Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 00:34 
✝ Unvergessen

Keine Aufregung, lediglich eine glasklare Faktenaufzählung, nurbiskup. Weiter nichts.

Und wenn unser präsidial-kindlicher Präsident eben alles besser weiß und alleine machen will: Dann soll er doch.

Ich würde mich jedenfalls nicht innerhalb kürzester Zeit dreimal "vor der Mannschaft" (= öffentlich) bloßstellen lassen. Kaenzig: Up, up and away?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 00:44 

El Filigrano hat geschrieben:
Und wenn unser präsidial-kindlicher Präsident eben alles besser weiß und alleine machen will: Dann soll er doch.

Bitte lösche dein Posting, denn das löst nur wieder infantile Schnappi-Beiträge aus. :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 01:01 

Viktoria hat geschrieben:

Bitte lösche dein Posting, denn das löst nur wieder infantile Schnappi-Beiträge aus. :lol: :wink:

Wie erwachsen bist Du denn ????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 01:03 
✝ Unvergessen

:?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 01:11 

96Sachse hat geschrieben:

Auch wenn du dich so empört geschockt zeigst bin ich mit Sicherheit erwachsener als du.

Was soll die Frage?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 01:13 

Auch wenn du dich so empört geschockt zeigst bin ich mit Sicherheit erwachsener als du.

Was soll die Frage?

Wie heißt es hier immer.............unterschreib!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 02:07 

Ich sitze hier gerade über meine Carrerabahn und suche Hot Pants (hattest du eigentlich Welche?)....

Gute Nacht und träüm was richtig schön erwachsenes - Kleefelder

P.S. Bin ich mich hier im Golden Kaenzig Schuß!
Na gut, denn will ich mich dazu mal Stellung nehmen:

Tick Tack, Tick Tack - es ist jetzt 5 nach 1.....

* Natürlich keine gekaufte - alles selbstgebaut - professionelles Slot Racung - was dir nichts sagt....
....warum fällt mit da schon wieder Hot Pants ein....
.....Victoria ich hab sie gefunden....!? :shock: :shock: :lol: :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 03:21 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
Und das mit der rosaroten Brille (was im übrigen falsch ist....) sagt ausgerechnet der, der in blinder Vereinstreue die Preise rechtfertigt und jede Kritik unterbinden zu versucht. :roll:

Findest Du nicht, das Du jetzt über das Ziel hinausgeschossen bist?

Finde ich nicht, auf keinen Fall.

Zitat:
" Kraft welcher Wassersuppe " beschließt Du hier, das die Einstellung von @Kleefelder " blinde Vereinstreue " ist? Ich finde es schon witzig zu lesen, das @Kleefelder es schafft, Kritik zu unterbinden. @Kleefelder mag vielleicht ein sonderbarer Zeitgenosse sein, oder auch nicht, seine Aussagen zum Thema Preise sind nicht absonderbar. Ich kann ein großes Stück seiner Aussagen mittragen. Macht mich das nun vereinsblind?

?? Hat das irgendjemand behauptet? :roll:
Ich meine schon, das es an blinde Vereinstreue grenzt, wenn man als Fan verunglimpft wird, weil man sich die Eintrittspreise nicht leisten kann/will und das auch kund tut.

Das meine ich damit. Nichts anderes.
Und das wir alle irgendwie auf die eine oder andere Art sonderbare Zeitgenossen sind dürfte auch klar sein. ;) :mrgreen:

Das es sicher Passagen gibt, die auch mein Verständnis tragen mag sein, ich fand diese rosa-rote-Brille-Aussage nur merkwürdig.

kai1896 hat geschrieben:
Kaenzig scheint ernsthaft zu überlegen, ob er sich 96 noch weiter antun soll.

Au man. :cry:
Immer das gleiche.

Hoffentlich ist das wieder nur eine Suggestiv-Darstellung eines unterforderten Provinzredakteurs. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 10:46 

kai1896 hat geschrieben:
Wer denn? Wer vertritt denn noch die Auffassung, dass man mit Stammspielern und Leistungsträgern möglichst nicht verhandeln sollte, bevor der Vertrag abgelaufen ist? :shock:

Ricardo Moar? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 10:48 

der rote hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Wer denn? Wer vertritt denn noch die Auffassung, dass man mit Stammspielern und Leistungsträgern möglichst nicht verhandeln sollte, bevor der Vertrag abgelaufen ist? :shock:

Ricardo Moar? :wink:

Ahh..das erklärt einiges... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 10:58 

Picard96 hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Ich denke, hier im Forum gibt's ne Menge gute Präsidentenkandidaten für 96. 8)

Zumindest wissen viele, wie sich der Präsi verhalten müßte. Allein es fehlt uns an den finanziellen Mitteln und Beziehungen. :shock: :lol:

Ich glaube dann wärst Du aber die erste Wahl oder ? :roll: :wink:

Ich kann es kaum glauben was ich da lese,was wollt ihr meinen Roten antun ! :!: :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 12:49 

Wenns auch hier und da noch hakt und der Präsi. ab und an noch mal einen vom Stapel lässt - muß ich doch sagen, mit I.K. ist alles schon viel professioneller geworden.
M.K. wird auch noch mehr hinter verschlossenen Türen arbeiten.
Die Sache mit Pau, sollte man nicht so hoch hängen.
Im übrigen ist er ja für ein Minigehalt gekommen und dazu noch ablösefrei-
Man kann jetzt darüber streiten, obs wirtschaftlich richtig war, sollte dabei aber nicht die verliehenen Spieler vergessen - I.K. hat seinen Haushalt im Griff. Im übrigen wird M.K. ihn rechtzeitig angesprochen haben (davon ist nichts nach außen gedrungen :lol: ), denn anderst wäre diese Transaktion mit Pau und den verliehenen Spielern, gar nicht mehr zu wuppen gewesen.
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das man Pau geholt hätte, wenn I.K. nicht den Weg mit der Verleihe geschafft hätte und M.K. hätte dann auch kein Machtwort in der Beziehung gesprochen, er ist schließlich ein erfolgreicher Geschäftsmann - und das nicht von ungefähr :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 13:10 

Ich finde es schon witzig zu lesen, das @Kleefelder es schafft, Kritik zu unterbinden.

Schafft er das ?
Nö.
Der "Eintrittspreise-Thread" hat in den letzten Tag erheblich an Umfang zugenommen. :wink:
Über die/seine (Kleefelders) Art und Weise läßt sich allerdings streiten.
Wie vieles im Leben, eben Geschmackssache.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 14:34 

Letztlich ist alles Spekulation, weil niemand von uns wirklich weiß, wie hinter den Kulissen gespielt wird.

Ich sehe das daher alles gelassen, vor allem, weil speziell die NP mit der Lienen-Kaenzig-Pau-Verpflichtungsgeschichte ihr klassisch spekulatives Nicht-Wissen in einen Vierspalter gegossen hat. Der endet wie so häufig mit einem Fragezeichen und einer unbewiesenen Behauptung.

Ich denke, Kaenzig wird mit dem Dicken in LEV und einigen anderen Protagonisten der dortigen Führungsriege wesentlich mehr Gründe gehabt haben, sich zu ärgern. Stur sind sie alle in der Branche, Kind ist zudem ein Spezialfall. Die Art und Weise, wie Kaenzig verhandelt, zeigt mir aber, dass er das alles locker einkalkuliert.

Er hat im Fall Ziegler gleich klar gemacht, dass 96 kein Selbstbedienungsladen mehr ist. Da hat er seine guten Nerven bewiesen.
Er macht Krupi klar, wo die Grenzen der Machbarkeit und des machbar Wollens sind. Da wird er seine guten Nerven behalten.
Er äußert sich in der Öffentlichkeit nur zu Fakten und gibt sich emotionslos. So muss sich ein Manager verhalten, wenn er eine starke Position haben will.

Der Mann ist Profi und beherrscht das Prinzip "teile und herrsche" offensichtlich perfekt. So sollte man den Pau-Transfer sehen, bei dem er am Ende nicht verlieren kann, sollte er so denken. Da hat sich Lienen selbst unter Druck gesetzt.

Oder auch nicht: Vielleicht haben beide ja die Strategie gefahren, die "guter Bulle, böser Bulle" heißt. Wenn es so wäre, hätten wir ein perfektes Führungsteam.

Rein gefühlt haben wir es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 14:53 

" Kraft welcher Wassersuppe " beschließt Du hier, das die Einstellung von @Kleefelder " blinde Vereinstreue " ist? Ich finde es schon witzig zu lesen, das @Kleefelder es schafft, Kritik zu unterbinden. @Kleefelder mag vielleicht ein sonderbarer Zeitgenosse sein

eher ziemlich bemitleidenswert. aber das mal nur am rande... was ich eigentlich will: haste eigentlich schonmal ernsthaft über den sinn und zweck des @-zeichens nachgedacht? :roll: :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 16:04 
Moderator

Watcher hat geschrieben:
Er hat im Fall Ziegler gleich klar gemacht, dass 96 kein Selbstbedienungsladen mehr ist. Da hat er seine guten Nerven bewiesen.

Das ist sicherlich ein denkbar ungeeignetes Beispiel. Denn mit Selbstbedienung hatte die Sache damals weniger zu tun, eher mit cleverer Trickserei, um jemand anderes zu verpflichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 19:48 

MK hat EL verpflichtet. Logisch, dass er eine besondere Beziehung zu EL hat.
MK hat IK verpflichtet. Nach EL.
MK wird sich der langfristigen Perspektive bewußt sein.
Bei der Verpflichtung von Paunovic glaube ich an einmaligen Schnellschuss von MK. EL wird ihn seit Urzeiten um diesen Spieler angebettelt haben. Vermutlich hat er ein altes Versprechen eingelöst.
Aber die Fakten des Vertrages hat IK ausgehandelt. Und die sind offenbar sehr professionell.
Ich glaube, das es eindeutig ist, zu wem MK im Zweifelsfall hält: IK.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 01:22 

Ich finde unser Manager verhindert die mögliche Meisterschaft.
Erst kauft er lauter Luschen ein, die er kaum wieder los wird.
Dann bringt er die Leistungsträger mit unnötigen Zahlen mitten im Spiel in Konflikte.
Dann verhindert er konsquent das die Mannschaft, und das in Griffweite der Meisterschaft, verstärkt wird.
Und zum Schluß gibt er, der er ja dafür zuständig ist, und das trotz dringender Ermahnungen der fachkundigen Presse und der noch fachkundigeren Fans, die ja bereits nach dem ersten Spieltag um die Qualitäten der Mannschaft wussten, keine höheren Ziele aus, und verunsichert damit die Mannschaft und bremst Trainer und Mannschaft aus.
Das Ergebnis ist bekannt: Nur Platz Acht und viermal auswärts gewonnen und zu Hause 3x gegen Mannschaften, die wir sonst immer locker aus dem Stadion fegen, vergeigt.
Herr Kaenzig sie sind Schuld an diesem Jammerbild dass die Mannschaft abgiebt. Sie sind schuld daran das unsere Kinder nie erfahren werden was schöner Fußball ist (wer will schon Punkte - Tore müssen her - egal wie egal wo- Tore rappeln muss es bei Enke. Das is schön....):

Dass die Mannschaft derzeit völlig verunsichert ist, dass es vorn und hinten nicht passt, das stört Martin Kind wenig. „Wir haben eine hohe Planungssicherheit für die neue Saison“, sagt der 60-Jährige, „und die Mannschaft braucht eine klare Orientierung.“ Das Jahr könne man nicht schon jetzt ausklingen lassen. Die Entscheidung über die neue Zielsetzung will der Klubchef der Sportlichen Leitung überlassen, also Trainer Ewald Lienen und Manager Ilja Kaenzig. Er nennt aber die Qualifikation für den UI-Cup-Wettbewerb - die Plätze 6 bis 8 - „durchaus realistisch“.

Manager Kaenzig gibt sich erheblich zurückhaltender. „An unserer Zielsetzung hat sich nichts geändert“, sagt er. Er ist vielmehr bemüht, die Leistungen der Mannschaft ins rechte Licht zu rücken. „Man darf doch jetzt nicht so tun, als hätte es diese tolle Hinrunde nie gegeben“, sagt der 31-Jährige. Die Sportliche Leitung habe Vertrauen in die Spieler und glaube an die Stärke des Teams. Zusätzlich unter Druck setzen will er die Mannschaft aber nicht. „Wir müssen erst einmal sehen, dass wir wieder den guten und erfolgreichen Fußball des vergangenen Jahres spielen“, sagt Kaenzig. Damals waren 96 fünf Siege in Folge gelungen. „Wir hatten einen Lauf und Selbstvertrauen“, sagt Altin Lala im Rückblick.

Der Kapitän räumt zugleich ein: „Die letzten vier Spiele waren nicht so glanzvoll.“ Bei Fragen nach den Gründen zeigt Lala bekannte Defensivqualitäten: „Na klar, auch ich würde am liebsten Meister werden“, sagt er. „Aber das ist nun einmal nicht möglich.“

HAZ
Jeder gelesen?

Gute Nacht - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 09:58 
Moderator

Als ich die Worte von Kind - die ich, was das Ziel angeht, sogar unterstreichen kann - gelesen habe, ist mir wieder einmal überdeutlich klar geworden, dass wir bei 96 so etwas wie nen Pressesprecher brauchen.

3 Verantwortliche (Kind, Kaenzig, Lienen) geben 3 völlig unterschiedliche Ziele aus. Fehlt nur noch, dass auch Schnitzmeier ein Ziel formuliert.

Aber vielleicht ist das auch gut so. Sonst gäbe es im 96-Forum weniger Traffic. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 11:10 

Bemeh hat geschrieben:
Als ich die Worte von Kind - die ich, was das Ziel angeht, sogar unterstreichen kann - gelesen habe, ist mir wieder einmal überdeutlich klar geworden, dass wir bei 96 so etwas wie nen Pressesprecher brauchen.

3 Verantwortliche (Kind, Kaenzig, Lienen) geben 3 völlig unterschiedliche Ziele aus. Fehlt nur noch, dass auch Schnitzmeier ein Ziel formuliert.

Aber vielleicht ist das auch gut so. Sonst gäbe es im 96-Forum weniger Traffic. :roll:

Das ist mir auch aufgefallen. Einfach fehlende Kommunikation, da hilft auch kein Pressesprecher. :roll:

Sollte Herr Schnitzmeier seine Zielsetzung bekannt geben, kann er ausnahmsweise mal nichts falsch machen. Während zwei Leute mit Ihrer unterschiedlichen Meinung alleine dastehen würden, bildet er zusammen mit xy die Mehrheit. Sei denn, er glaubt ernsthaft an den Meistertitel, oder an die Champions-League Qualifikation.

Oder welches Ziel soll Herr Schnitzmeier formulieren? :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 115  Nächste