Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 25 | [ 485 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 25  Nächste
 Willkommen Veljko Paunovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 13:33 

RayBan hat geschrieben:
PS:Irgend einer hat Vermezovic erwähnt ... ich moechte euch mitteilen das er jetzt Trainer bei Partizan Belgrad :evil: (bin Roter Stern Fan)Und dass er mit sein team seit ca 5 Jahren bei uns nicht gewonnen hat :D .Und das letzte Tor erzielten Sie gegen uns vor 3 Jahren ... :lol: :wink:

Aber das Interessiert euch nicht....

Mich schon. Immer wieder interessant, wo ehemalige 96-"Stars" abgeblieben sind. Vermezovic war so einer. Im ersten Punktspiel gleich ein Treffer (schöner Heber, wenn ich mich richtig erinnere) und danach nichts mehr gerissen. Aber immer noch besser als der damals als Topspieler verpflichtete Novakovic. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 13:49 

[/color=red]Der da rechts ohne Haare ist V.Vermezovic :lol: [/color]

http://www.partizan.co.yu/fotoarhivazoo ... r&IDS=7416

Betreff des Beitrags: Re: Paun
BeitragVerfasst: 05.02.2005 14:22 

der rote hat geschrieben:
Joh96 hat geschrieben:
Es wird immer klarer, dass von Paun Wunderdinge erwartet werden (nach hinten so wie TC, nach vorne so wie Mintal UND Ballack), sonst hätte sein Einkauf und die eventuelle Verbannung von TC keinen Sinn.

Und genau das ist gefährlich: wenn er nach zwei Spielen noch kein Tor geschossen hat, wird ihn der erste schon als Fehleinkauf abstempeln. Dabei gilt für ihn, wie für alle anderen, dass wir ihm Zeit geben müssen um sich zu akklimatisieren und in die Mannschaft zu finden. Mal sehen, ob wir das diesmal hinkriegen. :idea:

Ich erwarte diese Wunderdinge nicht, ich erwarte einfach einen frischen, agilen, ballsicheren und selbstbewussten Stürmer. Einen, dem der Ball nicht andauernd vom Fuß rutscht, wenn er ihn annimmt. Einen, der einen Pass mal schneller spielt, damits für Stendel und Co. kein Abseits wird. Einen, der mal aus der zweiten Reihe abzieht, ohne lange zu fackeln. Und einen, dessen Kopfball aufs Tor nicht schon nach zwei Metern schlaff zu Boden fällt.

Also erwarte ich das genaue Gegenteil von Christiansen, dessen Schwäche für mich keine Systemfrage ist, sondern Ausgebranntsein. Möglicherseise bekommt TC ja vielleicht doch noch so etwas wie einen Kick, wenn ein echter Konkurrent da ist. Was ich ihm gönnen würde, weil ich ihn für einen anständigen Kerl halte. Aber jeder neue Stürmer an seiner Stelle ist zurzeit ein Gewinn für die Mannschaft.

Pau wird das oben beschriebene schneller umsetzen, als wir es alle erwarten. Der wirkt auf mich so, dass er ganz genau weiß, was er will. Und er es tut.

Kurz: Ich erwarte keine 3 Tore pro Spiel von ihm, ich erwarte, dass er den Angriff belebt. Dementsprechend bin ich vor allem gespannt, wie sein Zusammenspiel mit Krupi und Stajner laufen wird. Da erwarte ich in der Tat Großes.

Am besten, er führt sich mit einem Doppelpack gegen Doofmund ein, dann haben wir ihn doch gleich alle lieb. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 20:48 

ich denke Paunovic hat ganz gute Ansätze gezeigt,
aber er muss sich noch in die Mannschaft finden und integrieren.

Gerade jetzt wo die Jungs unsicher sind, ist es um so schwieriger Fuss zu fassen.

Ich glaube im Laufe der Zeit werden wir sehr viel Freude an ihm haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 07:22 

RR hat geschrieben:

Gerade jetzt wo die Jungs unsicher sind, ist es um so schwieriger Fuss zu fassen.

Ich glaube im Laufe der Zeit werden wir sehr viel Freude an ihm haben.

Denke das Fazit würde ich so auch übernehmen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 10:15 

RR hat geschrieben:

Hauptsächlich hat irgendwie noch das passende Zuspiel gefehlt. Irgendwie brauchen wir die Achse Stajner/Simak. Ich denke wenn Pau da den passsenden Spieler findet, kann er richtig loslegen

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 14:03 

Noch keine Bindung, was klar ist.

Wird uns auf Dauer Freude bereiten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 18:08 

Hat meiner Meinung nach einen guten Eindruck gemacht- immer in Bewegung, technisch stark, schirmt den Ball gut ab- das wird was! Gefehlt hat noch das Spielverständnis- einige Pässe ins Leere, da die Mitspieler anders gelaufen sind, und umgekehrt dasselbe. Das wird sich noch legen- und in Freiburg ist das erste Tor fällig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 18:18 

RayBan hat geschrieben:
[/color=red]Der da rechts ohne Haare ist V.Vermezovic :lol: [/color]

http://www.partizan.co.yu/fotoarhivazoo ... r&IDS=7416

Ich glaube er hatte auch schon damals wenig Haare auf den Kopf :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 20:21 

Wolf, TC, Leandro, Svitlica......
Der Vorteil von Pau ist, dass EL ihn mag.
Er wird also die Zeit bekommen, die er braucht. Und sein Spiel war für 4 Tage Training mit der Mannschaft schon sehr stark.

Ich denke, er hat alle Möglichkeiten und das Umfeld, unser aller Liebling zu werden.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 23:05 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Wolf, TC, Leandro, Svitlica......
Er wird also die Zeit bekommen, die er braucht. Und sein Spiel war für 4 Tage Training mit der Mannschaft schon sehr stark.

Ich denke, er hat alle Möglichkeiten und das Umfeld, unser aller Liebling zu werden.

Ich moechte mal darauf hinweisen, dass Pauni (finde ich eine schoenere Name) nicht unendlich Kredit von Lienen bekommen kann. Es ist im Moment schon hilfreich, dass Lienen mit ihm bekannt ist. Lienen geht aber auch ein grosses Risiko ein. Wenn Pauni nicht die Leistung bringt, die wir Alle von ihm erwarten, dann brennt Hannover. Zuerst werden Kind und Kaenzig fragen was mit dem teuren Geld geschah und zudem werden die Fans sich wundern warum Pauni in grosser Eile hierher geholt werden musste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 23:18 

Guus hat geschrieben:

Wenn Pauni nicht die Leistung bringt, die wir Alle von ihm erwarten, dann brennt Hannover. Zuerst werden Kind und Kaenzig fragen was mit dem teuren Geld geschah und zudem werden die Fans sich wundern warum Pauni in grosser Eile hierher geholt werden musste.

"Teures Geld"

Ich glaube , da haben wir alle in der Vergangenheit aber schon ganz andere Dimensionen überstanden, oder etwa nicht ?

Lange nicht war der WSV so limitiert wie dieses Jahr !

Auch wenn ich selbst auch nicht übermäßig begeistert war, aber Panikmache ist doch nun wirklich nicht angesagt .

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 23:20 

NurBiskup hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Wenn Pauni nicht die Leistung bringt, die wir Alle von ihm erwarten, dann brennt Hannover. Zuerst werden Kind und Kaenzig fragen was mit dem teuren Geld geschah und zudem werden die Fans sich wundern warum Pauni in grosser Eile hierher geholt werden musste.

"Teures Geld"

Ich glaube , da haben wir alle in der Vergangenheit aber schon ganz andere Dimensionen überstanden, oder etwa nicht ?

(..)

Dieses Jahr brauchten wir ja auch das Geld für die Verdoppelung der Trainer-Bezüge :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 23:33 

NurBiskup hat geschrieben:
"Teures Geld"

Auch wenn ich selbst auch nicht übermäßig begeistert war, aber Panikmache ist doch nun wirklich nicht angesagt .

Für immer 96 !

Ich reagierte vor allem auf untenstehenden Zitat:

Zitat:

Ich hatte ihn aufgefasst, als ob Paunovic unendlich Kredit bekommt bei Lienen. Ich glaube, dass das nicht der Fall ist. Lienen geht ein grosses Risiko ein. Es bekommt viel Kritik, wenn er auf diesem Spieler setzt und der Spieler wuerde nicht die Leistungen bringen, die wir von ihm erwarten.

Davon ist im Moment aber ueberhaupt nich die Rede und lass uns erstmal abwarten wie es Paunovic in Hannover geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2005 17:20 

Bin mal gespannt, was Pauno so alles noch bringt in den kommenden Wochen.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:40 

@Pagelsdorf

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ich weiß nicht mehr in welcher Spielminute das war, aber die schlimmste Szene war, als er sich mit de Guzman nicht einig wurde, wer auf's Tor schießen sollte. Wie peinlich ist das denn für einen Stürmer? Freie Schussbahn, der Ball kullert an und er zögert.

Man, man, man. :x

Ganz abgesehen von den vielen Malen, wo er sich festgelaufen hat wie ein Schüler.

Zuletzt geändert von bierfahrer96 am 19.02.2005 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:43 

Gib ihm wenigstens die Zeit, die Sousa nie hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:47 

Jan hat geschrieben:
Gib ihm wenigstens die Zeit, die Sousa nie hatte.

...die TC, Leandro, Wallner, Svitlica nie hatte.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 21:48 

Er hat jetzt schon mehr Zeit gehabt als Sousa je hatte.

Ich sage ja auch gar nicht, dass er jetzt schon 5 Tore geschossen haben muss, aber man sieht ja überhaupt nichts von ihm. Da ist mir ein Kaufmann, der ständig am Wirbeln ist, lieber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 22:01 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Er hat jetzt schon mehr Zeit gehabt als Sousa je hatte.

Ich sage ja auch gar nicht, dass er jetzt schon 5 Tore geschossen haben muss, aber man sieht ja überhaupt nichts von ihm. Da ist mir ein Kaufmann, der ständig am Wirbeln ist, lieber.

Der ist Mittelstürmer und bekommt nicht eine Vorlage!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 25 | [ 485 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 25  Nächste