Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 93  Nächste
 Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 12:31 

Ewald Lienen ist zuständig für die Mannschaftsaufstellung und da werden nunmal keine Valentinstaggeschenke vergeben.

TC hatte genügend Zeit zu zeigen was er drauf hat. Er hat die Zeit nicht genutzt. Hier davon zu sprechen, ihn auf der Guzzipositio einzusetzen ist auch keine Lösung.

TC hat einfach keinen Tordrang mehr, nicht die beste Bindung zur Mannschaft und wirkt oftmals wie ein Fremdkörper. Er beghet Stockfehler, spielt Bälle ins Aus, anstatt zum Mitspieler, eben ein Fremdkörper.

Der Trainer zeigt ihm jetzt, was er davon hält, nämlihc nichts. TC muss lernen, das er auf erbrachte Leistungen nicht mehr pochen kann. Vielmehr sollte er nach vorne schauen und sich überlegen, wie er es dem Trainer schwer machen kann.

Das Schröter wieder im Kader ist, ist doch eine logische Konsequenz, oder und Leandro hat auch seine Kontertore gemacht. Also ich verstehe die Diskussion hier nicht ganz.

@Kleefelder bringt es auf den Punkt, wir haben 18 oder 19 ROTE RIESEN im Kader und denen gilt es die Daumen zu drücken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 12:41 

sehr guter Beitrag aus dem Fanmag zum Thema:
Zitat:
Ich muss sagen, dass ich mich über die erneute ausbootung von TC durch EL richtig aufgeregt habe.

TC spielt durch Ewalds Taktik fast die Rolle eines defensiven Mittelfeldspielers und es wird von ihm anscheinend erwartet, daß er sich die Bälle aus der eigenen Hälfte holt um dann tore zu machen. Das seine Torquote und sein Spiel daruter leiden, scheinen nur wenige zu sehen.

Wenn EL dann Leandro oder Stajner spielen lässt, die in der ganzen verdammten Saison einen dermassigen Scheiss zusammengespielt haben, zweifel ich an Lienens Kompetenz, zumal er TC jetzt wiederholt vor den Kopf stößt.

EL vergrault durch seine Menschenführung diejenigen, die Rückgrat zeigen und Verantwortung übernehmen können. Mitläufer und Mimosen, die nach seiner Pfeife tanzen, sind anscheinend die, die er braucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 13:21 

Mein Gott Steffi, nun kapier es doch endlich: Thomas Christiansen ist raus.

Wenn er im Training wieder Leistung bringt, wird EL ihn auch wieder aufstellen. Das was TC momentan auf dem Platz bietet ist eine Frechheit gegenüber den Fans und gegenüber den Spielern, die sich beim Training den Ar... aufreißen.

Es geht hier nicht darum, TC trotz schlechter Leistung spielen zu lassen, es geht um Hannover 96 und dass wir Tore schießen und Punkte einfahren. Und dafür kann man TC momentan einfach nicht gebrauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 13:30 

wenn du meinst, seh ich halt anders. Empfinde es eher als Frechheit ihm das Bemühen oder die Leistung im Training abzusprechen und zu behaupten, er würde sich nicht den Arsch aufreißen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 14:12 

Ich hab nicht behauptet, dass er sich nicht den Arsch aufreißt, ich habe gesagt, dass das was er in den letzten Wochen auf dem Platz veranstaltet hat, nicht in Ordnung ist und dass das eine Fechheit gegenüber den anderen Stürmern ist, die sich genau wie TC anstrengen und auch eine Chance haben wollen, jetzt verstanden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 15:11 
Moderator

Steffi hat geschrieben:
wenn du meinst, seh ich halt anders. Empfinde es eher als Frechheit ihm das Bemühen oder die Leistung im Training abzusprechen und zu behaupten, er würde sich nicht den Arsch aufreißen...

Maaan! Steffi, wir wissen es langsam. :roll:

Nur leider sind wir Hannover 96 und nicht der FC Christiansen.
Das gehört zu einem Fussballprofi dazu auch mal -nicht- nominiert zu werden.

So ist das Leben.

TC kommt zurück. Wenn er mal Leistung und Torgefährlichkeit zeigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 20:46 

Kauf Dir irgend nen Bundesligamanager, da kannst Du im Editor 11 Christiansen editieren und die für Dich stürmen lassen. Da kannst Du den VErein auch in den FC Christiansen umbenennen. Es wird in der Christiansenliga gespielt und die anderen Vereine heissen Arminia Lienen, Sparta Stajner und Concordia Stendel.

ES NERVT WIRKLICH!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 21:15 

Steffi hat geschrieben:

Hallo Steffi !!??

TC wurde nicht geholt damit er super rackert und Abwehrarbeit leistet. Christiansen sollte mal das Sturmproblem lösen und seine Gefährlichkeit vor dem Gegnertorwart zeigen. Für die Arbeit weiter hinter haben wir genug andere Leute. Das er nicht im Kader steht ist derzeit nur zurecht. Der Sturm gegen Freiburg war nicht gut. Aber Pau wird sich noch finden und Krupi kriegt auch noch bessere Tage. Du solltest mal Christansen langsam objektiv bewerten.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 21:19 

wenn er auf seine Position spielen dürfte, würde er auch mehr Tore schießen! Das durfte er ein halbes Jahr unter Rangnick, dann kam die Knie OP und dann kam Lienen. Kannst ihm ja mal nen Vortrag über Abwehrarbeit und die Aufgaben von Stürmern halten, er weiß es ja anscheinend nicht besser :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 21:20 

Zitat:
für Meinungsfreiheit in Internetforen :roll:

@Steffi

Es hat keiner gesagt, dass du nicht frei deine Meinung äußern darfst, aber wenn andere dir sagen, dass das teilweise Scheiße ist wie du EL kritisierst, gehört das mindestens genauso mit zur Meinungsfreiheit wie deine Meinung zu EL.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 21:23 

@steffi

Ja klar, unter Rangnick haben wir ja auch so gut gestanden in der Tabelle wie unter Lienen. Ausserdem haben wir viele Tore geschossen und haben hinter genauso sicher gestanden.

Ich denke die Ergebnisse dieser Saison sprechen deutlich für Lienen und das System was er spielen lässt auch wenn der Fußball nicht so ein Hurra ist wie unter RR.

Also was ist Dir lieber: Ein paar Tore von TC oder sicher die Liga halten ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 21:23 

wir haben noch gar nix erreicht, abgerechnet wird am Ende. Und wenn es so weitergeht, werden wir wieder irgendwo zwischen dem 10. und 15. Platz stehen. Unter Ralle haben wir mehr Gegentore gekriegt, aber auch verdammt viele geschossen. Da hat das Zugucken Spaß gemacht! Jetzt kriegen wir zwar keine Tore mehr rein, machen aber auch keine. Die vielen Punkte haben wir nur wegen der Siegesserie im Oktober, als die Mannschaft einen Lauf hatte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir am Ende der Saison nicht viel weiter oben stehen, als bisher. Das Ergebnis wäre also das Gleiche, nur dass man sich ständig solche Grottenspiele wie heute angucken muss und Spieler wie TC, Sousa oder auch Jaime verliert

@bierfahrer
komisch, vor gar nicht allzu langer Zeit hatte das noch jeder Zweite in der Sig. Naja, es geht ja schon wieder bergab...

Zuletzt geändert von Steffi am 12.02.2005 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 21:29 

Steffi hat geschrieben:
@bierfahrer
komisch, vor gar nicht allzu langer Zeit hatte das noch jeder Zweite in der Sig. Naja, es geht ja schon wieder bergab...

Es geht nicht darum was man da stehen hat, sondern warum man das da stehen hat, und einen Rausschmiss vom Trainer zu fordern, nur weil er dein ein und alles nicht aufstellt ist ja wohl ein klitzekleines bisschen übertrieben, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 21:30 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Ja klar, unter Rangnick haben wir ja auch so gut gestanden in der Tabelle wie unter Lienen. Ausserdem haben wir viele Tore geschossen und haben hinter genauso sicher gestanden.

Ich denke die Ergebnisse dieser Saison sprechen deutlich für Lienen und das System was er spielen lässt auch wenn der Fußball nicht so ein Hurra ist wie unter RR.

Also was ist Dir lieber: Ein paar Tore von TC oder sicher die Liga halten ?

Das stimmt nicht. In der Rückrunde 02/03 hatte Rangnick die gleichen (wegen dem ewigen Dazwischengrätschen von Kind sogar eher schlechtere. Daneben hatten wir damals längst nicht so viel Glück wie in der Hinrunde) Voraussetzungen wie jetzt Lienen in der Hinrunde (keine Verletzten im Kader, alle spielen an ihrem Limit). Unterm Strich standen dann für die Rückrunde 27 Punkte, also einer weniger als jetzt. Mal abwarten, was bei Lienen am Ende dieser Saison unter dem Strich steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 21:34 

@ steffi

Du kapierst es wohl immer noch nicht: Lieber Grottenspiele und locker nach unten schauen.

Ok, wir stellen für den Rest der Saison Deinen Libling auf und ich freue mich endlich wieder auf geile nervenaufreibende Spiele gegen Rostock, Freiburg und Co. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 21:37 

@bierfahrer
das ist (wie schon mehrfach erwähnt) nicht der einzige Grund! Lienen ist ein Unsympath, er ist oft unfreundlich zu Fans, Spielern oder Presse-Leuten. Seine Mauertaktik macht keinen Spaß, noch weniger seine unverständlichen Aufstellungen/Auswechslungen teilweise. Das Rumgeschreie und -gespringe am Spielfeldrand und Trainingsplatz lässt ihn wie einen Irren aussehen. Außerdem informiert er sich hinter dem Rücken der Spieler über diese und setzt sie dann, ohne die Gerüchte mit den Spielern besprochen, bzw. sie nach der Wahrheit gefragt zu haben, auf die Bank oder Tribüne. Er beschimpft die Spieler, meist vor versammelter Mannschaft. Oder was war das mit Mo? "Geh raus, du gehörst nicht dazu!" Ok, er hat Scheiße gebaut, aber sowas ist einfach nur niveaulos und unterste Schublade! Das ist nur ein kleiner Ausschnitt. Und der Tropfen, der das Fass bei mir zum Überlaufen bringt, ist die absolut unverständliche Entscheidung, Thommy auf die Tribüne zu setzten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 21:41 
TC wurde nicht geholt damit er super rackert und Abwehrarbeit leistet.

Genau das fordert Lienen aber von ihm... Von daher kann man ihm auch keine Vorwürfe machen, dass er die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 21:44 

ja, genau das meinte ich ja auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 21:44 

@steffi

Langsam ist aber mal Schluss. Ich glaube du brauchst mal ne Auszeit :wink:

Über Sache zu diskurtieren die nicht konkret sind ist langsam zuviel des Guten. Unfreundlich zu den Fans ? Einzelfälle ? Zumindest hat er eine gewisse Beliebtheit bei den Heimspielen ! Er sieht Irre aus bei Spielen ? Hast Du schonmal selber Sport betrieben ? Dann verstehst Du auch das mal mal Emotional es miterlebt und nach deiner Ansicht blöd aussieht.

Sorry, TC sieht gut aus aber er sieht blöd aus vorm Tor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 21:48 

flowerman hat geschrieben:
TC wurde nicht geholt damit er super rackert und Abwehrarbeit leistet.

Genau das fordert Lienen aber von ihm... Von daher kann man ihm auch keine Vorwürfe machen, dass er die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt.

TC wurde nicht von Lienen geholt flowerman :wink:

Das Lienen-System wurde erst einige Zeit nach der Verpflichtung von TC erstellt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 93  Nächste