SC Freiburg - Hannover 96 0:0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 18:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Der Aufwand lohnt immer! Is schließlich 96!
In der Mitte der 90er gabs ganz andere Spiele, die nur rudimentär an Fussball erinnerten.
Aber trotzdem, ein wenig mehr sollte man erwarten können. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 18:46 |
|
|
@der rote
Aber Krupi steht in Vertragsverhandlungen, da sollte man schon zeigen das man mehr kann als nur die Nr. 17 spazieren zu führen. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 18:47 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Polly hat geschrieben: Das war ein Grottenkick. Schlimm fand ich heute wieder einmal wie so oft in den letzten Wochen Krupi.
Mit dieser Spielweise kommen nicht viel mehr als die erwarteten 40 Punkte zusammen.
Krupi hat wohl nur die € -Zeichen vor Augen, völlig neben der Spur, Frage warum spielt er?
Mit Deiner zweiten Aussage hast Du sicher recht, mehr wirds net, wenn sich nicht etwas grundlegendes ändert.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Argey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 18:49 |
|
|
Flowerman
Ich war schon Fan von 96, da warst Du noch gar nicht geboren...
Also lassen wir das mal stehen mit Deinem Fan...bla bla...
ok???

|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 18:50 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Der Aufwand lohnt immer! Is schließlich 96! 
Hast ja recht. Und wenn man sich nur an den Kofferraum stellt und sich einen in die Galoschen haut.
Aber mehr kommen muss auf jeden Fall. Wenn wir gegen die Fischköppe wieder kein Tor schießen, sieht's langsam düster aus. Aber wir sind ja alle Berufsoptimisten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 18:51 |
|
Moderator |
 |
|
@Argey: Is man dann ein besserer Fan?
Ich kann gar nicht das Interesse verlieren, dafür ist es zu sehr mein Verein. Auch wenn mal nicht schönes Wetter is...
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 18:52 |
|
|
Ich vermute das er spielen muss, weil kein anderer Spielgestalter da ist. Leider ist aber aber auch kein Gestalter, sondern ein Ungestalter. Ich meine auch, eine Pause täte ihm gut. Das was er im Moment zeigt können andere auch. Vielleicht kann Paunovic die Rolle ja übernehmen und Krupi kriegt die Pause.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 18:52 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Aber trotzdem, ein wenig mehr sollte man erwarten können. 
Allerdings... sogar Rostock hatte bessere Chancen als wir. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-edelfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 18:54 |
|
Registriert: 22.03.2003 19:47 Beiträge: 50 Wohnort: bei haaaanoooooover
|
Nachdem einige Herren neue Vertäge in trockenen Tüchern haben stimmt deren gebrachte Leistung nicht mehr zur vom Verein erbrachten Gegenleistung (=€€€€€€€).
Bleibe Samstag zu Haus.
_________________ Lieber ne Nummer "unter Olga" als Fußball "auf Schalke"!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
|
|
Argey hat geschrieben: Ich war schon Fan von 96, da warst Du noch gar nicht geboren...
Ist mir sowas von scheißegal, wann du schon Fan von 96 warst. Aber wer das Interesse an den Roten verliert, nur weil es mal ein paar Spiele nicht so am Schnürchen läuft, der kann sich gerne nen Bayern-Schal oder so umhängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
|
|
Argey hat geschrieben: Flowerman
Ich war schon Fan von 96, da warst Du noch gar nicht geboren...
Sorry, was soll denn dieser blöde Spruch im Zusammenhang mit deinem angekündigten Desinteresse? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 18:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
das einzig Positive heute war für mich, dass die Formkurve von Halfar anscheinend wieder nach oben zeigt. Und Enke war natürlich bester Mann, super gehalten! Übrigens find ich die Nationalmannschafts-Entscheidung von ihm menschlich astrein! Respekt! Auch Vinni fand ich recht gut, den Elfer ausgenommen. Ob man den pfeiffen muss sei mal dahingestellt. Richtig schlimm fand ich Krupi und Stajner, in der zweiten Hälfte auch Steve. Die Elfer-Situation kommt nur zu Stande, weil er den Ball nicht weg kriegt! Zum restlichen "Sturm" braucht man wohl nix zu sagen. Stendel so schlecht wie letzte Woche und Paunovic finde ich bis jetzt mehr als enttäuschend. Total unauffällig, als wenn er gar nicht da wär! Silvio hat mir ganz gut gefallen, der hat es wenigstens mal geschafft den ein oder anderen Freiburger auszuspielen. Die größte Frechheit war aber Stajner. Am geilsten war wohl das Luftloch an der Seitenlinie. Also wenn der nächste Woche spielt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 18:57 |
|
Moderator |
 |
|
...Dann is Steffi wieder am toben.
Nur Thommy darf jede Grüze spielen, der is immer Top, oder wie? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 18:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
wenn er so einen Scheiß spielen würde wie Stajner, würde ich gar nix sagen, da kannst du dir sicher sein
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 18:59 |
|
|
Polly hat geschrieben: @der rote Aber Krupi steht in Vertragsverhandlungen, da sollte man schon zeigen das man mehr kann als nur die Nr. 17 spazieren zu führen. 
Ich will seine Leistung ja auch gar nicht verteidigen... sie war mies. Aber alle anderen waren auch mies, also kein Grund, ihn herauszuheben.
Aber Premiere findet immer was positives:
"Hannover jetzt mit 15 Auswärtspunkten- genausoviel wie der FC Bayern München" 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 19:00 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ...Dann is Steffi wieder am toben. Nur Thommy darf jede Grüze spielen, der is immer Top, oder wie? 
1. Hat sie doch gar nicht gesagt.
2. Was der einen ihr Thommy, ist dem anderen sein Stajni 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 19:02 |
|
Moderator |
 |
|
Heute kann wohl selbst ich nichts positives an Stajni finden.
Wie ich schon beim Trainingsbericht sagte, haben weder Stajni und TC in der Form was in der Startaufstellung zu suchen. Aber wer dann? 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 19:03 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Als die defensive Leistung hat mir mal durchaus besser gefallen als zuletzt. Das 4-4-2 ist für 96 wohl die bessere Variante. Aber es fehlen deutlich Merte und Tanne. Sören hat mir mit einer schlechten Abwehrsituation etwas sehr den Atem geraubt, ansonsten für seinen Anstieg in den Kader sehr gut. Das Problem ist aber weiterhin der miese offensive Part. Wenn sich Chancen aufmachen, dann ist schnell mit schlechten zuspielen schluss. Ich würde da jetzt nicht die Schuld an Stendel oder Pau ausmachen. Vielmehr kommt aus den Reihen dahinter nichts.
@steffi
Hast du hinter deiner Signatur ein  vergessen ?? Ansonsten unverständlich. Dadurch schießt TC noch längst keine Tore.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 19:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Manchmal laufen Spiele doch tatsächlich so, wie man sich das vorher so gedacht hat.
O Freiburg hat alles gezeigt, was einen Abstiegskandidaten auszeichnet; irgendwie klar, dass sie auch einen Schwalben-Elfer nicht reinmachen. Die letzten 20 Minuten spielten die Konzeptfußballer konzeptionslos hoch und weit in dunkelstem Zeitligaformat.
O Unsere Jungs in der Defensive insgesamt recht ordentlich, nach vorne war das Nullkommagarnichts. In den letzten sieben Partien wurde kein einziges Mal aus dem Spiel heraus eingenetzt.
Man kann es allerdings auch so sagen: Nach den letzten vier Auswärtsspielen hatten wir keinen einzigen Grund, Trauerflor zu tragen.
O Auch die Wechsel keine Überraschung, sondern wie erwartet ein deutliches Friedensangebot – ein Remis reicht uns, mehr wollen wir ja gar nicht.
O Ansonsten: Die Christiansen-Demontage hat den nächsten Level erreicht; Paun in der ersten Halbzeit zwei, drei gute Ansätze; an Halfar werden wir langfristig noch viel Freude haben; gut, dass Per (zwangsweise?) mal ne Auszeit bekam.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 19:06 |
|
Moderator |
 |
|
Tja, Sousa ist weg. Jetzt hat Lienen kein Druckmittel mehr für Krupi. Vielleicht liegts daran. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|