rote Grüße

sam

Aber ein Ballack spielt ständig gegen International klasse Leute wir Zidane, Carlo, Totti, van Nistelroy u.s.w.

wie oft tut das unser Per ?

Ich gönne ihm dieses Spiel von Herzen und könnte gut damit leben wenn er in Freiburg dafür pausiert !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 09:48 

Aber ein Ballack spielt ständig gegen International klasse Leute wir Zidane, Carlo, Totti, van Nistelroy u.s.w.

wie oft tut das unser Per ?

Ich gönne ihm dieses Spiel von Herzen und könnte gut damit leben wenn er in Freiburg dafür pausiert !

@Picard96
Ich gönne ihm jedes Spiel in der Nationalmannschaft.
Aber mir geht es hier in erster Linie um Hannover 96.
Und da interssiert es mich erst in 2. Linie, ob ein Spieler,
so ein zugebenermaßenes Highlight, auf sein persönliches Erfahrungskonto buchen kann.
PM ist z. Zt. nicht gut in Form. Über die Ursachen muß sich der verantwortliche Trainer (bei 96 ) und der Spieler im Klaren sein.
Meiner Meinung ist Per noch nicht so weit, so oft auf so hohem Niveau zu spielen. Von daher würde ich es besser finden, dass er am Mittwoch keine 90 Min. spielt.

rote Grüße

sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 10:11 

@sam

Wenn er 100& fit ist sollte er spielen. Englische Wochen sollten einen Fußballspieler erstmal nicht unbedingt belasten. Ausserdem spielt er nicht für die Bayern sondern für 96 und hat daher sowieso leider einen anderen Stellenwert. Für Per ist dies sicherlich noch mehr ein Highlight als für Ballack. Trotzdem bleibe ich dabei. In der aktuellen Situation geht der Ligabetrieb und seine Gesundheit vor, falls er angeschlagen ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 11:03 

Ich gönne ihm auch alles nur vorstellbare Gute inkl. Länderspielen. Aber wenn er nicht fit ist, tut er sich keinen Gefallen. Und dem Verein auch nicht. Ich denke, er sollte erstmal bis Dienstag oder Mittwoch frei bekommen, um dann am Wochenende ausgeruht zu sein, anstatt zwischendurch noch ein Spiel zu machen.

Und ganz im Ernst: was ist wichtiger, der Verein, oder die Nationalmannschaft?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 12:05 

Und ganz im Ernst: was ist wichtiger, der Verein, oder die Nationalmannschaft?

Die Frage kann man so nicht unbedingt stellen. Der Verein ist wichtig, gerade jetzt in dieser Situation wo es leicht bergab geht. Trotzdem fordert man junge neue Spiele für die WM im eigenen Land. Aber bitte wann möchtest du mit denen Arbeiten. Der umfangreiche Ligabetrieb und die unzähligen internationen Wettbewerbe lassen den Spielern keine Atempause.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 14:05 

Schlechteste Saisonleistung, braucht dringend ein Pause.

Die Gefahr besteht, das er jetzt überspielt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 14:26 

Wenn er jetzt hinfährt und spielt, kann er zum großen Verlierer werden. Im Moment ist er nicht ganz so gut, war in der letzten Woche krank und macht vielleicht ein schlechtes Spiel. Die Folge könnte sein, dass er erst einmal nicht eingeladen wird. Also wäre er der Verlierer.

Deshalb: Per bleib zuhause.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 20:05 

Es würde ja reichen, wenn er gegen Argentinien nur eine Halbzeit spielt.

Und das selbe dann auch gegen Freiburg, oder wenn man merkt, es geht gegen Freiburg auch ohne ihn, dass man ihn dann gar nicht bringt. Zuraw und Vinicius in der IV sollte eigentlich nicht das Problem sein.

Am besten ist, er entscheidet selber. Aber die 2. Halbzeit würde ich ihn gegen Argentinien auf jeden Fall gönnen. Die Erfahrung die er sich da holt, kann für 96 nur von Nutzen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 20:14 

Mitfahren, internationale Luft schnuppern, aber auf die Bank setzen.
Was gibt es Besseres, wenn ein talentierter Spieler wie er merkt, wie groß der Druck ist, wenn man interantional mitspielen will.
Zum einen muss er seine Grenzen testen und denkt dabei vielleicht einmal daran, was es bedeutet, bei einem richtig großen Verein zudem die CL spielen zu müssen....
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 20:19 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Mitfahren, internationale Luft schnuppern, aber auf die Bank setzen.
Was gibt es Besseres, wenn ein talentierter Spieler wie er merkt, wie groß der Druck ist, wenn man interantional mitspielen will.
Zum einen muss er seine Grenzen testen und denkt dabei vielleicht einmal daran, was es bedeutet, bei einem richtig großen Verein zudem die CL spielen zu müssen....
:wink:

Erstens hab ich gesagt, ich würde ihn für eine Halbzeit auf die Bank setzen. :roll:

Zweitens haben wir alle am Beispiel Sebastian Deisler gesehen, was passiert, wenn Talente verheizt werden. Mit "Damit du merkst wie groß der Druck ist" -Gerede tut man dem Jungen auch keinen Gefallen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 151  Nächste