Olli Pocher... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cubalibre
|
Betreff des Beitrags: Olli Pocher... Verfasst: 04.02.2005 00:50 |
|
Registriert: 04.02.2005 00:44 Beiträge: 30 Wohnort: Die Verbotene Stadt
|
...was haltet ihr von ihm?
ich finde, man muss ihm als 96 fan wirklich dankbar sein!
er tut sehr viel in dem verein. ich hab seit einiger zeit keine sendung mehr
mit ihm gesehen in der er nicht von 96 geredet hat.
das ist meiner meinung nach eine beachtliche werbung für den verein und ich bin ihm persönlich echt dankbar dafür!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 03:09 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ich find den Pocher cool, der hat nen Humor den ich begrüße
Ausserdem ist es super wenn er mit anderen Leuten im Fernsehen über unsere Roten spricht, super Werbung.
Pocher..? Find ich gut...! 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 09:50 |
|
|
Ein guter Werbeträger für Hannover 96. Nur sein Umgang mit dem Pro7 Penner und Grandprixverarscher bekommt ihm nicht so gut!
Ansonsten find ichihn nicht blöd 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 11:08 |
|
|
Das beste an Pocher - er ist 96 Fan und bringt unseren Verein in aller Munde.
Mit seiner Art Humor, kann ich mich weder identifizieren noch kann er mich damit infizieren - jedem das seine 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 13:50 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Naja, ich halte nicht viel von ihm. Das er 96-Fan ist ok, auch das er es immer offen zeigt, aber seine Gags sind teilweise ziemlich dürftig. Verarschen ist ja ganz gut, aber wenn Minderheiten drunter leiden, wie Blinde und so, finde ich das nicht gut.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
cubalibre
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 14:39 |
|
Registriert: 04.02.2005 00:44 Beiträge: 30 Wohnort: Die Verbotene Stadt
|
du meinst sicher die sendung wo er mit dem blinden durch die stadt gelaufen ist.
da bin ich nicht deiner meinung. ich fande das äußerst erfrischend so mit dem thema umzugehen. und dem blinden hat der nachmittag auch sehr gefallen wie mir schien. ich fand das klasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 14:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ehrliche Meinung? Für mich is der kein Roter.
Jemand der danach strebt, Stefan Raab noch zu unterbieten, der geht mir persönlich am allerwertesten vorbei.
Ich finde es persönlich bedauernswert, das in seinem Dunstkreis der Name Hannover 96 fällt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 14:59 |
|
|
Beide, Pocher und Raab, lehne ich ab, weil sie gerne ihre 'Späße' auf Kosten von Minderheiten treiben. Was sich Pocher gerade wieder in 'Wetten daß?' in Hannover geleistet hat, zeigt, wie billig er ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 17:11 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Ich kann dem Pocher nix Gutes abgewinnen. Das Höchste der Gefühle ist Anerkennung für seinen guten Geschmack bei der Vereinswahl. Ansonsten pfff
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 17:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Discostu hat geschrieben: Ehrliche Meinung? Für mich is der kein Roter.
Jemand der danach strebt, Stefan Raab noch zu unterbieten, der geht mir persönlich am allerwertesten vorbei.
Ich finde es persönlich bedauernswert, das in seinem Dunstkreis der Name Hannover 96 fällt.
100 % Zustimmung ! 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 20:05 |
|
|
Ich finde, das es viel zu viele Leute wie z.B. Raab, Pocher und Appelt im TV gibt, die ihre Witzeleien und Peinlichkeiten nur über das Bloßstellen anderer Leute definieren können.
(Pocher=Veräppelung der Media Markt Kunden)
Unglaublich, so was.
Aber alles Geschmackssache. Wem´s gefällt.
Mir jedenfalls nicht.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 01:50 |
|
|
Witze gegenüber Minderheiten, das zeichnet Oliver Pocher in der Tat aus. Pfui!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 11:09 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ehrliche Meinung? Für mich is der kein Roter.
Wenn es danach geht, welche Leute man persönlich mag und gut findet, dann wäre der Kreis der 96-Fans ein ziemlich kleiner. Pocher ist ein Roter. Daran gibt es für mich keinen Zweifel. Genauso wie es aber für mich auch keinen Zweilfel daran gibt, dass er niveaulos, peinlich und vollkommen unlustig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 11:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
flowerman hat geschrieben:
Wenn es danach geht, welche Leute man persönlich mag und gut findet, dann wäre der Kreis der 96-Fans ein ziemlich kleiner. Pocher ist ein Roter. Daran gibt es für mich keinen Zweifel. Genauso wie es aber für mich auch keinen Zweilfel daran gibt, dass er niveaulos, peinlich und vollkommen unlustig ist.
Wenn ein Mensch in der Öffentlichkeit steht und nur Erfolg hat weil er sich über Minderheiten lustig macht und Leute verarscht,ist das nicht nur ein Spiegelbild unser Gesellschaft,sondern einfach nur traurig.
Dieser Typ kann sich noch so viele 96 Schals umhängen wie er will,für mich ist er ein "Proll" und Prolls brauchen wir nicht unter den Fan von Hannover 96.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
harry haller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 13:13 |
|
Registriert: 03.12.2003 13:23 Beiträge: 159 Wohnort: H-Vahrenwald
|
Menzel hat geschrieben: Wenn ein Mensch in der Öffentlichkeit steht und nur Erfolg hat weil er sich über Minderheiten lustig macht und Leute verarscht,ist das nicht nur ein Spiegelbild unser Gesellschaft,sondern einfach nur traurig. ...
Darf ich das umstellen?
Wenn ein Mensch in der Öffentlichkeit steht und nur Erfolg hat, weil er sich über Minderheiten lustig macht und Leute verarscht, ist das nicht nur traurig, sondern ein Spiegelbild unser Gesellschaft.
Und das ist das traurigste daran. Manchmal frage ich mich, wie abgestumpft die "Idole" in den Medien noch sein müssen, eh man sich entsinnt, was die da eigentlich verbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 14:29 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Menzel hat geschrieben: Dieser Typ kann sich noch so viele 96 Schals umhängen wie er will,für mich ist er ein "Proll" und Prolls brauchen wir nicht unter den Fan von Hannover 96.
Proll hin oder her, er ist ein Roter! Und ausserdem, glaubst du er ist der einzige Proll unter den 96 Anhängern? Ich glaube nicht...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2005 16:45 |
|
|
Wie jetzt? Ihr habt alle noch keine Schwulen-, Frauen- oder sonstige abartige Arten von Witzen erzählt? Und was ist mit schwarzem Humor? Sarkasmus?
 Ich bin niveaulos, peinlich und unlustig dürfen sich jetzt wahrscheinlich ein paar Millionen Menschen in Deutschland auf die Stirn tackern. Mann kann "political correctness" auch überstrapazieren. Klar ist Pocher (wie auch Schmidt, Mittermeier, etc.) Geschmackssache, aber was einige hier loslassen ist ziemlich übertrieben.
Meine persönliche Meinung: Pocher ist klasse und seine Media Markt Werbung schlichtweg genial. Nicht umsonst eine der erfolgreichsten deutschen Medienkampagnen aller Zeiten. Wenn sich so einer als 96-Fan outet tut uns das alles, aber nicht weh.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2005 17:10 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Wie jetzt? Ihr habt alle noch keine Schwulen-, Frauen- oder sonstige abartige Arten von Witzen erzählt? Und was ist mit schwarzem Humor? Sarkasmus?
Ist es in deinen Augen kein Unterschied, ob ich das mit Freunden und Bekannten in meinem Wohnzimmer mache, oder ob ich als Repräsentant z.B. des ZDF ein Millionenpublikum damit konfrontiere?
Außerdem bin ich im Moment pappsatt von diesen ganzen Comedy-Sendungen à la Pocher & Co.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2005 17:22 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: Wie jetzt? Ihr habt alle noch keine Schwulen-, Frauen- oder sonstige abartige Arten von Witzen erzählt? Und was ist mit schwarzem Humor? Sarkasmus?
Ist es in deinen Augen kein Unterschied, ob ich das mit Freunden und Bekannten in meinem Wohnzimmer mache, oder ob ich als Repräsentant z.B. des ZDF ein Millionenpublikum damit konfrontiere? Außerdem bin ich im Moment pappsatt von diesen ganzen Comedy-Sendungen à la Pocher & Co.
Ich finde es ist auch ein Unterschied ob man sich über Klischees oder gewisse Eigenheiten einer Minderheit oder Bevölkerungsschicht lustig macht oder diese vorsätzlich beleidigt. Meines Wissens hat Pocher das im gegensatz zu Niels Ruf (Ich muss gestehen, dass ich Kamikaze auch witzig fand. Allerdings hat Ruf sich dann selbst ins Abseits gestellt) nicht getan.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2005 18:09 |
|
|
Niels Ruf zu toppen ist auch kaum möglich.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|