Dariusz Zuraw Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 18:09 |
|
|
wenn ich überlege das Zuraw schon ein "opa" in der Mannschaft ist finde ich seine Leistung Akzeptabel. Aber ich denke das euer miss macherische gerede fehl am platz ist... HALLO AUFWACHEN, BESTE ABWEHR DER LIGA !!! Wir haben 7 mal zu null gespielt. Nur 2mal 3 Gegentore bekommen und stehen auf einem UEFA-Cup platz.
Was erwartet ihr ?
Mit den ambitionen am Anfang schnell 40 Pkt zuholen sind wir fast fertig. Wenn wir gegen Berloin gewinnen sind es 32 Points! Selbst die reichen zum Klassenerhalt der 16. hat 14 Punkte glaub ich und das würde heißen das die letzten alle 8 mal hintereinander gewinnen müßten bei 17 spielen und 96 dürfte keienn Punkt mehr holen aus 17 spielen.. Was heißt das 96 zu 96% in der Liga bleiben wird
Alles was jetzt kommt ist ein zubrot... und unnötige Diskussionen über Zuraw sind derzeit nicht nötig weil der DZ zur Zeit solide ist und keine groben fehler macht...
Hier wurde auch Per Mertesacker erwähnt:
Er ist sicher weil die ganze Mannschaft funktioniert und nach Bayern wird er ncith gehen weil er ein Inteligenter junger mann ist. Wenn 96 International spielt bleibt er auf jedenfall in hannover!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 18:32 |
|
|
Also ich war ja auch lange Zuraw-Skeptiker - aber im Moment würde ich ihn in der Mannschaft lassen, denn es funktioniert ja. Im Wintertrainingslager würde ich allerdings schon gerne sehen, daß auch Vini seine faire Chance bekommt. Und wenn es in der Rückrunde dann eher nach einem Päärchen Merte-Vini aussieht, dann spielen eben die. Und Zuraw kann notfalls auch immer noch die Dabrowski-Rolle ausfüllen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 18:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Peter Später hat geschrieben: ...., dann spielen eben die. Und Zuraw kann notfalls auch immer noch die Dabrowski-Rolle ausfüllen.
Im Mittelfeld?  Lieber nicht. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 18:37 |
|
|
welche dabro rolle ? Dabro rolle auf der Bank? hehehehe
aber mal ehrlich... warum sollte 96 sich im Bereich Abwehraufstellung gedanken machen... ????? Die sind 1.Eingespielt und 2. mit 15 Gegtoren recht stark. Ausserdem lassen wir wenig Tormöglichkeiten zu....
Also warum sollte man da etwas ändern ? Das verstehe ich nicht bei den DZ kritikern/bzw. schreibern hier
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 21:25 |
|
|
Jaime hat geschrieben: wenn ich überlege das Zuraw schon ein "opa" in der Mannschaft ist finde ich seine Leistung Akzeptabel. Aber ich denke das euer miss macherische gerede fehl am platz ist... HALLO AUFWACHEN, BESTE ABWEHR DER LIGA !!! Wir haben 7 mal zu null gespielt. Nur 2mal 3 Gegentore bekommen und stehen auf einem UEFA-Cup platz. Was erwartet ihr ? Mit den ambitionen am Anfang schnell 40 Pkt zuholen sind wir fast fertig. Wenn wir gegen Berloin gewinnen sind es 32 Points! Selbst die reichen zum Klassenerhalt der 16. hat 14 Punkte glaub ich und das würde heißen das die letzten alle 8 mal hintereinander gewinnen müßten bei 17 spielen und 96 dürfte keienn Punkt mehr holen aus 17 spielen.. Was heißt das 96 zu 96% in der Liga bleiben wird  Alles was jetzt kommt ist ein zubrot... und unnötige Diskussionen über Zuraw sind derzeit nicht nötig weil der DZ zur Zeit solide ist und keine groben fehler macht... Hier wurde auch Per Mertesacker erwähnt: Er ist sicher weil die ganze Mannschaft funktioniert und nach Bayern wird er ncith gehen weil er ein Inteligenter junger mann ist. Wenn 96 International spielt bleibt er auf jedenfall in hannover!
@Jaime,
seit wann sind 28+3=32 oder bekommen wir 4 Pkt. bei einem Sieg gegen
Berlin?
Rechnen ist jetzt erledigt, die Diskussion um Zuraw sollte man vergessen,
seine Leistungen mit kleinen Fehlern zwischendurch sind auch für mich
akzeptabel.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 21:43 |
|
|
ups sorry.... verschrieben.
endlich mal einer der richtig schreibt :p
Ende der Diskussion um Zuraws Leistung....
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2004 20:07 |
|
|
Zuraw und Stendel sind die beiden Spieler, die bei 96 nach dieser Saison keine Chance mehr haben werden.
Vorausgesetzt, 96 schafft den UI-Cup.
Ansonsten werden die beiden noch eine Saison angeboten bekommen.
Zumindest sind das die beiden Kandidaten, die ersetzt werden.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2004 14:16 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Zuraw und Stendel sind die beiden Spieler, die bei 96 nach dieser Saison keine Chance mehr haben werden. Vorausgesetzt, 96 schafft den UI-Cup. Ansonsten werden die beiden noch eine Saison angeboten bekommen. Zumindest sind das die beiden Kandidaten, die ersetzt werden. 
Warum? Wie kommst du darauf?
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote welle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2004 14:37 |
|
|
Gelöscht, im Thread geirrt.
Sorry 
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 21:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 21:28 |
|
|
Zuraw hat geschrieben: Muss ihm mal gleich ne SMS schreiben und gratulieren 
lol
Grüß ihn mal von mir 
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2005 15:16 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
muss das doch nochmal loswerden..
Klasse Leistung von Zuraw in der Abwehr, mit solchen Leistungen erübrigt sich jede Diskusion, einfach weiter machen
gruß Mrrossi
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
Tobias1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2005 13:56 |
|
|
Zuraw = Raus...
Vini = Rein...
Mehr sag ich zu diesem Thema nicht...
_________________ Gruß
Tobias
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 19:36 |
|
|
das sind die einzigen worte, die man dafür finden kann. vinicius muss einfach mal ne chance bekommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 22:41 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Bei aller Kritik: Zuraw hat aber gegen DO auch 2 dicke Böcke von Merte ausgebügelt.
Ob ein Wechsel angebracht wäre , können nur die Trainer entscheiden !
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 22:59 |
|
|
OK, es war keine großartige Leistung von Darek  , ABER was kann denn Zuraw dafür, dass Mertesacker sich nicht an Kollers Fersen klebt, sondern Koller einfach Darek überlässt  ...
und gegen diese 2 Meter und 100 Kilo hat kaum einer ne Chance, außer halt Mertesacker. Trotzdem war die Leistung von Zuraw indiskutabel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vieddi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 23:30 |
|
|
Nach mehr guten als schlechten Spielen sollte man an Zuraw festhalten, da jeder mal einen schlechten Tag haben darf. Seine Entwicklung ist allgemein positiv zu sehen.
@zuraw: Mertesacker musste rausrücken, da die Roten einen Konter gefressen haben und Cherundolo überlaufen wurde. Wenn man die Spieler dann übergibt, wie es die beiden anscheinend gemacht haben, dann passiert das halt. Aber das Darek den armen Halfer diesen Riesen anvertraut war blind. Er hätte nicht auf den ersten Pfosten einlaufen dürfen, sondern bei Koller bleiben sollen, auch wenn das wahrscheilich auch nichts genützt hätte, da Koller halt ne Waffe ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vieddi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2005 23:30 |
|
|
Nach mehr guten als schlechten Spielen sollte man an Zuraw festhalten, da jeder mal einen schlechten Tag haben darf. Seine Entwicklung ist allgemein positiv zu sehen.
@zuraw: Mertesacker musste rausrücken, da die Roten einen Konter gefressen haben und Cherundolo überlaufen wurde. Wenn man die Spieler dann übergibt, wie es die beiden anscheinend gemacht haben, dann passiert das halt. Aber das Darek den armen Halfer diesen Riesen anvertraut war blind. Er hätte nicht auf den ersten Pfosten einlaufen dürfen, sondern bei Koller bleiben sollen, auch wenn das wahrscheilich auch nichts genützt hätte, da Koller halt ne Waffe ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2005 13:18 |
|
|
Zuraw soll ja nicht gleich seinen Stammplatz verlieren, für die Bank ist er zu schade - aber eine Pause würde ihm sicher den Kopf wieder frei machen, von daher plädiere ich für Vinni, gegen Freiburg 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2005 14:45 |
|
|
...und was willst Du machen,wenn Vinicius überragend spielen sollte ?? Wie soll man ihm dann erklären,das er gg. Bremen wieder draussen sitzen soll ???
Keine gute Idee !
|
|
Nach oben |
|
 |
|